Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 75 von 360 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 7190
  1. #1481
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie recht der Mann doch hat. Dass man da von Grünen und Linken nix großartiges erwarten kann, hat er ja auch schon erkannt. Generell muss man sich mal reinziehen, was die für's "Chillen" bekommen. Das wird so enden, wie mit den restlichen Migranten. Nur dass die Arbeitslosigkeit sich hier nicht bei über 50% befinden wird, sondern, ich vermute, eher bei 80%, wenn nicht mehr.
    Naja, da muss man halt schauen wie weit man überhaupt noch kürzen kann. Gerade Familien mit Kindern und nur Hartz IV haben häufig finanzielle Probleme. Es gibt nunmal ein Limit bis zu dem man kürzen kann (da sollten sich echte Experten drum kümmern).

    Momentan sollte viel wichtiger sein, die Anzahl der neuen Flüchtlinge drastisch zu reduzieren. Überall leben noch tausende Flüchtlinge in Zelten und es ist jetzt schon kälter als mir persönlich angenehm. Und für die neu ankommenden Menschen fallen nicht plötzlich beheizte Häuser vom Himmel. Bis man für die schon hier angekommenen eine vernünftige Lösung gefunden hat, schaden mehr Flüchtlinge nicht nur dem gesellschaftlichen Zusammenhalt hier, sondern auch sich selbst.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Es gibt keine signifikante Steigerung der Kriminalität, seitdem vermehrt Flüchtlinge zu uns kommen. Frag die Polizei ...
    Mit wem soll ich denn da noch reden? Wir arbeiten als Stadt zusammen mit der Polizei und mein alter Herr selber ist dort tätig.
    Für dich habe ich aber gerne nochmal was rausgesucht, denn was Leute hier selber erleben bzw. womit sie es beruflich zu tun haben, zählt ja nicht, ist ja keine Statistik aus dem Internet. Und dies hier ist wohlbemerkt nur aus einem Bundesland. Glaubst du die "Hilferufe" der Polizei kommen einfach so aus heiterem Himmel?

    Polizei in Baden-Württemberg: 1.870 Einsätze wegen Flüchtlingskrise | Baden-Württemberg | Nachrichten | SWR.de

    Dazu noch:

    http://www.handelsblatt.com/politik/.../12416766.html
    http://www.n-tv.de/politik/Massensch...e16054191.html

    Je mehr Flüchtlinge nach Baden-Württemberg kommen, desto öfter ist auch die Polizei gefordert. Der Schwerpunkt liegt auf Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl und Körperverletzung. Doch es gibt auch schlimmere Vorfälle.
    Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, wirft der Politik vor, Berichte über Gewalt und sexuelle Übergriffe in Asyl-Unterkünften herunterzuspielen. „Mein Eindruck ist, dass insbesondere in den Ländern viel verharmlost wird“, sagte Wendt am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters in Berlin. Die Lage- und Ereignisberichte der Polizei sprächen eine eindeutige Sprache. Es sei zwar verständlich, dass die Politik versuche, die Lage zu beruhigen. „Aber da ist schon viel Verniedlichung dabei“, monierte Wendt.

    Wenn Polizisten nachts auf der Straße stünden und beispielsweise Syrer und Afghanen aufeinander einschlügen, habe dasnichts mit Gerüchten zu tun“, sagte Wendt. „Die Innenminister wären gut beraten, mal ihre eigenen Lageberichte zu lesen.“
    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Momentan sollte viel wichtiger sein, die Anzahl der neuen Flüchtlinge drastisch zu reduzieren. Überall leben noch tausende Flüchtlinge in Zelten und es ist jetzt schon kälter als mir persönlich angenehm. Und für die neu ankommenden Menschen fallen nicht plötzlich beheizte Häuser vom Himmel. Bis man für die schon hier angekommenen eine vernünftige Lösung gefunden hat, schaden mehr Flüchtlinge nicht nur dem gesellschaftlichen Zusammenhalt hier, sondern auch sich selbst.
    Das hat sich Merkel/die Regierung was Schönes eingebrockt, was andere schon vorher gesagt haben. Wie die den Mist auslöffen, darauf bin ich generell mal gespannt.

