Seite 103 von 515 ErsteErste ... 8393102103104113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 10282
  1. #2041
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand das System hinter den ganzen Täterbeschreibungen erklären? Bei Amri hatte man den Namen und ein verschleiertes Bild, bei Heße Vor- und Nachname samt unverschleiertem Bild, hier jetzt wieder nur "ein Mann". Können die sich auch mal auf irgendwas einigen?

    Bei den ganzen psychischen Diagnosen kotze ich mittlerweile auch im Strahl. Vor allem wie schnell die Diagnosen teilweise da sind, als hätten die Täter die ärztliche Bescheinigung gleich dabei. Für die Klärung von Identitäten brauchen die dann aber Wochen oder gar Monate.
    Wir sind eben eine Tätergesellschaft.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand das System hinter den ganzen Täterbeschreibungen erklären? Bei Amri hatte man den Namen und ein verschleiertes Bild, bei Heße Vor- und Nachname samt unverschleiertem Bild, hier jetzt wieder nur "ein Mann". Können die sich auch mal auf irgendwas einigen?
    Die Täter sind geschnappt, wozu also ihre Identität der Öffentlichkeit mitteilen? Damit sich irgendwelche selbsternannten Racheengel zB die Familie vorknöpfen können? Zudem, auch Täter haben Rechte, auch wenn das einigen wahrscheinlich nicht passt.

  4. #2043
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Denke auch, dass es damit zusammenhängt, dass der Täter selber schon Bilder von sich gepostet hatte. Es war nicht mehr so schwer, eindeutig rauszufinden, wer es war.

  5. #2044
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bei ihr ist der Name eben noch Programm!

    Heidi Hetzer schockiert mit rassistischen Aussagen

  6. #2045
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bizarre Formel-1-Rennwagen Rasend komisch
    Bizarre Rennwagen der Formel 1: Rasend komisch - SPIEGEL ONLINE
    Um ein Auto schneller zu machen, war fast jedes Mittel recht. Jahrzehntelang wurde in der Formel 1 nach dieser Maxime getüftelt und geschraubt. Dabei entstanden wahrhaft bizarre Rennautos. Hier sind die spektakulärsten.
    Ihr werdet euch sicher fragen :"Ist zwar ganz interresant aber warum Postet der Gamefreake das nun in den News bereich" etwa das gleiche habe ich mir ,sowie viele andere, auch gedacht als dieser Artikel plötzlich als Eilmeldung/Breaking News auf das Handy Geflattert ist
    Da hat wohl jemand ein kleinen aber witzigen Fehler gemacht

  7. #2046
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Bizarre Formel-1-Rennwagen Rasend komisch
    Bizarre Rennwagen der Formel 1: Rasend komisch - SPIEGEL ONLINE

    Ihr werdet euch sicher fragen :"Ist zwar ganz interresant aber warum Postet der Gamefreake das nun in den News bereich" etwa das gleiche habe ich mir ,sowie viele andere, auch gedacht als dieser Artikel plötzlich als Eilmeldung/Breaking News auf das Handy Geflattert ist
    Da hat wohl jemand ein kleinen aber witzigen Fehler gemacht
    Ich fasse es nicht, da ist sogar das berüchtigte Formel 1 Auto mit den sechs Rädern dabei
    Irgendwie erinnert mich das an eine bestimmte Insidious-Unterhaltung

  8. #2047
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Bizarre Formel-1-Rennwagen Rasend komisch
    Bizarre Rennwagen der Formel 1: Rasend komisch - SPIEGEL ONLINE

    Ihr werdet euch sicher fragen :"Ist zwar ganz interresant aber warum Postet der Gamefreake das nun in den News bereich" etwa das gleiche habe ich mir ,sowie viele andere, auch gedacht als dieser Artikel plötzlich als Eilmeldung/Breaking News auf das Handy Geflattert ist
    Da hat wohl jemand ein kleinen aber witzigen Fehler gemacht
    Finde ich aber äußerst interessant, und erfüllt als Kuriosum sicher auch ein Kriterium des Threads.

    Der Haifischmaul-Ferrari macht optisch ganz schön was her. Gefällt mir unironisch.

