Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 578
  1. #21
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird endlich mal Zeit das man was gegen das "IS" Pack was tut.
    Das wäre schon lange überfällig geworden, aber die Politik lässt in der Hinsicht alle im Stich. Hauptsache Hollande ist der Erste, der seinen Hintern aus dem Stadion bekommen hat, während auf den Straßen, Einkaufszentren, wo auch immer mitten in der Stadt unschuldige Bürger erschossen werden. Fucked. Up. World!

  2. Anzeige

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Weil sie behindert sind.
    Ehrlich: Selbst Behinderte würden solch eine Tat nicht machen. Die sind einfach nur irre, krank, gestört - anders kann ich es mir nicht erklären, wie solche Gestalten auf solche Mitteln zugreifen.

  4. #23
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Oh je... bei 60 Schwerverletzten & den armen Leuten im Theater die wohl nacheinander erschossen werden, werden das wohl bald über 100 Tote sein.


  5. #24
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Ich möchte natürlich niemanden diskriminieren. Ersetzen wir "behindert" durch "gestört".

  6. #25
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Echt eine traurige Situation, an einem schwarzen Freitag... Heute ist wieder einer dieser Momente wo ich mir nur denke "Warum? Was haben diese Menschen euch nur angetan?". Es ist einfach traurig und geht unter die Haut. Und wir sind das Nachbarland, da fühlt man sich nun natürlich nicht viel besser, gerade auch weil wir so viele Flüchtlinge aufnehmen/aufnahmen.

    Mir tun die Angehörigen furchtbar leid...

  7. #26
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Jegliche Form der Beschwichtigung ist der falsche Weg.
    This.

    Meiner Meinung nach muss endlich mal Schluss sein mit dem Schönreden und dem Vorspielen von Kontrolle.
    Eigentlich haben wir das genaue Gegenteil von Kontrolle.
    Vor Allem vor dem Hintergrund der aktuellen Zuwanderung bzw. dem "Durchzugsverkehr".
    Es geht zu diesem Zeitpunkt (und schon seit Wochen und Monaten) gar nicht um die Diskussion, wer aus welchem Grund nach Europa kommt.
    Es geht darum, dass wir beim Großteil der Menschen eben nicht mal wissen warum sie kommen und wer sie sind.
    Unkontrollierte Einreise, verantwortungslose politische Entscheidungsträger ruinieren die EU und unseren relativen Wohlstand und unser Sozialsystem.

    Aber das ist ein gänzlich anderes Thema, das ohnehin ausufernd an allen Ecken und Enden diskutiert wird.
    Im vorliegenden Fall geht es primär darum, den Geiseln zu helfen, den physisch und psychisch Verletzten.
    Den Rest kann man danach diskutieren, wenn handfeste Fakten und Zahlen vorliegen....mein Standpunkt in dieser Debatte ist klar: mit voller Härte durchgreifen, wer auch immer die Angreifer waren.
    Es kann nicht sein, dass man sowas immer missmutig hinnimmt. Das ist nichts anderes, als eine Einladung an Aggressoren, so weiterzumachen.

    Stellen wir uns mal vor, dass dies erst der Anfang ist.
    Stellen wir uns mal vor, was bei der EM nächstes Jahr blühen könnte.
    Stellen wir uns mal vor, wir reagieren wie immer: tatenlos.

  8. #27
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Was soll das ganze nur =/

  9. #28
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ehrlich: Selbst Behinderte würden solch eine Tat nicht machen. Die sind einfach nur irre, krank, gestört - anders kann ich es mir nicht erklären, wie solche Gestalten auf solche Mitteln zugreifen.
    Jeder von uns kann das machen. Das sind alles Menschen wie du und ich, die radikalisiert und solange auf dem mentalen Amboss bearbeitet werden, bis sie passen.

    Glaubst du, die Landser der Einsatzgruppen haben Millionen Menschen an der Ostfront erschossen, weil sie alle kinderfressende Bestien mit sadistischer Neigung waren? Glaubst du, die Folterknechte von KGB, Stasi und wie sie alle heißen, waren krank, irre und gestört?
    Glaubst du, die Seilschaften von CIA und Co, die auf der Suche nach der Möglichkeit, den Menschen kontrollierbar zu machen, hunderte Menschen töteten, taten das gerne?