    Edit: DM hat ja soweit ich weiß auch eine Spendenaktion für Kurden abgeblasen, weil die ollen Türken da anfingen rumzuspinnen. Wo sind wir hier eigentlich. Als ob die Türken da irgendwas zu melden hätten.

    Noch dazu aktuell: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...gspolitik.html

    Dat wird noch wat jeben.

  4. #1483
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Spott über Berlins Haltung zur Flüchtlingsfrage

    Nun....beginnt der Zerfall der EU (?).

    Der Alleingang von Mutti wird uns noch auf so manche Probe stellen.

    Btw....heute war es verdammt kalt

  5. #1484
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Na klasse, jetzt macht man sich schon darüber lustig. Das Merkel soan ihrem Kurs festhält ist unverständlich. Wie ein bockiges Kind das stur auf seine Meinungbehaart undweil sie dasmal so und so gesagt hat bleibt das auch so. Bloß keinen Fehler zugeben.

  6. #1485
    Topas Topas ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Sieht es bei uns auch bald so aus, in den MSM hab ich davon noch nichts gehört, weder in der Märchenschau noch sonstwo

    Schweden: Tausende Migranten legen Brände in Hauptstadt

    Sind das die Enttäuschten, die den Rechtsweg scheuen, die gemachten Versprechen einzufordern? Wir gehen spannenden Zeiten entgegen

    Der ehemalige Ostblock weiß ganz genau, warum er sich das nicht antun will. BuKaMe hat eingeladen und die anderen sollen die Suppe mit auslöffeln.
    Im übrigen war ich gestern mal wieder bei den Blockieren von Übigau zur Unterstützung: Sie werden die Blockade bis zur Ewigkeit aufrechterhalten, sie wollen sich unter keinen Umständen ihre Idylle ruinieren lassen, erst recht nicht, nachdem BuKaMe gesagt hat, dass sie auch keine Flüchtlinge aufnehmen würde. Der OB soll sie einfach nach Berlin zu Mutti schicken. Das Ganze hat aber auch was ungemein Gutes: Die Solidarität untereinander nimmt wieder massiv zu, fast wie in alten Zeiten: Quelle : Ich persönlich

    "Wir sollten den Flüchtlingen drei Sätze sagen. Der erste Satz: Niemand hat Sie hierher eingeladen. Der zweite Satz: Wenn Sie schon da sind, müssen Sie unsere Regeln respektieren, genauso wie wir die Regeln respektieren, wenn wir in Ihr Land kommen. Und der dritte Satz: Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie weg", sagte Zeman wörtlich.
    ist der Appell wirklich an niedrigste menschliche Instinkte gerichtet, dass man sich den Regeln des Gastlandes anzupassen hat?
    http://wirtschaftsblatt.at/home/nach...ie?xtor=CS1-15

    noch was zum Thema, gesamtpolitisch betrachtet
    http://schnittpunkt2012.blogspot.de/...ingesetzt.html

  7. #1486
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Sieht es bei uns auch bald so aus, in den MSM hab ich davon noch nichts gehört, weder in der Märchenschau noch sonstwo

    Schweden: Tausende Migranten legen Brände in Hauptstadt

    Sind das die Enttäuschten, die den Rechtsweg scheuen, die gemachten Versprechen einzufordern? Wir gehen spannenden Zeiten entgegen

    Der ehemalige Ostblock weiß ganz genau, warum er sich das nicht antun will. BuKaMe hat eingeladen und die anderen sollen die Suppe mit auslöffeln.
    Im übrigen war ich gestern mal wieder bei den Blockieren von Übigau zur Unterstützung: Sie werden die Blockade bis zur Ewigkeit aufrechterhalten, sie wollen sich unter keinen Umständen ihre Idylle ruinieren lassen, erst recht nicht, nachdem BuKaMe gesagt hat, dass sie auch keine Flüchtlinge aufnehmen würde. Der OB soll sie einfach nach Berlin zu Mutti schicken. Das Ganze hat aber auch was ungemein Gutes: Die Solidarität untereinander nimmt wieder massiv zu, fast wie in alten Zeiten: Quelle : Ich persönlich

    noch was zum Thema, gesamtpolitisch betrachtet
    Schnittpunkt:2012: Der grosse Wandel hat bereits eingesetzt!
    Warum sollte Merkel auch? Oder du, oder ich?
    Es wird von niemandem gefordert Flüchtlinge privat unterzubringen. Merkel hat niemand von sich gegeben das jemand einen Flüchtling privat beherbergen muss oder sollte. Zu dem ist das meines Wissens nach sogar gegen geltende Gesetze.
    Es ist langsam ermüdend immer und immer wieder lesen zu müssen man solle sie ja privat aufnehmen wenn man ihnen helfen will.
    Machst du das auch mit deutschen obdachlosen? Wird ja propagiert der Staat würde nichts für die tun und denen müsste man erst helfen.

  8. #1487
    Topas Topas ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Warum sollte Merkel auch? Oder du, oder ich?
    das ist nur eine Frage der Zeit bis es zu Zwangseinquartierungen kommen könnte,

    Bist du nun nächsten Montag zum Sternmarsch hier? Wir könnten ja mal einen Kaffe bei Kamps aufm Postplatz zusammen trinken.

    BuKa Me hat doch einen Plan

    Ziel ist ein anderes Deutschland |

    und zu deiner Signatur: Da hast du völlig recht, die Steineschmeißer sind meistens Linke oder Leute vom Verfassungschutz (NPD) ( Doku V Mann Land) um die richtigen Bilder zu bekommen um den normalen Bürger zu konditionieren, so randalierten in Heidenau einen Tag lang "Dresden Nazifrei und Consorten", frag den Bürgermeister Opitz
    Was wirst du deiner blonden Enkelin erzählen, die unter das Stoffgefängnis gezwungen ist, wenn sie dich fragt, ob ihr nicht gewusst habt, was der Islam wirklich bedeutet?
    Pegida hat sich immer konsequent gegen Gewalttaten gegen Flüchtlingsheime und Asylanwärter ausgesprochen, weil die unschuldig sind. Wenn dann aber beim normalen Bürger der Einschlag vor der Haustüre ist, wehrt er sich mittlerweile und das kann ihm niemand übel nehmen

  9. #1488
    Kami Burn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Landräte verschicken ja jetzt schon Briefe mit derartigem Ansinnen ob man Flüchtige bei sich aufnehmen möchte
    Soweit ich das mitbekommen habe aber nur an Hausbesitzer (war zumindest bei uns im Ort so der Fall). Zum Leidwesen der Landräte war niemand der dort Anwesenden Hausbesitzer bereit,dieses Ansinnen zu erfüllen-was ich auch irgendwie nachvollziehen kann,denn im schlimmsten Fall können diese nach dem Auszug der dort untergebrachten Familie die Wohnung komplett neu sanieren.

  10. #1489
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Natürlich sollte man versuchen die Anzahl an Flüchtlingen zu reduzieren, da es eine schwierige Aufgabe ist so viele Menschen aufzunehmen und menschenwürdig zu behandeln. Für mich ist das richtige Mittel allerdings auf keinen Fall Grenzen dicht zu machen. Man benötigt eine gute Verteilung innerhalb Deutschlands und Europas und man muss die Flüchtlingsursachen bekämpfen.

    Die Flüchtlinge, die schon hier sind, wegen Einzelfällen pauschal für kriminell zu erklären, Fremdenfeindlichkeit zu schüren und mit Parolen gegen die Flüchtlinge aufzuwiegeln ist genau der falsche Weg. Man muss die Bedingungen in Flüchtlingslagern verbessern, ihre Anträge schneller bearbeiten und ihnen die Möglichkeit für Arbeit geben. Das ist der richtige Weg! Hauptverantwortlich dafür ist die Regierung aber jeder von uns kann helfen, durch (Sach-)Spenden oder direktere Hilfe.

  11. #1490
    Topas Topas ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Flüchtlinge und Asyl in Sachsen: Kurznachrichten am 13.10.2015 | MDR.DE
    dafür gibts ja wohl nix Punkte

  12. #1491
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man versuchen die Anzahl an Flüchtlingen zu reduzieren, da es eine schwierige Aufgabe ist so viele Menschen aufzunehmen und menschenwürdig zu behandeln. Für mich ist das richtige Mittel allerdings auf keinen Fall Grenzen dicht zu machen. Man benötigt eine gute Verteilung innerhalb Deutschlands und Europas und man muss die Flüchtlingsursachen bekämpfen.
    Sprechen und Handeln sind zwei unterschiedliche Dinge. Wie sieht dein Vorschlag aus? Bei uns werden Überstunden gekloppt ohne Ende, es geht nicht. Die Grenzen dicht mach ist das einzige Mittel, das funktionieren kann. Alles andere ist utopisches Wunschdenken von Menschen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben und morgens bloß ihre Nachrichten lesen.

    Zum Thema Einzelfälle sag ich jetzt nichts mehr. Wenn Aussagen des Polizeichefs selbst noch nicht reichen, dann ist man entweder mit Absicht blind oder, sorry, blöd. Da du aber ja sowieso "Die Linke" als indirekt "beste" Partei Deutschlands bezeichnest, ist weiteres Eingehen auf deine Beiträge aber eigentlich sowieso überflüssig. Sie sind einfach fernab von jeder Realität.

  13. #1492
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Was willst du damit sagen?
    Abgehlehnte asyl anträge bedeuten nicht, das man keinen aufenthaltsstatus(Duldung,Ermessensduldung) bekommt.
    auch ist die zahl leicht verfälcht 5.079 Asylanträge wurde bis september abgelehnt. Aber man sagt uns nur die zahl der personen welche bis Ausgust ausgereist sind. Da man als abgelehnter Flüchtling ein monat zeit hat alle unterlagen zu besorgen.Müsste man eingentlich die abgelehnten asylverfahren der monate August und Juli abziehen

  14. #1493
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen?
    Abgehlehnte asyl anträge bedeuten nicht, das man keinen aufenthaltsstatus(Duldung,Ermessensduldung) bekommt.
    auch ist die zahl leicht verfälcht 5.079 Asylanträge wurde bis september abgelehnt. Aber man sagt uns nur die zahl der personen welche bis Ausgust ausgereist sind. Da man als abgelehnter Flüchtling ein monat zeit hat alle unterlagen zu besorgen.Müsste man eingentlich die abgelehnten asylverfahren der monate August und Juli abziehen
    Ach, er möchte einfach darauf hinweisen das von den 28.000 Menschen die angekommen sind es zu drei Schlägereien mit insgesammt 6 beteiligten Personen gekommen ist. Dieser immense Anstieg von Gewalt, das ist ihm wohl aufgefallen. *hust*

  15. #1494
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Beitrag oben nicht gesehen? Allein 1870 Fälle wegen Flüchtlingen nun in einem einzigen Bundesland, Baden-Württemberg. Das ist weitab von 6 Personen.

  16. #1495
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Beitrag oben nicht gesehen? Allein 1870 Fälle wegen Flüchtlingen nun in einem einzigen Bundesland, Baden-Württemberg. Das ist weitab von 6 Personen.
    und wie viele Flüchtlinge leben in Baden-Württemberg ?

  17. #1496
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Fraglich ist es, das man den Gegner der Flüchtlinge es schmackhafter machen kann großes Politische Entschlossenheit und ca 300 Milliarden Euro für die Bekämpfung der Ursachen bereitzustellen.

    Zusätzlich sind Probleme die durch Europäische und Deutsche Politik entstanden sind ein zusätzliche Verstärkung der Krise und die Abschaffung der Waffenexporte und der entsprechenden Politik dürfte auch nicht so leicht werden.

    Ich halte kreative Lösungen innerhalb der Deutschen Politik als zumindest für dieses Jahr noch für möglich, ob der Gral der SCHWARZEN NULL von Herr Schäuble dabei erhalten bleibt ist aber zumindest fraglich.

    Ironi der Geschichte als wir die große Wirtschaftkrise hatten piffen die Politiker auf die Finanzen und gaben ein 100 Milliarden Investionprogramm in Auftrag und wenn wir den Stufenweisen abbau sehen waren bestimmt weit mehr, aber jetzt wo es um eine Reale Gefahr für Leib und Leben Hunderttausender Menschen geht scheint, das Geld doch den Politiker viel schwerer aus der Börse zu gehen als sonst.

    Vielleicht sollte man BER und Stuttgart 21 für Flüchtlinge herrichten, mit den Kosten beider Großprojekte könnte man fast alleine die Flüchtlingskrise dieses Jahr bezahlen.

  18. #1497
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    und wie viele Flüchtlinge leben in Baden-Württemberg ?
    Habe gerade mal Google befragt, komme hier leider nicht auf alle Internetseiten, gefunden habe ich ~25.000 im September.

    Die Frage ist jetzt nur in wie fern knapp 2000 Straftaten, eine vollkommen überforderte Polizei, der Appell des Chefs der GDP, die Anzahl jetzt entkräften soll? Die Polizei kommt ja nicht mal allem nach, weil die Leute fehlen. Die Dunkelziffer wird da noch um einiges Höher sein. Das sind ja "nur" die registrierten Fälle.

  19. #1498
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal Google befragt, komme hier leider nicht auf alle Internetseiten, gefunden habe ich ~25.000 im September.

    Die Frage ist jetzt nur in wie fern knapp 2000 Straftaten, eine vollkommen überforderte Polizei, der Appell des Chefs der GDP, die Anzahl jetzt entkräften soll? Die Polizei kommt ja nicht mal allem nach, weil die Leute fehlen. Die Dunkelziffer wird da noch um einiges Höher sein. Das sind ja "nur" die registrierten Fälle.
    https://www.lpb-bw.de/fluechtlinge_b...rg.html#c24419
    Im Juli 2015 haben in Baden-Württemberg 7.065 Menschen einen Antrag auf Asyl gestellt - so viele wie noch nie. Die Zahl der Anträge liegt dieses Jahr bislang bei etwa 45.000 (Stand: 3. September 2015)
    Das bedeutet wir haben 45.000 flüchtlinge gerade in meiner heimat(Baden Würrtemberg) und von diesen 45000 wurden 1870 straftaten begannen.
    Wenn wir anenehmen das jede Straftat von jeweil einen andere Flüchtling begannen wurde, heißt das nur 4,2%(aufgerundet) aller Flüchtlinge in Baden-Würrtemberg haben eine Straftat begannen.
    Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber für mich sind 4,2% die Minderheit.

    Edit: Selbst wenn wir die Zahl aufgrund der Dunkelziffer verzehnfachen hätten wir 42% was trozdem nichtmal die hälfte währe

  20. #1499
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Natürlich ist das nicht die Mehrheit. Über die Dunkelziffern kann man ja auch nur spekulieren, die ist somit auch nicht repräsentativ. Man kann das aber getrost denke ich Mal 2 nehmen, sodass man bestimmt irgendwo bei 10% rumschwirrt. Wie gesagt, reine Spekulation. In der Regel sind Dunkelziffern ja ein Vielfaches höher.

    Zumal ist dies ja nicht das einzige und gravierendste Problem. Vor zig Seiten habe ich ja mal die Deutsch-Türkischen Nachrichten zitiert, dass über die Hälfte der "normalen" Migranten bereits arbeitslos ist und dem Staat auf der Tasche liegt. Was meinst du wo hier die Ziffer liegen wird? Ungeachtet dessen, dass sie erst mal nicht arbeiten dürfen. Da werden dem Staat locker mal mindestens 80% auf der Tasche liegen, die Prognose ging ja sogar Richtung 90%. Das wäre ein massiver Wirtschaftsschaden.

    BTW: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...e-erlebt-.html

    Obwohl die Kanzlerin gleich mehrmals ihre Position persönlich erläuterte, erntete sie heftigen Widerspruch. Einige Male drohte die Stimmung nach übereinstimmenden Teilnehmerangaben sogar zu kippen. So habe Merkel die Erklärung, warum sie die deutsch-österreichische Grenze für Flüchtlinge nicht schließen wolle, mit der rhetorischen Frage ausklingen lassen: "Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass wir Flüchtlinge an der Grenze zurückweisen können?" Daraufhin hätten gleich mehrere Abgeordnete spontan "Ja" gerufen und damit wiederum Applaus ausgelöst.
    Ich weiß, dass einige es hier nicht wahr haben wollen. Aber ein Aufnahmestopp ist die einzige Lösung, die funktioniert.

  21. #1500
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Counterweight
    Da sollte der staat mal endlich aus a**** kommen und anfangen Deutschkurse für Flüchtlinge anzubieten.
    Genauso wie man den zugang zum arbeitsmarkt nicht noch mit unsinnigen gesetzen erschweren sollte.

Seite 75 von 360 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das