  9. #2048
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Tausende Hacker-Konten von Prominenten, Vereinen und Medienunternehmen wurden gehackt.
    Sie wurden dazu missbraucht, Erdogans Nazi-Propaganda zu verbreiten (#Nazialmanya #Nazihollanda) ...
    Pro-Erdogan-Parolen: Twitter-Accounts von BVB, Amnesty, Unicef gehackt - Politik - Tagesspiegel

    Korrektur: Es wurden nicht die Accounts selbst gehackt, sondern eine App, die sie benutzen

  10. #2049
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Nachricht war immerhin so wichtig, dass sie bereits um 11:00 Uhr in den News und jetzt in wenigen min um 12:00 sicher auch gleich wieder verbreitet wird. Das ist es wohl, von dem schon länger gewarnt wurde- der Beginn des Cyberkrieges.

  11. #2050
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Köln-Vogelsang: Mann beleidigt Frau als „Schlampe“ und bewirft sie mit Steinen

    Unfassbare Szenen an der KVB-Haltestelle Wolffsohnstraße in Vogelsang. Ein junger Mann (25) hat auf dem Bahnsteig eine Frau (ebenfalls 25) erst beleidigt und dann mit Steinen beworfen.

    Gegen 15. 30 Uhr am Montagnachmittag wartete das spätere Opfer auf die nächste Bahn, als der fremde Mann plötzlich auf sie zukam und als „Schlampe“ beschimpfte. Damit nicht genug. Offenbar hatte der Täter bereits zuvor mehrere Steine aus dem Gleisbett gesammelt.

    Aus kurzer Distanz warf er damit auf die irritierte Frau. Nach dem ersten Treffer rannte die Angegriffene vom Bahnsteig weg und wurde von einem zweiten Stein erwischt.

    Kurz nachdem sie die Polizei gerufen hatte, konnte eine Streifenwagenbesatzung den Täter noch in der näheren Umgebung stellen und festnehmen. Es handelt sich bei dem Steinewerfer um einen polizeibekannten Wohnungslosen, der schon mehrfach wegen Gewaltdelikten auffällig wurde und nun einem Haftrichter vorgeführt wird.

  12. #2051
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wieder Frau mit Flüssigkeit attackiert


    Berlin- Es ist der sechste Fall seit Dezember: In der Nacht zum Dienstag hat ein Radfahrer in Berlin erneut eine Frau mit einer Flüssigkeit angegriffen. Die 41-Jährige war zu Fuß im Stadtteil Prenzlauer Berg unterwegs, als ihr ein Mann mit dem Fahrrad hinterherfuhr, wie die Polizei mitteilte. Nachdem sie sich zu ihm umgedreht hatte, spritzte der Täter eine Flüssigkeit in Richtung ihres Kopfs. Die Frau konnte sich mit einem Schal schützen und blieb unverletzt. Der Radfahrer flüchtete. Die Flüssigkeit wird nun von Kriminaltechnikern untersucht.

    Bei ähnlichen Vorfällen waren in den vergangenen Monaten fünf Frauen verletzt worden. In vier Fällen handelte es sich bei der Flüssigkeit um Batteriesäure.

    Die Polizei sucht nun nach Zeugen: Der Täter sei etwa 35 bis 45 Jahre alt, mittelgroß mit kräftiger Statur. Sein Fahrrad habe einen auffälligen Lenker.

  13. #2052
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    WDR: Geert Wilders, ein Spion der Juden?

    Das Weltjudentum ist wieder unser Unglück, laut dem deutschen Staatsfunk!

    Stellt sich die Frage, wann man gedenkt, Dachau wieder aufzusperren.

  14. #2053
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    „König von Deutschland“ Peter F. wird zu Haftstrafe verurteilt

    König von Deutschland“, „Imperator Fiduziar“ oder „Sohn des Horst“ lässt er sich von seinen Untertanen nennen. Im Landgericht Halle heißt er Peter Fitzek. Dorthin ist er am Mittwoch zum letzten Mal gebracht worden, um auf der Anklagebank Platz zu nehmen. Das Gericht verurteile ihn wegen unerlaubter Bankgeschäfte zu drei Jahren und acht Monaten Haft.
    Drei Jahre später rief der gelernte Koch dann das „Königreich Deutschland“ aus – und sich selbst zu dessen König. Vor diesem Karrieresprung hatte sich der 51 Jahre alte Fitzek unter anderem als Karatelehrer und Betreiber eines Esoterikladens versucht. Nun herrschte er über ein eigenes „Staatsgebiet“, das vorerst allerdings auf ein altes Krankenhausgelände in Wittenberg beschränkt blieb. Als König erließ Fitzek dort ein Rauchverbot und verordnete vegetarische Kost. Fitzek bastelte sich für sein Reich auch eigene Autokennzeichen und stellte sich selbst einen Führerschein aus. Dafür wurde er bereits verurteilt.
    Fünf Anleger hätten ihm jeweils 50.000 Euro gegeben, berichtete die Staatsanwaltschaft. Ein anderer habe 300.000 Euro investiert. Der Verbleib des Geldes sei unklar, die Anleger dürften davon nur einen Bruchteil wiedersehen. Die Staatsanwaltschaft warf Fitzek in ihrem Plädoyer am Dienstag deshalb vor, er habe unerlaubte Bankgeschäfte in Höhe von 2,3 Millionen Euro betrieben und 1,3 Millionen Euro davon aus egoistischen Motiven für sich verwendet.
    Die Untertanen auf dem Krankenhausgelände in Wittenberg wollen ihrem „König von Deutschland“ dennoch die Treue halten und auch ihre eigenen Fantasietitel weiter behalten.
    Klingt für mich eher witzig als gefährlich, aber wer kommt auf die Idee, so einem Typen 300K anzuvertrauen? Wie doof muss man sein um dem "Sohn des Horst" Geld zu geben?
    Die Strafe erscheint mir angemessen und seine übrigen Untertanen sollte man wohl ganz genau durchleuchten.

  15. #2054
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Erneut Vorfälle in Düsseldorf: Zwei Gewaltverbrechen innerhalb einer Stunde

    Seit dem Amoklauf am Hauptbahnhof, bei dem neun Menschen verletzt wurden, kommt es in Düsseldorf verstärkt zu Gewaltverbrechen.
    So auch am Montagabend: Auf einem Spielplatz wurde ein 15-Jähriger von einem Gleichaltrigen niedergestochen. Nur wenig später wurde in einem Parkhaus ein Mann bewusstlos geschlagen

  16. #2055
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein 15-Jähriger mit Messer - kann ja eigentlich nur ein Terrorist sein, oder?


    Mich würde ja mal intressieren, ob es tatsächlich "seit dem Amoklauf" eine signifikante Erhöhung von Gewaltverbrechen gegeben hat, oder ob die Boulevard/Halbboulevad-Medien jetzt nur einfach über jeden Scheiß groß berichten. Zwei Körperverletzungen an einem Tag in einer Stadt der Größe Düsseldorfs hört sich nämlich nicht nach unheimlich viel an...

  17. #2056
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Kriminalpolizei Kiel ermittelt in einem Tötungsdelikt: Nachdem eine Frau stark blutend in der Johannisburger Straße in Neumühlen-Dietrichsdorf aufgefunden wurde, starb sie wenig später. Ihr 40-jähriger Ehemann wurde als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

    Der 40-jährigen Tatverdächtige soll der Frau mit einem Messer schwere Schnittverletzungen am Hals zugefügt haben. Nach Informationen der Kieler Nachrichten handelt es sich um den Ehemann des Opfers. Sie sollen gemeinsam drei Kinder haben, die 16, elf und fünf Jahre alt sein sollen. Die Tat ereignete sich nur wenige Meter vom Wohnhaus des Opfers entfernt. Bei der Getöteten handelt es sich nach Angaben der Polizei um eine Türkin. Der 40 Jahre alte Tatverdächtige ist türkischer Abstammung und besitzt sowohl die deutsche, als auch die türkische Staatsangehörigkeit.
    Die Polizei bestätigte, dass die Frau in der Johannisburger Straße vor einer Schule verblutet ist.
    Döbeln: Unbekannter zerrt 14-Jährige ins Gebüsch und missbraucht sie

    Der Unbekannte packte das Mädchen am Arm und zog es in ein Gebüsch. Dort nahm der Täter sexuelle Handlungen an der Teenagerin vor“, so die Polizei in ihrer Mitteilung. Als das Mädchen um Hilfe schrie, habe ein älteres Paar den Mann angesprochen, der daraufin in Richtung Stadtzentrum flüchtete.

  18. #2057
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ein 15-Jähriger mit Messer - kann ja eigentlich nur ein Terrorist sein, oder?


    Mich würde ja mal intressieren, ob es tatsächlich "seit dem Amoklauf" eine signifikante Erhöhung von Gewaltverbrechen gegeben hat, oder ob die Boulevard/Halbboulevad-Medien jetzt nur einfach über jeden Scheiß groß berichten. Zwei Körperverletzungen an einem Tag in einer Stadt der Größe Düsseldorfs hört sich nämlich nicht nach unheimlich viel an...
    Es besteht immer ein Risiko durch Nachahmern, aber ob wirklich ein gravierender Anstieg an Gewaltverbrechen bestünde?
    Ich würde es zumindest in Bezug auf Körperverletzung bejahen, aber bei Tötungsdelikten? Man hat hier und dort traurigerweise immer mal einen Familienvater der z.B. seine ganze Familie umgebracht hat, einen Amokläufer der mehrere Menschen in den Tod zieht, usw.

    https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-2007/

    Es gab in den letzten 5 Jahren immer mal einen Auf und Abstieg.

    Straftaten
    2010 2011 2012 2013 2014 2015
    Vorsätzliche leichte Körperverletzung 372.950 374.367 383.928 378.747 374.576 375.541
    Gefährliche und schwere Körperverletzung 142.903 139.091 136.077 127.869 125.752 127.395
    Raubdelikte 48.166 48.021 48.711 47.234 45.475 44.666
    Vergewaltigung und sexuelle Nötigung* 7.724 7.539 8.031 7.408 7.345 7.022
    Mord und Totschlag 2.218 2.174 2.126 2.122 2.179 2.116
    Natürlich gibt es aber auch immer eine Dunkelziffer, diese wird besonders bei Vergewaltigung und Co. recht groß sein. Viele Opfer reichen aus Scham und Angst keine rechtlichen Schritte ein.

  19. #2058
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Lieber @Azathoth, danke für deine Mühe.

    Jedoch galt meine Frage ja nicht der jährlichen Statistik, sondern explizit dem Zeitraum nach der Axtattacke und auf Düsseldorf bezogen und zielte eher darauf ab, dass nicht mehr Verbrechen begangen werden, nur weil mehr über die begangenen Verbrechen berichtet wird.

  20. #2059
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lieber @Azathoth, danke für deine Mühe.

    Jedoch galt meine Frage ja nicht der jährlichen Statistik, sondern explizit dem Zeitraum nach der Axtattacke und auf Düsseldorf bezogen und zielte eher darauf ab, dass nicht mehr Verbrechen begangen werden, nur weil mehr über die begangenen Verbrechen berichtet wird.
    Achso ok. Ich denke mal das ist schwer zu sagen. Denke mal das dies eher Zufälle sind, und die Medien durch ihre Präsenz auch ihren Teil beitragen eine falsche Einschätzung dafür zu entwickeln. Der Zeitraum ist vielleicht nur interessant in Bezug darauf das dies alles in der selben Stadt passiert. Es gibt aber auch Zeiten da passiert gar nichts, und plötzlich hast du drei unterschiedliche Gewaltverbrechen in der selben Stadt. Düsseldorf ist ja auch nicht wirklich klein, und frei von Kriminalität schon gar nicht.

  21. #2060
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Achso ok. Ich denke mal das ist schwer zu sagen. Denke mal das dies eher Zufälle sind, und die Medien durch ihre Präsenz auch ihren Teil beitragen eine falsche Einschätzung dafür zu entwickeln. Der Zeitraum ist vielleicht nur interessant in Bezug darauf das dies alles in der selben Stadt passiert. Es gibt aber auch Zeiten da passiert gar nichts, und plötzlich hast du drei unterschiedliche Gewaltverbrechen in der selben Stadt. Düsseldorf ist ja auch nicht wirklich klein, und frei von Kriminalität schon gar nicht.
    Eben das wollte ich sagen. Zwei Körperverletzungen an einem Tag, noch dazu nicht einmal besonders "spektakuläre" Verbrechen (Körperverletzung und Raub) - das gibt es in Düsseldorf so oder so ähnlich vermutlich jeden Tag oder zumindest "jede zweite Woche".

    Da jetzt von "verstärkten Gewaltverbrechen" zu schreiben ohne einen Vergleichswert anzubieten, ist leider ziemlich hetzend und typisches Focus Online Niveau.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme