Seite 58 von 515 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 10282
  1. #1141
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge nennen Baby "Angela Merkel"
    Duisburgerin nach Kanzlerin benannt - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDR

    Wow
    Skywalker nein aber Angela Merkel JA?? DAFUQQ!?!?!?!??!!?!!!!!!!!einself11111!

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das arme Mädchen...

  4. #1143
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das arme Mädchen...
    Ist jetzt schon das gespött der Gesellschaft .

  5. #1144
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ist jetzt schon das gespött der Gesellschaft .
    Angela Merkel Al Hamaadi.

    Geil.

  6. #1145
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Angela Merkel Al Hamaadi.

    Geil.
    Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, den Namen einer Person zu nehmen, die schon so beliebt ist wie Jeanne d´Arc kurz vorm Scheiterhaufen, aber what else?

  7. #1146
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, den Namen einer Person zu nehmen, die schon so beliebt ist wie Jeanne d´Arc kurz vorm Scheiterhaufen, aber what else?
    Das ist ja auch schon 10 Monate her, da hatte sie noch gute Umfragewerte

  8. #1147
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  9. #1148
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  10. #1149
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    https://sciencefiles.org/2016/09/30/...urweltmeister/
    Naja...

    Bei uns ist die Gema nervig, was Videos angeht aber an sonsten habe ich noch keine Zensur bemerkt...
    Zumal ja nicht mal erwähnt wird, welche Videos gemeint sind.

  11. #1150
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Diese Videos werden meist für Deutschland gesperrt, weil die Veröffentlicher nicht die Rechte für Inhalte der Videos haben (z.B. Auschnitte von Filmen, Dokumentationen, Musik).
    Das hat mit Zensur nichts zu tun ...

  12. #1151
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Diese Videos werden meist für Deutschland gesperrt, weil die Veröffentlicher nicht die Rechte für Inhalte der Videos haben (z.B. Auschnitte von Filmen, Dokumentationen, Musik).
    Das hat mit Zensur nichts zu tun ...
    Allem voran die GEMA, furchtbar.

  13. #1152
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Allem voran die GEMA, furchtbar.
    Das ist vor allem das Werk von YouTube, weil die Rechtsstreit vermeiden wollen. Ich glaube nicht mal, dass die GEMA da besonders engagiert ist (nur wenn ein Urheber das in Anzeige bringt). Die GEMA schaut sich doch nicht täglich Tausende Videos an

  14. #1153
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  15. #1154
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Anschlag auf das Büro von Bettina Kudla

    Was nicht passt, wird passend gemacht, mit Stumpf und Stiel und allen Mitteln.

  16. #1155
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Anschlag auf das Büro von Bettina Kudla

    Was nicht passt, wird passend gemacht, mit Stumpf und Stiel und allen Mitteln.
    Hoffentlich kriegen sie die Idioten, so das die ihre gerechte Strafe erhalten.

    Abseits davon, und ohne die Täter in Schutz nehmen zu wollen, ist Frau Kudla auch eine Frau die sehr fremdenfeindlich agiert. Sie spricht davon das das deutsche Volk sich inmitten einer "Umvolkung" befindet und beleidigt ausländische Journalisten offen. Der einzige Grund warum sie wohl noch in der CDU ist, da sie sonst bei der AfD sitzen würde. Auch Beatrix von Storch hat sie bereits herzlich eingeladen, wen wunderts.

    Zusammengefasst: Die Frau ist genau das was die AfD ist und passt da genau rein. Fremdenfeindlich, Aluhutträgerin etc. pp. Dennoch ist eine derartige Tat absolut nicht gerechtfertigt und gehört strafrechtlich verfolgt.

  17. #1156
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  18. #1157
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer möchte auch mit Lutz Bachmann reden?

    Aber ernsthaft, die grundsätzliche Stimmung in Dresden am 03.10, inklusive und vor allem durch die Pegida-Leute, welche extrem aggressiv auftraten und Politiker und ähnliche wild beschimpften und dann noch von Bachmann selbst die indirekten Vorwürfe der Mittäterschaft an Terroranschlägen anbringt, dann ist es durchaus verständlich das der Herr sich bedroht gefühlt hat in der Situation, oder was möchtest du sagen Svenz?

  19. #1158
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    oder was möchtest du sagen Svenz?
    Hast du seinen ausführlichen Beitrag etwa nicht gelesen?
    Mit den zahlreichen Argumenten, perfekt niedergeschrieben die einem kaum interpretationsspielraum lassen, weil es glasklar ist was er aussagen möchte!
    Desweiteren sind die Kommentare von Fremden auf anderen Seiten auch nicht zu unterschätzen! Da gibt es 1 kommentar der seine Meinung perfekt widerspiegelt, den musst du nur finden unter dem ganzen rechtsextremen scheiß.. Gut diesmal hab ich den Dreck nicht angeklickt, ich meine würde ich ne Linksammlung wollen, würde eine App genügen, da sehe ich auch fremde kommentare.

  20. #1159
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer dazu noch versteht, ist schlau...wer nicht lesen will sollte sich auch mit Urteilen zurückhalten, outet er sich so nur als weniger talentiert verstehen zu wollen.
    Leute die verstehen wollen, sollten lesen....so einfach

    Gerade nochmal geschaut, der ARD-Link, den ich vor paar Tagen postete, sollte natürlich zum Artikel führen,nicht zu den Comments.

    Nichts Neues an sich, nur für jene die denken sie hätten 45 D aufgebaut....
    1961: Türkische Gastarbeiter kommen ins Land - WAS IST WAS

  21. #1160
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...lflow_facebook

    Miss Norma ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

    Eine Frau, die im Alter von 90 Jahren 2 Tage nach dem Tod ihres Mannes die Krebsdiagnose bekam und sich gesagt hat: Scheiß auf Behandlung, ich geh auf Reisen.
    War eine tolle Geschichte, die jetzt leider zuende gegangen ist.

Seite 58 von 515 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme