Seite 4 von 29 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 578
  1. #61
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    ...die keinen gesunden Menschenverstand haben, und ich bezweifel auch wirklich ganz stark, dass man solch eine brutale Tat mit einem gesunden Verstand ausüben könnte. Zudem bezweifel ich, dass man deine genannten Beispiele mit der jetzigen Situation vergleichen könnte.
    Wie gesagt, jeder. Da greifen soziale Mechanismen, die sich diese Fanatiker, egal ob politisch oder religiös zunutze machen.

    Allerdings fällt mir zu den IS-Banden nur der hier ein:


  2. Anzeige

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Attentäter (sofern man den Gerüchten Glauben schenken kann) übrigens ursprünglich tatsächlich versucht haben, ins Stadion zu kommen.
    Hab ich auch gehört.
    Würde auch Sinn machen wenn die Attentäter es auf viele und wichtige Menschen abgesehen haben, die Granaten im Stadtion zu zünden statt vor dem Stadion wo weniger Menschen sind.

  4. #63
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Laut ersten Berichten soll die Geiselsituation in der Konzerthalle gelöst sein und 2 Geiselnehmer getötet worden sein.
    Wenn das stimmt, dann war das eine schnelle Aktion und der richtige Weg....von einem Erfolg wage ich in so einer Situation nicht zu sprechen.

  5. #64
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zum Glück ist das nicht passiert, wäre einfach nur schrecklich gewesen soviele Menschen und natürlich als Fussballfan hoffe ich das alle beim DFB und FFF in Sicherheit kommen. Das Spiel gegen Holland sollte man absagen.
    Wäre noch gut zu wissen ob die Besucher rechtzeitig und gesund Daheim ankamen.

  6. #65
    Rufflemuffin

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Es ist schon schrecklich genug, was passiert ist, ohne Unterschiede zu machen. Was spielt Fußball da noch für eine Rolle..

  7. #66
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    2 erledigt, fehlen noch mindestens 4. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

  8. #67
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    "A Police official speaks of carnage in the Theater, terrorists tossing explosives at hostages..."
    Könnte der Grund für eine schnelle Stürmung des Gebäudes gewesen sein.
    Wenn das stimmt, dann will ich mir gar nicht vorstellen, was die Menschen in der Halle durchgemacht haben.

  9. #68
    iRonix

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    @Octavian hoffentlich kommst du da heil raus...

  10. #69
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Evtl. 100 Tote in Pariser Konzerthalle. Polizei redet von regelrechtem Blutbad.

  11. #70
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Es ist schon schrecklich genug, was passiert ist, ohne Unterschiede zu machen. Was spielt Fußball da noch für eine Rolle..
    So hab ich das nicht gemeint, ich will einfach das die Spieler alle heil raus kommen, natürlich auch die restlichen Menschen, deswegen wollte ich ja wissen ob die Besucher des Spiels Heil angekommen sind. Man hört ja nichts diesbezüglich, nur dass alle raus sind heisst nich das sie in Sicherheit sind.

  12. #71
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    So, und jetzt ist die Rede von 100 Toten in der Konzerthalle.
    Was für eine Tragödie....so was gabs in Europa seit Jahrzehnten nicht.
    Und würde auch erklären, warum die Polizei so schnell rein ist.

  13. #72
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Das französische Flüchtlingslager in Calais steht in Flammen & brennt lichterloh. Ob da nun genug Einsatzkräfte für da sind?

  14. #73
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das französische Flüchtlingslager in Calais steht in Flammen & brennt lichterloh. Ob da nun genug Einsatzkräfte für da sind?
    Was hat das mit dem thema zutun?

  15. #74
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    so was gabs in Europa seit Jahrzehnten nicht.
    Das sind Zustände die normalerweise nur in bestimmten Länder vorzufinden sind.

  16. #75
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem thema zutun?
    Evtl. eine Reaktion auf die Anschläge gerade? Wäre nicht allzu unwahrscheinlich. Erschreckende Zustände..in Frankreich tobt gerade eine Art Krieg.

  17. #76
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Evtl. eine Reaktion auf die Anschläge gerade? Wäre nicht allzu unwahrscheinlich. Erschreckende Zustände..in Frankreich tobt gerade eine Art Krieg.
    Der Konflikt in Calais existiert schon seit monaten(noch vor Merkels "Einladung")
    Dies ist los gelöst von den aktuellen ereignissen

  18. #77
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gehört.
    Würde auch Sinn machen wenn die Attentäter es auf viele und wichtige Menschen abgesehen haben, die Granaten im Stadtion zu zünden statt vor dem Stadion wo weniger Menschen sind.
    Eher unwahrscheinlich. Der Termin wurde wohl eher gewählt, weil ein Großteil der Sicherheitskräfte sich auf das Spiel bzw. das Stadion konzentriert hat und deswegen praktisch unbehelligt umso mehr Chaos verbreitet werden konnte. Allerdings ist es natürlich sehr gut möglich, dass die Detonationen in Stadionnähe dafür sorgen sollten, dass dort eine Massenpanik entsteht und es so zu weiteren Opfern kommen könnte. Oder man wollte von den Vorfällen in den anderen Stadtteilen ablenken - da würde auch die Drohung gegen das Hotel der deutschen Mannschaft hinzupassen. Wenn man tatsächlich das Stadion hätte angreifen wollen, dann hätte man dies wohl konzentrierter getan, gerade weil es ja scheinbar doch eine stark koordinierte Aktion war...hochrangige Politiker sind ja z.B. auch selten Ziel solcher Anschläge, die richten sich meist einfach nur gegen Zivilisten um einfach den größtmöglichen Schaden anzurichten ohne Gefahr zu laufen, dass das Attentat verhindert wird. Hinter diesen Anschlägen steckt einfach eiskalte Rationalität bis ins letzte Detail...und das macht die Sache nur umso verabscheuungwürdiger. Man darf sich das gar nicht vorstellen, dass irgendwo intellektuell durchaus begabte Menschen sitzen, die in aller Seelenruhe inszenierte Massentötungen planen ohne jegliche Reue oder Gewissensbisse...und sich über diese Ereignisse wahnsinnig freuen werden...

  19. #78
    Rufflemuffin

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Statt gemeinsam den Terror zu bekämpfen, werden sich eh wieder alle gegenseitig die Schuld zuweisen und die Schwächsten werden drunter leiden müssen.

  20. #79
    Tryit7 Tryit7 ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem thema zutun?
    Ganz einfach, nämlich dass dieser Terror in Paris der Startschuss für weitere Terroranschläge und Unruhen sein könnte.
    Aber deinen Verstand nutzt du eh schon längst nicht mehr, deswegen brauchst du ja deine Quellen.

  21. #80
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem thema zutun?
    Ich hoffe das kannst du dir selber denken.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content