  10. #29
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Was passiert jetzt eigentlich mit den Menschen im Stadion, wan kommen die raus, wie sicher ist es da noch?

  11. #30
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Anscheinend sind die jetzt raus bzw. beim Rausgehen.

  12. #31
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Gibt wohl einen Ausgang der "Sicher" ist, wo die Zuschauer nach und nach rauskommen. Spieler etc. auch noch vor ort. Frankreich ruft den nationalen Ausnahmezustand aus, Grenzen geschlossen. Bürger sollten zu hause bleiben. Schusswechsel am Rathaus, Louvre, EKZ etc.

  13. #32
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Die Armee macht mobil. Die Kacke ist am dampfen...

  14. #33
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Aktuelle Zahlen:
    6 Tatorte, 42 Tote, 100 Geiseln.
    Wahrheitsgehalt ungewiss.

    Menschen werden von Spezialeinheiten aus dem Bataclan evakuiert.
    Unklar bzw unwahrscheinlich, dass diese zu den angeblich 100 Festgehaltenen zu zählen sind.

    Der Geiselnehmer soll auch Sprengstoff dabei haben....

  15. #34
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    +++ 0:05 Hollande verhängt Ausnahmezustand für das ganze Land +++

    Hollande hat sich gerade auch dazu geäußert und sprach von "Terroranschlägen". Die Grenzen werden geschlossen, die französische Polizei hat die höchste Alarmstufe ausgerufen und Hollande hat sogar den Ausnahmezustand für das ganze Land ausgerufen...

    +++ Liveticker zu den Anschlägen in Paris +++: 0:05 Hollande verhängt Ausnahmezustand für das ganze Land - n-tv.de

    Einfach nur schlimm. Die Verantwortlichen werden hoffentlich mit aller Härte zur Rechenschaft gezogen...

    EDIT: Obama erklärt sich solidarisch mit Frankreich und bezeichnet die Anschläge als Angriff auf die Werte der Menschlichkeit:


  16. #35
    Cao Cao

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird endlich mal Zeit das man was gegen das "IS" Pack was tut.
    Am besten auch mal ein Exempel an die IS statuierten. Gewalt kann man nur gegenüber solchen Primaten selbst mit Gewalt beantworten.
    Da hilft auch die sozialste Kommunikation nichts mehr.

  17. #36
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Ich habe schon während des Spiels gemerkt, dass etwas Schwerwiegendes vorgefallen ist. Seitdem durchforste ich das Internet und habe den Fernseher laufen, aber mir fehlen echt die Worte. Ich bin absolut fassungslos und lasse die stets schlimmer werdenden Informationen einfach nur ohnmächtig auf mich einprasseln...ich kann da momentan nicht einmal wirklich Wut oder Trauer empfinden. Auch wenn es sicherlich nicht der erste Vorfall dieser Art ist, wirkt es auf mich einfach immer noch wie eine andere Realität...das kann doch nicht unsere Welt sein...ich will das einfach nicht wahrhaben.

    Übrigens sollten die Eagles of Death Metal heute im Bataclan spielen...

  18. #37
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Das Schlimmste ist folgendes, was einer gerade auf Sky News gesagt hat (mMn momentan die beste Aufarbeitung der Vorfälle):

    There is no reason to be surprised about attacks like these. We were warned and knew it all along.

  19. #38
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Die Antwort der Politiker wird lauten: "Islam ist die Religion des Friedens" und "das hat nichts mit dem Islam zu tun".

  20. #39
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Chihiro Beitrag anzeigen
    Die Antwort der Politiker wird lauten: "Islam ist die Religion des Friedens" und "das hat nichts mit dem Islam zu tun".
    Warte doch erstmal ab bis wir wissen wer es überhaupt war

  21. #40
    Octavian

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Bin fünf Minuten entfernt und grad in einer Bar eingeschlossen.

Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content