Seite 6 von 45 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 889
  1. #101
    Ole2

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schwarz-Weiß ist auf dem Vormarsch, wobei man das wohl durchaus auch auf die mit in den USA vorhandenen Rassenkonflikte in Zusammenhang bringen darf.

  2. Anzeige

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    US-Demokraten: Neuer E-Mail-Skandal vermasselt Clintons Parteitagsauftakt

    Es soll ein Wahlparteitag voller Harmonie werden, doch schon vor ihrem Treffen schlittern die US-Demokraten in eine Affäre. E-Mails sollen belegen, dass die Parteispitze Clintons Rivalen Bernie Sanders sabotiert hat.

    Warum wirft Parteichefin Wasserman Schultz hin?

    Hintergrund sind 19.252 gehackte E-Mails vom internen Parteiserver, die die Enthüllungsplattform WikiLeaks veröffentlichte. Einige legen nahe, dass die Parteispitze unter Wasserman Schultz im Vorwahlkampf Clinton bevorzugt und versucht habe, ihren linken Rivalen Bernie Sanders zu sabotieren - unter anderem mit Anspielungen auf seinen jüdischen Glauben.

    Stimmt das, würde es allen Vorschriften und öffentlichen Bekundungen widersprechen - und das Image Clintons, das wegen ihrer eigenen E-Mail-Affäre ohnehin angekratzt ist, nur weiter lädieren. Auch würde es einen alten Vorwurf Sanders' und seiner Fans bestätigen, von denen viele Clintons Vorwahlsieg bis heute nicht akzeptieren. Schon marschieren am Sonntag mehr als tausend Sanders-Anhänger durch Philadelphia: "We won't vote for Hillary!" - "Wir stimmen nicht für Hillary!" Die Demonstration ist größer als jede beim Republikaner-Parteitag.

    Unterdessen nimmt der Skandal internationale Dimensionen an: Clintons Wahlkampfchef Robby Mook behauptet, die E-Mails seien "von den Russen" geleakt worden - "um Donald Trump zu helfen". Auch mehrere namhafte US-Medien berichten unter Berufung auf Sicherheitskreise, "zwei russische Geheimdienste" steckten dahinter. Das Weiße Haus habe dazu schon letzte Woche einen Krisenstab einberufen, schreibt die "Washington Post".
    Die Russen! Oder doch die Chinesen? Vielleicht aber auch Moslems? Oh man. Echt lächerlich.

    Und wenn diese Ausflüchte wahr wären, würde das immer noch nichts an dem "E-Mail-Skandal" an sich ändern.

  4. #103
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Wär doch nett wenn jetzt Bernie antreten darf


    Was ich lustig fand als ichs in den Nachrichten sah:
    Trump meinte Clinton sei inkompetent weil sie gehackt worden wäre... Wieso ist er es dann nicht wenn seine Frau ne Rede klaut?

  5. #104
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    o.O Alles Schall und Rauch: Ist Hillary epileptisch oder von Dämonen besessen?
    Mal nicht auf die Schlagzeile achten, ich glaube echt, das Sie Epilepsie hat...eine leichte Form, hab einen Kollegen,der das auch ab und zu hat
    @Banx
    Normalerweise hat man Leute,die einem die Reden schreiben, werden die Trump bestimmt auch haben...vllt einen ganz faulen und unkreativen oder einen, der in Wirklichkeit gegen ihn arbeitet...ich meine :C'mon...wer mit Verstand kopiert schon eine Rede,die dann nicht mal "lange" her ist?
    Denkst du ein Mann, der genug Grips hatte Reich zu werden, würde selber solch ein Mist machen, wenn er "President of the" sein will?

    Kann zwar möglich sein,aber wozu dann Millionen verpulvern?

    Wie gesagt, eine Beraterin des Ex-Präsidenten meinte nach der Rede, sie sollen sich richtige Schreiber holen und nicht die,die alle nehmen.

  6. #105
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Banx
    Normalerweise hat man Leute,die einem die Reden schreiben, werden die Trump bestimmt auch haben...vllt einen ganz faulen und unkreativen oder einen, der in Wirklichkeit gegen ihn arbeitet...ich meine :C'mon...wer mit Verstand kopiert schon eine Rede,die dann nicht mal "lange" her ist?
    Denkst du ein Mann, der genug Grips hatte Reich zu werden, würde selber solch ein Mist machen, wenn er "President of the" sein will?

    Kann zwar möglich sein,aber wozu dann Millionen verpulvern?

    Wie gesagt, eine Beraterin des Ex-Präsidenten meinte nach der Rede, sie sollen sich richtige Schreiber holen und nicht die,die alle nehmen.
    Werden da nicht für gewöhnlich Backgroundchecks gemacht? Und selbst wenn nicht würde einem Donald Trump sowas doch nicht passieren!

    Aber im ernst, selbst wenn das ganze eine Sabotage war und Trump eine wirtschaftliche Kompetenz besitzt (wobei es da auch Links gibt die gegenteiliges behaupten, aber das ist jetzt mal egal wir gehen davon aus dass er eine besitzt) so reicht das in meinen Augen nicht aus um Präsident zu werden, da gehört eine gewisse moralische Kompetenz auch dazu und meiner Meinung auch ein gewisses Auftreten.

    Und wenn Trump meint, es ist der beste Weg ein Trottel zu mimen, rassistische Parolen zu bringen und auf seine Kontrahenten einzudreschen bzw. persönlich zu werden, ist das in meinen Augen etwas das eine Person für so ein Amt disqualifiziert.

    Denn auch wenn er im geheimen der super Nicht-Rassist ist, der eine faire gesellschaft will und einfach perfekt ist, so wird er mit diesen Mitteln nichts gutes schaffen.
    Der Zweck heiligt nicht die Mittel!

    Und nachdem ich das gesagt habe, ich persönlich zweifle stark an dass Trump nicht so ähnlich (vlt. nicht so extrem) denkt wie er es sagt, auch Idioten können sich verstellen

  7. #106
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @Banx

    Die Zeit wird es zeigen Kollege meinte nur das Trump irgendwas richtig machen muss, wenn die Medien so abgehen.
    Wie gesagt, mir egal wer das Rennen macht.
    Bei Hillary würde ich den Kopf schütteln und weinen, bei Trump den Kopf schütteln und irre lachen...don't ask why


    http://www.gegenfrage.com/hillary-cl...ran-angreifen/

  8. #107
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Die Zeit wird es zeigen Kollege meinte nur das Trump irgendwas richtig machen muss, wenn die Medien so abgehen.
    Betreffend den Medien macht er das auch - in etwa die selbe Taktik wie die AfD. Konsequent regelmäßig viel Scheiße bauen und von sich geben, schon ist man andauernd immer wieder in sämtlichen Medien und damit in aller Munde.

    Einen anderen Sinn kann es kaum gehabt haben, eine politische Übertretung nach der anderen abzuliefern und die vorangegangenen immer wieder zu übertreffen.

  9. #108
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Aber WAS ist es , das die Leute so an ihm begeistert?
    Alleine die Phrasendrescherei kann es ja nicht sein, kann mir nicht vorstellen das die Amis dümmer als gedacht sind?

    Und logisch....es ist Wahlkampf...da reden alle,hüben wie drüben, sehr viel unwahres

  10. #109
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Alleine die Phrasendrescherei kann es ja nicht sein, kann mir nicht vorstellen das die Amis dümmer als gedacht sind?
    Natürlich ist es das. Ist doch in anderen Ländern nicht anders. Die breite Masse will sich nicht von sinnvollen Lösungen überzeugen lassen, sondern sich in ihrem Stammtischgelaber bestätigt fühlen.

  11. #110
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Aber WAS ist es , das die Leute so an ihm begeistert?
    Alleine die Phrasendrescherei kann es ja nicht sein, kann mir nicht vorstellen das die Amis dümmer als gedacht sind?

    Und logisch....es ist Wahlkampf...da reden alle,hüben wie drüben, sehr viel unwahres
    Was die Leute an Trump begeistert? Sie wollen alle nicht Hillary Clinton als Präsidentin haben. Umgekehrt wollen die Demokraten eben nicht Donald Trump als Präsidenten haben und wählen deswegen Madame CLinton obwohl sie auch von ihr nicht überzeugt sind. Das Trump so gut ankommt, dürfte auch daran liegen das viele Wähler der Republikaner so denken wie Trump. Grade wenn man so an den durchschnittlichen Texaner denkt? Wichtig wird es ja eh nur in den Swing States.

  12. #111
    Junko Enoshima

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Allmählich bekomme ich tatsächlich Angst, dass Trump wirklich noch die Wahl gewinnen könnte, was ich selbst bei den Amerikanern noch vor einer Weile nicht für möglich gehalten hätte
    Umfrage nach Parteitag: Trump deutlich vor Clinton

    Die Demokraten sollten die Clinton meiner Meinung nach schleunigst noch gegen Sanders austauschen, bei der Vorstellung, dass Trump an die Macht kommt, wird mir ganz schlecht.

  13. #112
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Hab keine Angst vor Trump ^-^ hab Angst vor seinem Frisör!


    Daywalker....naah....gibt aber auch eine Menge Schwarzer die Trump unterstützen, wg den Latinos.
    Hab Clips von Kollegen bekommen, in denen sich Schwarze für Trump boxen und seine Gegner rauskicken.

    We will see

  14. #113
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Allmählich bekomme ich tatsächlich Angst, dass Trump wirklich noch die Wahl gewinnen könnte, was ich selbst bei den Amerikanern noch vor einer Weile nicht für möglich gehalten hätte
    Umfrage nach Parteitag: Trump deutlich vor Clinton

    Die Demokraten sollten die Clinton meiner Meinung nach schleunigst noch gegen Sanders austauschen, bei der Vorstellung, dass Trump an die Macht kommt, wird mir ganz schlecht.
    Sanders würde aber in den Wahlen komplett untergehen. Auch wenn sein wirtschaftliches Konzept sowie die Stärkung der Schwächeren sicherlich toll sind, kommt so was in den USA bei der breiten Wählerschaft eben nicht an.
    Da hat eine Clinton in meinen Augen bessere Chancen, eben weil sie viele Frauen anspricht.
    Dennoch ist es bei dieser Wahl Pest gegen Cholera... Ich will da niemanden als Präsidenten sehen in meinen Augen taugen beide nichts. Und man darf auch nicht vergessen das die Auswahl an Kandidaten sehr gering war.

  15. #114
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Alles, was man braucht, um bei schlechter Konkurrenz die Herzen der Menge zu gewinnen, ist ein toller Leitspruch. Obama sagte "Yes, we can!", Trump sagt "Make America great again!".
    So einfach funktioniert die amerikanische Mehrheit, wie man sieht. Und ich glaube, in unserem Land würde das auch funktionieren ...

  16. #115
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Allmählich bekomme ich tatsächlich Angst, dass Trump wirklich noch die Wahl gewinnen könnte, was ich selbst bei den Amerikanern noch vor einer Weile nicht für möglich gehalten hätte
    Umfrage nach Parteitag: Trump deutlich vor Clinton

    Die Demokraten sollten die Clinton meiner Meinung nach schleunigst noch gegen Sanders austauschen, bei der Vorstellung, dass Trump an die Macht kommt, wird mir ganz schlecht.
    Tipp: Lasse einfach den Fernseher aus und du würdest nicht mal mitkriegen, wenn 10 Trumps Präsident wären.

  17. #116
    Junko Enoshima

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sanders würde aber in den Wahlen komplett untergehen. Auch wenn sein wirtschaftliches Konzept sowie die Stärkung der Schwächeren sicherlich toll sind, kommt so was in den USA bei der breiten Wählerschaft eben nicht an.
    Da hat eine Clinton in meinen Augen bessere Chancen, eben weil sie viele Frauen anspricht.
    Dennoch ist es bei dieser Wahl Pest gegen Cholera... Ich will da niemanden als Präsidenten sehen in meinen Augen taugen beide nichts. Und man darf auch nicht vergessen das die Auswahl an Kandidaten sehr gering war.
    Mich spricht diese Frau überhaupt nicht an!
    @Jacky89, was soll man sagen, so simpel funktioniert das offenbar, genau das ist ja das Schockierende! Eigentlich können doch nicht dermaßen viele Menschen derart einfach gestrickt sein, dass sie sich von solchen stumpfen Parolen leiten lassen. Das ist irgendwie nurnoch traurig

  18. #117
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Seht her, seht her! Wenn der immer stärkere Zuspruch gegenüber Donald Trump tatsächlich solche Folgen hat wie in diesem Artikel geschildert, dann werde ich vielleicht doch noch ein Trump-Fan :>

    Globalisierung: Der Kapitalismus soll netter werden |*ZEIT ONLINE

    Vielleicht wäre Trump zumindest langfristig gesehen tatsächlich das kleinere Übel im Vergleich zu Hillary Clinton. Geeignete Präsidentschaftskandidaten sind sie beide nicht, aber ich könnte mit vorstellen, dass Trump dafür sorgen könnte, dass die Welt endlich aufwacht, während Clinton sie nur schleichend weiter ins Unglück stürzt. Das hat vor allem zwei Gründe:

    1) Donald Trumps Wahlkampf lebt vor allem von seiner Person. Manch einer mag es für absurd halten, dass die doch eher stumpfsinnigen Aussagen Trumps beim Wahlvolk so gut ankommen, aber seine Präsidentschaftskandidatur ist ganz klar personenfixiert, wohingegen Clinton einen gewaltigen Beraterstab hinter sich hat, der sie praktisch fernsteuert. Das Gute an Trumps oberflächlicher Herangehensweise an die Politik ist einfach, dass er damit auf jeden Fall scheitern wird, denn kaum eines seiner scheinbar aus irgendwelchen Launen getätigten Versprechen wird in dieser Form tatsächlich durchführbar sein. Das werden auch die Menschen, die ihm jetzt glauben, irgendwann einsehen müssen und sicherlich hart mit ihm ins Gericht gehen, sodass er wohl keine zweite Amtszeit erhalten würde. Donald Trump ist halt wirklich wie ein Trumpeltier - egal was er tut, es ist sicherlich mal eines: nämlich auffällig. Einem Trump würde es wohl deutlich schlechter gelingen das eigene Versagen totzuschweigen oder zu vertuschen als einer Hillary Clinton, zumal er trotz des großen Zuspruchs auch sehr viele Kritiker hat, die jede Bewegung von ihm als Präsident verfolgen und erbarmlungslos kritisieren werden. Trump ist ein Mann für einen Wahlkampf, aber kein Mann für das politische Alltagsgeschäft. Bei Clinton sieht es wohl exakt gegenteilig aus. Wenn sie erst mal an der Macht ist, könnte es schwierig werden sie wieder loszuwerden.

    2) Clintons Politik ist vor allem drauf ausgerichtet die Globalisierung, die Wirtschaft und die Börse in der gegenwärtigen Form weiter zu stärken. Wen wundert es auch, wenn man schon im Wahlkampf mehr Lobbyisten als politische Ideen im Gepäck hat. Mit dieser Herangehensweise würde Clinton eine der Hauptursachen für das Aufkommen von Leuten wie Trump weiterhin verstärken und Strukturen schaffen, die womöglich nur schwer reversibel sind. Das soziale Gefälle könnte unter Clinton noch stärker steigen als unter Trump, der wohl weniger Maßnahmen in die Wege leiten wird, die nur unterschwellig an die Öffentlichkeit gelangen und ohnehin nur von einem geringen Anteil des Wahlvolks überhaupt verstanden werden. Die Schwächen Trumps könnten also gleichzeitig einen positiven (oder vielleicht eher: einen nicht ganz so negativen) Effekt haben.

    Wenn man sich also zwischen Pest und Cholera entscheiden muss, dann schadet es der Welt vielleicht weniger max. vier Jahre Trumps blatanten Rassismus zu ertragen als womöglich acht Jahre lang Clinton dabei zuzuschauen wie sie unsere gesamte Welt vollends in den Abgrund führt. Das soll nun sicherlich kein Plädoyer für Trump sein. Wenn schon ein Donald Präsident werden muss, dann würden mir Donald Duck oder Ronald McDonald wohl mehr zusagen, aber auch wenn es auf den ersten Blick anders erscheint, bin ich mir gar nicht so sicher ob Trump tatsächlich der Präsident wäre, der mehr Schaden an unserer Welt anrichtet. Meine Hoffnung wäre ja, dass nach der Amtszeit Trumps ein allgemeines Umdenken in der Politik entsteht (wie auch in dem Artikel angedeutet) und im nächsten Wahlkampf dann auch die Demokraten mit einem vernünftigeren Kandidaten an den Start gehen, da die gesamte Welt aus Trumps Versagen auf der größten Bühne der Weltpolitik gelernt hat.

  19. #118
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn schon ein Donald Präsident werden muss, dann würden mir Donald Duck oder Ronald McDonald wohl mehr zusagen
    http://www.whatacharacter.com/a-f/d0499049.jpg

  20. #119
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Bemerkenswert ...


  21. #120
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Naja, Amerika eben. Gibt sich kämpferisch und lässt sich nicht von Terror einschüchtern... Mehr will diese Rede von ihm auch nicht bewirken.

    Man kann nun fragen, ob man das so präsentieren muss - da es in Amerika so aber am besten funktioniert - kann er es ruhig so machen.

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content