Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 64 von 360 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 7190
  1. #1261
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Von tausenden von "Kloputzern" profitieren unsere Wirtschaft und unser Sozialsystem ja auch richtig… genau.
    Das Problem ist einfach, dass die meisten der "Flüchtlinge" ungebildet sind und nicht einmal unsere Sprache sprechen. Bevor die überhaupt unserer Wirtschaft etwas nützen, muss erstmal massenweise Geld in sie gesteckt werden, was unser Sozialsystem NOCH WEITER belastet.
    Ja, ist schon tragisch das wenn man vor dem Tot flieht nicht sofort die Sprache des Landes beherrscht in dem man irgendwie Schutz erfährt.
    Und natürlich profitiert die Wirtschaft davon oder glaubst du Kloputzer zahlen keine Steuern?

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ach jetzt werde ich auch als rechtsradikal bezeichnet oder wie ?
    Jeder Flüchtling kostet uns bis er helfen kann ca 90000 Euro. Woher das Geld nehmen ? Kein Geld für die eigenen Bewohner haben aber plötzlicb Millarden aufbringen um Flüchtlinge zu helfen. Und die meisten Deutschen haben einfach nur Angst und da istdoch wohl verständlich. Und ich verschließe nicht meine Augen.

  4. #1263
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon tragisch das wenn man vor dem Tot flieht nicht sofort die Sprache des Landes beherrscht in dem man irgendwie Schutz erfährt.
    Ja genau, all die Typen, die ohne ihre Familie herkommen, fliehen vor dem Tod und lassen ihre Familie zurück. Genau, würde ich auch so machen!

  5. #1264
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Ja genau, all die Typen, die ohne ihre Familie herkommen, fliehen vor dem Tod und lassen ihre Familie zurück. Genau, würde ich auch so machen!
    Komm, mach die Schule fertig, überleg dir wie sowas funktionieren soll, wer eine solche Reise überhaupt überlebt und woher dieser Blödsinn von "alles junge Typen" kommt, dann reden wir nochmal. Kann doch nicht sein das du jedesmal mit hohlen Phrasen kommst die du aus dem Koppverlag hast und dich damit auch noch profilieren kannst.

  6. #1265
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich würde ja denken, das die qualifizierten Fachkräfte sich schon zu Beginn INS FLUGZEUG gesetzt haben und, da sie ja nicht dumm sind, sich vorher hier oder anderswo per Internet und anderen Wegen schon um Jobs bemüht bzw wurden sie dankend angenommen, da sie halt was draufhaben.
    Also das da jetzt Ärzte und Ingenieure in Massen zu Fuß und genau jetzt alle kommen...naaah...unwahrscheinlich, dass das alles Syrer sind die vor Krieg fliehen?.....naaah, eher nicht, Syrer haben keinen afrikanischen Schädelbau und sprechen auch sonst eher kein Uganda.

    Was hier einige wohl nicht verstehen wollen, das es gar nicht gegen den Mensch an sich geht.
    Die schiere Menge macht die Party....wäre alles VORHER geregelt vonwegen Unterkunft und Sprachkurse, eine feste Zahl genannt und einen Zeitraum abgesteckt, damit ein RICHTIGES Asylverfahren möglich wäre. ...ja dann, DANN wäre die Stimmung des Wahlviehs anders, da es unseren Werten entspricht.
    Stattdessen......

    Angst ist normal.....Rassismus in jeden Menschen, da die Natur genauso ist....solange es KEIN destruktiver Rassismus(Heime anzünden und so, das Gegenteil von Leben und leben lassen) ist, ist alles easy, denn so lebten die Völker schon immer....wenn Friede herrschte.
    Multi Kulti ist die Welt, wunderschön!
    Viele verschiedene Völker und Kulturen, überall auf der Welt gibt es in jedem Land andere Menschen...wie geil ist das denn?
    Man kann überall was für das Leben mitnehmen.
    Aber kann man das OHNE Reibung auf ein Land übertragen...die ganze Welt...Multi Kulti?

    Ganz klar.....Ja....ABER....die Menschheit ist von sich aus noch lange nicht bereit!
    Wer jetzt fragt warum.....denkt nach
    (Tipp:Solange es Hass aufs eigene oder fremde Volk gibt ist Multi Kulti eine UTOPIE!)

    Stimmen die Rahmenbedingungen kann man verhandeln.


    Der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt, verdrängt immer mehr Wasser,
    als er selbst ist...davor gibt es die Oberflächenspannung...und da sind wir gerade dabei.

  7. #1266
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ach jetzt werde ich auch als rechtsradikal bezeichnet oder wie ?
    Jeder Flüchtling kostet uns bis er helfen kann ca 90000 Euro. Woher das Geld nehmen ? Kein Geld für die eigenen Bewohner haben aber plötzlicb Millarden aufbringen um Flüchtlinge zu helfen. Und die meisten Deutschen haben einfach nur Angst und da istdoch wohl verständlich. Und ich verschließe nicht meine Augen.
    Nun ja wenn man sagt das Flüchtlinge unser Sozialsystem kollabieren lassen, und man nicht erwähnt das es in erster Linie an der niedrigen Geburtenrate und der Überallterung liegt, sondern nur wegen den Flüchtlingen, da sind Tendenzen absehbar.
    Die meisten Deutschen haben Angst? Ehm nein bei mir in der Region, helfen sehr viele Menschen. Die die Angst haben sind bedeutend in der Minderzahl, aber gut im Ruhrgebiet ist das auch was anderes. Woher wir das Geld nehmen sollen? Nun da könnte man zum Beispiel bei denen anfangen, die einfach ihre Stellen ablehnen, weil man bei Hartz 4 mehr bekommt für keine Arbeit. Und solange hier mit Klischee gearbeitet wird....

  8. #1267
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Khalessi das hat keinen Sinn mehr hier. Die verstehen es nicht. Vielleicht sollten die einfach welche zu hause aufnehmen. Und ihr geld opfern und mit ihnen deutsch üben, ihre arbeit abgeben und alle sind glücklich

  9. #1268
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?


  10. #1269
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wenn permanent Grenzverletzungen in großem Stil quer durch die EU begangen werden, die Staaten nicht damit zurechtkommen und es zu Unruhen und kollektiven Meinungsumschwüngen kommt, dann gehört ein Aufnahmestopp und eine Grenzschließung her.

    Die EU wird da nicht schön zugucken können, wie der Russe sich seinen Vorteil in Syrien erspielt. Hier muss eine Kooperation gegen jene her, die Syrien verwüsten, denn solange diese Barbaren (und alle "gemäßigten" Rebellen, wie die vom Westen finanzierten Al-Qaida-Trupps auch immer heißen) nur von Slawistan aktiv bekämpft werden, können wir uns selbst für die Misere auf die Schulter klopfen.

    Ich habe bereits mit Flüchtlingen gearbeitet. Ich habe die ambitionierten, freundlichen, hilfsbereiten Menschen mit guter Ausbildung gesehen, aber auch die pöbelnden, ungeschulten Schweine, die sich an keine Regeln halten und nur ihr versprochenes Haus in Deutschland wollen. Und ich sehe den letzteren Teil in der Mehrheit.

    Ich weiß nicht wie es in Deutschland rechtlich aussieht, aber streng genommen müsste hier der Bundespräsident von seinem Notverordnungsrecht Gebrauch machen, bis die Grenzen sicher sind und alles seinen geordneten Lauf nehmen kann. Wenn hier in so großem Stil die staatliche Ordnung von allen Seiten mit Füßen getreten wird, kann etwas nicht stimmen.

  11. #1270
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schon traurig wie viele mit rechter Gesinnung hier ihren Quark kundtun.

  12. #1271
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Khalessi,

    ich glaube nicht, dass wirklich so viele gegen Flüchtlinge sind. Ich kann dahingegen natürlich erstmal nur für mich sprechen.

    Ich z.B. kritisiere mehr das Ganze wie das in Deutschland abläuft. Das läuft nämlich vollkommen unorganisiert ab; es fehlt an Geldern, es fehlt an Unterkünften, es fehlt an Personal, etc.
    Dann haben wir Politiker, die ganz offensichtlich, Unfähig zu sein scheinen. Ich will damit nicht sagen, dass das Thema einfach wäre, aber da das Flüchlingsproblem nicht erst seit gestern besteht, ist das eine ganze schwache Leistung.

    Das allerbeste ist aber, dass sich im Moment alle die Kante geben. Jeder gegen jeden sozusagen. Die Linken gegen alle - die Mitte gegen alle - die Rechten gegen alle.

    Die Mitte hat es in dem Fall am schwersten. Sagt man was unerwünschtes oder man hat eine andere Meinung, ist man entweder Links oder Rechts.

    Und Deutschland steht auch weiterhin alleine da. Keine "Solidarität" der anderen EU-Länder, auch nicht nach Drohungen von Kürzungen von EU-Hilfen.

    Auch Nordamerika beteiligt sich nicht wirklich. Und die Aussage kann ich nur unterstützen: Umsiedlung ist keine Lösung
    "US-Präsident Obama hat die Aufnahme von mindestens 10.000 syrischen Flüchtlingen angekündigt. Allerdings setzt er weiterhin eher auf die Hilfe vor Ort: Umsiedlung sei keine dauerhafte Lösung, die Lage in dem Land müsse sich ändern."

    "Bislang haben die Vereinigten Staaten seit Beginn des Konfliktes nur etwa 1500 Syrer aufgenommen. Im kommenden Haushaltsjahr, das im Oktober beginnt, sollen es Zehntausend sein - mindestens, sagt John Kirby, der Sprecher des Außenministeriums. Da gebe es auch noch eine gewisse Flexibilität, diese Zahl könnte auf über Zehntausend steigen, was aber natürlich angesichts der Mengen von Flüchtlingen in Europa nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Die USA wissen das - aber, so John Kirby: "Umsiedlung - auch wenn sie jetzt im Moment dringend nötig ist - ist keine langfristige Lösung. Die langfristige Lösung ist eine besser Lage in Syrien - und das wird einfach seine Zeit dauern."

    Die Linken haben es momentan aber auch nicht leicht... alle böse... und natürlich Rechts...

  13. #1272
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Schon traurig wie viele mit rechter Gesinnung hier ihren Quark kundtun.
    Sprach der Mann, der meint eine Partei die vom Verfassungsschutz unter Beobachtung stand ist eine gute Partei. Komm, ist gut Großer.
    Stört's dich nicht, dass im Straßenverkehr zum Beispiel rechts vor links gilt? Steckt doch bestimmt rechtes Gedankengut dahinter.

    Köstlich.

  14. #1273
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nr. 5
    Was macht eine Albanierin hier?
    Wenn die aussage überhaupt stimmt und der Fokus Online nicht ein wenig "geschönt" hat

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ach jetzt werde ich auch als rechtsradikal bezeichnet oder wie ?
    Jeder Flüchtling kostet uns bis er helfen kann ca 90000 Euro. Woher das Geld nehmen ? Kein Geld für die eigenen Bewohner haben aber plötzlicb Millarden aufbringen um Flüchtlinge zu helfen. Und die meisten Deutschen haben einfach nur Angst und da istdoch wohl verständlich. Und ich verschließe nicht meine Augen.
    Woher hast du diese unrealistische zahl?
    GIbt dafür auch nur einen Einzigen beleg ?

  15. #1274
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Schon traurig wie viele mit rechter Gesinnung hier ihren Quark kundtun.
    Dürfen die das etwa nicht?

    Links und rechts sind ja prinzipiell nichts Schlechtes, allerdings müssen die Richtungen in Maßen genossen werden.

  16. #1275
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Übrigens zum angeblich bezahlten Führerschein
    Diese Überschriftenscheißerei! (Staat soll Flüchtlingen den Führerschein bezahlen)
    Diese
    Wir wurden nun darauf aufmerksam gemacht: die Quelle für diese Meldung stammt aus dem Focus. Tatsächlich macht sich der Fahrlehrerverband Pfalz Gedanken um die zukünftige Finanzierung von Führerscheinen, sofern Flüchtlinge diesen in Deutschland machen wollen.

    Am Ende handelt es sich tatsächlich um einen Lobbyvorschlag (nicht böse sein), welcher wirklich nur ein Vorschlag ist und nichtmal von Seiten der Parteien stammt.

    Interessanterweise wurde diese Meldung schon aufgeschnappt und sorgt für Empörung. C’est la vie

  17. #1276
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wann sollen diese Meldungen denn aufgeschnappt werden? Wenn das beschlossene Sache ist?

  18. #1277
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sprach der Mann, der meint eine Partei die vom Verfassungsschutz unter Beobachtung stand ist eine gute Partei. Komm, ist gut Großer.
    Stört's dich nicht, dass im Straßenverkehr zum Beispiel rechts vor links gilt? Steckt doch bestimmt rechtes Gedankengut dahinter.

    Köstlich.
    Naja, so groß bin ich auch wieder nicht. Guter Durchschnitt würde ich sagen. Oder willst auf meine geistige Größe anspielen? Da kann ich dir dann nicht widersprechen.

    Das Programm, die Politiker und die Taten machen eine Partei aus. Nicht, dass sie mal vom Verfassungsschutz beobachtet wurden. Und wer da die Linke mit der NPD in eine Schublade steckt wie im Thread nebenan, der sollte an seiner politischen Bildung arbeiten.

    Naja, dass du eine Aversion gegen linke und va soziale Politik hast, kann man leicht an deinen Beiträgen ablesen. Zudem hast du mit die stärkste Stimme gegen Flüchtlinge und andere Ausländer hier im Forum. Jaja, aber du bist natürlich kein Rechter. Du bist nur ein Mensch mit genau den gleichen Ansichten wie der ganze braune Mob aber natürlich ganz anders. Wahrscheinlich ein Ossi.


    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Dürfen die das etwa nicht?

    Links und rechts sind ja prinzipiell nichts Schlechtes, allerdings müssen die Richtungen in Maßen genossen werden.
    Es ist traurig... und damit verboten!

    Prinzipiell ist Scheiße nichts Schlechtes. Aber sie stinkt und sieht eklig aus. Deswegen spüle ich sie auch immer sofort runter. Ach, könnte man das nur mit allen braunen ekligen Dingen tun...

  19. #1278
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ne stimmt, der Verfassungschutz schaltet sich ein, weil alles innerhalb der Partei so unendlich geil ist. Und wenn du meinst, dass ein Dagegensein gleichzusetzen mit dem rechten Mob ist, der gerne mal herumfackelt, dann habe ich einen Tipp für dich.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    ...an seiner politischen Bildung arbeiten.

    Außerdem sitze ich hier fast in den Niederlanden, musst wohl nochmal an deiner Größe arbeiten.

  20. #1279
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wann sollen diese Meldungen denn aufgeschnappt werden? Wenn das beschlossene Sache ist?
    Wenn der VW sagt:"Wir wollen das ab morgen keine Mercedes autos mehr verkauft werden". Würdest du eine meldung bringen und behaupten es währe eine tatsache das die Politik, den verkauf von mercedes autos verbietet?

    Wenn ein Lobbyst irgendeinen bescheuerten vorschlag macht müssen die medien auch eindeutig schreiben das der vorschlag nur von einen dummen Lobbysten kam und die politik kein interrese hat diesen auch umzusetzen.
    Hier im Thread wurde so getan als hätte das irgendjemand wichtiges ernsthaft vor.

    Im übrigen zum brandanschlag in Altena
    Brandanschlag in Altena aufgeklärt - NRW-Studios WDR
    Nach den Erkenntnissen der Polizei waren die inzwischen festgenommenen Tatverdächtigen durch eine aufgebrochene Kellertür in das Haus gelangt. Sie legten auf dem Dachboden an zwei Stellen Feuer. Der Brandbeschleuniger, der dabei verwendet wurde, sorgte dafür, dass in dem Holzgebälk ein Schwelbrand entstand. Der Hagener Staatsanwalt Gerhard Pauli erklärte gegenüber dem WDR: "Am Freitag ziehen die Asylbewerber ein, und nur einen Tag später brennt es – das deutet stark auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund hin".

    Ein Brandsachverständiger geht davon aus, dass das Feuer in dem Wohnhaus vermutlich mit Benzin gelegt wurde. Hinweise darauf fand er an mindestens zwei Stellen im Dachgebälk. Dort sei der Kraftstoff über die Holzbalken geschüttet und angezündet worden. Weil das Feuer nicht genug Sauerstoff bekam, entstand zunächst nur ein Schwelbrand, der dann von Nachbarn entdeckt worden war. Sie alarmierten die Feuerwehr und verließen zusammen mit den Flüchtlingen unverletzt das Haus. Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

    Besonders perfide: Ein Telefonkabel außen am Gebäude wurde durchtrennt - vermutlich von den Brandstiftern. Deshalb konnte der automatische Brandmelder nicht die Feuerwehr alarmieren. Wäre der Brand nicht durch die Anwohner entdeckt worden, hätte er noch weitaus mehr Schaden anrichten können.
    Diese beiden männer müssen sich nun nicht wegen versuchten Mord verantworten weil
    Zitat Polizei Hagen
    weiterführende Haftgründe nicht vorlagen
    Auch wenn ich stern als Quelle nicht mag
    Feuerwehrmann zündet Flüchtlingsheim an – und bleibt auf freiem Fuß
    Feuerwehrmann legt Feuer in Flüchtlingsheim in Altena: Täter bleiben auf freiem Fuß - stern Crime | STERN.de
    Sie zündeten ein bewohntes Flüchtlingsheim an, wurden gefasst, gaben es zu – und wurden freigelassen: Ein Feuerwehrmann und sein Komplize bleiben nach einem Brandanschlag auf freiem Fuß, weil laut Polizei keine "weiterführenden Haftgründe" vorlägen.

    Zwei Männer legen Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft im nordrhein-westfälischen Altena. Sie werden festgenommen, geben die Tat vollständig zu – und dennoch erteilt die Staatsanwaltschaft keinen Haftbefehl. "Weiterführende Haftgründe" würden nicht vorliegen, so die Polizei in einer Mitteilung. Bei einer Pressekonferenz zu dem Fall sagte die Staatsanwaltschaft laut WDR, die beiden 23- und 25-jährigen Männer stammten nicht aus der rechtsradikalen Szene. Sie seien "ganz normale" Menschen, die einen geregelten Job hätten und nicht vorbestraft seien.

    Staatsanwalt Bernd Maas sagte außerdem laut "Bild", die Täter hätten aus "persönlichen", nicht aus politischen Gründen gehandelt. Beiden droht nun lediglich ein Verfahren wegen schwerer Brandstiftung. Bei einem Brandanschlag auf ein bewohntes Gebäude könnte eigentlich wegen versuchten Mordes ermittelt werden und die Verdächtigen können auch in Untersuchungshaft genommen werden.
    Wenn man ,angeblich, nicht politisch motiviert versucht jemanden zu töten ist das inordnung . Interresante rechtsauslegung

    Ps: Dieser Fall wird Offiziell nicht als Rechtsextremer anschlag gewertet Das heißt wir bleiben bei 437 dieses jahr (2014 waren 170)

  21. #1280
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und wenn du meinst, dass ein Dagegensein gleichzusetzen mit dem rechten Mob ist, der gerne mal herumfackelt, dann habe ich einen Tipp für dich.
    Ich weiß gar nicht was du hast. Ich hab dir doch zugestimmt, sogar mit zwei 'Ja'... Jaja hab ich geschrieben. Steht oben, kannst du nachgucken. Du bist kein Nazi und noch nicht einmal ein Mensch dem man rechte Gedanken vorwerfen könnte. Und rechts, links... das sind doch Bürgerliche Kategorien. Da stehst du doch drüber!

    Ich arbeite übrigens stets an meiner Größe. Da bin ich mit Göthe und Helge Schneider ganz auf einer Linie: Lernen... lernen, lernen popernen! Vielleicht kannst DU mir ja noch was beibringen. Haha.

Seite 64 von 360 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das