Seite 96 von 515 ErsteErste ... 7686959697106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 10282
  1. #1901
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @mikevonhammer

    und für viele Muslime ist es wohl ein Zeichen der Unterdrückung wenn sie gezwungen werden sich dem europäischen Kleidungsstil (bzgl. Kopftuch, Burka etc.) anzupassen. Der einzige Unterschied dabei ist das du deine "Seite" dieser Medaille als die Richtige betrachtest. Du kannst aber nicht von anderen fordern was du selbst nicht bietest. Wenn wir verlangen sie sollen sich hier anpassen, dann dürfen auch sie verlangen das wir uns dort anpassen, so einfach ist das. Wenn dir das nicht passt, reise nicht dort hin. Ist doch auch eure Aussage für die Leute die herkommen.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Andere Länder, andere Sitten. Und wenn man Gast ist, dann hat man sich den Sitten anzupassen. So verlangen wir es doch auch: Da dürfen Muslime keine Ganzkörperbadeanzüge mehr im Schwimmbad tragen oder im Unterricht das Kopftuch aufsetzen. Weil das nicht unseren Sitten entspricht. Das fordert Frau Le Pen doch auch in Frankreich. Die Einwanderer sollen gefälligst ordentliche Franzosen sein! Und auch die Asylanten, die Gäste, die bald wieder gehen sollen, die sollen sich doch auch bitte umgehend anpassen. Wo kämen wir denn da hin, wenn die sich nicht anpassen wollen? Das ist auch unser gutes Recht. Und das kann man von Gästen wohl auch erwarten, dass sie die eigenen Regeln respektieren.

    Sie selber ist sich aber zu fein, das Kopftuch aufzusetzen. Als Gast. In einem anderen Land, das bekanntlich viel Wert auf seine Religion legt. Wenn sie keinen Bock hat, sich den Sitten des Landes anzupassen, soll sie halt Zuhause bleiben.
    So ist es einfach nur bewusstes Erhaschen von Aufmerksamkeit in den Medien. Wenn nicht klar war, was sie darf und was nicht, weil niemand was dazu gesagt hat, dann muss sie die Pille schlucken oder soll gar nicht erst hinfliegen.

    Ich frage ja auch nicht den Gastgeber, ob ich meinen Hund mitbringen könne und nehme diesen mit, wenn es keine Antwort gab. Und wenn doch, darf ich mich nicht wundern, wenn er dann sagt, er möge keine Hunde und dieser solle doch bitte draussen bleiben... Eine Frage ist schließlich nur dann was Wert, wenn es auch eine Antwort gibt.

  4. #1903
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ist doch auch eure Aussage für die Leute die herkommen.
    Schon wieder das lustige königliche Wir. Verwechselst du jetzt evtl. das in einem Land leben und ein Land besuchen?

    Ich wollte aber hier kein rotes Tuch hinhalten und eine riesen Debatte starten, von daher respektiere ich eure meiner Meinung nach frauenfeindliche Meinung.

    Wie schon beschrieben hatte ein Mufti ein Problem mit dem Kopftuch und der andere nicht.

    Ich frage ja auch nicht den Gastgeber, ob ich meinen Hund mitbringen könne und nehme diesen mit, wenn es keine Antwort gab. Und wenn doch, darf ich mich nicht wundern, wenn er dann sagt, er möge keine Hunde und dieser solle doch bitte draussen bleiben
    Wenn dir das nicht passt, reise nicht dort hin.

    Genau das hat doch Le Pen gemacht. Den einen Mufti besucht und dem anderen freundlich zugewunken.

    Für mich eine super Geste und ein willkommener tritt in den Mufti Hintern und für euch völlig unverständlich. Meinungsvielfalt wie sie im Buche steht. Alles gut.

  5. #1904
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Schon wieder das lustige königliche Wir. Verwechselst du jetzt evtl. das in einem Land leben und ein Land besuchen?

    Ich wollte aber hier kein rotes Tuch hinhalten und eine riesen Debatte starten, von daher respektiere ich eure meiner Meinung nach frauenfeindliche Meinung.

    Wie schon beschrieben hatte ein Mufti ein Problem mit dem Kopftuch und der andere nicht.
    Also, wenn du meine Meinung frauenfeindlich findest, dann darf ich auch offen sagen, dass ich deine Meinung islamfeindlich finde. Wobei meine Meinung über deine Meinung angesichts dessen, was du hier sonst so von dir gibst, mit islamfeindlich noch wohlwollend beschrieben ist. Aber jedem das Seine, wir kommen da in dieser Diskussion eh nicht auf einen Nenner. Trotzdem:

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Genau das hat doch Le Pen gemacht. Den einen Mufti besucht und dem anderen freundlich zugewunken.

    Für mich eine super Geste und ein willkommener tritt in den Mufti Hintern und für euch völlig unverständlich. Meinungsvielfalt wie sie im Buche steht. Alles gut.
    Oh, stimmt. Sie ist ja aufgrund der Unklarheit direkt Zuhause geblieben und hat dieses Ereignis nicht für mediale Aufmerksamkeit genutzt!

    [...]Nach ihrer Ankunft in seinem Büro wurde ihr aber ein weißes Kopftuch gereicht. Le Pen weigerte sich, dieses zu tragen und ist daraufhin wieder gegangen, ohne den Großmufti getroffen zu haben.
    I see. Makes sense.

  6. #1905
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hm, ich als doppelte Minderheit, was Geschlecht und Religion in diesem Fall betrifft, sehe eher eine Mischung aus den beiden vertretenen Lagern hier:

    Wenn jemand kein Kopftuch tragen möchte, sollte er das nicht müssen. Problematisch ist immer der Aspekt des Zwanges. Wenn es Länder gibt, in denen Frauen Kopftücher tragen müssen, ist das natürlich ein Zeichen der Unterdrückung und da sollte man sich gegen positionieren. Sich das Ding aufzuziehen, um sich hörig zu zeigen, hilft den Frauen in den Ländern nicht. Sie machen das nicht, weil sie jemandem entgegen kommen möchten, sondern weil sie es müssen und da sollte man sich als Frau solidarisch zeigen und auf die Freiheit, kein Kopftuch tragen zu müssen, bestehen.

    Aber! Bei der Le Pen zieht das nicht. Denn sie kämpft nicht für die Freiheit der Frau. Ihr Ziel ist es, Verschleierungen und Kopftücher zu verbieten und das ist auch eine Form von Zwang. Wenn man sich weigert ein Kopftuch zu tragen, weil man möchte, dass jede Frau selbst entscheiden kann, ob sie das tut, ist das völlig okay und lobenswert. Macht man das aber, fordert ein Verbot und übergeht damit die Frauen, die ein Kopftuch tragen möchten und es freiwillig tun, argumentiert damit, dass sich die Damen in Frankreich anzupassen haben und weigert sich, selbiges in anderen Ländern zutun, ist das lächerlich. Und das ist auch das einzige Wort, was mir hier zur Le Pen einfällt: Lächerlich.

  7. #1906
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Also, wenn du meine Meinung frauenfeindlich findest, dann darf ich auch offen sagen, dass ich deine Meinung islamfeindlich finde.
    Ja das darfst du. Religionskritische Einstellung würde es evtl. besser treffen aber laß uns mal keine Haare spalten.

    Oh, stimmt. Sie ist ja aufgrund der Unklarheit direkt Zuhause geblieben und hat dieses Ereignis nicht für mediale Aufmerksamkeit genutzt!
    Sie ist doch für viele Gespräche dort gewesen und nur eines hat nicht stattgefunden. Wenn sie jetzt diese Reise nur gemacht hätte um diesen komischen Mufti zu treffen würde ich euch sogar recht geben. Nutzen Politiker solche Reisen nicht immer auch für mediale Aufmerksamkeit oder ist das nur bei Politikern so die ihr nicht mögt? Ich bin übrigens kein Le Pen Fan nur mal so am Rande, aber die Aktion fand ich letztlich konsequent.

  8. #1907
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  9. #1908
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Fehlalarm.

  10. #1909
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Fehlalarm.
    Woher weisst du das? Lese überall nur "unklare Lage".

    Edit: Ok, nun auch gelesen!

  11. #1910
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Trump-Clan kommt Amerikaner teuer zu stehen

    Der Präsident der kleinen Leute

    Washington. Es ist noch nicht lange her, da hat sich Donald Trump über den „Golf-Urlauber“ Barack Obama ausgelassen. Und erklärt, dass er als Präsident das Weiße Haus vor lauter harter Arbeit nur selten verlassen würde. Nun ist er gerade mal einen Monat im Amt und hat in dieser Zeit bereits drei Wochenenden in seinem floridianischen Golfclub Mar-a-Lago verbracht.

    ...

    Nun braucht auch ein Präsident ab und zu Erholung, ob er nun Obama oder Trump heißt. Aber die sich abzeichnenden häufigen Flüge mit der Air Force One ins „Winter-Weiße-Haus“ in Palm Beach sind sündhaft teuer. Zehn Millionen Dollar, so errechnete die „Washington Post“, haben die drei Mar-a-Lago-Trips seit Trumps Vereidigung am 20. Januar die Steuerzahler bereits gekostet – hauptsächlich wegen der damit verbundenen Schutzmaßnahmen.

    ...

    Das lässt die vielfach von den Republikanern kritisierten Aufwendungen für die jährlichen Obama-Erholungsreisen – im Sommer nach Martha's Vineyard und zu Weihnachten nach Hawaii – verblassen. An die 100 Millionen Dollar haben diese Ausflüge in acht Amtsjahren nach Schätzungen der konservativen Organisation Judicial Watch gekostet, die solche Ausgaben im Auge behält.

  12. #1911
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mich erinnert das mehr an die fallenden Werte bei Trump, der ja kurz vor der Wahl komplett chancenlos war. Einen derartigen Fall der Werte halte ich für komplett unrealistisch.

  13. #1912
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das mehr an die fallenden Werte bei Trump, der ja kurz vor der Wahl komplett chancenlos war. Einen derartigen Fall der Werte halte ich für komplett unrealistisch.
    Hast du dich im Thread geirrt oder versteh ich grad den Zusammenhang nur nicht? Oo

  14. #1913
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Im Thread geirrt. Smartphone halt. Schieb das mal einer rüber.

  15. #1914
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    World of Tanks: Streamer stirbt während 24-Stunden-Marathon

    Traurig....da stirbt er bei "was gutes tun".

  16. #1915
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Rechter Blogger verlässt Portal „Breitbart“
    Rechter Blogger Yiannopoulos verlässt „Breitbart“
    Der massiv in die Kritik geratene ultrarechte Blogger Milo Yiannopoulos hat das Portal „Breitbart“ verlassen. Er lege „mit sofortiger Wirkung“ seine Arbeit als Redakteur für „Breitbart“ nieder, sagte der Blogger und bekennende Fan von US-Präsident Donald Trump am Dienstag vor Journalisten in New York. Yiannopoulos hatte zuvor mit Äußerungen zu Sex mit Kindern den Zorn konservativer Kreise auf sich gezogen.

    In einem Video, das am Wochenende im Internet verbreitet wurde, hatte Yiannopoulos Sex von Männern mit 13 Jahre alten Kindern verteidigt. Daraufhin widerrief die Amerikanische Konservative Union eine Einladung an den Trump-Fan. Der Verlag Simon & Schuster sagte wegen des Videos die Veröffentlichung der Memoiren von Yiannopoulos ab.
    Ist doch schön, dass radikale 60er Jahre Pädo-Grüne und Symbolfiguren der Alt-Right gemeinsame Hobbys haben.

  17. #1916
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Rechter Blogger verlässt Portal „Breitbart“
    Rechter Blogger Yiannopoulos verlässt „Breitbart“

    Ist doch schön, dass radikale 60er Jahre Pädo-Grüne und Symbolfiguren der Alt-Right gemeinsame Hobbys haben.
    Ist doch schön, dass auch die FAZ mittlerweile Fake News verbreitet. :^)

  18. #1917
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Lesen hilft in diesem Fall enorm weiter und Politiker machen viele Sachen der Publicity wegen.
    Ich habe gelesen. Und Le Pen hat bezüglich "Verschleierung" angefragt. Ein Kpftuch, wie es westliche Politikerinnen hier und da mal tragen müssen, ist weit von "Verschleierung" entfernt:



    Das Kopftuch jeder 80 jährigen europäischen Rentnerin ist mehr Verschleierung, als so ein loses Tuch überm Kopf...

    Das macht doch wohl mal deutlich, worauf Le Pen hinaus wollte und dass Sie vermutlich sogar gehofft und sich gewünscht hat, dass sie ein Kopftuch tragen soll. Wo wäre denn sonst die Möglichkeit, sich auszuregen und aufzuspielen...? Und bei den rechtsverblendeten Fanatikern und anderem Wählerklientel geht das sicher wie immer hervorragend auf.

    Im Übrigen wurde Le Pen das Tragen eines Kopftuchs sehr wohl vorab mitgeteilt:
    In einer Stellungnahme bedauerte das Büro des Großmuftis den Vorfall. Allerdings sei Le Pen vor ihrem Besuch mitgeteilt worden, dass das Tragen eines Kopftuchs für das Treffen nötig sei und zum festgelegten Protokoll dafür zähle.
    Quelle: Marine Le Pen verweigert bei Besuch in Beirut Kopftuch und bricht Treffen mit Großmufti ab | Berliner Zeitung

    Das unterstreicht wohl, dass Le Pen diese Konfrontation bewusst gesucht und inszeniert hat. Aber Le Pen manipuliert das rechte Wählvieh und alle so "Yeah"


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ja demnächst fordert der Mufti eine Burka für alle Frau die dort zu Besuch sind und alle so "Yeah"
    Wie immer gilt: Der Gastgeber legt die Regeln fest und wem es nicht passt, kommt nicht zu Besuch.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, dass auch die FAZ mittlerweile Fake News verbreitet. :^)
    Dann lass uns an deinen No-Fake-News bezüglich der genannten Person teilhaben?

  19. #1918
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann lass uns an deinen No-Fake-News bezüglich der genannten Person teilhaben?
    Weil er nicht Pädophilie, sondern Hebephilie angesprochen hat, im konkreten Fall recht nuancierte Fälle bei Jugendlichen im Alter von 13 Jahren, und während des Zankapfels auch feststellte, dass das Alter, ab dem die Sache legal ist, laut US-Gesetzgebung passt. Außerdem erwähnte er, dass durchaus in manchen Fällen auch der Minderjährige hier gezielt auf die Sache losgeht, ohne missbraucht zu werden. Milo selbst ist laut eigener Aussage in dem Alter von einem Priester missbraucht worden, hat aber keine wirklichen Spuren davongetragen - und er hat selber drei wirklich pädophile Menschen geoutet. Man kann daraus machen, was man möchte.

    Nun ist die Grenzziehung wirklich ein verdammt schwieriges Thema. In Österreich ist Sex mit einer vierzehnjährigen Person für Menschen über 16 legal, einen Tag davor büßt man mit Gut und Blut. Wie ich Yiannopoulos kenne, wollte er anecken (And that's why I give amazing head!) und Aufmerksamkeit erhalten, die hat er auch zur Genüge bekommen. :^)

    Und zu Guter Letzt: Zwischen Volker Becks "Entkriminalisierung der Pädosexualität" und Milos Debatte, wo die Grenze zu ziehen ist, besteht ein Unterschied. Yiannopoulos spielt mit dem Feuer, Beck hüpft freudig in einen Hochofen.

  20. #1919
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was für ein Fake von einer News! Da wird der weiter gefasste und gebräuchlichere Begriff, statt dem kaum bekannten und sehr speziellen genutzt. Also das ist... phu ja... das ist so... gemein von denen!!!

  21. #1920
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Was für ein Fake von einer News! Da wird der weiter gefasste und gebräuchlichere Begriff, statt dem kaum bekannten und sehr speziellen genutzt. Also das ist... phu ja... das ist so... gemein von denen!!!
    Dann antworte ich eben auch unsachlich. :^)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme