Seite 88 von 515 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 10282
  1. #1741
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Von Bürokratie befreit ist es in Ö aber auch nicht
    Durchaus denkbar, allerdings sollten wir da wohl am extremsten weltweit sein

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Rufflemuffin

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Von Bürokratie befreit ist es in Ö aber auch nicht
    Und ihr könnt das nicht mal, wie man 2016 mehrfach erleben durfte. *hust*

  4. #1743
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Und ihr könnt das nicht mal, wie man 2016 mehrfach erleben durfte. *hust*
    Ein Armutszeugnis das seinesgleichen suchte...

  5. #1744
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Und ihr könnt das nicht mal, wie man 2016 mehrfach erleben durfte. *hust*
    Ach, war im endeffekt sogar gut, jetzt hat der Hofer deutlicher Verloren

  6. #1745

  7. #1746
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "Der Mensch, das Tier".
    Mehr fällt mir zu sowas nicht mehr ein.

    Aber ich sehe schon wieder die Diskussion. "Ja, so sind sie, die Tunesier!"...

  8. #1747
    Freddie Vorhees

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Typisch nafri. Aber er kann halt nix fuer sein Temperament.
    Jetzt im ernst: Armes kind und arme frau.

  9. #1748
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...s-Respekt.html

    Angefangen hatte alles ganz harmlos, nämlich mit zwei Menschen in Frankfurt am Main, die im Mai 2015 in einer Wohnung im Westend einfach nur Sex hatten. Doch weil die Frau dabei in Ohnmacht fiel, alarmierte der Mann den Notarzt. Wieso das passiert, kann viele Gründe haben, von Kreislaufproblemen durch heftiges Stöhnen bis hin zu Drogen- oder Alkoholkonsum.

    Als der Notruf einging, nahm ein Mitarbeiter des Rettungsdienstes den Fall ordnungsgemäß auf. Auf einem sogenannten „Alarmdruck“, einem Papier, auf dem die wichtigsten Details festgehalten werden, um Notarzt, Feuerwehr oder Rettungswagen schnellstmöglich auf Stand zu bringen.

    In diesem Fall jedoch wurde notiert: „Im 1. OG Patientin nach Geschlechtsverkehr nun bewusstlos (Respekt), braucht nun RTW.“ Die Bemerkung „Respekt“ sorgt seitdem für Ärger.
    Schon 'ne witzige Sache aber beinahe schockierend, dass wir für so einen Blödsinn Polizei und Staatsanwaltschaft in Beschlag nehmen. Typisch Deutschland, fehlt nur noch 'ne links-grüne Politikerin, die erneut 'nen Spruch zum Fremdschämen raushaut.

  10. #1749
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...s-Respekt.html



    Schon 'ne witzige Sache aber beinahe schockierend, dass wir für so einen Blödsinn Polizei und Staatsanwaltschaft in Beschlag nehmen. Typisch Deutschland, fehlt nur noch 'ne links-grüne Politikerin, die erneut 'nen Spruch zum Fremdschämen raushaut.
    Puh, für den Mist, den ich schon auf die Transportprotokolle geschrieben habe, wäre ich auch schon öfter vor dem Kadi gestanden. Gott sei Dank ist man im Alpenland etwas nachsichtiger. :^)

  11. #1750
    Freddie Vorhees

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...s-Respekt.html



    Schon 'ne witzige Sache aber beinahe schockierend, dass wir für so einen Blödsinn Polizei und Staatsanwaltschaft in Beschlag nehmen. Typisch Deutschland, fehlt nur noch 'ne links-grüne Politikerin, die erneut 'nen Spruch zum Fremdschämen raushaut.
    Der kann froh sein, dass er nicht '' alice schwarzer waere stolz'' schrieb. Das waere dann ueble nachrede oder was?

  12. #1751
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Messer-Amoklauf in Duisburg, Angriff auf Polizeiwache

    In der Nacht zum Sonntag trieb ein 43jähriger Duisburger in der Stadt sein Unwesen, verletzte zuerst 3 Menschen und stürmte dann die Wache Rheinhausen, sprang durch eine Durchreiche und wurde von 2 Polizeibeamten erschossen ...
    Hinweise auf den Hintergrund der Taten gibt es noch nicht ...
    POL-DU: Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei: Rheinhausen: Messerangreifer von Polizisten erschossen | Pressemitteilung Polizei Duisburg
    Bluttaten in Duisburg: Alle Opfer des Messer-Angreifers außer Lebensgefahr

  13. #1752
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist Deutschland im Jahre 2017 und es sind beileibe keine bedauerlichen Einzelfälle mehr. Dabei wurde doch bisher so viel wie möglich unter dem Deckel gehalten.

    Denis Fengler, Philipp Woldin

    In einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Winterhude ist ein Mädchen aus Hamburg von einem 21-jährigen Ägypter sexuell missbraucht worden. Wie die „Welt“ aus Behördenkreisen erfuhr, lebt die 14-Jährige in staatlicher Obhut und war von dort an dem Tag ausgerissen. Unterschlupf hatte sie in der Flüchtlingsunterkunft am Tessenowweg gefunden, in der sie der Bekannte schließlich missbrauchte.
    Die Tat soll bereits am 22. Dezember geschehen sein. Wie die Polizei mitteilte, soll der 21-Jährige Loai E. das Mädchen am frühen Morgen zunächst auf einer Toilette der Flüchtlingsunterkunft bedrängt haben. "Dort verlangte der Tatverdächtige von ihr sexuelle Handlungen, die von der 14-Jährigen jedoch abgelehnt wurden“, sagte Polizeisprecher Ulf Wundrack. „Daraufhin zerrte der 21-Jährige sie in ein Zimmer und nahm dort gegen ihren Willen sexuelle Handlungen vor.“

    https://www.welt.de/regionales/hambu...nterkunft.html
    Das kommt dabei heraus, wenn ein Kleinkrimineller nach Ablehnung seines Asylantrages mit einer Duldung bleiben kann, weil es keine Möglichkeit gibt, ihn außer Landes zu bringen, weil entweder das Land, aus dem er kommt, ihn nicht (mehr) als Staatsbürger anerkennt oder er einfach keine Papiere hat. Wie einfach das zu sein scheint, keine Papiere und somit genießt man irgendwie auch ein Bleiberecht. Man wird sich schon irgendwie um einen kümmern, weil es schwer zu schließende Lücken im Asylverfahren gibt. Das muss sich weitläufig herumgesprochen haben.

  14. #1753
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kampf gegen Fake News Ermittlungen gegen 55-Jährige wegen erfundener Vergewaltigung
    Fake News: Ermittlungen gegen 55-Jährige in Bayern wegen erfundener Vergewaltigung - SPIEGEL ONLINE
    Die Polizei verstärkt den Kampf gegen Falschmeldungen. In Bayern wird nun gegen eine Frau ermittelt - sie hatte bei Facebook eine Meldung über eine erfundene Vergewaltigung verbreitet.
    Den angeblichen Übergriff durch einen Asylbewerber hatte es nie gegeben: Wegen eines Interneteintrags über eine erfundene Vergewaltigung wird gegen eine Frau aus Bayern ermittelt.

    Die 55-Jährige steht im Verdacht, den sexuellen Missbrauch einer 17-Jährigen als freie Erfindung in den sozialen Netzwerken verbreitet zu haben, wie die Polizei in Rosenheim mitteilte. Es werde wegen Vortäuschens einer Straftat und wegen Volksverhetzung gegen die Frau aus dem niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn ermittelt.

    In einem Facebook-Eintrag hatte die Frau nach Überzeugung der Polizei geschrieben, die Jugendliche sei in Mühldorf am Inn von einem Asylbewerber vergewaltigt worden und habe notoperiert werden müssen. Nichts davon stimmte jedoch laut den Nachforschungen der Polizei.
    https://www.facebook.com/polizeiOBS/...283196247769:0
    Die Falschmeldung, die letzte Woche viel Aufmerksamkeit erregte, hat Konsequenzen: Gegen eine 55-Jährige laufen Ermittlungen wegen des Verdachts des Vortäuschens einer Straftat und der Volksverhetzung. Polizeipräsident Kopp sieht sich im offensiven Vorgehen gegen Falschmeldungen bestätigt, pocht auf Zivilcourage im Internet und sieht auch den Gesetzgeber gefordert. Mehr dazu hier: Bayerische Polizei - Nach Falschmeldung über brutale Vergewaltigung in Sozialen Medien: Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln gegen Verfasserin
    Richtig so!

  15. #1754
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Bescheuert.

  16. #1755
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bescheuert.
    Was ist bescheuert?

  17. #1756
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/deutschl...htmaessig.html



    Was für hohle Fritten entscheiden sowas eigentlich?

  18. #1757
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was ist bescheuert?
    Na, wenn man sich solche Story's ausdenkt. Gleich inne Klapse mit denen.

  19. #1758
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/politik/deutschl...htmaessig.html



    Was für hohle Fritten entscheiden sowas eigentlich?
    Du hast nicht etwa etwas Anderes erwartet?


    Die mangelnden Qualifizierungen der Mitarbeiter seien im Bundesamt bei internen Überprüfungen der befristeten Arbeitsverträge aufgefallen. Die Verträge der Mitarbeiter sollen nicht verlängert werden.
    Deshalb holen wir uns Fachkräfte ins Land, damit die Qualität unserer eigenen Mitarbeiter nicht noch weiter sinkt.

    Immerhin, dazu die

    Bundestagsabgeordnete Luise Amtsberg / Bündnis 90/Die Grünen

    Das BAMF hat eingeräumt, dass bei Einstellungen nicht gründlich geschaut wurde, ob die Bewerber geeignet sind.
    Wer ist hier überhaupt noch zu was auch immer geeignet, in der Politik zumindest?

  20. #1759
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Polizei korrigiert eigene Angaben - kaum Nordafrikaner kontrolliert
    Silvester in Köln: Polizei korrigiert eigene Angaben über Kontrollierte - SPIEGEL ONLINE
    Hunderte dunkelhäutige Menschen kontrollierte die Polizei an Silvester in Köln. Nun teilen die Ermittler mit, dass unter den Überprüften nur wenige Nordafrikaner waren - und widersprechen damit früheren Angaben.

    Die Kölner Polizei hat ihre Angaben zur Nationalität der an Silvester am Hauptbahnhof kontrollierten jungen Männer korrigiert. Unmittelbar danach hatte die Polizei gesagt, es habe sich bei den 650 überprüften Personen überwiegend um Nordafrikaner gehandelt.

    Zwei Wochen später ergibt sich nun ein anderes Bild. Demnach stammten die überprüften Männer zu einem großen Teil aus dem Irak, aus Syrien und Afghanistan, aber nur zu einem geringen Teil aus Nordafrika.

    2500 Überprüfungen

    Insgesamt kamen nach Polizeiangaben in der Silvesternacht etwa 2000 "nordafrikanisch beziehungsweise arabisch aussehende junge Männer" zum Kölner Hauptbahnhof und zum Deutzer Bahnhof. Die Polizei nahm 2500 Überprüfungen vor, wobei es aber vielfach um dieselben Personen ging, zu denen mehrfach Daten abgefragt wurden.

    Insgesamt ermittelte die Polizei die Identität von 674 Personen. Davon konnte bisher bei 425 Personen die Nationalität festgestellt werden. Von diesen 425 waren 99 Iraker, 94 Syrer, 48 Afghanen und 46 Deutsche. 17 waren Marokkaner und 13 Algerier.

  21. #1760
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Polizei korrigiert eigene Angaben - kaum Nordafrikaner kontrolliert
    Silvester in Köln: Polizei korrigiert eigene Angaben über Kontrollierte - SPIEGEL ONLINE

    Die Tagesschau hat da sogar eine Eilmeldung draus gemacht. Unglaublich wichtige Information! Gott sei Dank wurde sie uns noch mitgeteilt...

    https://www.tagesschau.de/inland/ndr...story-781.html

    Das ist wirklich kurios und witzig, beim Testlauf zum Zentralabi hat Hamburg wohl voll daneben gelegen. Eine Forderung ist nun, die Klausuren eine Note besser zu bewerten.
    Deckt sich im Übrigen mit den Erfahrungen die ich hier an der Universität gemacht habe...

Seite 88 von 515 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme