Seite 95 von 514 ErsteErste ... 7585949596105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 10278
  1. #1881
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Medienjagd gegen die Veganerin aus Limburg – Dabei war es ein Scherz
    Medienjagd gegen die Veganerin aus Limburg - Dabei war es ein Scherz
    Wir haben mit der Veganerin als Limburg gesprochen, die verlangt haben soll, dass das Glockenspiel des Rathauses geändert werden soll. Sie bekommt inzwischen Gewalt- und Morddrohungen und musste inzwischen aufgrund des Drucks ärztliche Hilfe aufsuchen. Dabei soll es nur ein Scherz gewesen sein.
    [...]
    In den Kommentarspalten war man fuchsteufelswild, besonders die Nur-Überschriftenleser gaben Aussagen zu besten, die davon reichten, alle Veganer*innen basierend auf dieser Schlagzeile als für verrückt zu erklären bis hin zu Gewalt- und Morddrohungen gegen die betreffende Veganerin selbst.
    [...]
    Sie erhält Morddrohungen, einige Jagdverbände sollen es auf sie abgesehen haben. Wahlweise will man sie „totschießen“ oder bestenfalls in eine Psychiatrie stecken. Sie selbst schildert, dass sie im privaten Umfeld plötzlich von ihren Arbeitskollegen gemieden wird, als wäre sie eine Geächtete. Sie musste inzwischen aufgrund des Drucks ärztliche Hilfe aufsuchen.

    Am absurdesten wirken diese Reaktionen aber, wenn man erfährt, dass die ganze Forderung von ihr eigentlich ein Scherz war: Wie sie mir berichtete, habe sie die Melodie, die sie jeden Tag zur Mittagspause hörte, genervt, woraufhin sie den Bürgermeister Hahn, mit dem sie auf Facebook befreundet ist, angeschrieben und scherzhaft gefragt, ob er die Melodie nicht aus dem Repertoire des Glockenspiels entfernen könnte.

    Hahn habe gefragt, ob der Fuchs denn vegan werden solle, worauf die Veganerin erwiderte, dass der Fuchs nur nicht erschossen werden solle und das war’s auch schon. Daraufhin änderte Hahn das Lied des Glockenspiels, weil das sowieso turnusmäßig alle paar Tage wechselt. Es ist auch niemandem aufgefallen, denn das neue Lied lief bereits fast eine Woche, als Hahn die Geschichte bei einer Büttenrede als scherzhafte Anekdote erwähnte.

    Und dafür bekommt sie jetzt Morddrohungen? Man sieht jetzt deutsches Kulturgut vor Veganer*innen in Gefahr? Ernsthaft? Weil eine Frau scherzhaft meinte, sie möge ein Lied nicht und der Bürgermeister halt einfach das nächste Lied der Playlist spielte?

    Diese Geschichte geht um die Welt, geifernd sind die Kommentare voller Hass und Morddrohungen gegen diese Frau (und gegen alle Menschen, die sich zufällig genauso ernähren wie sie). Ich frage mich viel eher, ob nicht die Veganer, sondern die anderen alle verrückt geworden sind. Es soll sogar ein Kopfgeld auf sie aufgesetzt worden sein

    Eine harmlose, ja schreiend bedeutungslose Tatsache, die zur Propagandastory aufgeblasen wird, um das eigene Weltbild zu bestätigen und ein einfach zu hassendes Feindbild zu kreieren.

    Wer ist fanatischer? Eine Frau, die im Scherz fragt, ob man nicht vielleicht das nächste Lied spielen könne oder die tausenden Menschen, die ihr deswegen den Tod wünschen und ihrem Hass ungezügelten Lauf lassen?

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1882
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich kann mir vorstellen, wer hinter den Morddrohungen steckt ... Das sind Angehörige der 1% der Facebook-User, die seit Jahren gegen alles rabiat hetzen, was nicht ihrem Weltbild entspricht ...

    Es wird Zeit, dass man diesen Idioten endlich das Internet sperrt ...

  4. #1883
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, wenn man lange genug in solchen Netzwerken unterwegs ist, sollte man sich auch nicht wundern was für weitreichende Konsequenzen eine Handlung (Auch wenn sie nur als Witz gedacht war) haben kann. Viele Leute nehmen einige Dinge leider auch viel zu persönlich.
    Das man gegen so etwas protestiert finde ich noch selbstverständlich, aber natürlich ist das in Forum von Gewalt bzw. Morddrohungen, etc. inakzeptabel.
    Wenn man sich einen solchen Ärger ersparen will, sollte man Facebook und Co. meiden, bzw. nicht solche Märchen dort reinposten.
    Wenn man in ein Wespennest reinsticht, kann man ja auch nicht sagen "War nur ein Scherz"

  5. #1884
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Oberhausen: Türkischer Ministerpräsident Binali Yildirim macht Werbung für Erdogan

    Der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim wird einem Bericht zufolge an diesem Samstag in der Oberhausener König-Pilsener-Arena erwartet. Dort wolle er für das Referendum werben, mit dem Präsident Erdogan seine Macht ausbauen will.
    Den Besuch bestätigte die Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung". Veranstalter des Treffens, zu dem 10.000 Besucher erwartet werden, ist demnach die türkische Regierung. Offizieller Anlass für Yildirims Deutschlandbesuch ist laut UETD dessen Teilnahme an der Sicherheitskonferenz in München.

    Auch in Deutschland lebende Staatsangehörige können am 16. April über die Verfassungsreform abstimmen. Mit dem umstrittenen Referendum will der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan seine Macht festigen.
    Only in good old germany. Da fällt mir ja mal so gar nicht mehr zu ein. Sind die da oben wirklich so dämlich oder will man wirklich mit aller Gewalt die Wahlen vor die Wand kloppen?

    Und wegen türkischer Politik auf deutschem Boden wird dann auch gleich mal dem Sport eine Absage erteilt.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1134705.html

  6. #1885
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    „Schweden? Terrorangriff? Was hat er geraucht?“
    Entsetzen über Trump-Äußerung: „Schweden? Terrorangriff? Was hat er geraucht?“ - Trumps Präsidentschaft - FAZ
    „Schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist“, rief Donald Trump am Samstag zu seinen Anhängern – und meinte offensichtlich einen Terroranschlag. Aber den hat es nicht gegeben. Die Schweden reagieren auf ihre eigene Weise.

    Der amerikanische Präsident Donald Trump hat seine Anhänger auf seine restriktive Einwanderungspolitik eingeschworen. „Wir müssen unser Land sichern“, sagte er am Samstag bei einer Kundgebung in Florida unter Hinweis auf die kürzlich vor Gerichten gescheiterten Einreiseverbote für Bürger mehrerer islamischer Länder. „Schaut Euch an, was in Deutschland passiert, schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist!“, fügte Trump hinzu und zählte dann Anschlagsziele wie Brüssel, Nizza und Paris auf.

    In Schweden wurde die Erwähnung des Landes in einer Reihe mit Terrorzielen mit Erstaunen aufgenommen. Die Zeitung „Aftonbladet“ setzte eine Nachricht in englischer Sprache auf ihre Online-Seite. Unter der Überschrift „Das ist am Freitagabend in Schweden passiert, Mr. President“ wurden Meldungen zitiert: Der 87 Jahre alte Sänger Owe Thörnquist hatte technische Probleme bei Proben für den Vorentscheid zum Eurovision-Song-Contest. Im Norden Schwedens wurde eine Sturmwarnung ausgegeben. In Stockholm verfolgte die Polizei einen Autofahrer – ihm wird Trunkenheit am Steuer und Autodiebstahl vorgeworfen. Zuvor hatte sich ein Mann mitten in Stockholm in Brand gesetzt. Ein Motiv sei nicht bekannt, der Staatsschutz sei aber nicht eingeschaltet worden.
    Schon wieder ein Anschlag den es nie gab. So kann man auch Angst schüren in den man sich Anschläge ausdenkt und seine Anhänger sind auch noch so dumm und glauben ihm

  7. #1886
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    „Schweden? Terrorangriff? Was hat er geraucht?“
    Entsetzen über Trump-Äußerung: „Schweden? Terrorangriff? Was hat er geraucht?“ - Trumps Präsidentschaft - FAZ

    Schon wieder ein Anschlag den es nie gab. So kann man auch Angst schüren in den man sich Anschläge ausdenkt und seine Anhänger sind auch noch so dumm und glauben ihm
    Ich habe eine ganze gute Zusammenfassung gefunden, woher Trump seine Stories hat und warum ihm so viele glauben:


  8. #1887
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Anschlag den es nie gab. So kann man auch Angst schüren in den man sich Anschläge ausdenkt und seine Anhänger sind auch noch so dumm und glauben ihm
    Hat er das denn schon öfter gemacht? Ich verfolge die News um Trump schon gar nicht mehr, ist einfach zu ermüdend und oftmals auch ein Ausschlachten von allerlei Fürzen. Weil die Liste mit Anschlägen im Jahr 2017 ist jetzt schon nicht gerade klein, es passiert schon viel auf der Welt.

  9. #1888
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hat er das denn schon öfter gemacht? Ich verfolge die News um Trump schon gar nicht mehr, ist einfach zu ermüdend und oftmals auch ein Ausschlachten von allerlei Fürzen. Weil die Liste mit Anschlägen im Jahr 2017 ist jetzt schon nicht gerade klein, es passiert schon viel auf der Welt.
    Ja er hat sich jetzt schon öfters Terroranschläge ausgedacht um seine Politik zu begründen.
    Ein Lügner wie er im Buche steht.

  10. #1889
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    US-Senator will Russland "Arschtritt" wegen Cyber-Attacken geben - FOCUS Online

    Das wird die Welt sicherer machen, Huso!Ich lösche ein Feuer indem ich Benzin nachgiesse.....

    Und wer nicht alle Lügen aufzählt, sondern selektiert sollte mal sein Weltbild überprüfen.
    Brutkastenlüge? Massenvernichtungswaffen? Politik ist eine Lüge

  11. #1890
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Angehörige vom Breitscheidplatz bei Gauck: Zuerst kam ein Gebührenbescheid

    Ich darf daran erinnern, wie Frankreich (Staatstrauer, dutzende offizielle und inoffizielle Gedenkveranstaltungen mit Hollande usw.) und Polen (Staatsakt für den getöteten Fahrer des Lasters) mit ihren Toten umgegangen sind.

    Gleichwohl mir bewusst ist, dass es eine Staatstrauer im deutschen System nicht gibt, ist der stiefmütterliche Umgang mit den Hinterbliebenen erschreckend. So eine bürokratische Kälte kennt man sonst eigentlich nur aus deutsch-preußischen Klischees um das Fin de Siecle herum.

  12. #1891
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Gleichwohl mir bewusst ist, dass es eine Staatstrauer im deutschen System nicht gibt, ist der stiefmütterliche Umgang mit den Hinterbliebenen erschreckend. So eine bürokratische Kälte kennt man sonst eigentlich nur aus deutsch-preußischen Klischees um das Fin de Siecle herum.
    Es ist schon ziemlich traurig, wie man mit den Hinterbliebenen umgegangen ist. Nun ist es leider auch zu spät das ansatzweise wieder gut zu machen, also profitieren durch die bürokratischen Fehler nur die Opfer des nächsten Anschlags (Falls es überhaupt soweit kommt).

    Eine öffentliche Stellungnahme seitens der Behörden und Politiker mit einer Entschuldigung, können das nicht wieder gerade biegen, aber es wäre schon mal ein Anfang.
    Das die Rechtsmedizin nichts von Pietät hält, ist mir als ehemaliger Bestatter auch schon oft aufgefallen. Diese Rechnungen erreichen die Hinterbliebenen oft zu einer eher unglücklichen Zeit. Anders gesagt: Die machen nur ihren Job. Das man allerdings diese den Hinterbliebenen anrechnet, da haben die Behörden es wohl versäumt rechtzeitig einzugreifen. Wäre ich an deren Stelle, würde ich mich in Grund und Boden schämen für den Pfusch.

  13. #1892
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Truck mit Gas-Flaschen beladen Fuhr mit hoher Geschwindigkeit: Polizei schießt auf Lkw-Fahrer in Barcelona

    Polizeikräfte in der spanischen Großstadt Barcelona sollen den Fahrer eines Lkws nach einer Verfolgungsjagd gestoppt haben. Der Lkw soll mit mehreren Gasflaschen beladen und mit hoher Geschwindigkeit in Richtung des Stadtzentrums unterwegs gewesen sein.

  14. #1893
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein Leichtflugzeug ist in der australischen Stadt Melbourne verunglückt und in ein Einkaufszentrum gestürzt. Alle fünf Insassen kamen nach Polizeiangaben ums Leben. Weil die Geschäfte zum Zeitpunkt des Unglücks Dienstagfrüh (Ortszeit) noch nicht geöffnet hatten, kam es nicht zu einer noch größeren Katastrophe.
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Fünf Tote: Kleinflugzeug prallte in Melbourne gegen Einkaufszentrum « kleinezeitung.at

    4 US-Bürger und der australische Pilot kamen ums Leben. Absturzursache war anscheinend Triebwerkausfall kurz nach dem Start.
    Da ist man knapp an einer größeren Katastrophe vorbeigeschrammt ...

  15. #1894
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    An Silvester 2015/2016 - 9 Männer sollen Deutsche in Wien vergewaltigt haben

    Einer blickt starr zu Boden, der andere hält seine Hände vors Gesicht. Ein weiterer schaut aufrecht in die Kamera, herausfordernd, während der nächste sich die Kapuze tief über den Kopf gezogen hat und nach unten schaut...

    Wien – Es sind neun Männer, die hier ins Landesgericht von Wien gebracht werden. Bei einer Gruppenvergewaltigung an Silvester 2015/2016 in Wien sollen sie eine junge Deutsche (28) brutal missbraucht haben. Stundenlang seien sie laut Anklage in einer Wohnung über Sabine K.* hergefallen.

    Ein Justizbeamter führt Alaa Al-J. ins Gericht. Er soll die Idee gehabt haben, über die Frau herzufallen

    Am Dienstag begann der Prozess gegen die Männer, alle Asylbewerber aus dem Irak, bis auf einen alle miteinander verwandt. Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft: Missbrauch einer wehrlosen Person und Vergewaltigung „in einer für das Opfer sehr erniedrigenden und qualvollen Art und Weise“.

    Mohammed Al T., der Mann in der blauen Kapuzenjacke, werde als einziger gestehen, kündigte sein Verteidiger Michael Schnarch an: „Er hat selbst nicht mitgemacht, er hat Fotos gemacht, wie das Opfer Arm in Arm mit einem Angeklagten weggeht. Sie war sturzbetrunken.“

    ael Al-J. verbirgt sein Gesicht hinter einem Blatt Papier

    Die meisten anderen Männer ließen über ihre Anwälte ausrichten: nicht schuldig! Allerdings wurden von sechs von ihnen DNA-Spuren von Sperma am Opfer nachgewiesen.

    Nazar Al-J. schaut in die Kameras der Fotografen

    Das Opfer
    Die junge Frau war schon am 28. Dezember 2015 nach Wien gekommen, um mit einer dort lebenden Freundin den Jahreswechsel zu feiern. Den Silvesterabend verbrachten die beiden Frauen zunächst in der Wohnung, tranken auch Alkohol, berichtet die Staatsanwältin.

    Kurz vor Mitternacht seien beide in die Innenstadt gegangen, kehrten gegen 2 Uhr in dem Lokal „Kaktus“ ein. Laut Heute.at soll sie dort von Männern zu Hochprozentigem eingeladen worden sein.

    Gegen 3 Uhr will die Freundin bemerkt haben, dass Sabine K. nicht mehr im Lokal sei. Andere Gäste sagten aus, die Frau sei weggebracht worden.

    Der Angeklagte Mohammed Al T. hat sich die Kapuze übergezogen, schaut auf den Boden, als er hereingeführt wird

    Etwa eine Stunde später sei Sabine K. in einem fremden Zimmer aufgewacht, nackt in einem Doppelbett. Über ihr ein Mann, ein zweiter im Raum. Sie habe auch andere Männerstimmen vernommen, bevor es wieder „dunkel“ um sie wurde.

    Der Angeklagte Hader Al-A. wendet den Fotografen seinen Rücken zu

    Die Angeklagten
    Laut Anklage hatten vier der Männer – Mohammed Al-A., Nazar Al-J., Mohammed Al-T. und Alaa Al-J. – im „Kaktus“ gefeiert, als sie die betrunkene Frau bemerkten. Sie sollen beschlossen haben, sie mitzunehmen, um sich an ihr sexuell zu vergehen.

    In der Wohnung hätten sie Hader Al-A., Mustafa Al-J., Nael Al-J., Marwan Al-J. und Sabah Al-J. angetroffen. Alle seien einverstanden gewesen, die Frau zu vergewaltigen, möglichst schnell, damit sie nichts mitbekommt. Sie sollen sie in ein kleines Zimmer mit Doppelbett gebracht haben.

    Marwan Al-J. hält sich die Hände vors Gesicht. Er ist der Schwager von Sabah Al-Jenabi

    Im Dunkeln sollen sie die schockstarre Frau ausgezogen haben, dann Anal- und Geschlechtsverkehr vollzogen haben, manche sollen sie mehrfach vergewaltigt haben.

    Die Frau sei mehrmals zu Bewusstsein, gekommen, habe versucht die Männer abzuwehren: „Nein, ich will das nicht!“ Doch sie hätten weitergemacht und gesagt: „Listen to me, just a little bit“ („Hör mir zu, nur noch ein bisschen“). Ansonsten sollen sie Arabisch gesprochen haben.

    Nach der Tortur habe Mohammed Al T. die Frau auf die Toilette begleitet, ein Selfie mit ihr gemacht und sie mit Alaa Al-J. zur Straßenbahnhaltestelle gebracht. Dort verabschiedeten sie sich angeblich mit Küssen und weiteren Selfies, sagten: „Don't cry“ (Weine nicht).

    Sabah Al-J. wird mit Handschellen in den Gerichtssaal gebracht. Auch sein Sohn Nazar ist angeklagt

    Andere Fahrgäste bemerkten, wie aufgelöst Sabine K. war und rieten ihr, Anzeige zu erstatten: Die Polizei stellte mehrere Verletzungen fest: Beule an der Stirn, Knutschflecken und blaue Flecken am Hals und Oberschenkel, Abschürfungen an der Klitoris, Überdehnung der Innenseite der Beine.

    Via Ortungs-App auf dem Handy des Opfers kam die Polizei den Männern auf die Spur. Von 4.20 Uhr bis 6.20 Uhr war es am Tatort eingeloggt.

    Schuldig fühlt sich scheinbar keiner der Angeklagten, die Frau sei im übrigen selbst Schuld und habe freiwillig mitgemacht, ist im Gericht von ihnen zu vernehmen. Immer wieder belasten sie sich im Prozess auch gegenseitig oder haben Ausreden parat: Er sei erst um 6 Uhr in die Wohnung gekommen, da sei keine Frau dort gewesen, sagt einer. Allerdings wurden Spermaspuren von ihm nachgewiesen, ebenso von fünf anderen der Männer.

    Beamte führen Mohammed Al-A. (rotes T-Shirt) und Mustafa Al-J., der seine Hände vors Gesicht hält, in den Saal

    Ein anderer behauptet, ihm sei die Frau von seinem Verwandten „angeboten“ worden, ein anderer will sie „nur“ berührt oder Oralsex mit ihr gehabt haben. Dazu habe sie die Männer eindeutig mit den Worten „Lick my pussy“ aufgefordert.

    Vorsitzende Richterin am Landesgericht ist Petra Poschalko, den Täter drohen Haftstrafen bis zu 15 Jahren.

    Sabine K. selbst erschien am Dienstag nicht zum Prozess, der für vier Tage angesetzt ist. Sie war am Wochenende erneut zusammengebrochen, seit der Tat ist sie schwer traumatisiert, war im Sommer 2016 zeitweise in einer psychiatrischen Klinik.

    Der Prozess wird am Donnerstag fortgesetzt, die Urteile sollen am 2. März fallen.
    Alle Asylbewerber aus dem Irak, bis auf einen alle miteinander verwandt. Das liegt wohl in der Familie...

  16. #1895
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/ausland/...smufti-ab.html

    „Ich habe vorher gesagt, dass ich mich nicht verschleiern werde“, sagte die Vorsitzende des rechtsextremen Front National am Dienstag vor Journalisten im Libanon. „Daraufhin kam keine Absage des Treffens – also dachte ich, dass sie meine Entscheidung akzeptieren.“
    Le Pen sollte den sunnitischen Großmufti, Scheich Abdel-Latif Derian, am Morgen treffen. Nach ihrer Ankunft in seinem Büro wurde ihr aber ein weißes Kopftuch gereicht. Le Pen weigerte sich, dieses zu tragen und ist daraufhin wieder gegangen, ohne den Großmufti getroffen zu haben.
    Le Pen begründete ihre Ablehnung damit, dass sie bei einem Treffen mit dem Großmufti Ägyptens ebenfalls keine Kopfbedeckung getragen habe: „Die höchste sunnitische Autorität der Welt hatte diese Anforderung nicht“, sagte sie in einem Video, das französischen Medien vorliegt. „Aber das ist nicht schlimm, übermitteln Sie dem Großmufti meine Wertschätzung“, fügte Le Pen demnach hinzu. „Aber ich werde mich nicht verschleiern.“
    Da hat der Großmufti wohl mit Claudia Roth gerechnet und dann blöde aus der Mufti Wäsche geschaut.

  17. #1896
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Arme Frau Le Pen, das hat sie bestimmt nicht vorher gewusst. Ein Schelm wer denkt, dass sie das nur der Publicity wegen gemacht hat...

  18. #1897
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Lesen hilft in diesem Fall enorm weiter und Politiker machen viele Sachen der Publicity wegen.

    „Ich habe vorher gesagt, dass ich mich nicht verschleiern werde“, sagte die Vorsitzende des rechtsextremen Front National am Dienstag vor Journalisten im Libanon. „Daraufhin kam keine Absage des Treffens – also dachte ich, dass sie meine Entscheidung akzeptieren.“
    Le Pen begründete ihre Ablehnung damit, dass sie bei einem Treffen mit dem Großmufti Ägyptens ebenfalls keine Kopfbedeckung getragen habe: „Die höchste sunnitische Autorität der Welt hatte diese Anforderung nicht“, sagte sie
    Während Frau Roth mit dem Kopftuch durch den Iran geeiert ist, hat Frau Le Pen wenigstens Rückgrat bewiesen. Da muss sich jetzt schon eine eher rechte Politikerin für die Frauenrechte gerade machen, während linke Politikerinnen im Zweifelsfall mal eine Armlänge Abstand empfehlen. Alice Schwarzer fallen bestimmt bei den linken Frauen von heute die Haare aus.

    Arme Frau Le Pen
    Arme Frau? Sie hat diese religiösen Fanatiker ausgelacht und dankend abgelehnt.

  19. #1898
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @mikevonhammer

    Es ist interessant. Man fordert in den europäischen Breitengraden das die Menschen sich doch bitte anpassen sollen, ihre Kopftücher, die Burkas etc. ablegen etc. pp.. Aber wenn man dann bei diesen Menschen im Land zu Gast ist, dann passt man sich auf Teufel komm raus nicht an, da widersetzt man sich und dann hat man "Rückgrat bewiesen"!

  20. #1899
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @mikevonhammer

    Es ist interessant. Man fordert in den europäischen Breitengraden das die Menschen sich doch bitte anpassen sollen, ihre Kopftücher, die Burkas etc. ablegen etc. pp.. Aber wenn man dann bei diesen Menschen im Land zu Gast ist, dann passt man sich auf Teufel komm raus nicht an, da widersetzt man sich und dann hat man "Rückgrat bewiesen"!
    War auch mein erster Gedanke. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin und der Gastgeber möchte, dass ich die Schuhe ausziehe, dann sage ich doch auch nicht: "Vergiss es, ich gehe wieder!".
    Und Frau Le Pen kann viel erzählen, was sie vorher gefragt habe und was nicht. Ich vermute auch, dass das einfach nur medienwirksam sein sollte und das hat ja auch wunderbar geklappt.

  21. #1900
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber wenn man dann bei diesen Menschen im Land zu Gast ist, dann passt man sich auf Teufel komm raus nicht an, da widersetzt man sich und dann hat man "Rückgrat bewiesen"!
    Ja demnächst fordert der Mufti eine Burka für alle Frau die dort zu Besuch sind und alle so "Yeah"

    Wenn ich irgendwo zu Besuch bin und der Gastgeber möchte, dass ich die Schuhe ausziehe, dann sage ich doch auch nicht: "Vergiss es, ich gehe wieder!"
    Der Vergleich ist ziemlich unpassend oder? Ich glaube nicht das Frau Le Pen ein Problem damit hätte die Schuhe auszuziehen. Das Kopftuch ist für mich und viele andere nun einmal ein Zeichen für die Unterdrückung der Frauen und mit der Weigerung hat sie ein tolles Zeichen gesetzt.

    Iranerinnen protestieren gegen Roths Kopftuch! | EMMA

    Liebe Claudia Roth, liebe Vesna Pusić,

    wir haben eine Bitte an Sie und alle anderen Politikerinnen, die den Iran besuchen: Fordern Sie, dass in unserem Land die Menschenrechte respektiert werden – wozu die Freiheit gehört, selbst zu entscheiden, ob eine Frau sich verschleiert oder auch nicht! Und tragen Sie nicht ohne Not selbst ein Kopftuch in einem Land mit Zwangsverschleierung.

    Schließlich erwarten auch die iranischen Regierungsmitglieder bei Staatsbesuchen in Ihrem Land, dass sie deren „islamischen Werte“ respektieren. Sie weigern sich zum Beispiel, Empfänge zu besuchen, bei denen Alkohol ausgeschenkt wird. Warum protestieren Sie also nicht gegen das Gesetz, das sogar Sie verpflichtet, sich während eines offiziellen Besuchs im Iran zu verschleiern?

    Liebe Politikerinnen auf Iran-Besuch: Seit über 30 Jahren werden unsere Stimmen von den iranischen Medien unterdrückt. Seit mehr als 30 Jahren ist es den JournalistInnen verboten, die (Zwangs)Verschleierung zu thematisieren.

    Trotzdem haben Sie sicherlich in den Medien Ihrer eigenen Länder von der Facebook-Aktion „My stealthy Freedom“ gelesen. Sie werden also wissen, dass viele Frauen im Iran heimlich und manche sogar offen gegen Zwangsverschleierung aufbegehren. Wir wollen die Freiheit, selbst zu wählen, was wir anziehen – wir wollen nicht unser Leben lang nur heimlich den Schleier ablegen können. usw.
    Mir ist schon klar das politisches Lagerdenken hier die Sicht verklärt..... Setzt ihr euch ruhig Kopftücher auf um die Muftis nicht zu verägern. Ach nee stop ihr seid ja Männer und müßt das nicht machen in der freiheitsliebenden islamischen Welt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme