Seite 14 von 45 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 889
  1. #261
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    ... und wieso man nur Kandidaten der Republikaner oder Demokraten wählen 'darf' ...
    E kann sich auch ein Parteiloser Kandidat zur Wahl stellen, gab es auch schon öfter.

    Mal ne frage am Rande, ich würde mir das Duell gerne mal ansehen, hat einer von euch nen Stream/Mediathekeintrag dazu?

  2. Anzeige

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Pánthéos

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    E kann sich auch ein Parteiloser Kandidat zur Wahl stellen, gab es auch schon öfter.

    Mal ne frage am Rande, ich würde mir das Duell gerne mal ansehen, hat einer von euch nen Stream/Mediathekeintrag dazu?
    https://www.youtube.com/watch?v=lIexQNGxwog

    Bitteschön! Ist in meiner "musst du dir noch ansehen"-Liste

    Aber ein kurzer Blick rein und es fällt auf das Trump wie ein kleines Kind alle 20 sekunden Clinton unterbricht, obwohl es ihre "2 minutes" sind. Sie lässt ihn ausreden, aber er.... Egal, war nur ein kleiner Ausschnitt. Ich schau es mir später genauer an.

    Edit: Kleiner Ausschnitt in dem er sich beschwert das Leute in Amerika keine Steuern zahlen und ins Ausland gehen, das müsse die Politik verhindern. 4 Minuten später erklärt Clinton wie Trump sich sein lebenlang davor drück steuern zu lassen und er "that makes me smart". Dafuq?

  4. #263
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Die Debatten jucken mich ehrlich gesagt weniger.
    Sobald mir eine ein paar tausende gelöschte E-Mails, Kriegsdrohungen an Russland und den Iran, Medienmanipulation bis zum Abwinken, Annehmen von Spenden aus dem Mittleren Osten, dauerhafte Schwächeanfälle und Gesundheitsprobleme und nen Leichenstapel von knapp 50 Leuten bei Trump zeigen kann, dann halt ich ihn für genau so schlimm wie Clinton.
    Ich hab lieber nen temperamentvollen Deppen anstatt eine korrupte, halbtote Kriminelle, da ändern die Diskussionen auch nichts mehr dran (~o_o)~
    ... Die Frau soll 50 Leute getötet haben? Das glaubst du wirklich?

    Ich kann dir dieses Video zeigen, das nicht nur ganz witzig ist, sondern auch gut zusammenfasst warum es einfach falsch ist, die zwei auf eine Stufe zu stellen, wenn es um "Skandale" geht.


  5. #264
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    ... Die Frau soll 50 Leute getötet haben? Das glaubst du wirklich?
    Nach all dem anderen Mist, den die Dame verzapft hat, glaube ich so ziemlich Alles. Ich kann es nicht beweisen, ich hab nicht Alles nachgeschlagen, aber den "Vertrauensvorschuss", oder wie auch immer man "Benefit of the doubt" in Deutsch auch nennen mag, hat sie echt nicht mehr verdient.



    Bei dem Link hier etwas runterscrollen.

  6. #265
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Du kannst mich gerne verbessern wenn ich falsch liege, aber war Bernie Sanders nicht die Wahl der Demokraten und Hillary hat geschummelt um reingenommen zu werden?
    Vielleicht hab ich auch nur meinen Paranoidhut auf, aber ich hab die Behauptung von einigen Seiten gehört.
    Hier zum Beispiel von Wikileaks.
    Nein, Hillary hat die Vorwahlen gewonnen, und das nicht mal knapp, sodass eventuelle Unregelmäßigkeiten beim Chaos-Parteitag in Nevada nicht ausschlaggebend waren ...

  7. #266
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Sry aber diese Liste ist ja mal riesiger Verschwörungstheorie Murks.
    Bei diesen Fällen gibt es zwar eine lose verbindung zu Clinton aber keine Beweise das sie was damit zutun hatte und zum teil stimmen die angeblichen tote nicht mal.
    Z.b. verschweigt die liste das James MCDougal zuvor ein Herzleiden hatte und daher das Sterben an einer Herzattacke nichts ungewöhnliches ist.

  8. #267
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Nein, Hillary hat die Vorwahlen gewonnen, und das nicht mal knapp, sodass eventuelle Unregelmäßigkeiten beim Chaos-Parteitag in Nevada nicht ausschlaggebend waren ...
    Bei den Vorwahlen hat Hillary Clinton 2212 Delegierte verpflichten können, Bernie Sanders hingegen "nur" 1839. Auf dem Parteitag hat Clinton 2842 Stimmen erhalten, Sanders hingegen "nur" 1865. Auch hat Hillary Clinton 34 Wahlen gewonnen, Sanders hingegen 23. Also vom knapp kann definitiv keine Rede sein.

  9. #268
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Hillary Clinton ist halt auch ein deutlich größerer Name als Bernie Sanders, ich glaube das wird da auch ne Rolle gespielt haben.

  10. #269
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hillary Clinton ist halt auch ein deutlich größerer Name als Bernie Sanders, ich glaube das wird da auch ne Rolle gespielt haben.
    Es wird noch eine verdammt große Rolle gespielt haben, dass Bernie Sanders dringend benötigte Soziale Reformen nicht gut verkaufen konnte. Da kam es oft so rüber als ob diese sozialistischer Natur sind und das dürfte ihn das Rückgrat gebrochen haben.

  11. #270
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Bernie Sanders wollte durch sein durchhalten Hillary zu weiteren Rücken nach Links bewegen und wenn er das geschafft hat, braucht er auch nicht Präsident werden um sein ziel zu erreichen .

  12. #271
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Irgendwie wird das ganze immer lächerlicher...
    Die beiden einzigen Kandidaten sind eher ungeegnet und nun Tauchen auch noch dubiose belastende Listen auf. Ich glaube auch nicht. das das echte Listen sind. Das wird ein Schachzug vom Trump gewesen sein, das so eine Liste auftaucht, das passt sehr gut zu seinem Wesen.

  13. #272
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird das ganze immer lächerlicher...
    Die beiden einzigen Kandidaten sind eher ungeegnet und nun Tauchen auch noch dubiose belastende Listen auf. Ich glaube auch nicht. das das echte Listen sind. Das wird ein Schachzug vom Trump gewesen sein, das so eine Liste auftaucht, das passt sehr gut zu seinem Wesen.
    Er hat in der Debatte nicht einmal Benghazi, die entsprechenden Listen, Hillary als Verteidiger eines Pädophilen oder ihr Zusammenbrechen bei dem 9/11 Memorial erwähnt. Passt meiner Meinung nach nicht zusammen, dass er sowas rausbringen würden, wenn er auf die wirklich kontroversen Themen gar nicht erst eingeht.

  14. #273
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Er hat in der Debatte nicht einmal Benghazi, die entsprechenden Listen, Hillary als Verteidiger eines Pädophilen oder ihr Zusammenbrechen bei dem 9/11 Memorial erwähnt. Passt meiner Meinung nach nicht zusammen, dass er sowas rausbringen würden, wenn er auf die wirklich kontroversen Themen gar nicht erst eingeht.
    Öffentlich würde er das ja auch nie machen, so blöd ist selbst er nicht, aber hinterücks traue ich ihm das durchaus zu.

  15. #274
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Trump verteidigt Umgang mit Steuergesetzen
    US-Wahlkampf - Trump verteidigt Umgang mit Steuergesetzen
    Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Trump hat nach eigener Aussage die heimischen Steuergesetze brillant zu seinem Vorteil genutzt.
    Dank seines unternehmerischen Scharfsinns habe er es auf diese Weise geschafft, die Immobilienkrise zu bewältigen, sagte Trump bei einem Auftritt in Pueblo im US-Bundesstaat Colorado. Er habe die treuhänderische Verantwortung, so geringe Steuern zu zahlen wie gesetzlich möglich. - Die "New York Times" hatte am Wochenende berichtet, Trump habe möglicherweise 18 Jahre lang keine Steuern gezahlt, nachdem er 1995 einen Verlust von 916 Millionen Dollar geltend gemacht habe.
    18 Jahre keine steuern zahlen ein echter Patriot

  16. #275
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Bin wirklich gespannt, wie die 2te Debatte ausfallen wird und wie sich Trump dieses Mal verhalten und ob er tatsächlich noch schärfer gegen Hillary schießen wird, sprich Affären ansprechen von Ehemann Clinton usw. Dennoch ist es krass, wie man mit Wühlerei in privaten Angelegenheiten Wählerstimmen für sich gewinnen kann.
    Wie 2 kleine Kinder, die streiten und mit dem Finger aufeinander zeigen und somit der Welt zeigen wollen, wer schlechter und/oder wer besser ist = US Präsident.

  17. #276
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    18 Jahre keine steuern zahlen ein echter Patriot
    http://2new1.fjcdn.com/pictures/Trumper_e7b52a_6047177.jpg

    "Hillary Clinton recorded a $700k loss to avoid paying taxes in 2015
    It cancels out with Trump but the media would never report it."



    http://2new3.fjcdn.com/large/pictures/bb/05/bb0554_6047177.jpg

    Sowohl Hillary Clinton als auch die New York Times, die die Nachricht über Trumps Steuerbetrug veröffentlicht haben, haben ebenfalls bei den Steuern beschissen und nicht bezahlt (/o_O)/
    Da sind alle gleich schlimm. Aber die Medien berichten natürlich nur über Trump, weil Clinton ihnen Geld in den Hintern steckt.

  18. #277
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Freilich tut sie das. Egal was Trump macht, Hillary ist ihm durch ihre politische Erfahrung immer einige Schritte voraus und hat sicherlich so einige wichtige Medien hinter sich und wird diese, so wie jetzt, für sich nutzen.

  19. #278
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Sowohl Hillary Clinton als auch die New York Times, die die Nachricht über Trumps Steuerbetrug veröffentlicht haben, haben ebenfalls bei den Steuern beschissen und nicht bezahlt (/o_O)/
    Da sind alle gleich schlimm. Aber die Medien berichten natürlich nur über Trump, weil Clinton ihnen Geld in den Hintern steckt.
    Glaub doch nicht alles was die Trumpfanboys verbreiten.
    Clinton hat schon vor 2 Monaten ihre ihre Steuererklärungen veröffentlicht und aus der kann man lesen das sie Steuern gezahlt hat.


    Hier versuchen nur ein paar Trumpfanboys lügen in die Welt zu setzen damit Trump nicht zu sehr absteigt in den Umfragen.

  20. #279
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    "Famous actors" empfehlen Hillary.



    Die Antwort der Trump-Kampagne auf "Famous actors".


  21. #280
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Oh Gott wo fängt man da an. Erstmal habe ich keine Ahnung, wer fast alle dieser Promis sind.

    "Wollen wir wirklich Atomwaffen an jemanden geben, der ständig Leute feuert?"
    Nein, lieber an die, die den Krieg mit Russland und Iran angedroht hat, das klingt besser.
    Und die machen Werbung mit Nacktszenen nachdem sie einen blöden Spruch über Atomwaffen bringen? Wie ernst nehmen die bitte die Lage?

    Natürlich werde ich auf die Promis hören, da diese so viel über Politik wissen und deren Meinung automatisch mehr wert ist als meine. Es sind nur Schauspieler, denke ich, die meisten von ihnen kannte ich eben nicht. Die wissen auch nicht mehr als der Durchschnittsbürger, das ist einfach nur Standardpropaganda mit bekannten Gesichtern.

    Das würde ich ja sogar dämlich finden wenn die Trumpkampagne das gemacht hätte, fühlt sich an wie eine Shampoowerbung wo mir irgendwelche Leute die ich offenbar kennen sollte etwas verkaufen wollen. Der Versuch Politik durch Promis zu bestimmen ist einfach nur unterste Schublade, egal welche Seite das macht. Und dann auch noch mit so blöden Sprüchen anstatt mal ernst zu sein -__-

    Also wenn mich jemand sucht, ich bin im Angry Dome.

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content