Seite 37 von 515 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 10282
  1. #721
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Pokémon Go - Spieler schleichen sich auf Truppenübungsplatz in der Lüneburger Heide und geraten in Schießübung.
    Die Bundeswehr konnte ihre Arena aber erfolgreich verteidigen
    Pokemon-Spieler geraten in Schießübung – Goettinger-Tageblatt.de

    Bei manchen wird wohl nach Einschalten der App das Gehirn ausgeschaltet ...
    In Anbetracht der Tatsache, dass meine Kameraden bei der Bundeswehr auch spielen... halb so wild^^

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Troisdorf: Angriff auf Chirurgen: „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“ | Express.de

    o.O leider gibt es täglich neue Wahnsinnsmeldungen...den auf dem Spielplatz onanierenden erspare ich Euch...

  4. #723
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    72jähriger Deutscher erschießt Chirurgen und sich selbst ... DER hat es durchgezogen ...
    Das Opfer hinterlässt Frau und 2 minderjährige Kinder
    Uni-Klinik Benjamin Franklin in Berlin-Steglitz - Arzt erschossen, T

    Und so etwas nennt man dann 'nur' Verzweiflungstat ... Ich nenne beide Fälle 'kaputt im Kopf' ...

  5. #724
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  6. #725
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Troisdorf: Angriff auf Chirurgen: „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“ | Express.de

    o.O leider gibt es täglich neue Wahnsinnsmeldungen...den auf dem Spielplatz onanierenden erspare ich Euch...
    Are you Kidding me ? Du postest den Express als Quelle ? Der in meinen Augen noch weniger zu bieten hat als die Bild ?

  7. #726
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    20 Sekunden Recherche erbrachte folgendes Ergebnis: der Arzt ist real,seine Praxis auch....denkst du er wird seinen Ruf opfern?

  8. #727
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    20 Sekunden Recherche erbrachte folgendes Ergebnis: der Arzt ist real,seine Praxis auch....denkst du er wird seinen Ruf opfern?
    Dann zeig ne andere Quelle aber doch nicht den Express. Es geht mir um die Quelle, und nicht um die Botschaft......

  9. #728
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dann beschwere dich bei den Medien deines Vertrauens, sie mögen doch bitte zeitnah berichten.

    Aber gut,nun weiß ich,das der Express auf Bild-Niveau ist. Danke

  10. #729
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann zeig ne andere Quelle aber doch nicht den Express. Es geht mir um die Quelle, und nicht um die Botschaft......
    Troisdorf: Chirurg sollte enthauptet werden - FOCUS Online

  11. #730
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  12. #731
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es häuft sich.

  13. #732
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naah....häuft sich nur augenscheinlich,also dieser Fall, da der Fall bis jetzt ganze drei mal gepostet wurde.

  14. #733
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Naah....häuft sich nur augenscheinlich,also dieser Fall, da der Fall bis jetzt ganze drei mal gepostet wurde.
    I'm sry, hab den Post ausversehen überlesen beim checken :/

  15. #734
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Fehler sind menschlich

  16. #735
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Naah....häuft sich nur augenscheinlich,also dieser Fall, da der Fall bis jetzt ganze drei mal gepostet wurde.
    Das war auch allgemein gesprochen.
    Es häufen sich hier die Artikel, wo es um Anschläge, Attentate, Amokläufe, Flüchtlingsverfehlungen etc. geht.
    Oder um es anders zu sagen: Dieser Thread ist so aktiv wie nie zu meiner Zeit.
    Zumindest gefühlt.

  17. #736
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  18. #737
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schwedische Polizistin im Bikini nimmt Dieb fest
    Schweden: Polizistin im Bikini nimmt Dieb fest
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Ein Dieb hat sich in einem Park in Stockholm das falsche Opfer ausgesucht. Er versuchte, eine Polizistin und deren Freundinnen zu beklauen, als diese sich gerade auf einer Wiese sonnten. Die Beamtin sprang nur mit einem Bikini bekleidet auf und schnappte sich den Mann.

  19. #738
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Einfluss auf Union: Migranten warnen CDU vor Infiltration durch AKP - DIE WELT

    Man könnte diesen Leuten jetzt auch den Aluhut aufsetzen oder sich endlich mal richtig mit der Thematik auseinandersetzen.




    Security flieht vor wütenden Flüchtlingen

    http://www.welt.de/politik/deutschla...chtlingen.html

    Wegen der Lautstärke und Uhrzeit wollte ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes die Menge beruhigen und für Ruhe sorgen. Daraufhin soll ein 28-jähriger Zuhörer dem Security-Mitarbeiter dann mit einer Hand ins Gesicht geschlagen haben. Der Geschlagene habe darauf reagierte, indem er den Angreifer von sich weg stieß. Das soll dann dazu geführt haben, dass die Menge den Sicherheitsdienstmitarbeiter angriff. Drei Kollegen des Opfers wollten ihm helfen, wurden jedoch ebenfalls von der Gruppe angegriffen – unter anderem mit Holzlatten. Auch sollen Eisenstangen und Stühle geworfen worden sein.



  20. #739
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Einfluss auf Union: Migranten warnen CDU vor Infiltration durch AKP - DIE WELT

    Man könnte diesen Leuten jetzt auch den Aluhut aufsetzen oder sich endlich mal richtig mit der Thematik auseinandersetzen.
    Der CDU ist es egal ob es rechtsextreme MHP- oder AKP-Anhänger in der CDU gibt. Das sind alles gute Wählerstimmen.

    Das Problem der CDU mit türkischen Nationalisten

    Die deutschen Behörden bewerten die Grauen Wölfe als verfassungsfeindlich. Dennoch sind Anhänger der türkischen Nationalisten in der NRW-CDU aktiv. Mit einer Antwort tut sich die Parteiführung schwer.
    Graue Wölfe in der CDU



    Man gucke sich das Video an.

    Als Beispiel der Verfassungsschutzbericht von 2008, also weiß man schon lange um das Problem.
    Der CDU-Oberbürgermeister, ein ekehalfter Typ. Der würde wahrscheinlich für 'n Appel und 'n Ei seine Mutter verkaufen.

    Und wenn man weiter guckt: Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland

    "Die Mitgliederzahl des Vereins, der „als Sammelbecken extrem nationalistischer Türken gilt“, wird auf etwa 7000 Mitglieder geschätzt, die vor allem unter der Bezeichnung „Graue Wölfe“ (Bozkurtçular) bekannt sind"
    Im Verfassungsschutzbericht des Landes Baden-Württemberg von 2009 ist die ADÜTDF unter „sicherheitsgefährdende Bestrebungen von Ausländern“ sowie unter „Ausländerextremismus“ aufgeführt.

    Mitgliederzahl und Sympathisanten

    Heute hat die ADÜTDF in Deutschland ungefähr 7.000 Mitglieder, das sind etwa so viele, wie die ebenfalls extrem nationalistische NPD aufweist, was die Relevanz dieser Bewegung aufzeigt. Auf Jahreshauptversammlungen können allerdings bis zu 10.000 Teilnehmer gezählt werden, wie 2003 in Hessen. Sevket Kücükhüseyin schätzt die Mitgliederzahl auf 10.000 Mitglieder. Am Jahreskongress der Idealisten in Sindelfingen, der von der ADÜTDF ausgerichtet worden war, hatten am 26. November 1994 mehr als 10.000 bzw. über 15.000 Menschen teilgenommen. Bundesweit hat die ADÜTDF um die 150 Ortsvereine, Schwerpunkte der Verbreitung sind – in der Reihenfolge der Mitgliederzahl – Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Bayern und Hessen (Stand 2007).

    Im Jahr 1980 war ihre Mitgliederzahl „bundesweit auf 26.000 geschätzt“ worden. Ein Jahrzehnt danach hatte die ADÜTDF durch die oben genauer aufgeführte Abspaltung einer Gruppe unter dem Vorsitz von Musa Serdar Çelebi, die sich als „Türkisch-Islamische Union in Europa“ bzw. als „Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa e. V.“ (Avrupa Türk-İslam Birliği, kurz ATIB) organisierte, eine hohe Zahl an Mitgliedern verloren. Die ATIB legt einen größeren Schwerpunkt auf die „türkisch-islamische Synthese“, eine Verknüpfung „zwischen türkischem Nationalismus und Islam“. Als Anhänger der ADÜTDF werden um die 80.000 Personen angenommen. Nach Sevket Kücükhüseyin spielt bei der beobachteten Attraktivität der Organisation für Jugendliche eine Rolle, dass dort „subjektiv wahrgenommene Diskriminierungserfahrungen kompensiert werden können“ durch „die Vermittlung eines übersteigerten Nationalgefühls, Sportvereine und rasche Eingliederung in verantwortungsvolle Positionen innerhalb der Vereins- bzw. Verbandshierarchie“.
    Mit ca. 7000 Mitgliedern übertreffen sie die NPD (ca. 5066) spielend. Von den Anhängern ganz zu schweigen. Man siehe z.B. das Video und deren Versammlungen.
    Und was diese diese Jugendtreffs, Sportclubs etc. angeht, die gibt es überall in Deutschland. Über 150 Vereine sollen es sein. Es interessiert schlichtweg niemanden.

    Und das wären nur die MHP Mitglieder in Deutschland. Die Nationalisten aus der AKP werden da noch gar nicht mit einbezogen.

    Türkische Nationalisten in Deutschland: Die unheimlichen Grauen Wölfe

    Sie phantasieren vom großtürkischen Reich und schrecken auch vor Gewalt nicht zurück: Türkische Nationalisten, sogenannte Graue Wölfe, alarmieren die deutschen Sicherheitsbehörden. Die Politik ist erstaunlich nachsichtig mit den Extremisten.

    Hohe Gewaltbereitschaft

    "Vermutlich sind die Auseinandersetzungen zwischen Bozkurtlar, wie die Grauen Wölfe auf Türkisch heißen, und Kurden in Deutschland sogar noch weitaus häufiger als bekannt. "Wir haben das Problem, bestimmte Sachbeschädigungen und Brandanschläge gegen kurdische und linke türkische Einrichtungen nicht eindeutig zuordnen zu können", sagt ein LKA-Staatsschützer. "Graue Wölfe veröffentlichen keine Bekennerschreiben." Und aufgeklärt wird eine Vielzahl der Taten ohnehin nie."

    "Merkwürdig erscheint vor diesem Hintergrund, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel jedoch offenbar wenig Berührungsängste hat, wenn es um die rechtsextreme MHP geht. Bei einem Ankara-Besuch im März 2010 traf sie sich auch mit deren Parteivorsitzendem Devlet Bahçeli, wie aus der Antwort auf die Kleine Anfrage der Linken hervorgeht."

    "Für die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion im Bundestag, Ulla Jelpke, ist diese Ignoranz unverständlich: "Bei einer Versammlung der Grauen Wölfe zu sprechen, ist keinen Deut besser, als auf einer NPD-Veranstaltung aufzutreten.""
    Vermutlich ist das alles auch mit ein Grund, weshalb Erdogan mit Deutschland bzw. Merkel machen kann was er will. Erpressen, Drohen, etc.

    Die Visafreiheit hätten die Türken mit Sicherheit auch schon inne gehabt, wenn die inkompetente Oma von Merkel das allein hätte bestimmen können.

  21. #740
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Interessant, dass die türkischen Rechtsextremen in Deutschland bei den Christdemokraten zu finden sind. Bei uns hat damit eher die SP Probleme, aber das zeigt letztendlich nur, wie weit Merkel die CDU verschoben hat.

Seite 37 von 515 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme