Seite 81 von 515 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 10282
  1. #1601
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Umwelt-Dinosaurier, der von der Naturschutzorganisation NABU vergeben wird, geht in diesem Jahr an den Vorstandschef des Bayer-Konzerns Werner Baumann.
    Den Preis verdient hat er für die Übernahme des Saatgut- und Pestizide-Herstellers Monsanto ...
    „Das Geschäftsmodell Bayer-Monsanto profitiert von einer industriellen Landwirtschaft, die auf anachronistischen Förderstrukturen fußt und durch öffentliche Gelder künstlich aufrecht erhalten wird. Dabei trägt es dazu bei, diese Systeme mit ihren schädlichen Folgen für Mensch und Natur weiter zu manifestieren. Zudem ist davon auszugehen, dass die Abhängigkeit von Bäuerinnen und Bauern weltweit durch die führende Marktmacht von Bayer-Monsanto in den Bereichen Saatgut und Pestiziden weiter zunehmen wird. Die Saatgutvielfalt dürfte dagegen weltweit schrumpfen“, sagte NABU-Präsident Olaf Tschimpke.
    https://www.nabu.de/news/2016/12/21706.html

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das Aus für die vegane Currywurst
    Verbraucherschutz: Das Aus für die vegane Currywurst |*ZEIT ONLINE
    Ernährungsminister Schmidt will Fleischnamen für Veggi-Produkte verbieten. Damit würden die Verbraucher irregeführt.




    Russlands Testbehörde gibt systematisches Doping zu
    Russlands Testbeh
    Anna Anzeliowitsch, die Chefin der nationalen Antidopingagentur Rusada, nannte den jahrelangen Betrug "eine institutionelle Verschwörung". Präsident Putin soll davon jedoch nicht gewusst haben.

    Die Chefin der russischen Antidopingagentur Rusada, Anna Anzeliowitsch, hat systematisches Doping im Spitzensport des Landes zugegeben. Sie sprach in einem Bericht der New York Times von einer "institutionellen Verschwörung". In diese seien allerdings oberste Regierungskreise um Staatspräsident Wladimir Putin nicht eingeweiht gewesen.
    Der arme Putin wurde Jahre lang belogen

  4. #1603
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Schiefer Beitrag anzeigen
    Das darfst du dir natürlich so zurecht legen. Die Wirklichkeit sieht anders aus.
    Keiner deiner genannten Punkte wurde vor einem Jahr oder vor mehreren Monaten als rechts/rasistisch/adf-bäh "ab"gehetzt wie du das nun gerne darstellen würdest.


    Wenn du wissen möchtest welche Aussagen und Forderungen der AfD damals wie heute Kopfschütteln verursachten dann können dir dir das anhand entsprechender Artikel gerne vorliegen, nur so viel: Alle deine genannten Punkte gehören definitiv NICHT dazu.
    Da denke ich mehr an das Abknallen der Flüchtlinge an der Grenze oder anderen Absurditäten, welche weder die Gefahrenlage noch sonstiges Risiko vermindern hätte können.
    Zitiere mich wenigstens im richtigen Thema.

  5. #1604
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Beschlagnahmte Korane in der Wüste vergraben?

    Ach, ihr Deutschen. Was für ein lustiges Volk.

  6. #1605
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und über dieses "Problem" zerbrechen die sich jetzt die Köpfe, während die Islamisten unter anderem Namen schon lange wieder weiter verteilen. Ja, wir sind ein lustiges Volk, da hast du recht.

    Irgendwie passend dazu ja auch: https://www.welt.de/politik/deutschl...behoerden.html


    Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat nach dem Lkw-Anschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche, Verständnis für Kritik an den deutschen Sicherheitsbehörden geäußert. Radikale Gefährder müssten ins Gefängnis, sagte er der „F.A.Z.“.

    „Ich verstehe nicht, warum Menschen, die für den IS rekrutieren, nur beobachtet werden“, sagte Mazyek. Das gefährde „unsere Sicherheit“.

    Auf der Suche nach Hintermännern des Anschlages stehen die Ermittler unterdessen mit leeren Händen da. Ein vorläufig festgenommener Tunesier, dessen Nummer der mutmaßliche Attentäter Anis Amri in seinem Handy hatte, ist wieder auf freiem Fuß. Ermittlungen zu Tatbeteiligten, Helfern und Mitwissern liefen „mit unveränderter Intensität“ weiter, sagte eine Sprecherin der Bundesanwaltschaft.
    Der Zentralrat der Muslime selber steht schon mit dickem Fragezeichen über der Rübe da. Aber selbst hier gab es ja Leute, die nicht in einem Staat leben wollen, der solche Leute verknacken kann. Verrückt.

  7. #1606
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Prozess gegen Supermarkt-Chef: Mit Quarzhandschuhen zu Tode geprügelt | Berliner Zeitung

    Der Fall sorgte bundesweit für Schlagzeilen. Der Filialleiter eines Supermarktes in Lichtenberg soll im September dieses Jahres einen Ladendieb erwischt und verprügelt haben. Dabei soll er den Mann so schwer verletzt haben, dass dieser drei Tage später starb. Es war offenbar nicht das erste Mal, dass ein ertappter Dieb in diesem Supermarkt misshandelt worden war. Nun wurde Anklage gegen den 29-jährigen Filialleiter erhoben.Der Fall sorgte bundesweit für Schlagzeilen. Der Filialleiter eines Supermarktes in Lichtenberg soll im September dieses Jahres einen Ladendieb erwischt und verprügelt haben. Dabei soll er den Mann so schwer verletzt haben, dass dieser drei Tage später starb. Es war offenbar nicht das erste Mal, dass ein ertappter Dieb in diesem Supermarkt misshandelt worden war. Nun wurde Anklage gegen den 29-jährigen Filialleiter erhoben. – Quelle: Prozess gegen Supermarkt-Chef: Mit Quarzhandschuhen zu Tode geprügelt | Berliner Zeitung ©2016

  8. #1607
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Geldern: Grausame Tat in Geldern: H

    Einfach nur traurig, ich könnte kotzen...

  9. #1608
    Freddie Vorhees

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Chinesen waren das schonmal nicht, die lassen kein essen liegen.
    Also mit ''mir war langweilig'' kann man sowas aber nicht rechtfertigen.

  10. #1609
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Falsch Verdächtigter nach Lkw-Anschlag: Vorwürfe gegen die Polizei - taz.de


    „Er erinnert sich daran, dass zwei Polizisten die Hacken ihrer Schuhe in seine Füße gruben, und dass einer mit einer Hand großen Druck auf seinen Nacken ausgeübt hat“, heißt es in dem Artikel. Als er sich später gegen Fotos und Entkleidung gewehrt habe, hätten sie ihn geschlagen.
    Laut Guardian hat B. mit dem Blatt gesprochen, um bekannter zu machen, dass er unschuldig sei. Er fürchte in Deutschland um sein Leben, nachdem sein Name im Zusammenhang mit dem Anschlag verbreitet worden sei. Außerdem sei seine Familie in Pakistan von Sicherheitskräften kontaktiert worden. Es habe Drohnanrufe gegeben.
    Der Mann stammt aus der armen und unruhigen Provinz Baluchistan. Dort sind viele Extremistengruppen aktiv, unter anderem Separatisten, die für mehr Unabhängigkeit kämpfen. Menschenrechtsaktivisten sagen, der Staat lasse regelmäßig Menschen verschwinden. B. war laut Guardian für eine der Gruppen für Baluchistans Unabhängigkeit politisch aktiv gewesen. Dafür habe er Todesdrohungen erhalten.

  11. #1610
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schein wohl eine Fake News zu sein.


  12. #1611
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Guardian eben. Das ist eine gutbürgerliche BILD.

  13. #1612
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Der Guardian eben. Das ist eine gutbürgerliche BILD.
    So schlimm ist der Guardian bei weitem nicht.
    Jede Zeitung kann man kleine Fehler machen vorallem wenn Fremde sprachen ins spiel kommen. Der Pakistaner hat ja inzwischen nochmal bestätigt das hier ein missverständniss vorlag
    Navid B. habe in dem Gespräch unmissverständlich erklärt, dass er zu keinem Zeitpunkt von Polizisten geschlagen, misshandelt oder verletzt worden sei, sagte Wenzel gegenüber dem SPIEGEL. Der Pakistaner habe erklärt, seine Aussagen seien im "Guardian" falsch übersetzt worden.
    [...]
    Im Gespräch an diesem Freitag habe der Pakistaner erklärt, er habe vollstes Verständnis für das Verhalten der Polizei gehabt, auch wenn er nicht der Täter war.

    Auf Twitter erklärte die Autorin des "Guardian"-Textes, er sei während des Interviews mit B. von dessen Muttersprache Belutschi ins Englische übersetzt worden. Auf die Frage, ob die Polizei dafür einen offiziellen Übersetzer organisiert habe, entgegnete Connolly, das sei wohl grundsätzlich nicht einfach ("I don't think it's very easy"). Offen blieb zunächst, wie und durch wen die Übersetzung erfolgte
    Schlimmer für ihm ist aber da er zu den wircklich Verfolgten Flüchtlinge gehört, hat die Bericht erstatung über ihm seine Familie in gefahr gebracht
    Navid B. lebt seit seiner Freilassung nicht mehr in seiner alten Flüchtlingsunterkunft. Auch Verwandte von ihm seien auf seinen Wunsch nun woanders untergebracht, sagte Polizeisprecher Wenzel. Man stehe seit der kurzzeitigen Festnahme in engem Kontakt mit dem Pakistaner.

    B. selbst fürchtet - so wird er im "Guardian" wiedergegeben - um sein Leben und macht sich vor allem Sorgen um seine Angehörigen in Pakistan. Vor seiner Festnahme wusste niemand in seiner Heimat von der Flucht nach Deutschland. "Jetzt wissen alle, dass ich nach Deutschland geflohen bin und hier Asyl beantragt habe. Das bringt meine Familie in Gefahr, und ich kann nichts tun, um sie zu schützen," sagt B. im "Guardian".

    Dem Gespräch mit dem "Guardian" hat er nach eigenen Aussagen zugestimmt, da er hofft, so Aufmerksamkeit und damit auch Sicherheit für sich und seine Angehörigen zu schaffen. Sein Asylverfahren in Deutschland läuft weiterhin.

  14. #1613
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  15. #1614
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was sind das denn für Waschlappen ... Früher hat das dem gestandenen Neonazi nichts ausgemacht

  16. #1615
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ist das eine traurige Entwicklung: https://www.welt.de/vermischtes/arti...r-Polizei.html

    Völker der Welt, feiert in dieser Stadt! Das offizielle Berlin hat dafür eigens eine Webseite eingerichtet, auf der es wenig bescheiden heißt. „Einmal im Leben muss man es erlebt haben: Silvester am Brandenburger Tor!“ Später folgt der Hinweis: „Damit die Feierlaune nicht getrübt wird, gelten strenge Sicherheitsbestimmungen.“

    Wie streng, zeigt ein Blick auf die Ratschläge von Polizei und Veranstalter. Sie lesen sich nicht wie Tipps und Anweisungen für eine fröhliche Feier, sondern wie für einen Besuch Israels oder eines von Kriminellen aller Art heimgesuchten Landes.

    Auf der gesamten Festmeile besteht ein Verbot für die Mitnahmen von Taschen, Rucksäcken und Koffern. Auch Feuerwerkskörper und „spitze Gegenstände“ sind tabu, ebenso Glasflaschen und Alkohol.

    Wertgegenstände sollen die Partygäste lieber gleich daheim lassen, zugleich auch nur „wenig Geld“ mitnehmen: „Auch zum Jahreswechsel sind Taschendiebe unterwegs.“ An drei Zugängen stehen Container mit jeweils 840 Schließfächern bereit. „Lassen Sie Gegenstände, auch Getränke, nie unbeaufsichtigt“, rät die Polizei. „Meiden Sie aggressive Personen und Gruppen.“

    Anfassen unerwünscht, und das bitte auch so sagen

    Die Hinweise zur Abwehr vor sexuellen Übergriffen kommt ein wenig verklemmt daher: „Weisen Sie klar und unmissverständlich darauf hin, dass Sie bestimmte Dinge, wie zum Beispiel zu dichtes Herankommen oder Anfassen, nicht wünschen. Machen Sie in einem solchen Fall auf sich aufmerksam. Sprechen Sie andere Feiernde an und bitten um Hilfe.“

    All die Ratschläge und Verbote werden flankiert von Schutzmaßnahmen gegen mögliche Terroranschläge.

    Die Partymeile ist an neuralgischen Punkten mit Betonteilen zugestellt und wird von schweren Einsatzfahrzeugen, Sicherheitskräften mit Maschinenpistolen sowie Videokameras bewacht.

    Gegen all das waren die Sicherheitsbestimmungen zur Fußball-WM 2006 Kinderkram.

  17. #1616
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kann man auch gleich zuhause bleiben, oder woanders feiern gehen.

  18. #1617
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist das eine traurige Entwicklung: https://www.welt.de/vermischtes/arti...r-Polizei.html



    Die Hinweise lesen sich so, wie sich Sicherheitshinweise seit ca. 15 Jahren bei jeder Großveranstaltung lesen... Glasflaschen, Feuerwerkskörper und Koffer dürften schon immer verboten gewesen sein (ohne das jetzt am Handy geprüft zu haben) - zumindest sagt einem aber die Logik, dass man ohnehin besser auf das Mitnehmen solcher Gegenstände verzichtet, wenn sich auf einem Quadratmeter 4 Leute quetschen. ;-)

    Da scheint sich die "Welt" im Zuge des Terroranschläge das erste Mal die Sicherheitsbestimmungen der "Partymeile" durchgelesen zu haben und wundert sich, dass beim Zusammenkommen von 1 Millionen Menschen nicht jeder machen kann, was er will...

  19. #1618
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es hört bei den Sachen ja nicht auf. Nein, derartige Sicherheitsbestimmungen sind schon nicht immer normal gewesen. Wobei es sich im Laufe des letzten Jahres mehr und mehr als normal erwiesen hat, dass mittlerweile vieles mit bewaffneten Einheiten bewacht wird, da hast du in sofern dann recht. Aber bis vor diesem einen Jahr war das alles andere als normal.

  20. #1619
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es hört bei den Sachen ja nicht auf. Nein, derartige Sicherheitsbestimmungen sind schon nicht immer normal gewesen. Wobei es sich im Laufe des letzten Jahres mehr und mehr als normal erwiesen hat, dass mittlerweile vieles mit bewaffneten Einheiten bewacht wird, da hast du in sofern dann recht. Aber bis vor diesem einen Jahr war das alles andere als normal.
    Da muss ich dir aber widersprechen. Allein zur fanmeile 2006 (?) In Berlin, eebenfalls am Brandenburger Tor halten haargenau die selben Sicherheitsbestimmungen. Das weiss ich noch genau weil ich damals mit meiner Ex hingegangen bin und mit das Spiel gegen Portugal angesehen habe und meinen Rucksack mit ner Bierflasche abgeben musste bzw später wieder mitnehmen konnte.
    Es ist also zumindest seit 10 Jahren nichts neues ^^

  21. #1620
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist das eine traurige Entwicklung: https://www.welt.de/vermischtes/arti...r-Polizei.html



    Naja, bei uns aufm Kiez sind solche Sicherheitsvorkehrungen auch seit einigen Jahren schon gegeben, selbst zu keinen feierlichen Anlässen. Allgemein sind Städte wo ein überschwänglicher Tourismus stattfindet besonders geschützt. Man darf aufm Kiez nicht mal eine Glasflasche dabei haben, weil du dann schon Probleme mit der Polizei bekommen kannst.

    Glasflaschenverbot, Polizei, Hamburg, FHH - hamburg.de

    Früher standen dort auch schon vermehrt Einheiten der Bundespolizei mit MP´s. Sowas war auch bei uns am Hauptbahnhof nie eine Seltenheit.
    Das einzige was wirklich ein größeres Problem vor allem durch letztes Jahr darstellen wird sind die sexuellen Übergriffe. Sicher die gabs auch hin und wieder damals, aber nicht in einer solch organisierten Vorgehensweise wie im letzten Jahr. Man soll sich frei auf solchen Festen bewegen dürfen, und sollte jemand einen Kerl oder mehrere dabei erwischen solche Aktionen durchziehen, dann am besten drauf losgehen das sie nicht abhauen können, notfalls mit Gewalt.

Seite 81 von 515 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme