Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 7 von 360 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 7190
  1. #121
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Oooohh, die Bild macht einfach nur das, was sie schon immer gemacht hat, das ist doch nichts Neues. Viel schlimmer finde ich die ganze Propaganda der anderen Medien! Denkt ihr eigentlich auch mal daran? Für euch ist es wohl nur schlimm, wenn ein Medium für angeblichen Hass gegen Flüchtlinge sorgt, aber nicht, wenn Medien genau das Gegenteil versuchen zu erreichen?! Schaut euch doch nur die ganzen Medien an: überall wird auf's Lächerlichste versucht, uns klar zu machen, wie arm diese Flüchtlinge dran sind, dass sie Hilfe brauchen und dass man alles Nötige tun sollte, damit es ihnen gut geht. Das kotzt mich genauso an. Das ist genauso Propaganda wie das, was die Bild macht! Aber das merkt ihr schon gar nicht mehr. Die Politiker versagen auf ganzer Linie mit der Einwanderungspolitik und das wird dann mit solcher Propaganda verschleiert. Ich kann es mittlerweile echt nicht mehr hören. Man schaltet den TV ein und schwupps heißt es immer "die Flüchtlinge haben meinen Verein bereichert!", "ich habe einen Flüchtling als Lehrling aufgenommen und der ist echt super!", "ich war früher auch immer gegen die Flüchtlinge, aber habe dann meine Augen aufgemacht und gesehen, wie schlimm es um sie steht und dass ihnen geholfen werden muss!", blaablaablaaaa!!! Ja, es ist wirklich so, dass es Flüchtlingen schlecht geht und dass sie Hilfe brauchen. Aber wie viele von den angeblichen Flüchtlingen hier sind wirklich Flüchtlinge? Und wie viele sind Parasiten, die unser System ausnutzen und genau wissen, was sie tun müssen, damit sie das erreichen, was sie erreichen wollen?!! DAS wird zum Beispiel NIE gezeigt. Die anderen Medien sind genauso verzerrt und parteiisch wie angeblich die Bild…

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Khaleesi
    Dir ist schon klar das Flüchlinge nach deutschen Gesetzt sogar dazu gezwungen sind von Sozialhilfe zu leben anstatt zu arbeiten?
    Auch solltest du dir mal diesen Text hier Durchlesen
    https://zoebeck.wordpress.com/2015/08/15/flucht/

  4. #123
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Khaleesi
    Dir ist schon klar das Flüchlinge nach deutschen Gesetzt sogar dazu gezwungen sind von Sozialhilfe zu leben anstatt zu arbeiten?
    Auch solltest du dir mal diesen Text hier Durchlesen
    https://zoebeck.wordpress.com/2015/08/15/flucht/
    Du hast GAR NICHTS von dem verstanden, was ich versucht habe, zu erklären. Das zeigt nur umso mehr (genau wie die negative Bewertung), dass gewisse Leute absolut einseitig denken und sie diejenigen sind, die die Augen nicht aufmachen.

  5. #124
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wir haben ja das Geld ^^
    Ich glaub unsere Gesetz muss mal ne grundreinigung gemacht werden

  6. #125
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Khaleesi
    Allein Sätze wie
    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Aber wie viele von den angeblichen Flüchtlingen hier sind wirklich Flüchtlinge? Und wie viele sind Parasiten, die unser System ausnutzen und genau wissen, was sie tun müssen, damit sie das erreichen, was sie erreichen wollen?!
    Sind reine NPD Flosken.
    Denn fakt ist fats jeder Zweite Flüchlinge wird annerkannt und knapp 10 % werden nach positiven Klageverfahren vor Gericht annerkannt.
    und dann gibt es ja noch das Dublin abkommen welches dafür sorgt das bei 35% der Flüchlinge es zu gar keiner entscheidung kommt sonder sie an nachbar staaten (wie z.b. Polen) verwiesen werden.

  7. #126
    JokerofDarkness

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Denn fakt ist fats jeder Zweite Flüchlinge wird annerkannt und knapp 10 % werden nach positiven Klageverfahren vor Gericht annerkannt.
    Das ist aber ein Fehler im System und kein Fakt.

  8. #127
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und die Wohnungssituation liegt an den Flüchtlingen, glaubst du?
    Wohnungen werden zumeist von Privaten Personen gebaut und vermietet. So jemand wird keinen Flüchtling in die Wohnung lassen, von daher spielt es für dich kaum eine Rolle.... es sei denn, du hattest vor in einer Sporthalle oder einem Container einzuziehen. Dann wäre das natürlich ganz mies von den Flüchtlingen....
    Nein, absolut nicht, sorry falls es sich so liest. Dass es schwer ist eine Wohnung zu finden liegt sicher nicht an den Flüchtlingen, der Wohnungsmarkt ist zu jedem Semesterbeginn eine Katastrophe, das hat nichts mit ihnen zu tun.

  9. #128
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich die ganze Propaganda der anderen Medien! Denkt ihr eigentlich auch mal daran? Für euch ist es wohl nur schlimm, wenn ein Medium für angeblichen Hass gegen Flüchtlinge sorgt, aber nicht, wenn Medien genau das Gegenteil versuchen zu erreichen?! Schaut euch doch nur die ganzen Medien an: überall wird auf's Lächerlichste versucht, uns klar zu machen, wie arm diese Flüchtlinge dran sind, dass sie Hilfe brauchen und dass man alles Nötige tun sollte, damit es ihnen gut geht.
    Was ist schlecht daran, über die Medien ein soziales Verhalten zu predigen? Ist ein solches Sozialverhalten etwa schlecht?
    In Zeiten, wo wir mehr als genügend Menschen mit asozialen Verhaltensmuster in Deutschland haben, bin ich ganz froh das es einige gibt, die dem entgegen wirken.

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Aber das merkt ihr schon gar nicht mehr. Die Politiker versagen auf ganzer Linie mit der Einwanderungspolitik und das wird dann mit solcher Propaganda verschleiert. Ich kann es mittlerweile echt nicht mehr hören. Man schaltet den TV ein und schwupps heißt es immer "die Flüchtlinge haben meinen Verein bereichert!", "ich habe einen Flüchtling als Lehrling aufgenommen und der ist echt super!", "ich war früher auch immer gegen die Flüchtlinge, aber habe dann meine Augen aufgemacht und gesehen, wie schlimm es um sie steht und dass ihnen geholfen werden muss!", blaablaablaaaa!!!
    Es wird zu 90% nur negatives Berichtet. Die Grundstimmung - ganz unterbewusst - wird dadurch sehr negativ gehalten. Und Menschen wie du sind davon beeinflusst. Da kann es nicht so verkehrt sein, wenn auch mal positive Stimmung gemacht wird. Wenn gezeigt wird, das es auch positive (wenn auch teils lächerliche) Dinge gibt. Denn viele Menschen, dessen Verstand nicht von selber zu arbeiten scheint, sehen nur das, was ihnen die Medien ins Gesicht kotzen. Da zur Abwechselung mal Blümchen ins Gesicht gekotzt zu bekommen, kann da nicht schaden.

    Oder fällt dir Schaden ein, der durch diese positive Berichterstattung (die in Relation zur Wahrheit viel kleiner ausfällt) entsteht?

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich so, dass es Flüchtlingen schlecht geht und dass sie Hilfe brauchen. Aber wie viele von den angeblichen Flüchtlingen hier sind wirklich Flüchtlinge? Und wie viele sind Parasiten, die unser System ausnutzen und genau wissen, was sie tun müssen, damit sie das erreichen, was sie erreichen wollen?!!
    Viel schlimmere und mehr solche Parasiten (Dein Wortlaut) haben wir als Deutsche in unserem Staat sitzen. Da sollte man sich eher Sorgen machen.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wir haben ja das Geld ^^
    Kannst du dich beklagen? Geklagen das du vielleicht nicht genügend zu essen hast? Oder beklagen weil du nicht das neueste iPhone in der Tasche hast?
    Alle ernstes... so lange wir jammern, weil nur ein iPhone 5 und nicht iPhone 6 haben, so lange haben wir mehr als genug um auch anderen zu helfen, die um ihr Leben fürchten (Hunger oder Krieg) müssen.

  10. #129
    JokerofDarkness

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Viel schlimmere und mehr solche Parasiten (Dein Wortlaut) haben wir als Deutsche in unserem Staat sitzen. Da sollte man sich eher Sorgen machen.
    Das sind mittlerweile Deutsche, korrekt. Guckt man sich allerdings die Vita an, hat die zunehmende Masse einen Migrationshintergrund und ist ganz oft, neben der fehlenden Eigenmotivation, aufgrund kultureller Hintergründe nicht vermittelbar. Das ist leider ein zunehmendes Problem, für das es heute keine Lösung gibt, weil man am Anfang die Weichen falsch gestellt hat.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Alle ernstes... so lange wir jammern, weil nur ein iPhone 5 und nicht iPhone 6 haben, so lange haben wir mehr als genug um auch anderen zu helfen, die um ihr Leben fürchten (Hunger oder Krieg) müssen.
    Ach das aktuelle iPhone bringen ja viele vom Krieg gebeutelte Flüchtlinge, in der Masse junge Männer, schon mit. Im Übrigen geht es vielen Leuten gar nicht um die temporäre Hilfe, sondern darum, dass diese Leute in der Regel nie wieder gehen und unser Sozialsystem dauerhaft belasten - siehe oben.

  11. #130
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @KhaleesiDir ist schon klar das Flüchlinge nach deutschen Gesetzt sogar dazu gezwungen sind von Sozialhilfe zu leben anstatt zu arbeiten?Auch solltest du dir mal diesen Text hier Durchlesenhttps://zoebeck.wordpress.com/2015/08/15/flucht/
    Ich denke mal dagegen sagt auch keiner was. Das Problem ist das man das Asylproblem zu primär in den Medien vertretet, anstatt das man es einfach mal macht.Was mir persönlich auf die Nerven geht, mit was für eine Selbstverständlichkeit manche von denen herkommen und lebenSo lange man demütigst dankbar ist Verpflegung zum Leben zu erhalten, ist es auch kein "parasitäres" Verhalten. Gibt auch Deutsche die es als Recht sehen sich auf Kosten andere bewusst zu verpflegen und auch das sind Parasiten.Meckern sollten nur diejenigen die etwas leisten indem sie arbeiten.Alle anderen haben auf Gut deutsch "das Maul zu halten" und froh zu sein mit dem was sie haben.Das die Leute hier nicht arbeiten DÜRFEN ist aber natürlich ein anderes Problem.Dennoch dürften selbst die nicht rummeckern. Ich meine was haben die erwartet?Das sie hier im Hotel Atlantik einchecken und das volle Umsorgunfspaket ala Germany erhalten?Das wäre gegenüber den Deutschen nicht fair, und das berechtigt.Man muss das ganze anders angehen. Ich wäre dafür das wir keine mehr als "Bürger" aufnehmen.Sie können hier leben, bis die Situation in ihren Land besser ist.

  12. #131
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    ... bis die Situation in ihren Land besser ist.
    Und genau da haben wir das Problem. Die Situation in diesen Ländern ist häufig von westlichen Kräften herbeigeführt. Destabilisierung und Regime Changes stehen auf dem Programm, z. B. durch Unterstützung (Ausbildung, Bewaffnung, etc.) radikaler Kräfte.
    Die Ressourcen, die sich dort im Boden befinden gehören schließlich uns, oder etwa nicht?
    Wo sich keine Ordnung befindet ist es einfacher, Einflüsse geltend zu machen und den Zugang zu den Rohstoffen für die Konkurrenz zu erschweren.

    Ich denke, wir sollten unseren Fokus stärker auf die Ursachen lenken und diese diskutieren, statt uns gegenseitig über die Symptome zu streiten (was auch seinen Platz haben soll).

  13. #132
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ach das aktuelle iPhone bringen ja viele vom Krieg gebeutelte Flüchtlinge, in der Masse junge Männer, schon mit. Im Übrigen geht es vielen Leuten gar nicht um die temporäre Hilfe, sondern darum, dass diese Leute in der Regel nie wieder gehen und unser Sozialsystem dauerhaft belasten - siehe oben.
    Hier wird das mit den jungen männern gut erklärt
    https://www.youtube.com/watch?v=F5ilaF2pO_g
    und zum Handy
    https://zoebeck.wordpress.com/2015/08/15/flucht/
    2 – Das Thema WLAN, Smartphone etc.

    Es ist richtig, dass nicht jeder in einer Kriegsregion sofort Zugang zu Elektrizität und technischem Zubehör hat. Aber viele eben doch. Dort, wo Militär ist, ist immer auch Strom. Liegt in der Natur der Sache. Es gibt einfach auch mehr Waffen als Brot. Liegt auch in der Natur des Krieges. Sprich, es ist tatsächlich einfacher, ein Smartphone aufzuladen, selbst an der Batterie eines ausgebrannten Jeeps, als Trinkwasser zu besorgen. (Das ist dann im ausgebrannte Jeep schnell weg.) Wo die WLANS herkommen? Aus der ersten Welt. Alleine vor den Küsten Togos, Somalias, Ghanas und Libyens liegt soviel angestrandeter, von mafiösen Mülltransportern aus Europa billig verklappter Elektroschrott, dass in der Tat jeder Einwohner ein Handy hat, aber eben keine Flasche Wasser. Das führte bereits zu Hilfsprogrammen der UNO und des UNHCR und der UNESCO, statt Geld in den Ausbau von Elektrizitätsnetzen eher in die Lieferung von Batterien, kleine Solaranlagen und Stromspeichern zu geben, weil weltweit mehr Menschen Zugang zu Internet und Smartphones haben als eben zu Frischwasser, Nahrungsquellen, Ackerböden oder Verkehrswegen, ob in Bolivien, Surinam, Uganda, Algerien, Syrien, Pakistan etc. pp. Kurz: Wir werden auf diesem Planeten irgendwann verhungern, aber davon gibt es dann wenigstens schöne letzte Aufnahmen. Paradox? Grotesk, aber so ist es leider. Ergo nutzen die Menschen Internet und Smartphone, um auf ihr Leid aufmerksam zu machen.

  14. #133
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wo die WLANS herkommen? Aus der ersten Welt. Alleine vor den Küsten Togos, Somalias, Ghanas und Libyens liegt soviel angestrandeter, von mafiösen Mülltransportern aus Europa billig verklappter Elektroschrott
    Macht keinen Sinn. Wo kommt denn nun das WLAN her? Im Satz nach der Frage wird wieder auf den Elektroschrott eingegangen, nicht aber auf das WLAN. Klingt fast so als würde das WLAN aus der ersten Welt an Land gespült werden.

    Da will einfach jemand nicht einsehen, dass viele dieser angeblichen Flüchtlinge gar nicht so arm dran sind, wie viele denken.

  15. #134
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Macht keinen Sinn. Wo kommt denn nun das WLAN her? Im Satz nach der Frage wird wieder auf den Elektroschrott eingegangen, nicht aber auf das WLAN. Klingt fast so als würde das WLAN aus der ersten Welt an Land gespült werden.

    Da will einfach jemand nicht einsehen, dass viele dieser angeblichen Flüchtlinge gar nicht so arm dran sind, wie viele denken.
    WLAN Fähige Geräte werden aus der Erste Welt angespült , und diese geräte befienden sich unter dem Elektroschrott ,so schwer ist das nun echt nicht zu verstehen.

  16. #135
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    WLAN Fähige Geräte werden aus der Erste Welt angespült , und diese geräte befienden sich unter dem Elektroschrott ,so schwer ist das nun echt nicht zu verstehen.
    Und wie können sie dann das Internet benutzen? Wie sie an WLAN kommen, ist nämlich immer noch nicht geklärt.

  17. #136
    JokerofDarkness

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hier wird das mit den jungen männern gut erklärt
    https://www.youtube.com/watch?v=F5ilaF2pO_g
    Erklärt wird da nichts, sondern behauptet. Das könnte man jetzt diskutieren, aber hat sicherlich hier keinen Wert, von daher spare ich mir das.

  18. #137
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Und wie können sie dann das Internet benutzen? Wie sie an WLAN kommen, ist nämlich immer noch nicht geklärt.
    Satelliten?

  19. #138
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Satelliten?

  20. #139
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Falls es dir nicht klar ist afrika hat eine sehr gute internet abdeckung.
    Südafrika z.b. hat eine bessere Internet Abdeckung als Deutschland(gratis wlan in Gemeinden).

  21. #140
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Khaleesi
    Dir ist schon klar das Flüchlinge nach deutschen Gesetzt sogar dazu gezwungen sind von Sozialhilfe zu leben anstatt zu arbeiten?
    Auch solltest du dir mal diesen Text hier Durchlesen
    Ich habe dir das schon mal erläutert aber du verbreitest ja ganz bewusst Propaganda:

    Richtige Kriegsflüchtlinge können sofort arbeiten - da gilt auch nicht die "gibt es Deutsche Bewerber?" Klausel. Minderjährige können auch sofort eine Ausbildung beginnen. Das Schulrecht gilt darüber hinaus für alle.

    Die Frage ob Flüchtlinge arbeiten dürfen oder nicht ist aber eh die falsche, denn es gibt keinen Arbeitsmarkt für all die Flüchtlinge. Nochmal die Zahlen:

    Arbeitslosenzahlen 2015 ohne Asylbewerber und Langzeitarbeitslose: ca. 2.500.000
    Zahl der Asylbewerberber 2016: ca. 1.000.000
    Zahl der verfügbaren Stellen: ca. 500.000

    Fazit:

    1. Es gibt keine Stellen.
    2. 99% aller Asylbewerber sind Aufgrund fehlender Sprachkentnisse und Qualifikationen nicht vermittelbar.

    Mir ist absolut nicht klar was du dir durch eine Arbeitserlaubnis für alle erhoffst. Was soll das bringen?

Seite 7 von 360 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das