Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 62 von 360 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 7190
  1. #1221
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zum Glück kann jeder selbst entscheiden und zum Glück informieren sich immer mehr Menschen....und ja, man kann sehr wohl die Stimmung lesen, wie so vieles anderes, wenn man wachen Auges schaut

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich finde übrigens, dass bezüglich der Integration der Geflüchteten vor allem die falschen Aspekte problematisiert werden. Ja, die Integration wird viel Geld kosten. Aber Geld ist für die Staaten und großen, einflussreichen Wirtschaftskonzerne heutzutage doch längst keine relevante Größe mehr. Wenn die Personen in Machtpositionen nicht wollen, dass z.B. ein Staat verarmt, dann wird er das auch nicht tun. Die Zahlungsunfähigkeit Deutschlands würde mehr oder minder den Zusammenbruch der halben Weltwirtschaft nach sich ziehen und exakt deswegen wird dies in absehbarer Zeit nicht passieren. Auch wenn noch 20 Millionen Menschen in dieses Land flüchten und nichts anderes tun als Sozialleistungen zu beziehen. Stehen halt auf irgendeinem Papier ein paar Milliarden Schulden mehr. Das kratzt die Politik ja scheinbar ohnehin nur sehr alibihaft. Wenn es heißt, es stehe für eine Maßnahme kein Geld zur Verfügung, dann bedeutet das im Klartext doch nur, dass die Regierung entweder keinen Plan hat wie sie die Sache umsetzen soll oder es schlicht und ergreifend nicht tun will ohne weitere Gründe angeben zu müssen.

    Ja, die Integration wird für Knappheit auf dem Wohnungs- und Arbeitsmarkt sorgen. Der Arbeitsmarkt liegt allerdings ohnehin schon in Trümmern und die Syrer sind bestimmt nicht hergekommen, weil sie in ihrer Heimat stärker zur Weltwirtschaft beitragen können als hier. In welcher Region sich das wirtschaftlich überflüssige Individuum aufhält, ist schlussendlich doch kaum relevant. Und Wohnungen können gebaut werden. Sicherlich nicht von heute auf morgen, aber da dieses Problem ebenfalls schon vor der Migrationswelle in seinen Grundzügen bestand, sieht der Staat dadurch hoffentlich endlich das Erfordernis es zu bekämpfen, denn Häuser bauen ist heutzutage sicherlich kein Hexenwerk.

    Ja, die neuen Mitbürger werden auch andere kulturelle Elemente in unsere Gesellschaft einfließen lassen. Wer dies kategorisch als etwas Schlechtes ansieht, kann eigentlich nur absoluter NPD-Hardliner sein. Niemand bei klarem Verstand wird doch sagen können, dass z.B. ausländische Speisegewohnheiten unsere Gastronomie nicht bereichert hätten. Aber positive Dinge werden nun mal leider zu gern als selbstverständlich erachtet. Auch das grundsätzliche Verhalten der Geflüchteten würde sich bei entsprechender Kommunikation von offizieller Seite sicherlich schnell bessern.

    Es gibt eigentlich nur einen einzigen Aspekt dieser Kultur, den ich tatsächlich als tiefgreifendes Problem ansehe: die Religion. Häufig habe ich das Gefühl, dass Personen, die „Religion“ als Grund für ihr Verhalten angeben, von Autoritäten stets mit Samthandschuhen angefasst werden, damit ja nicht in ihren heiligen Glauben eingegriffen wird. Zum Beispiel die Ehen mit minderjährigen Mädchen. Wenn hier ein aufgeklärter, erwachsener Mensch mit einer 14-Jährigen vor das Standesamt tritt und angibt sie gern heiraten zu wollen, dann wird dieser doch für verrückt erklärt (womöglich sogar im medizinischen Sinne). Wenn jedoch ein muslimischer Einwanderer diese Pläne äußert, scheint dies ja deutlich eher toleriert zu werden – weil es in seiner Religion so verankert ist, dass er eine offensichtliche Straftat begehen darf? So langsam glaube ich Religion ist nicht der beste Grund das eigene Verhalten zu rechtfertigen, sondern der mit Abstand schwachsinnigste.

    Vor allem schaffen sich diese religiösen Menschen ja durch ihre Einstellung auch riesige Nachteile. Siehe z.B. die Fälle, in denen geflüchtete Personen muslimischen Glaubens die Chance erhalten eine Wohnung zu besichtigen, aber die Gelegenheit auslassen, da sie mit einer weiblichen Maklerin verhandeln müssten. Die meisten Leute empören sich ob einer solchen Meldung wohl vor allem darüber, dass die Frau respektlos behandelt wurde (was sicherlich auch irgendwo stimmt), aber ich sehe darin noch viel mehr. Ich sehe einen Menschen, der die Chance hat dem (relativen) Elend eines Flüchtlingsheims zu entkommen, sie jedoch leichtfertig herschenkt. Es ist einfach absolut widersinnig, wenn jemand sein Leben so massiv aufwerten könnte, indem er zehn Minuten mit einer Frau spricht, aber sich stattdessen dafür entscheidet seine Familie weiterhin leiden zu lassen. Und wer weiß wann sich bei der aktuellen Wohnungssituation erneut eine solche Gelegenheit bietet?

    Ich würde mir so sehr wünschen diese Menschen zu verstehen. Und ich meine richtiges Verstehen im empathischen Sinne, kein simples „das ist halt so wegen seiner Religion“. Schon seit den Vorfällen des 11. Septembers versuche ich mir den Glauben der Menschen zu erschließen, doch egal wie sehr ich es auch versuche, es ist stets erneut zum Scheitern verurteilt. Und damit meine ich keinesfalls nur den Islam, sondern sämtliche Weltreligionen. Es ist für mich komplett unbegreiflich wie ein Mensch auf Basis altertümlicher Texte an eine unsichtbare, irreale Entität glauben kann. Oder vor allem...wie jemand sein gesamtes Leben danach richten kann und Hass gegenüber Personen entwickeln kann, die diese spezielle Fantasiegestalt nicht anbeten wollen. Und auch wenn diverse Religionswissenschaftler da augenscheinlich anderer Meinung sind, so bin ich mittlerweile fest davon überzeugt, dass ein konkreter Glaube nur für die Menschen tatsächlich nachvollziehbar ist, die ihn auch teilen und sich Außenstehenden nie in ausreichendem Maße erschließen wird – einfach weil es keinerlei rationalen Ansatzpunkte gibt, die dies ermöglichen könnten.

    Wenn ich einen Wunsch für unsere Weltgesellschaft frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass jegliche Gedanken an Religion aus den Köpfen der Menschen unwiderbringlich entfernt werden. Dass alle „heiligen Schriften“ vom Antlitz der Erde verschwinden, alle Gotteshäuser auf Nimmerwiedersehen zusammenstürzen (auch wenn es um viele grandiose Bauwerke sicherlich schade wäre). Ich würde so gern einen Blick auf eine Welt werfen, in der Religion keine Rolle spielt. In der alle Menschen an das gleiche glauben, nämlich an sich selbst.

    Leider ist dies natürlich ein utopisches Szenario. Wir werden uns auch weiterhin mit den verschiedenen Religionen auseinandersetzen müssen. Und auch wenn der Stellenwert der Religion in den heranwachsenden Generationen immer geringer wird, werden sie wohl so schnell nicht aussterben. Ein Verbot der Religionsfreiheit würde wohl kaum durchsetzbar sein, sondern viel mehr den Konflikt noch weiter zuspitzen, da man eben leider nicht ohne weiteres den Glauben aus den Köpfen der Menschen löschen kann.

