Seite 15 von 29 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 578
  1. #281
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    @Teilchen
    Du hast meine frage nicht beantwortet
    Wo bitte habe ich die Gräueltat Beschönigt

  2. Anzeige

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Gerade im Radio gehört. Einer der Täter war ein syrischer Flüchtling der in Griechenland registriert wurde. Und wie die an Waffen kommen wundert dann auch keinen mehr, man kann ja einfach mit einem Kofferaum voll kalaschnikows über die Grenze fahren.

    Tja...
    Danke an alle "Refugee Welcome"- und "Offene Grenzen sind so toll" Befürworter. Ihr habt die Toten in Paris mitzuverantworten und alle die noch folgen werden. Ich will gar nicht wissen, wie viele Extrimisten wir schon im Land haben. Jeden Tag kommt eine islamische Stadt zu uns. Ungehindert, unregistriert und völliger ohne Kontrolle.

    Danke.
    Was für ein Bullshit ...

    Vorher waren offene Grenzen so toll. All die Jahre hat das Schengen-Abkommen nicht gestört; da hat man die eingesparte Zeit bei Grenzübertritten gerne mitgenommen und auch die schnellere Lieferung von Waren ...

    Die Grenzen um die EU waren auch mal zu; wenn überhaupt, dann bedanke dich bei Griechenland, Italien und Ungarn sowie Kroatien und Slowenien, dass sie weder ihre Grenzen kontrollieren noch Grenzgänger registrieren konnten oder wollten ...
    Österreich hat seine Grenzgänger auch gern unkontrolliert nach Deutschland weitergeschickt ...

    Und nicht vergessen: einer der Attentäter stammt aus Frankreich, 3 weitere aus Belgien, einer kam über Griechenland.
    Deutschland hat bei den Attentätern nach bisherigem Wissen keine Rolle gespielt ...
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1062830.html

    Wer die vielen toten Menschen als Vorwand nimmt, sein 'besorgter Bürger'-PEGIDA-Süppchen zu kochen und Stimmung gegen die Regierung und gegen die Freiheit zu machen, ist einfach nur erbärmlich ...

    Und anstatt diejenigen zu unterstützen, die vielleicht demnächst die Terrorismus-Nester in Syrien/Irak ausheben und dieser Organisation die Grundlage nehmen, werden sie dann wieder als Kriegstreiber beschuldigt ...

  4. #283
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit ...

    Vorher waren offene Grenzen so toll. All die Jahre hat das Schengen-Abkommen nicht gestört; da hat man die eingesparte Zeit bei Grenzübertritten gerne mitgenommen und auch die schnellere Lieferung von Waren ...

    Die Grenzen um die EU waren auch mal zu; wenn überhaupt, dann bedanke dich bei Griechenland, Italien und Ungarn sowie Kroatien und Slowenien, dass sie weder ihre Grenzen kontrollieren noch Grenzgänger registrieren konnten oder wollten ...
    Österreich hat seine Grenzgänger auch gern unkontrolliert nach Deutschland weitergeschickt ...
    Die Schengenzone geht von einer sicheren Außengrenze aus, und die gibts eben nicht.

    Ohne sichere Außengrenze ist das Schenger Abkommen das Papier nicht wert, auf dem es niedergeschrieben wurde.

  5. #284
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Die Schengenzone geht von einer sicheren Außengrenze aus, und die gibts eben nicht.

    Ohne sichere Außengrenze ist das Schenger Abkommen das Papier nicht wert, auf dem es niedergeschrieben wurde.
    Ja, aber Deutschland kann seine Grenzen gar nicht komplett abdecken, dafür sind wir personell völlig unterbesetzt und können die Inland-Arbeit dafür auch nicht außer Acht lassen. Wenn die GIDAs nicht jede Woche Polizisten beschäftigen würden, hätte man aber auch wieder Personal für ein paar Kilometer mehr ...
    Solange die anderen EU-Staaten ihre Grenzen unkontrolliert lassen, kann Deutschland auch nichts machen ...

    Und weiterhin werden von diesen anderen EU-Staaten Flüchtlinge unkontrolliert durch ihr eigenes Land nach Deutschland geschleust ...

  6. #285
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Klar sind immer die anderen Schuld.
    Deutschland kann seine Grenzen nicht sichern, aber Italien oder Griechenland soll die Meergrenze in den Griff bekommen? Lampedusa ist ein grausames Beispiel dafür, wie toll das klappt.

    Grenzsicherung, egal ob an der blauen oder grünen Grenze, würde momentan nur mit Gewalt funktionieren.
    Denn die Flüchtlinge lassen sich nicht von ein paar Beamten aufhalten, die im Weg stehen. Auch nicht von vielen Beamten...es gibt genug Videos dazu, wie die Grenzen einfach gestürmt werden wenn die Geduld am Ende ist. Bei so viel Verzweiflung gibt es kein Halten, das nutzen dann auch zahllose Schmarotzer.
    Und wie soll man dann reagieren bei so einem Sturmlauf? Pfefferspray, Tränengas, Knüppel, Schusswaffengebrauch?

    Es kann einfach nicht angehen, dass Frau Merkel erst alle Flüchtlinge in Deutschland willkommen heißen will und dann sagt "na, die EU-Außengrenzen müssen aber schon besser kontrolliert werden".
    Einige der Länder sind nicht stark genug ausgerüstet, andere wie Österreich einfach zu schwach im Durchgreifen. Hier läuft man ja immer gern dem großen Bruder Deutschland hinterher, man muss sich ja schon fast schämen für unsere sogenannten Volksvertreter.
    Und jetzt Geld in die Türkei zu pumpen, im Austausch für deren visumsfreies Reiserecht und einen Neuanfang der EU-Beitrittsverhandlungen, das ist politischer Selbstmord.
    Ich frage mich, mit welchem Mandat Merkel immer für ganz Europa entscheidet, jegliche Gesetzte zu missachten.
    Es war von Anfang an absehbar, dass diese Flut an Menschen irgendwann nicht mehr zu bewältigen sein wird. Logistisch, finanziell, kulturell, sicherheitstechnisch, man kann es sich aussuchen.
    Es war schon Monate und Jahre vorauszusehen. Ich meine nicht von den Menschen an den Stammtischen, aber zumindest von den Politikern und ihren Beratern, die für diesen Bereich zuständig sind.

    Sorry, geht schon wieder recht weit vom Thread-Thema weg....

  7. #286
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Mehr als eine schöne Geste:

    Die französische Mannschaft hat gesagt: 'Wir gehen nicht raus, solange die Deutschen nicht auch raus können.'
    Terror in Paris: Frankreichs Spieler bleiben über Nacht bei der deutschen Nationalmannschaft

  8. #287
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle eben genau DAS ganz stark, wenn der Interpretationsspielraum so gewaltig groß sein sollte, dass die IS sogar darunter versteht, eigene (!) Anhänger derselben Religion zu töten, weil sie nicht deren Ideologien teilen. Genau dieser Teil wurde im Koran als schwere Sünde angesehen - allgemein, Menschen zu töten.
    Sehe ich überhaupt nicht so und ich habe hier mal etwas im Internet gesucht und das hier gefunden, was man so auch bereits relativ häufig gehört hat. Selber in dem Buch suchen kann ich nicht, da ich mich im Quran null auskenne.

    „Auch wenn es die meisten Muslime nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islams, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Korans leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen.“ Zafer Senocak, türkischer Schriftsteller


    Gemäß der dualistischen Betrachtungsweise im Islam können zwei logisch und moralisch sich widersprechende Anweisungen nebeneinander stehen und beide können für sich Gültigkeit beanspruchen – je nach Sachlage.

    ► Das Studium des politischen Islam
    ► Der „wirkliche“ Mohammed, islamische Dualität und die absolute Unterwerfung

    Das Tötungsverbot im Islam, bzw. die substantiellen Ausnahmen dazu, sind von der Logik dieser Zweiteilung beherrscht. In den Fällen von:

    – Apostasie
    – Unzucht (außerehelicher Geschlechtsverkehr und Homosexualität)
    – Blutrache
    – Verderben stiften auf Erden
    – Liquidierung politischer Gegner (Lynchjustiz)
    – Die Bestrafung der Heuchler
    – Blasphemie
    – Kampf gegen Gläubige, die „sich vergehen“

    wendet sich die letale Konsequenz des islamischen Dogmas gegen die muslime selber. Entsprechend dem universalen/totalitären Anspruch des Islam werden im Falle von Blasphemie und Liquidierung politischer Gegner (Lynchjustiz) allerdings nicht nur Rechtgeleitete sondern auch Ungläubige zur tödlichen Rechenschaft gezogen.

    Ferner ist zu beachten, daß sich die Trennlinie zwischen einem Gläubigen und einem Ungläubigen auch fließend ausgestalten kann. In diesem dogmatischen Unschärfenbereich verfängt sich ein muslim, wenn er den absolut geforderten Gehorsam gegenüber Allah und Seinem Gesandten verletzt und damit den Zorn des Allmächtigen und, für diesen stellvertretend, der mit Bestrafungsbefugnis ausgestatteten umma (islamische Gemeinde) auf sich zieht.

    Die zahlenmäßig umfangreichsten Ausnahmen zum Tötungsverbot umfassen allerdings all die Kampfbefehle, die Allah zur weltweiten Installation des einzig richtigen Glaubens, dem „Heiligen Krieg“, erlassen hat.

    ► Koranverse zum „Heiligen Krieg“ mit Exegese

    In diesen Zusammenhang ist auch die Legitimierung von Selbstmordattentaten als Mittel zum Zweck zu stellen.
    Die Seite selber ist extrem lang und die Punkte hinter den Pfeilen sind eigentlich Links, alles gelesen habe ich nicht. Fallst du Interesse hast, zumal das ganze ja auch sonst zu sehr ins Religion-Thema abdriftet: http://derprophet.info/inhalt/toetungsverbot-htm/


    Genau deswegen sehe ich in keinster Weise, warum das in Frankreich jetzt keine Muslime sein sollten.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    JWenn die GIDAs nicht jede Woche Polizisten beschäftigen würden, hätte man aber auch wieder Personal für ein paar Kilometer mehr ...
    Was für ein Schwachsinn. Wieviele Polizeistationen waren laut Polizei vor ein paar Wochen wegen den offenen Grenzen nicht besetzt? 17? Und wie oft hieß es schon, dass wegen Krawallen unter Flüchtlingen kaum noch dem normalen Dienst nachgekommen werden kann? Schieb du mal immer alles auf die anderen...

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    [...]
    Pass auf, gleich kommen wieder interessante Blogs und Statistiken, die dir mir Fakten Beweise ins Gesicht ballern, das dem nicht so ist.

  9. #288
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Die Schengenzone geht von einer sicheren Außengrenze aus, und die gibts eben nicht.

    Ohne sichere Außengrenze ist das Schenger Abkommen das Papier nicht wert, auf dem es niedergeschrieben wurde.
    Richtig, die "sichere Außengrenze" gibt es nicht. Und es wird sie auch NIE geben. Jeder, der hier rumkrakelt, wir würden die Flüchtlinge unkontrolliert nach Europa kommen lassen:

    1.) Wurden ja scheinbar mehrere Pässe in Griechenland registriert. Diese Leute kamen also gar nicht unkontrolliert rein.

    2.) Selbst wenn man noch mehr kontrollieren würde und weniger rein lassen. Wer glaubt denn ernsthaft, daß man damit Terroristen draußen halten könnte ?

    Dem Terrorismus kann man nur dann den Boden entziehen, wenn man endlich mal vernünftige Politik macht. Der Westen muß endlich aufhören, andere Teile der Welt auszubeuten und gleichzeitig dabei helfen, in diesen Gebieten für Bildung zu sorgen. Dann können sich die Bürger auch irgendwann selbst versorgen und der Westen steht nicht mehr als "der Böse" da. Wenn wir aber jetzt im Namen der Terrorbekämpfung dort unten noch mehr rumbomben und dabei Kollateralschäden an der Bevölkerung produzieren, solange wird es IS oder sonstwem ganz einfach gemacht, mit dem Finger auf uns zu zeigen.

  10. #289
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Die Terroristen sind Muslime und sie töten Muslime. sowie jeden anderen, weil der Islam böse ist und Koran und so. Gut, kann man denn nun wieder zum Thema zurückgekommen?

  11. #290
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Es gehört ja gewisserweise ins Thema. Der IS spricht von gesegneten Angriffen. Ob einem das jetzt passt oder nicht.

  12. #291
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es gehört ja gewisserweise ins Thema. Der IS spricht von gesegneten Angriffen. Ob einem das jetzt passt oder nicht.
    es driftet doch immer wieder ab: Islam böse ja/nein, Flüchtlingskrise und Co. Natürlich kann man alles miteinander verknüpfen, aber da es für jedes dieser Themen auch extra Threads gibt, finde ich es dort besser aufgehoben. Es geht ja nicht darum, das Ganze unter dem Teppich zu kehren, ist ja wichtig, dass jeder seine Meinung kund tun kann/darf. Aber hier in diesem Thread, in dem es um die Anschläge in Paris geht, finde ich die ganzen Diskussionen, wie sie andersort schon geführt werden, fehl am Platze.

    Aber wenn ich der einizge bin, der es so sieht, kein Thema, halte mich dann von diesem Thread fern bzw. schaue nur noch sporadisch rein.

  13. #292
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Ich frage mich persönlich eher folgendes:

    Wie lange will sich die Welt eigentlich noch auf's Zusehen und Debattieren beschränken, während diese fanatischen Kameltreiber ein ums andere Land anzünden?

    Die freien Länder dieser Erde sollten sich endlich gegen diese Gefahr verbünden und gemeinsam in den Krieg ziehen. Dabei wird es Kollateralschäden geben, ja. Die gibt es aber in jedem Krieg. Dieses Krebsgeschwür muss ein für alle mal ausgebrannt werden.

    Sonst ist man sich bald nirgendwo auf der Welt seines Lebens mehr sicher...

  14. #293
    Octavian

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Ich frage mich persönlich eher folgendes:

    Wie lange will sich die Welt eigentlich noch auf's Zusehen und Debattieren beschränken, während diese fanatischen Kameltreiber ein ums andere Land anzünden?

    Die freien Länder dieser Erde sollten sich endlich gegen diese Gefahr verbünden und gemeinsam in den Krieg ziehen. Dabei wird es Kollateralschäden geben, ja. Die gibt es aber in jedem Krieg. Dieses Krebsgeschwür muss ein für alle mal ausgebrannt werden.

    Sonst ist man sich bald nirgendwo auf der Welt seines Lebens mehr sicher...
    Die freien Länder werfen doch auch Bomben auf die Köpfe der Zivilbevölkerung ab.

  15. #294
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Terroristen Distanzieren sich von einen Terroranschlag

    Zweifelhafte Distanzierung?Hamas verurteilt Pariser Terrorserie
    Zweifelhafte Distanzierung?: Hamas verurteilt Pariser Terrorserie - n-tv.de
    Die radikalislamische Hamas-Bewegung und die Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad haben die Terrorserie von Paris verurteilt. Der hochrangige Hamas-Anführer Bassem Na'eem sprach in einer per Mail verbreiteten Mitteilung von "barbarischen Attacken". Nafes Assam vom Islamischen Dschihad sagte: "Ich glaube nicht, dass der Islam dieses willkürliche und rücksichtslose Töten erlaubt." Beide Gruppen hatten sich in der Vergangenheit zu einer Reihe von Selbstmordattentaten bekannt, die Hunderte Israelis töteten.

    Die im Gazastreifen herrschende Hamas war in den vergangenen Monaten wiederholt gegen salafistische Gruppen vorgegangen, die sich dem Islamischen Staat (IS) angeschlossen haben oder mit diesem sympathisieren. Die Terrormiliz hat sich zu den Pariser Anschlägen mit mindestens 129 Toten bekannt. Auch die französischen Behörden gehen nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass IS-Anhänger hinter der koordinierten Kommandoaktion vom Freitagabend stecken.
    Das Rätsel des syrischen Passes am Stadion
    Das R
    * Nahe eines Selbstmordattentäters von Paris wurde ein syrischer Pass gefunden, mit dem sich eine Person als Asylbewerber registrieren ließ.

    * Unklar ist, ob es sich bei der Person, die über Griechenland in die EU einreiste, um den Attentäter handelt.

    *Aus US-Geheimdienstkreisen heißt es, der Pass könnte gefälscht sein. CNN zufolge sollen zwei andere Attentäter am Fußballstadion außerdem gefälschte türkische Pässe bei sich getragen haben.*Es *

    * Bestätigt ist bisher erst die Nationalität von drei Attentätern und ihren Helfern. Alle waren Franzosen.

  16. #295
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Ich frage mich persönlich eher folgendes:

    Wie lange will sich die Welt eigentlich noch auf's Zusehen und Debattieren beschränken, während diese fanatischen Kameltreiber ein ums andere Land anzünden?

    Die freien Länder dieser Erde sollten sich endlich gegen diese Gefahr verbünden und gemeinsam in den Krieg ziehen. Dabei wird es Kollateralschäden geben, ja. Die gibt es aber in jedem Krieg. Dieses Krebsgeschwür muss ein für alle mal ausgebrannt werden.

    Sonst ist man sich bald nirgendwo auf der Welt seines Lebens mehr sicher...
    Genau so lange wie wir als die freien Länder weiter mit ansehen, dass Länder wie Saudi Arabien und eigentlich alle Golfstaaten in der internationalen Gemeinschaft toleriert werden. Was Menschenrechte angeht sind diese Länder noch schlimmer als der Iran. Und ständig fließt aus diesen Ländern Geld an den Terror. Damals an Al Quaida, momentan an den IS.
    Ohne dieses Geld wären auch diese frommen "Gotteskrieger" absolut nichts.


    Zudem sollte man geschlossen gegen solche Organisationen vorgehen, anstatt sich ständig wegen Kleinigkeiten zu zerstreiten. Oft streitet man sogar, obwohl man sich eigentlich schon einig ist!

    Putin hatte das ganze damit verglichen, genauso geschlossen gegen islamistischen Terror vorzugehen wie gegen Nazideutschland im 2. Weltkrieg. Leider fürchte ich, ist sein Vergleich passender als ihm selbst klar ist: der IS tut jahrelang was immer er will bis der Rest der Welt endlich aktiv ist, und bis dahin müssen Zivilisten überall in Angst leben. Es wird sich noch zeigen müssen, ob der Angriff auf unsere Nachbarn der Weckruf ist durch den die Welt endlich wirklich aktiv gegen den IS vorgeht.


    Und nein: Luftangriffe allein zählen nicht als aktiv sein. In welchem Konflikt seit Beginn der Luftfahrt haben Luftangriffe allein auch nur die geringste Kleinigkeit gebracht?


    EDIT:
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Terroristen Distanzieren sich von einen Terroranschlag

    Zweifelhafte Distanzierung?Hamas verurteilt Pariser Terrorserie
    Zweifelhafte Distanzierung?: Hamas verurteilt Pariser Terrorserie - n-tv.de


    Das Rätsel des syrischen Passes am Stadion
    Das R
    Der IS ist so verabscheungswürdig, er wird schon seit Jahren von der Hizollah unter der Leitung des Iran bekämpft. Sogar die Taliban bekämpfen sie! Und in den Teilen Afghanistans wo der IS aktiv ist wünschen sich die Leute sogar die Taliban zurück, weil sie nicht annähernd so schlimm und willkürlich handeln wie der IS.

  17. #296
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Terroristen Distanzieren sich von einen Terroranschlag

    Zweifelhafte Distanzierung?Hamas verurteilt Pariser Terrorserie
    Zweifelhafte Distanzierung?: Hamas verurteilt Pariser Terrorserie - n-tv.de


    Das Rätsel des syrischen Passes am Stadion
    Das R
    Ich wundere mich wieso diese Moslems nicht zum Islam stehen. Wahrscheinlich wegen der Taqiyya.
    Ich zitere aus dem Qu'ran Sure 3:28
    "Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Freunden nehmen. Wer das tut, hat keine Gemeinschaft (mehr) mit Gott. Anders ist es, wenn ihr euch vor ihnen (d.h. den Ungläubigen) wirklich fürchtet (illā an tattaqū minhum tuqāt)."
    Jeder Moslem, der sich von dem Terrorismus distanziert, kennt entweder seinen eigenen Glauben nicht und ist somit kein richtiger Moslem oder übt Taqiyya aus.
    Jeder Nicht-Moslem, der mit einem Moslem befreundet ist, ist entweder in Wahrheit gar nicht mit einem echten Moslem befreundet oder der Moslem macht Taqiyya.

    Das denke nicht ich mir aus, sondern folgt aus zwei Feststellungen.

    1. Der Koran und die Sunna sind die wichtigsten Quellen des Islam
    2. Der Koran und die Sunna sind völlig konträr zu westlichen Werten und es wird zu Terrorismus aufgerufen.

    Folglich mündet konsequent gelebter Islam in Terrorismus.

  18. #297
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Ich verstehe die Leute nicht, die jetzt alle Muslime in einen Topf werden. Der IS hat mit dem Islam nichts zu tun. Es wird viel gerufen, die Schrift ist auf arabisch und der Islam wird dafür einfach verwendet. Würden die IS-Leute nach dem Islam leben, gäbe es keine IS-Truppen. Hier ein Zitat aus dem Koran: «Wer einen Menschen tötet, dann ist es als hätte er die ganze Menschheit getötet. Und wer einem Menschen das Leben rettet, dann ist es, als hätte er die ganze Menschheit gerettet.» Koran 5, Vers 32

    Ihr müsst beachten, dass es unmöglich ist, den Koran 1:1 zu übersetzen. Das könnt ihr durch Google selbst nachlesen, denn ich kann selbst auch kein arabisch. Was auch viele falsch machen: Sie nehmen sich Zitate heraus, die aus dem Kontext gerissen sind und argumentieren so. Das ist einfach falsch. Den Koran versteht man nicht auf Anhieb, auch wenn man den mal komplett gelesen hat.

    Es war für mich aber klar, dass wenn in einem Land wie Frankreich ein Attentat passiert, der Aufschrei gross ist. Als wäre ein Franzose mehr Wert als ein Araber. Werden aber Leute in Syrien, dem Libanon oder in Palästina ermordet, juckt das hier keine Sau. Wer den Medien komplett glaubt wird zum Teil geblendet. Klar sind nicht alle Informationen falsch, aber einige schon (oder sie werden versteckt). Jeder kann sich selbst ein Bild machen, jeder hat seine eigene Meinung, aber gleich eine ganze Religion schlecht darzustellen? Nein, sicher nicht. Was war mit Stalin? Hitler? Waren solche Menschen Muslime? Nein, waren sie nicht. Aber "ihre Religion" forderte Millionen von Todesopfern, nicht der Islam. Aber gleich ihre Religion durch den Dreck zu ziehen? Auch nein, weil es einfach nichts damit zu tun hat. Deutschland war für viele schlimme Kriege verantwortlich, aber sie geben mittlerweile den Leuten viel zurück. Und dafür muss man dankbar sein - für ein friedliches Miteinander. Wären alle Muslime so schlimm, würde es täglich Anschläge geben in jeder Stadt, da man ja dem "bösen" Islam angehört. Ich verurteile niemanden aufgrund seiner Herkunft, Religion oder seiner Hautfarbe. Mensch ist Mensch. Jeder entscheidet selbst, wie er leben will. Man kann auch nicht jedem Bewohner Israels vorwerfen, er wolle die Palästinenser auslöschen, nur weil da paar komische Köpfe im Regierungsgebäude Krieg wollen.

    Der Ordner, der einen Attentäter aufhalten konnte, gehört übrigens auch dem Islam an. Somit muss man die Religionen Islam, Christentum, Judentum etc. klar von Terrorismus abgrenzen. Schrecklich, was in Paris passiert ist. Aber es ist auch schrecklich, was jeden Tag in Afrika, der Ukraine oder im nahen Osten passiert. Hoffen wir, dass der IS bekämpft wird und zwar so schnell wie möglich.

  19. #298
    Pánthéos

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich wieso diese Moslems nicht zum Islam stehen. Wahrscheinlich wegen der Taqiyya.
    Ich zitere aus dem Qu'ran Sure 3:28

    Jeder Moslem, der sich von dem Terrorismus distanziert, kennt entweder seinen eigenen Glauben nicht und ist somit kein richtiger Moslem oder übt Taqiyya aus.
    Jeder Nicht-Moslem, der mit einem Moslem befreundet ist, ist entweder in Wahrheit gar nicht mit einem echten Moslem befreundet oder der Moslem macht Taqiyya.

    Das denke nicht ich mir aus, sondern folgt aus zwei Feststellungen.

    1. Der Koran und die Sunna sind die wichtigsten Quellen des Islam
    2. Der Koran und die Sunna sind völlig konträr zu westlichen Werten und es wird zu Terrorismus aufgerufen.

    Folglich mündet konsequent gelebter Islam in Terrorismus.
    Bibelzitate :: Grausame Bibelzitate

    Demnach müssten ja alle Christen genauso Terroristen sein in deinem doch sehr eingeschränktem Weltbild.

  20. #299
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    @OmegaPirat
    Das Prinzip des Taqīya gilt für verschiedene schiitischen Gruppen und somit nicht für den gesamten Islam (Ähnlich wie der Papst für evangelen).
    Auch frage ich mich wieso du ausgerechnet die interpreation der Christlichen Fundamentalistin Adelgunde Mertensacker nimmst?

  21. #300
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Demnach müssten ja alle Christen genauso Terroristen sein in deinem doch sehr eingeschränktem Weltbild.
    Probleme die muslimischer Terror macht: Genügend vorhanden.
    Probleme, die christlicher Terror macht: 404

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content