Seite 46 von 515 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 10282
  1. #901
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal es kommt zu einer erneuten Jahrhunderflut (was dank Klimawandel nicht so unwarscheinlich ist) dann ist es doch besser wenn sich der Normale Bürger notfalls auch paar Tage ohne geöffneten Supermarkt ernähren kann.

    Mir ist es zumindestens lieber der Staat erstellt Sicherheitskonzepte bevor irgendwas passiert auch wenn die Ereignisse(Erneuter Pocken ausbruch z.b. oder ein Gau) unwahrscheinlich sind.
    Anlass sind die Anschläge vom 11. September 2001

    Das Zivilschutzkonzept ist keine Reaktion auf die jüngsten Attentate in Würzburg und Ansbach oder auf die derzeitige Flüchtlingssituation. Anlass sind vielmehr die Terroranschläge vom 11. September 2001 in den USA und das Elbehochwasser im August 2002. Ein Grund für die Aktualisierung sei auch, dass mittlerweile die Folgen des weltweiten Klimawandels besser absehbar seien.

    In dem Konzept heißt es, die Bevölkerung solle im Notfall zum Selbstschutz fähig sein, bevor staatliche Maßnahmen anlaufen. Erörtert wird außerdem die Notwendigkeit eines verlässlichen Alarmsystems. Zudem sollen mehr Erdölerzeugnisse wie Benzin gelagert und Dekontaminationsstellen vor Krankenhäusern eingerichtet werden, um Verletzte außerhalb der Kliniken notversorgen zu können. Auch Pockenimpfstoffe, Antibiotika, Kaliumiodid-Tabletten und Beatmungsbetten sollen ausreichend vorgehalten und die zivile Unterstützung der Streitkräfte höher priorisiert werden. Außerdem ist geplant, im Ernstfall die Kräfte des Technischen Hilfswerks schneller und im größeren Umfang einsatzbereit zu machen.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal es kommt zu einer erneuten Jahrhunderflut (was dank Klimawandel nicht so unwarscheinlich ist) dann ist es doch besser wenn sich der Normale Bürger notfalls auch paar Tage ohne geöffneten Supermarkt ernähren kann.

    Mir ist es zumindestens lieber der Staat erstellt Sicherheitskonzepte bevor irgendwas passiert auch wenn die Ereignisse(Erneuter Pocken ausbruch z.b. oder ein Gau) unwahrscheinlich sind.
    Hast Du Recht mit, klar. Aber es wäre doch schön, wenn die Bundesregierung mal mit offenen Karten spielen würde. Sie sollten uns mitteilen, was sie wissen/ahnen/befürchten. Nicht nur anraten, dass wir uns eindecken sollen.

  4. #903
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Hast Du Recht mit, klar. Aber es wäre doch schön, wenn die Bundesregierung mal mit offenen Karten spielen würde. Sie sollten uns mitteilen, was sie wissen/ahnen/befürchten. Nicht nur anraten, dass wir uns eindecken sollen.
    Naja, heutzutage reicht schon ein Stromausfall, und die Läden können keine Kunden mehr bedienen ...

    Das Konzept wurde ja schon 2012 in Auftrag gegeben, es ist wohl nicht auf eine konkrete Befürchtung bezogen. Irgendetwas passieren kann immer, was uns von der Lebensmittelversorgung abschneidet ...
    Lebensmittel für eine Woche (inklusive Getränke), habe ich und viele andere Bürger sowieso immer im Haus ...

  5. #904
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es ist unklar, ob diese Vorbereitungen mit einem möglichen Kriegsfall zu tun haben. Die Bundesregierung hat erst kürzlich ihre Militär-Strategie verändert und betrachtet Russland als Feind. Die Nato hält einen Angriff Russlands auf das Nato-Territorium für möglich. Daher will die Nato die USA und die EU auch außerhalb des eigenen Territoriums verteidigen. Die Nachrichtenagentur Reuters schreibt, dass in dem Konzept „die Notwendigkeit eines verlässlichen Alarmsystems, eines besseren baulichen Schutzes von Gebäuden und ausreichender Kapazitäten im Gesundheitssystem erörtert“ würde. Reuters weiter: „Die zivile Unterstützung der Streitkräfte solle wieder zu einer Priorität werden. Dazu gehörten Eingriffe in die Verkehrslenkung, wenn die Bundeswehr Kampfverbände verlegen muss.“

    Bundesregierung: Bürger sollen Lebensmittel und Bargeld bunkern - DWN

  6. #905
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Spektakuläre Wende im Fall des 17-jährigen Niklas

    Ein rechtsmedizinisches Gutachten habe ergeben, dass die Gefäße im Gehirn des Schülers eine Vorschädigung aufwiesen, sodass die Adern schneller reißen könnten als normalerweise
    Das mit den Gefäßen hat meine Partnerin auch. Ist oft auch angeboren... Mensch Niklas, das hättest du wissen müssen...

  7. #906
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Fordert die Bundesregierung pl

    Immer eine gute Anlaufstelle wenn ole oder Fred stiller wieder ihren Unsinn unreflektiert absondern.

  8. #907
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Rassistische Aktion in Prag: Islamgegner fingieren Terroranschlag
    Tschechien: Islamgegner täuschen in Prag Terroranschlag vor - SPIEGEL ONLINE
    Waffenimitate und der Ruf "Allahu Akbar": Tschechische Rechtspopulisten haben in der Prager Innenstadt einen Terroranschlag simuliert. Die theatralische Inszenierung löste bei einigen Touristen Panik aus.

    Tschechische Islamgegner haben im Prager Stadtzentrum einen Anschlag vorgetäuscht. Sie hätten mit Waffenimitaten in die Luft gezielt und "Allahu Akbar" - arabisch für Gott ist groß - gerufen, berichtete die Agentur CTK.

    Auf einem Video ist zu sehen, wie eine Gruppe von stereotyp mit langen Bärten verkleideten Männern in einem Jeep auf einen Platz in der Altstadt fuhr. Als die Männer ihre Waffen in die Luft richteten, waren Schüsse zu hören.

    Der Hauptorganisator, der Islamgegner und Rechtspopulist Martin Konvicka, hatte sich als Beduine verkleidet und ritt auf einem Kamel. Er rechtfertigte die Aktion als eine "Parodie auf die Machtübernahme des 'Islamischen Staates'" und "absurdes Theater". Seine fremdenfeindliche Gruppierung hat in Tschechien Zehntausende Anhänger.

    "Aus Angst, dass es sich um einen realen Anschlag handelt, haben einige Menschen die Flucht ergriffen", sagte ein Polizeisprecher. Beamte hätten die Aktion gestoppt, weil auf dem Altstädter Ring eine Massenpanik gedroht habe.
    Die Polizei prüft nach eigenen Angaben, ob sich die Teilnehmer einer Straftat schuldig gemacht haben. Konkret geht es um einen Paragrafen, der die Verbreitung falscher und beunruhigender Gerüchte mit bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe belegt.

    Augenzeugen verurteilten die Aktion: "Ich komme aus Belgien und muss sagen, dass das sehr gefährlich ist", sagte ein Tourist.
    Was für Vollidioten.
    Da hätte soviel passieren können (Massenpanik,Polizist beginnt auf sie zu Feuern...)

  9. #908
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  10. #909
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    In Dänemark wurden auf einer Autobahn Betonklötze von einer Brücke geworfen ...
    Das Auto einer Familie aus Nordrhein-Westfalen wurde getroffen. Die 33jährige Mutter ist tot, der 36jährige Vater wurde schwer verletzt, der 5jährige Sohn wurde leicht verletzt ...
    Dänemark: Betonklotz-Werfer töten Frau auf Autobahn - SPIEGEL ONLINE

    Überall treiben sich Idioten herum ...

  11. #910
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News



    Spoiler öffnen

  12. #911
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Stadt scheint nicht so beliebt zu sein

    Schon wieder ist ein ICE durch den Freiburger Hauptbahnhof durchgerauscht. Der Lokführer hatte vergessen, dort anzuhalten ...
    Wahrscheinlich war er gerade so schön im Flow ...
    Kein Halt in Freiburg: ICE rauscht einfach durch - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten

  13. #912
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Polizei tötet Hunderte bei Anti-Drogenkampf
    Philippinen: Polizei tötet Hunderte bei Anti-Drogenkampf |*ZEIT ONLINE
    Präsident Rodrigo Duterte hatte die Philippiner dazu aufgerufen, Drogendealer zu töten. Die Polizei hat allein in den vergangenen sieben Wochen 756 Menschen erschossen.

    Der Polizeichef der Philippinen hat das harte Vorgehen der Regierung gegen Drogenkriminelle verteidigt. Wie General Ronald Dela Rosa am Dienstag in einer Anhörung vor dem philippinischen Senat aussagte, tötete die Polizei vom 1. Juli bis zum 22. August 756 Verdächtige. Diese hätten sich der Festnahme widersetzt. "Wenn sie das nicht getan hätten, wären sie noch am Leben", sagte er. Die Getöteten hätten wohl unter dem Einfluss von Drogen gestanden. "Wir kämpfen gegen abnormale Menschen."

  14. #913

  15. #914
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich finds toll wenn Menschen ihren Traum einfach mal wahr machen, wenn sie den entschluss fassen es einfach durchzuziehen. Ich denke wir alle haben solche Träume und "trauen" uns einfach nicht.

  16. #915
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Einbetonierte Leiche in Hamburg: Das Urteil fällt und die Situation im Saal eskaliert - N24.de

    Ein Hamburger Koch erschießt in seinem Lokal einen 49-Jährigen mit einem Kopfschuss. Dann betoniert er ihn ein. [...] Im Prozess um eine Leiche im Fußboden eines Hamburger Lokals ist der angeklagte Koch überraschend freigesprochen worden. Das Gericht ging von einer Notfallsituation aus. Der Vorsitzende Richter betonte, dass die Tat an der Grenze dessen sei, was als Notwehr gerade noch erlaubt werde.
    Notwehr bei einem Kopfschuss und anschließendem Einbetonieren...

  17. #916
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Einbetonierte Leiche in Hamburg: Das Urteil fällt und die Situation im Saal eskaliert - N24.de



    Notwehr bei einem Kopfschuss und anschließendem Einbetonieren...
    Natürlich. Man erpresst keine Schutzgelder beim Italiener, sowas kann nur Konsequenzen haben


    Hätte der mich in meinen Laden erpresst, wäre der jetzt auch der statischen Unterstützung zum Opfer gefallen

    Habe den Fall sogar mit großen Interesse verfolgt.

    Oder anders ausgedrückt:

    Der Migrant wollte Schutzgeld beim Bistro einsammeln, aber Luigi hatte ein Problem damit.
    Möchtegernmafiosis sind eine Beleidigung für jeden Cosa Nostra-Vertreter, und die Dreistigkeit dann auch noch deren Laden auszuräumen...


    Das gibt natürlich böses Blut. Der Kopfschuss ok, die Einbetonierung, da müsste man drüber streiten.

    Fakt ist aber: Das Opfer würde noch leben, wenn er nicht dem falschen Restaurant versucht hätte Geld abzuknöpfen. Also nein, kein Bedauern für so viel Dummheit...

  18. #917
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mitleid habe ich da auch nicht, eher mit den Urteilen wenn ich bedenke, für welche kleinen Geschisse du wesentlich mehr zu fürchten hast.

  19. #918
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Mitleid habe ich da auch nicht, eher mit den Urteilen wenn ich bedenke, für welche kleinen Geschisse du wesentlich mehr zu fürchten hast.
    Ich sag nur Raubkopierer

  20. #919
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da wurde wahrscheinlich jemand mächtig geschmiert

  21. #920
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Da wurde wahrscheinlich jemand mächtig geschmiert
    oder schonmal einzelne Füße einbetoniert... quasi als Vorgeschmack

Seite 46 von 515 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme