Seite 54 von 515 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 10282
  1. #1061
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Und weil es woanders noch schlimmer ist, ignorieren wir es?

    Das ist so, als ob ich mit einem schmerzhaften Beinbruch im Krankenhaus liege, ein Schmerzmittel möchte, aber der Doktor nur sagt "Jammerlappen, der Typ im Nachbarzimmer hat einen Pneumothorax" oder Ähnliches. Es hilft mir mit meinem Problem genau gar nicht weiter, und keine Maßnahmen werden getroffen, bis das Problem sich zum Missstand auswächst.
    Niemand spricht von ignorieren. Nur reicht eben das Schmerzmittel und eine entsprechende Behandlung, man muss dir nicht direkt das Bein amputieren.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Niemand spricht von ignorieren. Nur reicht eben das Schmerzmittel und eine entsprechende Behandlung, man muss dir nicht direkt das Bein amputieren.
    Zum Glück leben wir im 21. Jahrhundert(!) wo ein Beinbruch nicht sofort ampotiert wurde.
    Oh wait ...

  4. #1063
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Zum Glück leben wir im 21. Jahrhundert(!) wo ein Beinbruch nicht sofort ampotiert wurde.
    Oh wait ...
    Was möchtest du bitte sagen? Bis auf in sehr stark extremextrem seltenen Ausnahmefällen wird das Bein bei einem Bruch nicht amputiert. Oo

  5. #1064
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was möchtest du bitte sagen? Bis auf in sehr stark extremextrem seltenen Ausnahmefällen wird das Bein bei einem Bruch nicht amputiert. Oo
    Das denke ich aber auch .

    Wobei mich einige Fehler der Medizin auch in der heutigen noch schockieren. Aber das ist ein anderes Thema.

  6. #1065
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich wollte auf die Tatsache heraus, dass wir uns im 21. Jahrhundert befinden und wir immer noch solch Urzeitliches Verhalten an den Tag legen, egal in welchem Land.
    Find ich einfach dumm

  7. #1066
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Und weil es woanders noch schlimmer ist, ignorieren wir es?

    Das ist so, als ob ich mit einem schmerzhaften Beinbruch im Krankenhaus liege, ein Schmerzmittel möchte, aber der Doktor nur sagt "Jammerlappen, der Typ im Nachbarzimmer hat einen Pneumothorax" oder Ähnliches. Es hilft mir mit meinem Problem genau gar nicht weiter, und keine Maßnahmen werden getroffen, bis das Problem sich zum Missstand auswächst.
    Um einen besseren Vergleich zu haben:

    Die momentanen Forderungen und Maßnahmen sind so, als ob man nach einem Verkehrsunfall die Straße abreißt, anstatt die Autos sicherer zu machen ...

    Natürlich passieren dann dort keine Verkehrsunfälle mehr, aber die Maßnahme ist trotzdem übertrieben ...

  8. #1067
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Übertreiben kann man es schließlich auch ganz anders - zum Beispiel mit irren Verrenkungen, bei denen es schon weh tut, wenn man auch nur zuschaut.

    Nun kommt schon wieder jemand daher und will gleich die ganze Welt erobern - der kleine Mohammed hat große Träume und wünschen wir ihm dabei einfach mal viel Glück.

    Vom Gazastreifen ins Guinness-Buch: Spiderboy will die Welt erobern - n-tv.de

  9. #1068
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Microsoft will Krebs in zehn Jahren heilen k

    Na, da bin ich mal gespannt...

  10. #1069
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich auch. Vielleicht haben sie deswegen so große Schwierigkeiten mit den Betriebssystemen .

  11. #1070
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das nordkoreanische Internet (alle 23 Seiten) sind ausversehen Online & für den bösen Westen aufrufbar...

    https://github.com/mandatoryprogramm...thKoreaDNSLeak

  12. #1071
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Na, so eine Panne aber auch, da lobt man sich doch die tollen Errungenschaften des Westens und freut sich auf neue Möglichkeiten - der Totalüberwachung vielleicht?

    Google startet Messaging-App mit künstlicher Intelligenz

    Google macht WhatsApp und anderen Kurzmitteilungsdiensten Konkurrenz mit einer App mit eingebautem persönlichem Assistenten. Der zunächst in den USA gestartete Messenger "Allo" für das Google-System Android und iOS von Apple enthält den neuen "Google Assistant".

    Nutzer können von ihm per Chat zum Beispiel Informationen zu Wetter oder Nachrichten, zu Restaurants in der Nähe oder Reisemöglichkeiten anzeigen lassen oder ihm auch Wissensfragen stellen. Außerdem schlägt "Allo" auch in Unterhaltungen mit anderen Menschen mögliche passende Antworten mit Hilfe künstlicher Intelligenz vor.

    Für Europa sollte der neue Messenger in der Nacht zu Donnerstag verfügbar sein. Der Assistent wird dabei zunächst nur auf Englisch mit den Nutzern kommunizieren, weitere Sprachen sollen demnächst folgen, hieß es....
    Google startet Messaging-App mit k

  13. #1072
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Finnische Neonazis töten Passanten: Der Angriff auf Jimi Karttunen - taz.de

    Der brutale Angriff auf Jimi Karttunen ereignete sich am 10. September in der City der finnischen Hauptstadt vor dem Eingang zum Hauptbahnhof. Sechs Tage später, am 16. September, ist der 28-jährige Jimi Karttunen an den Folgen der ihm zugefügten Kopfverletzungen gestorben. Am Montag hat die Polizei den mutmaßlichen Täter, einen vorbestraften 26-jährigen Neonazi, festgenommen. Am gestrigen Mittwoch wurde er vom Haftrichter unter dem Tatvorwurf Körperverletzung mit Todesfolge in Untersuchungshaft genommen.
    Und die Polizei hat nicht eingegriffen weil sie "nicht wusste zu welcher Gruppe die Fahnen gehören".

  14. #1073
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Finnische Neonazis töten Passanten: Der Angriff auf Jimi Karttunen - taz.de



    Und die Polizei hat nicht eingegriffen weil sie "nicht wusste zu welcher Gruppe die Fahnen gehören".
    Da gehören die Exekutivbeamten aber umgehend nachgeschult oder suspendiert. Die müssen präventiv eingreifen, wenn ihm die Nazis den Schädel eingeschlagen haben, ist es zu spät.

  15. #1074
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  16. #1075
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.inforadio.de/programm/sc.../22/61768.html

    "Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt."

    Soviel dazu

  17. #1076
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Irgendwie komme ich damit nicht klar. Wieso soll das im Iran nicht mehr möglich sein, dass Frauen mit dem Fahrrad fahren dürfen? Was soll denn daran falsch sein? Wieso entwickelt man sich dort scheinbar zurück?


    Eine Fatwa vom religiösen Oberhaupt des Landes verbietet Frauen im Iran das Radfahren.

    m Sommer tauchten im Iran erste Verbotszeichen auf, die Frauen das Radfahren untersagen. Zwar war das Radfahren für das weibliche Geschlecht bis zuletzt nicht verboten, aber schon immer gesellschaftlich unerwünscht. Ayatollah Ali Khameini, religiöses Oberhaupt des Landes, hat diese Haltung jetzt in ein Verbot ausgeweitet. Am vergangenen Sonntag erließ er eine Fatwa, die es Frauen verbietet, in der Öffentlichkeit und vor Fremden Rad zu fahren. Das Radfahren "liefere die Gesellschaft der Verderbnis aus" und laufe auf diese Weise "der Keuschheit der Frauen zuwider", heißt es in dem Rechtsgutachten.....

    #IranWomenLoveCycling: Vermummte Iranerinnen radeln gegen Verbot - n-tv.de

  18. #1077
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich damit nicht klar. Wieso soll das im Iran nicht mehr möglich sein, dass Frauen mit dem Fahrrad fahren dürfen? Was soll denn daran falsch sein? Wieso entwickelt man sich dort scheinbar zurück?
    Auf dem Fahrrad muss man die Burka (Ganzkörperverschleierung) etwas heben und dann heißt es gleich wieder...

  19. #1078
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich damit nicht klar. Wieso soll das im Iran nicht mehr möglich sein, dass Frauen mit dem Fahrrad fahren dürfen? Was soll denn daran falsch sein? Wieso entwickelt man sich dort scheinbar zurück?




    #IranWomenLoveCycling: Vermummte Iranerinnen radeln gegen Verbot - n-tv.de
    Leider ist/ war der Iran da nie großartig zvilisierter, gemeinsam mit Saudi Arabien einer der ekelhaftesten Länder was Gleichberechtigung angeht, wenn nicht sogar die schlimmsten.

    Wobei ich zuletzt häufiger von Bürgerrechsbewegungen im Iran hörte, also öfter als davor, die Bevölkerung scheint also aufzuwachen oder sich zu bilden, erfeuen lässt einem aber der sofortige Widerstand:

    "Meine Mutter und ich sind aus Teheran. Fahrrad fahren ist Teil unseres Lebens. Wir sind hier, weil wir gehört haben, dass Ayatollah Khameinis Fatwa Frauen das Radfahren verbietet. Wir haben auf der Stelle zwei Fahrräder gemietet, um zu zeigen, dass wir das Radfahren nicht aufgeben. Es ist unser Recht und wir werden es nicht aufgeben."
    Die zwei, und alle anderen die sich trauen gegen solche Regime forzugehen, haben meinen vollsten Respekt.

  20. #1079
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die zwei, und alle anderen die sich trauen gegen solche Regime forzugehen, haben meinen vollsten Respekt.
    Ich will nicht wissen was mit denen aber passiert, wenn so ne "Sittenpolizei" (oder wie das heißt) vorbei kommt und sie einkassiert :/ .

  21. #1080
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Griechenland lehnt Asylgesuch von türkischem Offizier ab

    Neues aus Schilda:
    Während Griechenland es seit Monaten nicht schafft, die ganz offensichtlich unbegründeten Asylbegehren tausender Migranten auf den Ägäisinseln, die in aller Regel aus dem für sie(!) sicheren Drittland Türkei illegal in die EU eingereist sind, abschlägig zu bescheiden und endlich mit der Rückführung zu beginnen, wird bei einigen (mutmaßlichen) türkischen Putschisten - diese können aller Voraussicht nach genau das Kernasylrecht, nämlich die "individuelle politische Verfolgung" geltend machen - kurzer Prozess gemacht: Abgelehnt!

    Also: Jemand, der das Asylrecht genau für das nutzt, wofür es da ist, nämlich aufgrund politischer Verfolgung zu fliehen, wird abgelehnt. Jemand, dem es in der Türkei nicht gefällt, darf bleiben. Verrückt.

Seite 54 von 515 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme