Seite 89 von 515 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 10282
  1. #1761
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Die Tagesschau hat da sogar eine Eilmeldung draus gemacht. Unglaublich wichtige Information! Gott sei Dank wurde sie uns noch mitgeteilt...
    Als noch viele Nordafrikaner unter den Nafris wahren hat es viele interessiert.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich will ehrlich sein, ich weiß bis heute nicht worum es bei der Diskussion ging. Und es ist mir auch egal, aber eine "Eilmeldung" ist das wirklich nicht wert....

  4. #1763
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Im Grunde ändert diese Eilmeldung ja nicht mal was. Aus Nordafrikanern werden jetzt Iraker, Afghanen und Syrer. Wahnsinn...

  5. #1764
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sehe ich auch so. Zumal die sich alle noch nicht mal ausweisen können, geben sie an, die kämen von sonstwoher und so weiter. So einen Aufriß zu veranstalten und was ändert das nun an der Gesamtlage?

  6. #1765
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Zumal die sich alle noch nicht mal ausweisen können, geben sie an, die kämen von sonstwoher und so weiter. So einen Aufriß zu veranstalten und was ändert das nun an der Gesamtlage?
    Für was ausweisen?
    Sie haben ja keine Straftaten begannen.

  7. #1766
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Für was ausweisen?
    Sie haben ja keine Straftaten begannen.
    Um eine Personenkontrolle durchzuführen muss man nicht abwarten, bis derjenige eine Straftat begeht.

  8. #1767
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Mastodon Beitrag anzeigen
    Um eine Personenkontrolle durchzuführen muss man nicht abwarten, bis derjenige eine Straftat begeht.
    Oh da lag ein kleines missverständniss vor ich dachte @Ole2 meinte ausweise im sinne von die Person abschieben etc. Daher sry Ole mein Fehler

  9. #1768
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Keine Ursache! Sehen wir es mal einfach so, wie es ist. Es trollen sich nun Sylvester Hunderte und mehr Leute aus dem nordafrikanisch-arabisch sprechendem Raume um in die Innenstadt von Kölle zu gelangen und niemand kann genau sagen, was sie dort tun wollen. Es war dunkel und durch die Polizei sind viele Nordafrikaner, da meist hellhäutig, von Arabern aus dem Mittleren Osten kaum zu unterscheiden. Sprachlich dürften die Polizisten auch nicht so geschult sein, um einen Syrer von einem Tunesier unterscheiden zu können. Ob diese jungen männlichen Menschen nun einfach nur mitfeiern wollten, weilß man nicht oder ob es nicht gar notwendig war, im Vorfeld möglicher Straftaten wie im vergangenen jahr zuhauf geschehen, zu verhindern, kann man durchaus vermuten.
    Polizei hat immer auch präventive Aufgaben wie Straftenabwehrungen zu erledigen. Sie sind es schon denen gegenübe schuldig, die im letzten Jahr Opfer wurden. Folglich waren die Aktionen der Polizei den Umständen angemessen und es darf nicht Normaliät werden, dass nun jedes Jahr Hunderte, Tausende Beamte für Sylvester abgestellt werden, um die Bevölkerung vor möglicherweise zu verübenden Straftaten und sex. Übergriffen zu schützen.

  10. #1769
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/deutschl...bruch-vor.html

    Das Bundestagswahljahr beginnt für Angela Merkel mit einem Paukenschlag – aus Protest gegen ihre Flüchtlingspolitik verlässt die erste CDU-Abgeordnete ihre Fraktion. Erika Steinbach, seit 1974 Mitglied der CDU, tritt auch aus der Partei aus und begründet diesen Schritt im Interview mit der „Welt am Sonntag“: „Würde ich aktuell CDU wählen? Nein. Würde ich heutzutage gar in die CDU eintreten? Nein. Daraus kann ich nur die ehrliche Schlussfolgerung ziehen, die CDU zu verlassen.“

    Ihr Bundestagsmandat will die frühere Präsidentin des Bundes der Vertriebenen aber behalten: „Ein erheblicher Teil der Bürgerinnen und Bürger, die mir ihre Stimme anvertraut haben, hadern zutiefst mit der praktisch über Nacht eingeleiteten Migrationspolitik. Diese Wähler werde ich bis zum Ende der Legislaturperiode im Bundestag vertreten.“

    Steinbach, die Sprecherin für Menschenrechte ihrer Fraktion ist und deren Vorstand angehört, beklagt, Merkel habe mit der Grenzöffnung im Herbst 2015 gegen geltendes Recht verstoßen: „Dass monatelang Menschen unidentifiziert mit Bussen und Zügen über die Grenze geschafft wurden, war keine Ausnahme, sondern eine gewollte Maßnahme entgegen unserer gesetzlichen Regelungen und entgegen EU-Verträgen.“

    Steinbach unterstellt der Bundesregierung, absichtlich illegale Einwanderung herbei zu führen: „Beim Bundesamt für Migration sind tausende von Pässen als gefälscht identifiziert worden, ohne dass die rechtlich vorgesehenen Konsequenzen für die jeweiligen Migranten gezogen worden wären. Ein solches Ignorieren unseres Rechts wagt keine Bundesbehörde auf eigene Verantwortung. Da steht ein politischer Wille dahinter. Am Recht vorbei.“
    Geht ja gut los das Jahr. Selten war ich so auf eine Wahl gespannt, wie jetzt. Dass das alles komplett an Sinn und Verstand vorbei war, haben ja auch viele von Anfang an gesagt.

  11. #1770
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das verlassen der CDU seitens Steinbach ist ein Gewinn für die CDU.
    Bis auf dumme Twitter Kommentare hat die Steinbach doch nichts zustande bekommen und stellte eine totale Fehlbesetzung ihres Posten dar.

  12. #1771
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/politik/deutschl...bruch-vor.html



    Geht ja gut los das Jahr. Selten war ich so auf eine Wahl gespannt, wie jetzt. Dass das alles komplett an Sinn und Verstand vorbei war, haben ja auch viele von Anfang an gesagt.
    Im Moment passieren wirklich einige spannende Dinge, die Wagenknecht fährt ja auch eine gänzlich anderen Kurs in Puncto Flüchtlinge als der Rest ihrer Partei. Die im Übrigen bis zu 75% Reichensteuer fordern.

    Wahlprogramm der Linkspartei: "Ein wirkliches Angebot" | tagesschau.de

    Da muss man sich dann doch fragen, ob da noch Resthirn vorhanden ist.

  13. #1772
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Im Moment passieren wirklich einige spannende Dinge, die Wagenknecht fährt ja auch eine gänzlich anderen Kurs in Puncto Flüchtlinge als der Rest ihrer Partei. Die im Übrigen bis zu 75% Reichensteuer fordern.

    Wahlprogramm der Linkspartei: "Ein wirkliches Angebot" | tagesschau.de

    Da muss man sich dann doch fragen, ob da noch Resthirn vorhanden ist.
    Finde solche Bemerkungen absolut unsachlich, frech, fehl am Platz und zeugen vor allem von einem: Kein Interesse an Diskussion, sondern lediglich an Polemik gegen eine politische Richtung.

  14. #1773
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum hast du denn den Text verändert, da stand eben noch etwas anderes.

  15. #1774
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn den Text verändert, da stand eben noch etwas anderes.
    Weil ich selbst meinen Text unangebracht fand, er aus einer Kurzschlussreaktion erfolgte und ich das so nicht stehen lassen wollte.

  16. #1775
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/politik/deutschl...bruch-vor.html



    Geht ja gut los das Jahr. Selten war ich so auf eine Wahl gespannt, wie jetzt. Dass das alles komplett an Sinn und Verstand vorbei war, haben ja auch viele von Anfang an gesagt.
    Die Steinbach war doch nur in der CDU, weil es rechts davon im Bundestag nichts gab/gibt. Ab Herbst dann bestimmt in der AfD.

  17. #1776
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das wäre dann doch für viele sicher kein Schock mehr und für andere kann das auch nicht mehr witzig sein. Schauen wir mal, wer diese CDU noch alles verläßt. Die schien zu lange mit Merkel von allen guten Geistern verlassen worden zu sein.

  18. #1777
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dass Erika Steinbach die CDU verlässt, kann der Partei nur gut tun ...

    Was hat die denn Konstruktives beigetragen? Die war nur peinlich ...

  19. #1778
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das verlassen der CDU seitens Steinbach ist ein Gewinn für die CDU.
    Falscher Gedankengang und ziemlich kurzsichtig. Das führt zu nix. Man sollte eher so denken, sonst endet das nachher schlimmer, als so schon.

    Die CDU sollte Steinbach nicht hinterherschimpfen, sondern ihren Abgang zum Anlass nehmen, sich zu prüfen, ob sie wirklich auf eine ihrer Wurzeln ganz verzichten will. Die Frage darf nicht nur mit Blick auf die nächste Wahl beantwortet werden: Wie kann noch eingebunden werden, was sonst dauerhaft verloren zu gehen droht?
    https://www.welt.de/debatte/kommenta...erzichten.html

    Das verlässt niemand einfach so die CDU, die Frau war über 40 Jahre da drin.

  20. #1779
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Udo Ulfkotte ist am 13. Januar 2017 von uns gegangen. Er gehörte zu den wohl saubersten und aufrichtigsten Journalisten unserer Zeit und das weltweit. Eva Herman war mit ihm und seiner Frau befreundet und kann am meisten über ihn sagen: Abschied von Udo.

  21. #1780
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Udo Ulfkotte ist am 13. Januar 2017 von uns gegangen. Er gehörte zu den wohl saubersten und aufrichtigsten Journalisten unserer Zeit und das weltweit. Eva Herman war mit ihm und seiner Frau befreundet und kann am meisten über ihn sagen: Abschied von Udo.
    Nun, mein Beileid an die Hinterbliebenen.

    Warum hatte es "einer der saubersten und aufrichtigsten Journalisten unserer Zeit" nötig, seine Bücher im Kopp-Verlag zu veröffentlichen?

    Zitat Wikipedia
    Der Verlag vertreibt eigene und fremdverlegte Bücher und andere Medien sowie eine Onlinezeitschrift zu gesellschaftlichen und politischen Themen und führt überwiegend rechtsesoterische, pseusowissenschaftliche und verschwörungstheoretische, rechtspopulistische und rechtsextreme Titel.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

    Vorher sollte mir als seriöser Journalist doch die Schreiberhand abfallen...

Seite 89 von 515 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme