Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 21 von 360 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 7190
  1. #401
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es kämpfen auch da hinten Leute für den IS, deren Familie vorher durch den IS gelitten hat. Das ist kein Hindernis. Gehirnwäsche funktioniert gerade bei Flüchtlingen sehr einfach und die Pfosten sind da Meister drin. Die helfen denen doch hier schon wo es geht, greifen denen unter die Arme usw. . Sowas geschieht schleichend.
    Ich bin so froh wenn Leute differenzieren und nicht alle einfach in einem Top werfen und irgendwelche Behauptungen aufstellen.
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Salafisten sind bei dir Heimische? Oh man... Und wo kommen diese "Heimischen" her?

    Und wie passt das in eure bunte Welt, dass die Bundespolizei rein zufällig jetzt eine neue Antiterror Einheit bildet? So just 4 fun aus langeweile? Ende 2015 sollen da schon erste Teams in den Einsatz gehen.
    Das sehe ich auch so. Für mich können schon deswegen keine 'Heimischen' sein, weil sie gegen die Verfassung sind. Das kann kein richtiger Staatsbürger sein!

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Differenzieren ist immer gut. Nicht Hetze gegen alles, was keinen Ariernachweis bringen kann, aber ebensowenig Multikulti-Durchhalteparolen. Einwanderung mit Augenmaß muss her, nicht mehr und nicht weniger.

  4. #403
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Differenzieren ist immer gut. Nicht Hetze gegen alles, was keinen Ariernachweis bringen kann, aber ebensowenig Multikulti-Durchhalteparolen. Einwanderung mit Augenmaß muss her, nicht mehr und nicht weniger.
    Die Einwanderung muss geregelt werden fuer die gesamten EU Staaten. Und es sollte kontrolliert werden, aus welcher Region ein Fluechtling stammt, um moegliche Wirtschaftsfluechtlinge zu vermeiden, denn die Kapazitaet ist in Deutschland nicht unendlich und Kriegsfluechtlinge muessen bevorzugt werden und werden es bereits.

    Ich stimme dir also absolut zu, dass es geregelt ablaufen sollte und das den Fluechtlingen Hilfe angeboten werden sollte. Der Fremdenhass muss endlich gestoppt werden.

  5. #404
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Die Einwanderung muss geregelt werden fuer die gesamten EU Staaten. Und es sollte kontrolliert werden, aus welcher Region ein Fluechtling stammt, um moegliche Wirtschaftsfluechtlinge zu vermeiden, denn die Kapazitaet ist in Deutschland nicht unendlich und Kriegsfluechtlinge muessen bevorzugt werden und werden es bereits.

    Ich stimme dir also absolut zu, dass es geregelt ablaufen sollte und das den Fluechtlingen Hilfe angeboten werden sollte. Der Fremdenhass muss endlich gestoppt werden.
    Der Fremdenhass hört aber nie auf, wenn man den Rechtsextremisten den Spielraum lässt.

    Die ganzen Aussagen über das "bevorzugen" von Asylanten, den Nutzen dieser Leute und Belege die aufweisen, das von ihnen keine Gefahr ausgeht, könnte diese Leute aber den Wind aus den Segel nehmen.

    Der Staat muss zeigen, das ihr handeln nicht dessen entspricht, was in der rechten Szene immer angeprangert wird und mittlerweile auch den neutralen Bürger erwischt.

    Der richtige Weg wäre z.B. ein Statement seitens des Staates, das man mit allen Mitteln Wirschaftsflüchtlinge fernhält, und vielleicht einfach mal dem Volk eine Garantie geben, das von den Leuten keine potenziell größere Gefahr ausgeht, als von uns selbst.

    Wenn sie das geben können, werden sich die Typen andere Begründungen suchen, welche es gilt wieder zu zerschlagen. Man kann diese Gesinnung nicht bekämpfen, indem man sie ignoriert. Man muss sich endlich mal diesen Leuten stellen.
    Dieser Zufluss an Asylanten, wird nämlich auch ein Vorteil für rechte Organe sein. Ich wette, momentan haben die wieder ordentlich Neuzugänge. Man findet schnell frustrierte Menschen, die einen Sündenbock suchen.

  6. #405
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wir sind die Begründer der Staatsgewalt und es ist unsere Aufgabe aufzustehen und diesen Leuten zu zeigen das sie eine Minderheit sind. Dafür muss sich kein Politiker äußern und etwas sagen, genau wie Promis und andere. Reden können viele wunderbar, ist schließlich auch gute PR - bspw. Yoko und Klaas. Steht auf und macht was, und quatscht nicht nur rum! Bei der fülle an medialer Präsenz hilft das momentan echt gar nicht.

