Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 132 von 360 ErsteErste ... 112122131132133142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 7190
  1. #2621
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Waren die 30.000 nicht als Obergrenze gesetzt worden? Maximal 30.000, keinen Mann mehr. Verglichen mit uns ist das ja nix.
    Natürlich nicht, die sind ja auch nicht so sau dämlich wie wir Deutschen bzw unsere Regierung... Die würden die Problematik nicht einmal erkennen wenn der Bundestag aufgrund "bedauerlicher Einzelfälle" brennt.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?


  4. #2623
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ja, liebevolle Fachkräfte.

  5. #2624
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ja, liebevolle Fachkräfte.
    Piep, falsch.
    Setzen sechs.

  6. #2625
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, was das Wort "Verdächtige" bedeutet ?
    Offensichtlich weiß er das nicht. Er weiß sovieles offensichtlich nicht, z.b. wie man Statistiken liest.
    ABer wenn man sich überlegt was z.b. eine Frau Kohli aus der Schweiz gefordert hat, dann ist vielleicht bei einem solchen Fall zu klären: Was macht diese 8 Menschen verdächtig? Reicht da schon eine stimmte Herkunftsstadt oder gar ein ähnlicher Name?

  7. #2626
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Gibt wohl noch eine Bewegung, die bereits tausende Anhänger hat. Bin mal gespannt, wann die in die rechte Ecke gestellt werden. Da findet sich doch bestimmt was.

    Patrioten in Plauen: "Wir sind Deutschland" macht Pegida Konkurrenz - N24.de

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Piep, falsch.
    Setzen sechs.
    Na da bin ich ja nochmal glimpflich davongekommen, puuuhh.

  8. #2627
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Gibt wohl noch eine Bewegung, die bereits tausende Anhänger hat. Bin mal gespannt, wann die in die rechte Ecke gestellt werden. Da findet sich doch bestimmt was.
    Wenn sie nicht anfangen, rechtsextrem bekannte Hetzredner zu gewinnen und nicht auf Hooligans als Security zurück greifen, denke ich das nicht.
    Die wirken erheblich weniger voreingenommen und scheinen deutlich vernünftiger zu sein, als man das von der Pediga-Organisation je hätte sagen können.

  9. #2628
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Seehofer erhält Denkzettel bei Wiederwahl
    CSU-Chef: Seehofer erhält Denkzettel bei Wiederwahl - DIE WELT
    Die CSU hat ihren Vorsitzenden Horst Seehofer für zwei Jahre wiedergewählt, ihm aber einen Denkzettel verpasst. Mit 87,2 Prozent erhielt er auf dem Parteitag sein bisher schlechtestes Ergebnis.
    Manöver im Mittelmeer: Griechische Küstenwache soll Flüchtlingsboot zum Kentern gebracht haben
    Griechische Küstenwache*greift angeblich*Flüchtlingsboot an - SPIEGEL ONLINE
    Ein Vertreter der griechischen Küstenwache soll versucht haben, ein Flüchtlingsboot zu versenken. Das legen Videoaufnahmen nahe, die das Turkish Institute of Public Diplomacy veröffentlicht hat. Sie sollen am 12. November von der türkischen Küstenwache gemacht worden sein.

    Die bei Nacht gefilmten Bilder zeigen ein voll besetztes Schlauchboot vor einem Schiff, das angeblich zur griechischen Küstenwache gehört. Von dort aus stößt ein Besatzungsmitglied mit einer Stange wiederholt in Richtung des Bootes hinab - begleitet von Schreien der Flüchtlinge.

    In einer ersten Einstellung ist die Absicht des Mannes nicht klar zu erkennen. Es folgt jedoch eine zweite, offenbar mit Infrarot gedrehte Aufnahme. Hier scheint das Besatzungsmitglied eindeutig auf das Boot einzustechen. Weitere Bilder zeigen, wie das Schlauchboot zu sinken beginnt und seine Insassen dann von dem türkischen Schiff an Bord genommen werden.

  10. #2629
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Nur 87,2%, was ein Denkzettel.
    Angesichts der harten Politik, die er ja nun fährt, ist das imo sogar extrem viel.

  11. #2630
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Extrem viel ist was Anderes. Nun solle doch endlich einmal jemand konkret benennen, WIE sie /er/es dieser schier unendlichen Menge Herr werden möchte.

    Hier spricht nun endlich einmal wieder ein Praktiker. Soll man hoffen, dass sich seine Prophezeihungen bewahrheiten?

    Zehn Millionen Flüchtlinge bis 2020?

    Der Sozialdemokrat kam nach eigener Kalkulation einschließlich Familiennachzug auf demnächst ungefähr fünf Millionen und bis 2020 auf circa zehn Millionen Flüchtlinge. "Das ist ganz konservativ und unaufgeregt gerechnet", so Buschkowsky. Er warnte in seiner typischen Manier vor Problemen in allen Bereichen, angefangen beim Geschlechterverständnis der Migranten über die dem Islam unbekannte Trennung von Religion und Staat bis hin zu den Schwierigkeiten beim Spracherwerb und auf dem Arbeitsmarkt.


    Talk bei Anne Will: Heinz Buschkowsky erwartet zehn Millionen Flüchtlinge - N24.de

  12. #2631
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nur 87,2%, was ein Denkzettel.
    Angesichts der harten Politik, die er ja nun fährt, ist das imo sogar extrem viel.
    Für ne Wahl zum Chef ist das eigentlich ziemlich schlecht, gerade für CSU-Verhältnisse. Vor zwei Jahren hatte er noch 95,3 Prozent bekommen und jetzt 8% weniger ,nicht gerade ein ergebniss welches zu Freudensprünge einlädt.
    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen

    [I]Zehn Millionen Flüchtlinge bis 2020?
    Die Rechnung von ihm hätte ich gerne mal gesehen.
    Denn es gibt hier X Variablen zu beachten weswegen man keine funktionierende prognosse für die nächsten 5 Jahre machen kann.

  13. #2632
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich finde es angesichts der aktuellen Lage immer noch sehr viel. Da kassiert Merkel wesentlich mehr Tiefschläge in Unfragen & Co.

  14. #2633
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @gamefreake89, natürlich gibt es immer eine Größe X. Die andere kann sich jeder selbst errechnen. Ausgehend von ca. derzeit nur noch vielleicht. 7.000 geschätzten "Zugereisten" pro Tag, multipliziert mit der Anzahl der Tage pro Jahr käme man schon einmal auf ca. 2,5 Millionen. Rechnet man diese Summe für die kommenden 5 Jahre hoch, sind das schon einmal wieviel?? Wohlgemerkt, das sind Zahlen ohne den Familien-Angegörigen Nachzug einbezogen zu haben und ganz ohne käme man auf mehr als 12 Millionen bis 2020. So in etwa wird seine Rechnung aussehen, wenn er gar schreibt, die 10 Millionen wären "konservativ und unaufgeregt gerechnet".

    Natürlich wollen das bestimmte Kreise noch immer nicht wahrhaben und hören, doch wenn jemand aus der langjährigen Erfahrung spricht, der die Probleme vor Ort genauestens kennt, jenem sollte man schon ein wenig Vertrauen schenken. Er weiß am besten von der bisher kaum gelungenen integration und wie soll das denn bitte schön in der Zukunft funktionieren, wenn wir von solchen Zahlen ausgehen müssen?

    Heinz Buschkowsky

    Die Situation ist irreversibel. Die Menschen, die da sind, sind da. Und diese Gesellschaft ist herausgefordert, sie zu integrieren und ihnen eine Lebensperspektive zu bieten..... Diese Sozialromantik, dieses Schönreden, das ist für jemanden, der aus der Praxis kommt, nur sehr schwer erträglich.
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...echtlinge.html

    Der Prozess ist - wie er sagt - unumkehrbar und wer noch an Wunder glaubt, dass das alles jemals gelingt, dem wünsche ich weiterhin so viel Optimismus. Optimismus ist übrigens das Gegenteil von realitätsbezogenem Denken. Ich lebte einmal in einem Land, da log man sich auch alles schön und am Ende zerfiel es wie ein Kartenhaus weil es von Leuten regiert wurde, die die Realität nicht wahrhaben wollten.

  15. #2634
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Ole2
    Das ist doch eine milchmädchen rechnung welche viele faktoren einfach ignoriet zb. das auf keinen fall alle Asylbewerber hier bleiben(Abschiebung und Todesfälle),das die Zahlen stark schwanken können,Unvorhersehbare Politische ereignisse.
    Es ist doch pures raten vom Herr Buschkowsky welcher, wie wir alle wissen, gerne sachverhalte überspitzt darlegt.
    Unser Bundeswirtschaftsministerium Rechnet im übrigen mit nur 3,4 Millionen Flüchtlinge bis 2020.

    Wer diese aussage als ultimativen Beweiß ansieht ist entweder stark Ideologisch geprägt oder leicht zu beeindrucken.

  16. #2635
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    3,4 Millionen halte ich für genauso unrealistisch. Beim Bamf zB liegen auch nur die Zahlen der Antragssteller vor, mehr nicht. Wieviele Anträge waren das ca? Kann mit dem Handy nich gut googlen und kopieren, um eine halbe Millionen rum müssten das gewesen sein. Ohne Anträge waren die Schätzungen vom Bamf Präsident doch auch bei ~300.000. Damit nähern wir uns schon der 1.000.000 nur in diesem Jahr, ohne Familienzuzug, ohne allem. Und die Zahlen sind auch schon wieder Wochen alt. Zu glauben, dass die ja eh wieder abhauen werden und da hinten gucken wie sie über die Runden kommen, ist auch sehr naiv.

  17. #2636
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

  18. #2637
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12289632_1023138934373755_548079105986635059_n.jpg 
Hits:	492 
Größe:	136,6 KB 
ID:	167089
    Cool, du hast gelernt, wie Ein-Bild-Shitposting geht.

    Sind ja alle böse Nazis, die eine Bodenoffensive gegen den IS fordern, ne?

  19. #2638
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    "Ein Problem, so hat es Haq erlebt, ist die Gerüchteküche. "Viele denken, dass die Bundesrepublik Geld für Flüchtlinge von den Vereinten Nationen oder sonst woher bekommt und nicht an sie weiterleitet. Sie glauben, dass Deutschland an ihnen verdient." Dieses Vorurteil mache die Runde, werde von einem zum nächsten getragen, sei einfach nicht auszuräumen."

    http://www.welt.de/politik/deutschla...ig-funken.html

    Aber nein, die kommen natürlich NICHT wegen dem Geld nach Deutschland.
    Einfach unglaublich.

  20. #2639
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Cool, du hast gelernt, wie Ein-Bild-Shitposting geht.

    Sind ja alle böse Nazis, die eine Bodenoffensive gegen den IS fordern, ne?
    Mimimi. Fühlt sich da einer persönlich von einem Bild angegriffen, dass eine Analogie verdeutlichen soll. Der Propagandist der Nazis sagt, wie einfach es ist die Bevölkerung so zu manipulieren, dass sie blindlings und dumm in einen Krieg ziehen.

    Ich habe nirgends behauptet alle seien Nazis. Denn wie auch in dem Bild steht, kann die Taktik überall funktionieren. Die Parallelen zu dem was er gesagt hat sind aber doch offensichtlich. Das etwas ausführlichere Zitat auf deutsch:

    "Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg. Warum sollte auch irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen wollen, wenn das Beste ist, was er dabei herausholen kann, daß er mit heilen Knochen zurückkommt? Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg; weder in Rußland, noch in England, noch in Amerika und ebenso wenig in Deutschland. Das ist klar. Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. (…)

    Das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."

    Im Fall der Flüchtlinge wird zumindest von unserer Regierung nicht dieses Mittel nicht genutzt. Das scheint ja einer der Gründe zu sein, dass die Regierung und va Frau Merkel so von Rechts kritisiert werden.

  21. #2640
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Dieses Bildergewichse ist doch lächerlich, taugt allemal als Satire. Da findest du zu jedem Thema Aussagen von hohen Persönlichkeiten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das