Seite 22 von 45 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 889
  1. #421
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    An sich ist es einfach nur traurig, dass zwei solche Persönlichkeiten zur Wahl zur mächtigsten Person der Erde stehen
    Ich wusste garnicht, dass einer von beiden in den Kreml einzieht...

  2. Anzeige

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht, dass einer von beiden in den Kreml einzieht...
    Russland hat noch nenenswet was zu melden in der Weltpolitik? Wäre mir aber neu.

  4. #423
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Weil ich dir grade gefühlt zehn Quellen gegeben habe, die es beweisen. Was brauchst du denn noch? Das Video, was dafür der beste Beweiß ist, hat innerhalb von einem Tag 3 Millionen Klicks und Berge von Likes. Hast du es dir angesehen, oder überspringst du die Hälfte von dem, was ich hier reinstelle?
    Keine Angst ich überspringe nicht wo du reinstellst eher vermisse ich zu vielen deiner Bilder noch die dazugehörigen Quellen.
    Es währe sehr nett wenn du sie nachreichen könntest.

    Zu den Videos:
    Es beweißt nicht die Form von "Wahlbetrug" welche Trump anprangert sonder das Politiker mit Geld nunmal versuchen Propaganda zu verbreiten.
    Das macht Trump auch nur in anderer Form so besitzt Trump z.b. 4,645,254 Bots Follower welche Parteiwerbung für ihm verbreiten.
    Trump ist damit zwar nicht alleine das macht.
    die Sache aber nicht besser

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Trump gehört nicht zur Elite, er hat mit den ganzen hohen Tieren Nichts am Hut. Genau deshalb kann ihn auch in der republikanischen Partei niemand leiden, er spiegelt nicht ihre Interessen wieder. Trump ist so reich, dass man ihn nicht kaufen kann, genau da sieht die Elite das Problem. Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Geld haben" und "Teil der Elite sein".
    Doch er ist ein Teil der "Elite".
    Er ist ein Multimilliardär der auf kosten des Normalen Volks lebt(er hat 18 jahre lang keine Steuern gezahlt ,), nur am eigenen Profit interresiert ist und nun meint er darf groß Regieren nur weil er Geld hat.


    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Die Anklage kommt daher, dass er vor kurzem von linken Medien beschuldigt wurde, Drogen zu nehmen
    Wer hat den das behauptet ?

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Trump hat daraufhin gesagt, dass er keinerlei Problem damit hätte, einen Test zu machen, solange der Fairniss halber die Frau Clinton auch mitmacht,
    Nein hat er nicht.
    Er hat gesagt :
    But at the beginning of her last debate she was all pumped up and at the end it was like 'uhh take me down' and she could barely reach her car. I think we should take a drug test. I‘m willing to do it
    Das ist ein haltloser vorwurf seitens Trump um die aufmerksamkeit von sich weg auf Clinton zu schieben.

    Donald Trump wants Hillary Clinton to take a drugs test because it suggests that women are too weak for power | The Independent


    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    was eigentlich keine Schwierigkeit sein sollte, aber aus irgendwelchen Gründen wird er dafür wieder als der Böse hingestellt, weil die Medien weiterhin von den Linken Geld in den Hintern gesteckt bekommen.
    Nein weil es komplett Bescheuert und unnötig ist


    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Die Wahl wird manipuliert. Du hast mehrere Beweise dafür direkt vor deine Nase gesetzt bekommen, schau sie dir an. Trump meckert, weil die Demokraten am Bescheißen sind, nicht weil er nicht die Mehrheit der Stimmen bekommt.
    Nein er meckert weil er merkt das er an zustimmung verliert .
    Wie soll so einer Präsident werden wenn er schon bei einen Holprigen Wahlkampf mit dem Weine anfängt. Was macht der erst wenn Weltpolitik Profis wie Putin und co vor ihm stehen.


    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Und nebenbei bemerkt, wer genug Geld an die Clintons spendet, bekommt einflussreiche politische Positionen.
    Kein Witz..
    Das Clinton viele Spenden einfahren konnte ist nun wircklich kein geheimniss und auch nicht unnormal für den amerikanischen Wahlkampf.
    Genauso das sich natürlich die kleineren Politiker sich bei einen zukünftigen Präsident per Spende einschleimen wollen.Das müüsen sie auch weil niemand in der Politik im alleingang arbeiten kann auch ein Trump nicht der wird dann nur zum Spielball seiner "Berater" und Generäle



    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Sie haben so getan, als wären sie die Opfer, als ihre Korruption bekanntgegeben wurde.
    Spendengelder sind noch keiner Korruption.

  5. #424
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Wobei sich Trump bei mir auch mit vielen anderen Aussagen sehr unbeliebt gemacht hat. Wenn ich da allein an sein Interview zum Thema mexikanische Einwanderer denke... Das wäre einfach kein Mensch den ich wählen würde.
    Gut Hillary wäre jetzt aber auch nicht meine erste Wahl ^^. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wohl doch eher Frau Clinton.

  6. #425
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Wobei sich Trump bei mir auch mit vielen anderen Aussagen sehr unbeliebt gemacht hat. Wenn ich da allein an sein Interview zum Thema mexikanische Einwanderer denke... Das wäre einfach kein Mensch den ich wählen würde.
    Gut Hillary wäre jetzt aber auch nicht meine erste Wahl ^^. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wohl doch eher Frau Clinton.
    Ich würde es so sagen
    Hillary ist ein Altes Ranziges Bier ,ekelhaft aber immer noch besser als das Toilettenwasser.

  7. #426
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich würde es so sagen
    Hillary ist ein Altes Ranziges Bier ,ekelhaft aber immer noch besser als das Toilettenwasser.
    Ja das beschreibt es ziemlich gut. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. Wobei ich mir bei der Beurteilung immer schwer tue, da ich echt nicht so tief in der Materie drin stecke ^^.

  8. #427
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ich würde ja eher sagen, Trump ist ein Glas Abwasser und Clinton ein edler Wein, bei dem man das tödliche Gift daran aber schon herausriechen kann, wenn man sich mal die Mühe gibt, die Nase tiefer reinzuhalten und nicht versucht, es mit "Das wird eine Eigenart des Winzers sein" wegzureden.

    Ich würde eher das Abwasser trinken.

  9. #428
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Es gäbe doch auch immer noch unabhängige Kandidaten, die man wählen könnte, wenn man weder mit der einen, noch mit dem anderen etwas anfangen kann.

    Dass man seine Stimme somit quasi verschenkt, muss einem sein reines Gewissen dann halt Wert sein.

  10. #429
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Russland hat noch nenenswet was zu melden in der Weltpolitik? Wäre mir aber neu.
    Also in Syrien läuft mal gar nichts ohne Russland. Und die Ukraine? Dort liegt alles auf Eis, denn dort ist es ungefähr das selbe.

    Der Iran bekommt Raketen aus Russland (S-300) und der Westen (allen voran die USA) scheißt sich ein. Für die Türken ging es nach dem Abschuss steil bergab.

    Zur Info: Russland hat sich weitgehend in Syrien durchgesetzt und die NATO (allen voran die USA und Türkei) in die Schranken verwiesen.
    Und in der USA ist Russland zur Zeit auch im Gespräch. Siehe Wahlkampf. Von wegen das Russland im Hintergrund die Fäden zieht und solch Spielchen.

    Also auf dem Planeten Erde hat Russland ein gewaltiges Wörtchen mitzureden. Und das alles unter Sanktionen, wo die meisten Länder schon fertig hätten.

    Das ist natürlich alles nichts nennenswertes in der Weltpolitik...
    ... und da Russland so nichts zu melden hat und so No Name ist, ist Russland immer zu im Gespräch, und dass ohne dem Kreml nichts geht.

    Da dir das aber alles Neu wäre, solltest du evtl. mal mehr Nachrichten verfolgen. Einmal im Monat würde schon reichen.

  11. #430
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @Krankfried Genialer Vergleich!
    Heute un 3:00 Uhr das dritte Duell oder? Ich überlege mir es mir anzuschauen da ich Morgen sowieso erst spät arbeiten muss. Frage mich nur ob sich das dann lohnt schauen und ich nicht lieber Morgen früher aufstehen soll um noch was vom Tag zu haben?!

  12. #431
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Kurze Info, bevor ich wieder so einen Riesenpost raushaue, da fehlen mir grade Zeit und Material für.
    Angeblich hat Clinton schon vor der Debatte sämtliche Fragen zugeschickt bekommen, die ihr gestellt werden sollen, um die Antworten planen zu können. Wurde in einer geleakten Mail von Wikileaks gesagt, die die Demokraten untereinander verschickt haben. Hier der Link:
    Klickt mich.

    "19 states and the District of Columbia have banned the death penalty. 31 states, including Ohio, still have the death penalty. According to the National Coalition to Abolish the Death Penalty, since 1973, 156 people have been on death row and later set free. Since 1976, 1,414 people have been executed in the U.S. That’s 11% of Americans who were sentenced to die, but later exonerated and freed. Should Ohio and the 30 other states join the current list and abolish the death penalty?"

    So soll diese entsprechende Frage an Frau Clinton aussehen. Sollte sie so in der Debatte vorkommen, dann steht somit fest, dass auch diese gefälscht ist und wir wieder Anti-Trump-Propaganda vorgesetzt bekommen. Bin mal gespannt, wie die Debatte abläuft.

  13. #432
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Wobei sich Trump bei mir auch mit vielen anderen Aussagen sehr unbeliebt gemacht hat. Wenn ich da allein an sein Interview zum Thema mexikanische Einwanderer denke... Das wäre einfach kein Mensch den ich wählen würde.
    Gut Hillary wäre jetzt aber auch nicht meine erste Wahl ^^. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wohl doch eher Frau Clinton.
    Bei mir sähe es anders aus. Befasse mich zwar nicht viel mit der Wahl im Moment, aber Trump macht auf mich mehr den Eindruck eines typischen Trottels, der sich gerne reden hört und dem vieles egal ist. Die Clinton kommt mir rüber wie 'ne eiskalte Lügnerin, die ja auch schon Gesetze gebrochen hat unter Eid hat sie ja auch schon mehrfach gelogen, so weit ich das vor ein paar Monaten richtig mitbekommen habe. Am Ende würde ich in Trump einen Präsidenten sehen, der kaum was bewegen wird, dagegen aber eine Clinton, die über Leichen geht. Trump trickst für seine Ziele und Clinton tötet, grob zusammengefasst.

    Würde beide nicht als Präsident haben wollen, aber doch eher nen Trump als so 'ne abgebrühte Trulla.

  14. #433
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Kurze Info, bevor ich wieder so einen Riesenpost raushaue, da fehlen mir grade Zeit und Material für.
    Angeblich hat Clinton schon vor der Debatte sämtliche Fragen zugeschickt bekommen, die ihr gestellt werden sollen, um die Antworten planen zu können. Wurde in einer geleakten Mail von Wikileaks gesagt, die die Demokraten untereinander verschickt haben. Hier der Link:
    Klickt mich.

    "19 states and the District of Columbia have banned the death penalty. 31 states, including Ohio, still have the death penalty. According to the National Coalition to Abolish the Death Penalty, since 1973, 156 people have been on death row and later set free. Since 1976, 1,414 people have been executed in the U.S. That’s 11% of Americans who were sentenced to die, but later exonerated and freed. Should Ohio and the 30 other states join the current list and abolish the death penalty?"

    So soll diese entsprechende Frage an Frau Clinton aussehen. Sollte sie so in der Debatte vorkommen, dann steht somit fest, dass auch diese gefälscht ist und wir wieder Anti-Trump-Propaganda vorgesetzt bekommen. Bin mal gespannt, wie die Debatte abläuft.
    Das war eine Frage, die Brazile im März der Clinton-Kampagne für eine Town Hall in Ohio inhaltlich weitergeleitet hat. Könnte sie damals genauso mit Sanders getan haben, das weiß man nicht genau. Aber dafür kann Clinton wohl ausnahmsweise mal kaum etwas.

    Hat also nix mit der gestrigen Debatte zutun.

  15. #434
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bei mir sähe es anders aus. Befasse mich zwar nicht viel mit der Wahl im Moment, aber Trump macht auf mich mehr den Eindruck eines typischen Trottels, der sich gerne reden hört und dem vieles egal ist. Die Clinton kommt mir rüber wie 'ne eiskalte Lügnerin, die ja auch schon Gesetze gebrochen hat unter Eid hat sie ja auch schon mehrfach gelogen, so weit ich das vor ein paar Monaten richtig mitbekommen habe. Am Ende würde ich in Trump einen Präsidenten sehen, der kaum was bewegen wird, dagegen aber eine Clinton, die über Leichen geht. Trump trickst für seine Ziele und Clinton tötet, grob zusammengefasst.

    Würde beide nicht als Präsident haben wollen, aber doch eher nen Trump als so 'ne abgebrühte Trulla.
    Allein aufgrund seine abscheulichen Aussagen über Minderheiten - sei es Schwule oder eben Mexikaner - würde ich so einen Menschen niemals wählen. Aber irgendwie scheint mir diese Wahl ohnehin recht alternativlos, da beide Kandidaten nicht so dolle sind .

  16. #435
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bei mir sähe es anders aus. Befasse mich zwar nicht viel mit der Wahl im Moment, aber Trump macht auf mich mehr den Eindruck eines typischen Trottels, der sich gerne reden hört und dem vieles egal ist. Die Clinton kommt mir rüber wie 'ne eiskalte Lügnerin, die ja auch schon Gesetze gebrochen hat unter Eid hat sie ja auch schon mehrfach gelogen, so weit ich das vor ein paar Monaten richtig mitbekommen habe. Am Ende würde ich in Trump einen Präsidenten sehen, der kaum was bewegen wird, dagegen aber eine Clinton, die über Leichen geht. Trump trickst für seine Ziele und Clinton tötet, grob zusammengefasst.
    Naja über Leichen gehen würden beide, beim Trump bin ich mir da auch sehr sicher.
    Lügen kann der Trump auch sehr gut, was er oft beweist. Im Imterviews hat er schon wegen allem gelogen, woher sein vermögen kommt, Familiäre dinge, Steuern usw...
    Der Kerl ist nicht nur ein Dummschwätzer sondern auch Link, was nun besser ist soll jeder selber entscheiden.

  17. #436
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Also in Syrien läuft mal gar nichts ohne Russland. Und die Ukraine? Dort liegt alles auf Eis, denn dort ist es ungefähr das selbe.

    Der Iran bekommt Raketen aus Russland (S-300) und der Westen (allen voran die USA) scheißt sich ein. Für die Türken ging es nach dem Abschuss steil bergab.

    Zur Info: Russland hat sich weitgehend in Syrien durchgesetzt und die NATO (allen voran die USA und Türkei) in die Schranken verwiesen.
    Und in der USA ist Russland zur Zeit auch im Gespräch. Siehe Wahlkampf. Von wegen das Russland im Hintergrund die Fäden zieht und solch Spielchen.

    Also auf dem Planeten Erde hat Russland ein gewaltiges Wörtchen mitzureden. Und das alles unter Sanktionen, wo die meisten Länder schon fertig hätten.

    Das ist natürlich alles nichts nennenswertes in der Weltpolitik...
    ... und da Russland so nichts zu melden hat und so No Name ist, ist Russland immer zu im Gespräch, und dass ohne dem Kreml nichts geht.

    Da dir das aber alles Neu wäre, solltest du evtl. mal mehr Nachrichten verfolgen. Einmal im Monat würde schon reichen.
    Da hat einer die Aussage aber bitterernst genommen.
    Jup, Russland zeigt militärische Präsenz und niemand geht auf direkten Konfrontationskurs. Weil niemand (vernünftigerweise) einen großen militärischen Konflikt mit Russland haben möchte. Das nutzen die Russen, führen ihre Stellvertreterkriege und fühlen sich deswegen stark.
    Auf anderen Wegen hat Russland allerdings kaum etwas zu melden. Wirtschaftlich spielen sie kaum eine Rolle und sie haben kaum mehr Verbündete auf der Welt. Russlands politischer Einfluss auf unserem Planeten, wenn sie nicht gerade militärisch eingreifen, ist nicht annähernd mit dem der USA oder auch China oder der EU zu vergleichen.

  18. #437
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Was mir an der Debatte zu denken gegeben hat war, dass Trump eher für eine Aussöhnung mit Russland war, während Clinton steil auf Konfrontationskurs ging. Clinton warf Trump sogar zu große Nähe zu Russland vor und dass er damit sein eigenes Volk verrate.

    Ist womöglich Clinton die größere Gefahr für den Weltfrieden?

  19. #438
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Hier die letzte Debatte.



    Trump war mMn heftig unterwegs.
    Überall Verschwörungstheorien und ebenfalls steht im Raum, sollte Trump verlieren, dass er den Wahlhergang in Frage stellen wird bzw. diesen ankämpfen.

    Ich kann mir nicht helfen, aber es wirkte einfach wie eine Farce.
    Krass fand ich, dass es sowohl am Anfang als auch am Ende kein Handshake gegeben hat.

    Der Moderator dieser letzten Debatte btw hat mir wesentlich besser gefallen, als die Moderatoren der letzten 2 Debatten.

  20. #439
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zum Glück gibt es kein weiteres TV-Duell, sonst gingen die sich noch gegenseitig an die Gurgel ...

    Im Diskussions-Check war Clinton aber wieder vorne ...

    Die beste Passage:
    Clinton höhnte, Trump sage ständig, das System sei manipuliert, und das gelte für die FBI-Ermittlungen gegen sie, die nicht zu einer Anklage führten, für republikanische Primaries, die er verlor, und für den Emmy, den er für seine TV-Show „The Apprentice“ nicht bekam. Trump warf ein: „Den (Emmy) hätte ich bekommen sollen.
    https://www.welt.de/politik/ausland/...ell-Check.html

  21. #440
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Da hat einer die Aussage aber bitterernst genommen.
    Nein, wohl eher nicht. PsychoGamer wollte, so denke ich, darauf hinaus:

    "Forbes"-Liste für 2015
    Mächtiger als Merkel ist nur Putin

    Bundeskanzlerin Angela Merkel ist mächtiger als US-Präsident Barack Obama - jedenfalls laut der aktuellen Rangliste des US-Magazins "Forbes" zu den einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt. Merkel machte auf der Liste einen deutlichen Sprung nach vorn, überholte den US-Präsidenten und liegt jetzt auf Platz zwei weltweit, wie "Forbes" bekanntgab. Obama rutschte auf den dritten Rang ab. Als mächtigster Mann der Welt blieb Russlands Präsident Wladimir Putin auf dem ersten Platz.

    "Putin beweist weiterhin, dass er einer der wenigen Männer in der Welt ist, die mächtig genug sind, um zu tun, was sie wollen - und die damit durchkommen", schreibt "Forbes". Trotz der internationalen Sanktionen nach der Annexion der Krim im Ukraine-Konflikt habe Putin es geschafft, die USA und NATO schwach aussehen zu lassen und den russischen Einfluss außerhalb des eigenen Landes auszubauen.
    Das zum dritten Mal hintereinander. Three-Peat sozusagen. Und nun hat er sich in Syrien durchgesetzt.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Jup, Russland zeigt militärische Präsenz und niemand geht auf direkten Konfrontationskurs. Weil niemand (vernünftigerweise) einen großen militärischen Konflikt mit Russland haben möchte. Das nutzen die Russen, führen ihre Stellvertreterkriege und fühlen sich deswegen stark.
    Auf anderen Wegen hat Russland allerdings kaum etwas zu melden. Wirtschaftlich spielen sie kaum eine Rolle und sie haben kaum mehr Verbündete auf der Welt. Russlands politischer Einfluss auf unserem Planeten, wenn sie nicht gerade militärisch eingreifen, ist nicht annähernd mit dem der USA oder auch China oder der EU zu vergleichen.
    Wer hat denn was verglichen? Niemand. Um den Rest ging es auch gar nicht.
    Mal abgesehen davon, dass Deutschlands "Verbündete" auch voll zuverlässig sind.
    Siehe Flüchtlingskrise, NSA-Affäre, austritt GBs etc.

    Tatsache ist, dass Russlands Einfluss doch weiter geht, als du dir weiß machen tust.

Seite 22 von 45 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content