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

  7. #406
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich glaube hierzu muss man nichts mehr sagen:

    Kamerafrau tritt Flüchtling
    http://m.spiegel.de/panorama/a-10520...www&referrrer=

    Was muss man für ein Mensch sein Leuten in Not auch noch so was gemeines anzutun?

  8. #407
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    Salafisten sind bei dir Heimische? Oh man... Und wo kommen diese "Heimischen" her?
    .
    natürlich in dieser diskussion ja. die wohnen hier und gehören in dieser diskussion nicht zu den flüchtlingen. fakt ist, da ist es ganz klar nachvollziehbar, dass dieses problem in keinsterweise von flüchtlingen ausgeht, wenn ihnen unterstellt wir, dass sie auf anwerben derer auf deren seite wechseln. was im übrigen maßlose und völlig undurchsichtige unterstellungen sind. dann sollten wir mal direkt die gesamte deutsche gesellschaft einer bestimmten altersschicht aussortieren, sie könnten sich ja von salafisten beeinflussen und abwerben lassen. wie panisch-unlogisch mancher denkt.

  9. #408
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Es ist so wie ich das befürchtet habe jetzt will Saudi Arabien den bau für 200 Moscheen die in Deutschland gebaut werden sollen finanzieren. Wenn wir jetzt Flüchtlinge wäre und das in ihrem land machen würden, die würden uns verjagen. Ich finde es mies, dass in Deutschland alles erlaubt ist. Und es ist für mich ein Zeichen dafür, dass sie vorhaben für immer hier zu bleiben. Da ist nicht mehr die Rede von wir sind nur kurz hier.
    Ich finde es um ehrlich zu sein schlecht, weil unser glaube von denen auch nicht respektiert wird wir müssen aber ihren akzeptieren? Und unterstützen sie womöglich noch dabei? Also hätte ich genug Kohle würde ich auswandern.
    Wo ist Deutschland denn noch unser Land? Ich habe das Gefühl die wollen sich einnisten und es sich einfach gut gehen lassen. Das wir für sie Arbeiten gehen ist den meisten egal. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch doch das geht mir definitiv zu weit.

    Quelle: Libanesische Zeitung behauptet: Saudis wollen in Deutschland 200 Moscheen bauen - Politik Inland - Bild.de

  10. #409
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Wir sind die Begründer der Staatsgewalt und es ist unsere Aufgabe aufzustehen und diesen Leuten zu zeigen das sie eine Minderheit sind. Dafür muss sich kein Politiker äußern und etwas sagen, genau wie Promis und andere. Reden können viele wunderbar, ist schließlich auch gute PR - bspw. Yoko und Klaas. Steht auf und macht was, und quatscht nicht nur rum! Bei der fülle an medialer Präsenz hilft das momentan echt gar nicht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Grosse-Anti-Hogesa-Demo-8-kGFD-656x240-DERWESTEN.jpg 
Hits:	126 
Größe:	79,0 KB 
ID:	165675
    Da wir das ganze in den Händen der "Staatsgewalt" gelegt haben, ist es auch deren Aufgabe sich darum zu kümmern.

  11. #410
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Es ist so wie ich das befürchtet habe jetzt will Saudi Arabien den bau für 200 Moscheen die in Deutschland gebaut werden sollen finanzieren. Wenn wir jetzt Flüchtlinge wäre und das in ihrem land machen würden, die würden uns verjagen. Ich finde es mies, dass in Deutschland alles erlaubt ist. Und es ist für mich ein Zeichen dafür, dass sie vorhaben für immer hier zu bleiben. Da ist nicht mehr die Rede von wir sind nur kurz hier.
    Ich finde es um ehrlich zu sein schlecht, weil unser glaube von denen auch nicht respektiert wird wir müssen aber ihren akzeptieren? Und unterstützen sie womöglich noch dabei? Also hätte ich genug Kohle würde ich auswandern.
    Wo ist Deutschland denn noch unser Land? Ich habe das Gefühl die wollen sich einnisten und es sich einfach gut gehen lassen. Das wir für sie Arbeiten gehen ist den meisten egal. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch doch das geht mir definitiv zu weit.

    Quelle: Libanesische Zeitung behauptet: Saudis wollen in Deutschland 200 Moscheen bauen - Politik Inland - Bild.de


    oh man. is das jetzt euer ernst, dass ihr euch von solcherlei meldungen ins bockshorn jagen lasst. als ob schon bauanträge vorliegen... mein lieber man bewegen wir uns auf einer hohen diskussionsebene. wieviel müll und unrelevantes wird denn berichtet? wirkt immer alles in den medien in solchem maß auf dich?

  12. #411
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Libanesische Zeitung behauptet: Saudis wollen in Deutschland 200 Moscheen bauen - Politik Inland - Bild.de
    Das kann ja schwer dein Ernst sein?

    1. Bild?
    2. Selbst die Bild sagt "behauptet", das will schon was heißen.

    Warum nicht gleich die Titanic zitieren...

  13. #412
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Es ist so wie ich das befürchtet habe jetzt will Saudi Arabien den bau für 200 Moscheen die in Deutschland gebaut werden sollen finanzieren. Wenn wir jetzt Flüchtlinge wäre und das in ihrem land machen würden, die würden uns verjagen. Ich finde es mies, dass in Deutschland alles erlaubt ist. Und es ist für mich ein Zeichen dafür, dass sie vorhaben für immer hier zu bleiben. Da ist nicht mehr die Rede von wir sind nur kurz hier.
    Ich finde es um ehrlich zu sein schlecht, weil unser glaube von denen auch nicht respektiert wird wir müssen aber ihren akzeptieren? Und unterstützen sie womöglich noch dabei? Also hätte ich genug Kohle würde ich auswandern.
    Wo ist Deutschland denn noch unser Land? Ich habe das Gefühl die wollen sich einnisten und es sich einfach gut gehen lassen. Das wir für sie Arbeiten gehen ist den meisten egal. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch doch das geht mir definitiv zu weit.

    Quelle: Libanesische Zeitung behauptet: Saudis wollen in Deutschland 200 Moscheen bauen - Politik Inland - Bild.de
    1. Selbst in den Artikel geht es darum, dass der Antrag seitens Saudi Arabien kam und selbst die deutschen Politiker darueber nur spotten konnten. Statt Spendengelder fuer Moscheen aufzutreiben, haetten sie sich besser an die Fluechtlingspolitik in ihrem Lande halten koennen und somit Fluechtlinge im eigenen Lande aufnehmen koennen.

    2. Wir sprechen von der Quelle Bild. Wenn es nach dem Blatt ginge, koennten tote Personen noch mit ihnen sprechen. Also eine mehr als fargwuerdige Quelle.

    Warum wird immer wieder versucht, den Hass auf die Fremden neu aufflammen zu lassen ? Diese Menschen haben Haus und Hof verloren, wahrscheinlich sogar noch etliche Angehoerige und diese Menschen wollt ihr mit zusaetzlichen Hass empfangen ?
    Seht euch mal selbst in einer solchen Lage. Wuerdet ihr nicht froh sein, wenn euch in einer solchen Lage Hilfe angeboten werden wuerde ? Oder wuerdet ihr es fuer euch als besser erachten, wenn sie euch gleich mit Gewalt und Drohungen versuchen zu verjagen?

  14. #413
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    • Hauptherkunftsländer von Asylbewerbern 2015 | Statistik

    Diese Menschen haben Haus und Hof verloren, wahrscheinlich sogar noch etliche Angehoerige und diese Menschen wollt ihr mit zusaetzlichen Hass empfangen ?
    Es gibt welche die haben Haus und Hof verloren aber das jetzt pauschal so hinzustellen halte ich mal für schlichtweg übertrieben bzw. einseitig.

  15. #414
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Das kann ja schwer dein Ernst sein?

    1. Bild?
    2. Selbst die Bild sagt "behauptet", das will schon was heißen.

    Warum nicht gleich die Titanic zitieren...
    Dann eben behauptet wie auch immer, irgendwann wird es bestimmt so sein. Auch wenn jetzt noch keiner daran glauben will. Ich habe wie gesagt nichts gegen Flüchtlinge bzw Ausländer, aber was mich daran nervt ist die Ungerechtigkeit, auch besonders von den Poliktern was die Religion angeht. Bei ihnen steht der glaube an erste stelle und bei uns wird es so leichtfertig hingenommen wenn andere kommen und was dagegen sagen. Und noch schlimmer ist, wenn andere vorhaben hier Moscheen zu bauen. Habt ihr vielleicht im Iran oder in Syrien schon mal eine Kirche gesehen? Also ich noch nicht. Aber hier gibt es dutzende Moscheen und das ist auch noch erlaubt.

  16. #415
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Dann eben behauptet wie auch immer, irgendwann wird es bestimmt so sein. Auch wenn jetzt noch keiner daran glauben will. Ich habe wie gesagt nichts gegen Flüchtlinge bzw Ausländer, aber was mich daran nervt ist die Ungerechtigkeit, auch besonders von den Poliktern was die Religion angeht. Bei ihnen steht der glaube an erste stelle und bei uns wird es so leichtfertig hingenommen wenn andere kommen und was dagegen sagen. Und noch schlimmer ist, wenn andere vorhaben hier Moscheen zu bauen. Habt ihr vielleicht im Iran oder in Syrien schon mal eine Kirche gesehen? Also ich noch nicht. Aber hier gibt es dutzende Moscheen und das ist auch noch erlaubt.
    Anderswo ist es auch verboten, dass Frauen wählen oder Auto fahren. Deshalb muss man den Quatsch trotzdem nicht nachmachen.

  17. #416
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Amnesty International warnt auch schon vorm absoluten Zusammenbruch des Aslysystems hier. Das war alles schon vorher klar, aber Merkel rafft es einfach nicht. Auch witzig, wie vor ein paar Tagen die Welt ja angeblich so stolz auf Deutschland geguckt hat. Wenn man aber mal Nachrichten aus den Ländern direkt liest, schlagen die alle die Hände über dem Kopf zusammen. Die eigenen arabischen Länder wollen die nichtmal, aber wir sollens richten. Es wäre zum Totlachen, wenn es nicht traurige Realität wäre.

  18. #417
    Banx

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Es ist so wie ich das befürchtet habe jetzt will Saudi Arabien den bau für 200 Moscheen die in Deutschland gebaut werden sollen finanzieren. Wenn wir jetzt Flüchtlinge wäre und das in ihrem land machen würden, die würden uns verjagen. Ich finde es mies, dass in Deutschland alles erlaubt ist. Und es ist für mich ein Zeichen dafür, dass sie vorhaben für immer hier zu bleiben. Da ist nicht mehr die Rede von wir sind nur kurz hier.
    Ich finde es um ehrlich zu sein schlecht, weil unser glaube von denen auch nicht respektiert wird wir müssen aber ihren akzeptieren? Und unterstützen sie womöglich noch dabei? Also hätte ich genug Kohle würde ich auswandern.
    Quelle: Libanesische Zeitung behauptet: Saudis wollen in Deutschland 200 Moscheen bauen - Politik Inland - Bild.de
    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Dann eben behauptet wie auch immer, irgendwann wird es bestimmt so sein. Auch wenn jetzt noch keiner daran glauben will. Ich habe wie gesagt nichts gegen Flüchtlinge bzw Ausländer, aber was mich daran nervt ist die Ungerechtigkeit, auch besonders von den Poliktern was die Religion angeht. Bei ihnen steht der glaube an erste stelle und bei uns wird es so leichtfertig hingenommen wenn andere kommen und was dagegen sagen. Und noch schlimmer ist, wenn andere vorhaben hier Moscheen zu bauen. Habt ihr vielleicht im Iran oder in Syrien schon mal eine Kirche gesehen? Also ich noch nicht. Aber hier gibt es dutzende Moscheen und das ist auch noch erlaubt.
    Du weißt schon dass es auch in Syrien Kirchen gibt? und auch in vielen anderen arabischen Ländern?
    Vorallem als der ganze Wahnsinn dort unten angefangen hat konnte man immer wieder lesen wie Muslime Christen halfen Kirchen zu verteidigen und Christen genauso Muslime halfen Moscheen zu verteidigen. Aber ja dort unten würden die sich aufregen wenn man eine baut...
    PS. da ist eine Kirche in Syriens hauptstadt:

    „Hama-RomanOrthodoxChurch“ von user:Heretiq - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/F...odoxChurch.jpg

    Ich selbst hab in Ägypten gelebt und in der Zeit (natürlich vor dem arabischen Frühling) gabs es auch einige Kirchen (gab sogar eine in derselben straße und erst in den letzten Jahren hat sich die situation verschärft), klar mehr Moscheen aber so ein Dilemma wie du das empfindest wenn ein Glaubenshaus das nciht deine Religion ist, gab es dort nicht!

    Aber gut, du wirst weiterhin nur Angst und Panik haben weil Bild behauptet das eines der radikalsten islamischen Länder in D Moscheen finanzieren will.
    Saudi Arabien kann ich aber nicht ernst nehmen, da sagen dir selbst Araber, die sind zu extrem
    Deshalb glaube ich auch nciht das man in D so dumm ist und das annimmt...

    ---------------

    Manchmal denk ich mir: wär hier mal krieg, müssten all die Leute selber flüchten, die so empathilos sind, dann würden sie vlt. ihre Meinung ändern. Andererseits wünsche ich sowas niemanden.

  19. #418
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Willy Wimmer meint, dass die Flüchtlings"ströme" Gegenstand militärischer Planung sind.


  20. #419
    Rufflemuffin

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Es ist so wie ich das befürchtet habe jetzt will Saudi Arabien den bau für 200 Moscheen die in Deutschland gebaut werden sollen finanzieren. Wenn wir jetzt Flüchtlinge wäre und das in ihrem land machen würden, die würden uns verjagen. Ich finde es mies, dass in Deutschland alles erlaubt ist. Und es ist für mich ein Zeichen dafür, dass sie vorhaben für immer hier zu bleiben. Da ist nicht mehr die Rede von wir sind nur kurz hier.
    Ich finde es um ehrlich zu sein schlecht, weil unser glaube von denen auch nicht respektiert wird wir müssen aber ihren akzeptieren? Und unterstützen sie womöglich noch dabei? Also hätte ich genug Kohle würde ich auswandern.
    Wo ist Deutschland denn noch unser Land? Ich habe das Gefühl die wollen sich einnisten und es sich einfach gut gehen lassen. Das wir für sie Arbeiten gehen ist den meisten egal. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch doch das geht mir definitiv zu weit.

    Quelle: Libanesische Zeitung behauptet: Saudis wollen in Deutschland 200 Moscheen bauen - Politik Inland - Bild.de
    Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass du so einen Mist glaubst und hier verbreitest. Ich glaube in diversen anderen Threads Beiträge von dir gesehen zu haben, in denen du BILD und RTL kritisierst und jetzt nimmst du für voll, was in diesem Drecksblatt steht? Es wird viel behauptet, wenn der Tag lang ist.

    In der Türkei und in Syrien gibt es Kirchen, in der Türkei sogar die größte Kirche Europas. Ob das, was du behauptest, eintreffen wird, kannst du überhaupt nicht wissen, da es nichts Handfestes gibt, was darauf hinweist. Deutschland ist weiter entwickelt als Syrien, Iran und co., würden wir uns nach diesen Ländern richten, würden wir eben genau in die falsche Richtung gehen. Man kann den Flüchtlingen nicht vorwerfen, dass sie aus diesen Ländern stammen und genausowenig darf man ihnen vorwerfen, dass sie den christlichen Glauben hierzulande mit Füßen treten würden, wenn man sie nicht kennt, nur weil recht viele von ihnen Moslems sind.

    Lass dir keine Angst einjagen durch Hetzpresse, die durch Angstmacherei ihre Verkaufszahlen steigert.

  21. #420
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    ch glaube hierzu muss man nichts mehr sagen:

    Kamerafrau tritt Flüchtling
    http://m.spiegel.de/panorama/a-10520...www&referrrer=

    Was muss man für ein Mensch sein Leuten in Not auch noch so was gemeines anzutun?
    Das macht mich so wütend und traurig. Jeder soll seine Meinung haben, aber bei Gewalt hört der Spaß auf. Der Mann hatte ja sogar ein kleines Kind auf dem Arm. -.- Was für ein degeneriertes Miststück, zum Glück wurde dieser "Mensch" entlassen.

    Gestern wurden bei mir in der Stadt rund 250 Flüchtlinge am Bahnhof abgegriffen, die auf dem Weg nach Dänemark/Schweden waren. So wie ich es verstanden habe, will man jetzt versuchen, eine Fähre diekt nach Schweden zu organisieren, weil es offenbar Probleme beim dänischen Übergang gibt. Man lässt sie dort nicht passieren.

    Wenn ich mir die Lage so ansehe, mache ich mir langsam ernsthafte Sorgen, wie man all die Menschen im nahenden Winter denn gewärmt unterbringen möchte, wenn man offenbar jetzt schon keinen richtigen Plan hat, wohin mit den ganzen Menschen. Man kann die doch nicht einfach in ihren Zelten/Containern erfrieren lassen. Unter dem Aspekt ist es sogar ziemlich verantwortungslos, "Werbung" für Deutschland zu machen. Die Menschen sind doch jetzt schon maßlos überfordert, dabei war die Situation abzusehen und man hätte viel früher planen müssen.

Seite 21 von 360 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das