    Normalerweise habe ich am Ende eines solches Textes gerne irgendwelche schlauen Ideen, die alles vereinfachen könnten, aber in diesem Fall fühle ich mich einfach nur hilflos. Ich weiß nicht wie es möglich sein soll, dass die verschiedenen Religionen sich miteinander arrangieren und wir eine einheitliche Gesellschaftsordnung erreichen können, die jeder akzeptieren kann. Die Integration der geflüchteten Menschen kann noch so wundervoll gefördert werden, an der Religion wird es jedoch immer scheitern, weil einfach weder eine gemeinsame Basis noch ein gemeinsames Ziel besteht. Man kann kein Miteinander entwickeln, wenn man einander nicht versteht. Und vor allem nicht solange einige Menschen bereits aus diesem bloßen Unverständnis Hass schöpfen. Hierin besteht die tatsächliche Krise unserer Tage, da durch die Flut an Einwanderern so plötzlich mehr Unvereinbarkeit auf uns zukommt, diese aber von offizieller Seite niemals als solche tituliert werden darf ohne eine Welle der Empörung auszulösen. Selbst wenn man dieses Problem lösen könnte ohne Facetten der Unmenschlichkeit in diese Lösung einzuflechten, so müsste das Problem einfach zunächst als solches herausgestellt werden, denn ansonsten wird man ihm wohl kaum begegnen können. So setzt man an den falschen Ecken an, nur um zu demonstrieren, dass man ja überhaupt etwas tut, weil man die wirklich komplizierten Aspekte nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde, selbst wenn man diesbezüglich einen Plan hätte.

  4. #1223
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Nur der Vollständigkeit halber:
    „In Deutschland sind sogar die Straßen aus Fliesen“: Warum Deutschland? Sieben überraschende Antworten von Flüchtlingen - Deutschland - FOCUS Online Mobile - Nachrichten

    Wer einigermaßen die Stimmung abschätzen möchte, sollte IMMER die Kommentare lesen
    Und ich dachte schon die fliehen vor dem Krieg und kommen deswegen hierher.
    Ich dummerle.
    Was hab ich mir blos unter Asyl vorgestellt...

    Die sollen alle herkommen, ich brauch sie hier damit ich für die das Haus und das Auto bezahlen darf.
    Es ist nämlich eine Ehre für mich, mich abzurackern damit sie im Luxus leben können.

    Wer die Ironie nicht findet dem kann ich auch nicht mehr helfen.

  5. #1224
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon die fliehen vor dem Krieg und kommen deswegen hierher.
    Ich dummerle.
    Was hab ich mir blos unter Asyl vorgestellt...
    Nur weil jemand Deutschland übertrieben Positiv sieht(sich vorstellt) heist das noch lange nicht das er kein Krieg erlebt hat.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Die sollen alle herkommen, ich brauch sie hier damit ich für die das Haus und das Auto bezahlen darf.
    Es ist nämlich eine Ehre für mich, mich abzurackern damit sie im Luxus leben können.

    Wer die Ironie nicht findet dem kann ich auch nicht mehr helfen.
    ach hör doch auf
    Sie werden genauso für all das zeug zahlen müssen wie du und ich auch.Kein Flüchtling wird einfachso im Luxus leben , Außer er knackt zufällig den Lotto jackpot, ich möchte denn sehen wer durch deutsche Sozialleistung im luxus leben kann.

  6. #1225
    Kami Burn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wenn ich soetwas wie "Die Deutschen erbauen uns Häuser" lesen muss geht mir das Messer im Sack auf. Wie unzurechnungsfähig und weltfremd muss man denn sein um so eine strunzdumme Aussage zu tätigen bzw. auch noch ernsthaft daran zu glauben?

    Ich für meinen Teil arbeite jeden Tag 8-10 Stunden hart und kann mir gerade mal ne kleine 2 Zimmerwohnung leisten und diese Fachkräfte (das Wort Flüchtling nehme ich schon gar nicht mehr in den Mund) denken ich spendiere denen von meinem Steuergeld auch noch ein Haus? My ass! Ihr wollt ein Eigenheim? Ja,dann geht dafür arbeiten und macht es euch doch selbst.

    Jaja,ist jetzt nicht schön zu lesen und total unpolitisch,aber das musste jetzt einfach raus.

  7. #1226
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Nur der Vollständigkeit halber:
    „In Deutschland sind sogar die Straßen aus Fliesen“: Warum Deutschland? Sieben überraschende Antworten von Flüchtlingen - Deutschland - FOCUS Online Mobile - Nachrichten

    Wer einigermaßen die Stimmung abschätzen möchte, sollte IMMER die Kommentare lesen
    Nr. 5
    Was macht eine Albanierin hier?

  8. #1227
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich habe mal folgende Beobachtung bei den beiden Heimen in meinen Wohnbezirk gemacht:

    In dem einen sind anscheinend nur Frauen und Kinder (War früher der Bereich für die Hamburger Wasserwerke) und in dem anderen Heim sind nur Männer (Ehm. Baumarkt)

    Wird bereits vorgesorgt, indem man die Geschlechter selektiert um Übergriffe zu vermeiden, oder was hat das für Hintergründe.


    Das Heim mit den Frauen und Kindern scheint übrigens sehr gut zu laufen, während die Polizei weiterhin ihre Zeit mit den Herrschaften auf der anderen Seite verschwenden muss.

  9. #1228
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ach hör doch auf
    Sie werden genauso für all das zeug zahlen müssen wie du und ich auch.Kein Flüchtling wird einfachso im Luxus leben , Außer er knackt zufällig den Lotto jackpot, ich möchte denn sehen wer durch deutsche Sozialleistung im luxus leben kann.
    Die zahlen doch jetzt schon nicht im Supermarkt und leben trotzdem ohne Konsequenzen. Wo war das nochmal, wo als Antwort dann "Merkel zahlt" kam? Ist doch auch erst ein paar Tage her.

    Dazu solche Vorschläge: Vorschlag der Fahrlehrer: Staat soll Flüchtlingen Führerschein bezahlen - Rheinland-Pfalz - FOCUS Online - Nachrichten

    In deiner Traumwelt möchte ich echt nicht leben. Das tut ja schon weh in der Stirn. Alles vehement abstreiten und alles wird schon gut. Fehlt nur noch der Link zu "Die Linke" in deiner Signatur, würde das Paket gut abrunden.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Heim mit den Frauen und Kindern scheint übrigens sehr gut zu laufen, während die Polizei weiterhin ihre Zeit mit den Herrschaften auf der anderen Seite verschwenden muss.
    Da wird sich auch nix ändern. Die Knalltüten sind doch so festgefahren in ihrer Überzeugung, da kannst auch auf ein verkohltes Toastbrot einreden, das kommt dir eher entgegen als die.

  10. #1229
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Gott bin ich froh das die Mehrheit der Gesellschaft nicht so abgrundtief braun und dämlich ist wie viele hier im Forum.
    @Counterweight
    "Die zahlen doch jetzt schon nicht im Supermarkt und leben trotzdem ohne Konsequenzen. Wo war das nochmal, wo als Antwort dann "Merkel zahlt" kam? Ist doch auch erst ein paar Tage her."
    - Hat der Koppverlag gesagt, muss wahr sein !!!!11111elf

    Es ist traurig und lächerlich mit wieviel Lügen, Manipulationen etc. pp. der rechte Mob versucht Stimmung gegen Menschen zu machen die Versuchen zu überleben. Der rechte Mob könnte ja 2 Euro ihres Hartz IVs verlieren oder müsste gar auf eine Packung kippen verzichten um Menschenleben zu retten.
    Ich empfehle grundsätzlich mal mimikama: Herzlich Willkommen - mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK) , da werden mal so ein paar dreiste Lügen hochgenommen und aufgedeckt. So rein informativ.

  11. #1230
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Jemanden, der gleich mit "braun" und "rechter Mob" um sich wirft, kann ich leider nicht für voll nehmen, sorry. Hartz IV haben wir auch noch mit drinnen, es sind alles Lügen, Raucher durften auch nicht fehlen, jetzt fehlt eigentlich nur noch der Begriff "Nazi", dann wäre der Klischeebeitrag komplett.

  12. #1231
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jemanden, der gleich mit "braun" und "rechter Mob" um sich wirft, kann ich leider nicht für voll nehmen, sorry. Hartz IV haben wir auch noch mit drinnen, es sind alles Lügen, Raucher durften auch nicht fehlen, jetzt fehlt eigentlich nur noch der Begriff "Nazi", dann wäre der Klischeebeitrag komplett.
    Komm heul leise "besorgter Bürger". Wer gegen hungernde, ersaufende, sterbende und flüchtende Menschen hetzt, der muss damit rechnen in eine Schublade gesteckt zu werden. Zu dem interessiert es mich relativ wenig ob du dich als rechts empfindest, ob du dich als braun siehst oder ob du mich ernst nimmst, das einzige was zählt ist das dieses Menschenverachtende Geseier von euch keinen weiteren Anklang findet.

  13. #1232
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Alter....

  14. #1233
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Kriege nur das Kotzen in den letzten Wochen/Monaten... Jeden Tag lese ich hier im Forum und auf Facebook Dinge wie "dann sollen die im Meer ersaufen" , " die vergewaltigen und rauben hier nur ", " das sind doch keine Menschen" und all so einen scheiß. Da reagier ich sehr überempfindlich bei dem Thema. Kann nicht sein diese fliehenden (!) Menschen hier so drangsaliert und gedemütigt werden, das deren Massenunterkünfte (Die der Viehhaltung gleicht) angezündet werden und ich dann lesen muss das der Täter das "aus Angst vor mehr Flüchtlingen" tat, aber kein rechtsradikaler Tathintergrund zu erkennen sein. Dieses Land wird langsam wieder in braune Seuche getunkt und es wird einfach nicht unterbunden.

  15. #1234
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    fliehenden (!) Menschen
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass alle diese Menschen wirklich richtige "Flüchtlinge" sind, oder?!

  16. #1235
    Rufflemuffin

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Sich aufregen, wenn jemand "Nazi" sagt, aber einem anderen die Linkspartei zuschreiben, weil er für die Aufnahme von Flüchtlingen ist. Ganz großes Kino.

    Selbst der "linksversiffteste" "Gutmensch" weiß, dass es unter den Flüchtenden auch Arschlöcher gibt, die Scheiße bauen. Die gibt es überall. Es ist lächerlich zu versuchen, so zu tun, als wären sie nicht in der Lage Straftaten zu begehen und bei diversen Artikeln nach dem kleinsten, nicht vorhanderenen Hinweis zu suchen, dass es sich auch nicht um einen Flüchtling handeln könnte. Genauso lächerlich ist es, jeden Fall, von dem irgendwo berichtet wird, zu verallgemeinern. Auch für Flüchtlinge gilt deutsches Recht. Der ein oder andere klaut, aber nicht alle.
    Der "linksversiffteste" "Gutmensch" sollte auch wissen, dass nicht nur gutausgebildete Fachkräfte rüberkommen. Krieg macht nicht vor bestimmten Berufen halt, auch weniger qualifizierte Menschen müssen ihr Land verlassen. Sowas kommt vor, auch die brauchen Hilfe. Die meisten, die aus wirtschaftlichen Gründen Asyl suchen, werden soweit eh wieder abgeschoben.
    Wenn man zu viele Menschen auf zu kleinen Raum packt, gibt es Ausstreitungen. Das hat nichts mit Undankbarkeit zutun, das ist menschlich. Die Nerven liegen blank und man lebt zum Teil mit Menschen zusammen, die man nicht leiden kann oder die grundverschiedene Ansichten haben. Ich leb momentan in einem Wohnheim, in einer Wohnung mit 5 weiteren Personen. Ich hab sogar mein eigenes Zimmer und trotzdem war es anfangs schwierig, weil wir alle anders ticken und uns erstmal aneinander gewöhnen und uns aufeinander einlassen mussten. Müssten wir zu sechst in einem der kleinen Zimmer wohnen, wäre ich wahrscheinlich auch schon explodiert. Der Syrienkrieg läuft seit 4 Jahren. Man hätte sich seit Beginn denken können, dass die Leute sich irgendwann auf den Weg machen. Sie suchen nach einem Land, in dem sie gut leben können, nachdem sie alles verloren haben, in dem sie ihre Kinder zur Schule schicken und versorgen können und welches sicher ist. Müsste ich fliehen, würde ich auch in ein solches Land gehen, wenn ich es mir leisten kann. Dass viele von denen, die zu uns kommen, ein falsches Bild haben, ist Fakt. Aber dennoch ist Deutschland ein reiches Land, welches helfen kann. Nicht jedem Flüchtling da draußen, das ist auch klar. Niemand hat je behauptet, dass Deutschland alle Flüchtlinge aufnehmen könnte.
    In den vergangenen 4 Jahren hätte man sich allerdings Gedanken darum machen können, wie man das mit der Unterbringung und Integration regeln und planen kann.

    Die Diskussion hier bewegt sich nur im Extremum.

  17. #1236
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass alle diese Menschen wirklich richtige "Flüchtlinge" sind, oder?!
    Nein, diese Leute nehmen eine Reise bei der ihre Kinder ersaufen können aus Spaß an der Freude auf sich.

    An alle denkenden Personen: Wie schafft ihr es nach Monaten bei so einer Person wie Khaleesi ruhig zu bleiben? Ich bemüh mich wirklich...

  18. #1237
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Jetzt sollen ja erstmal die Steuern erhöht werden. Also leiden wir wieder alle unter Merkels aussagen. Iht seit alle willkommen. Da wo Krieg ist habe ich kein Problem mit wenn die flüchten. Aber alle anderen sollten da bleiben wo Sie herkommen. Und nicht nur weil es in Deutschland besser ist

  19. #1238
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Komm heul leise "besorgter Bürger". Wer gegen hungernde, ersaufende, sterbende und flüchtende Menschen hetzt, der muss damit rechnen in eine Schublade gesteckt zu werden. Zu dem interessiert es mich relativ wenig ob du dich als rechts empfindest, ob du dich als braun siehst oder ob du mich ernst nimmst, das einzige was zählt ist das dieses Menschenverachtende Geseier von euch keinen weiteren Anklang findet.
    Ab wann hetzt man?
    Bis wann ist Kritik gegenüber die Probleme vieler Asylheime und ihre Anwohner noch im Rahmen?

    Menschenrecht besagt auch das man andere Menschen nicht schaden soll. Wer dies tut, muss mit dee vollen Konsequenz leben, selbst wenn es heißt diese Leute zurück ins Kriesengebiet zu schicken. Wir sind verpflichtet anderen zu helfen, aber wir sind nicht verpflichtet uns auf der Nase herumtanzen zu lassen. Wer den gesellschaftlichen Frieden hierzulande stört kann gehen. Die Tür ist für jeden offen. Selbst der Deutsche kann gehen, denn auch er hat ein Recht sich wo anders umzusehen.

    So lange die Lebensqualität der Einwohner nicht durch die angrenzenden Heime gefährdet ist, sollen sie ihr Recht auf Menschlichkeit haben. Das gleiche zählt für die "braune" Suppe und das "rote" Ungeziefer.

    Im großen und ganzen sollte es aber egal sein, wer nun recht hat und wer nicht. Es muss immer von der Situation ausgegangen werden.
    Man sollte dankbar sein, das ich hier nicht das sagen habe...

  20. #1239
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nein, diese Leute nehmen eine Reise bei der ihre Kinder ersaufen können aus Spaß an der Freude auf sich.

    An alle denkenden Personen: Wie schafft ihr es nach Monaten bei so einer Person wie Khaleesi ruhig zu bleiben? Ich bemüh mich wirklich...
    In diesem Fall kannst du dich von den denkenden Personen ausschließen, wenn du wirklich davon überzeugt bist.

  21. #1240
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nein, diese Leute nehmen eine Reise bei der ihre Kinder ersaufen können aus Spaß an der Freude auf sich.

    An alle denkenden Personen: Wie schafft ihr es nach Monaten bei so einer Person wie Khaleesi ruhig zu bleiben? Ich bemüh mich wirklich...
    Wie ich das schaffe? Ich habe es aufgegeben, denn die Ansichten einiger User sind wirklich mehr als bescheuert. Von daher meide ich das gesamte Politik Unterforum, auch weil hin und wieder durchaus rechtes Gedankengut vorkommt.

Seite 62 von 360 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das