Seite 106 von 515 ErsteErste ... 8696105106107116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 10282
  1. #2101
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Im Wahlkampf gegen das Establishment gewettert haben und selbst die größte Freundlwirtschaft betreiben...
    Und dann wundert er sich, wieso laut einer Umfrage nur noch 37% seine Politik unterstützen...

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2102
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Passend zu Trump was Kurioses:
    Flüge aus Nahost und Afrika USA verbieten große elektronische Geräte an Bord
    Handgepäck: USA verbieten große elektronische Geräte an Bord - SPIEGEL ONLINE
    Flugreisende aus bestimmten Ländern in die USA müssen sich auf ein Verbot von Laptops und Tablets einstellen. Die US-Behörden begründeten das Verbot am Dienstag mit dem Risiko von Anschlägen.

    Die US-Regierung will die Mitnahme von elektronischen Geräten, die größer als Handys sind, auf Flügen aus bestimmten arabischen und afrikanischen Ländern vorübergehend verbieten. Das Verbot gelte für etwa ein Dutzend ausländische Fluglinien, sagte ein US-Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters. US-Gesellschaften seien nicht betroffen. Die US-Behörden begründeten das Verbot am Dienstag mit dem Risiko von Anschlägen.
    Einreiseverbot: Afrikanisches Handelstreffen in den USA muss ohne Afrikaner stattfinden
    USA: Einreiseverbot: Afrikanisches Handelstreffen muss ohne Afrikaner stattfinden | STERN.de
    Das Handelstreffen "African global economic ans development" bringt jedes Jahr Vertreter aus mehreren afrikanischen Ländern nach Los Angeles in die USA. Dort stellen sie ihre handelsrelevanten Projekte vor, werben für technische Unterstützung und suchen Investitionspartner, um ihre Ideen umzusetzen.

    In diesem Jahr ging es um den Klimawandel, saubere Energien und darum, wie man Armut bekämpfen kann. Große Themen für den großen Kontinent Afrika, die von Donnerstag bis Samstag auf dem Meeting im US-Bundesstaat Kalifornien besprochen wurden. Das Problem: Es war kein einziger Vertreter aus Afrika vor Ort. Denn keiner von ihnen bekam ein Visum für die Vereinigten Staaten.

    Wie der "Independent" berichtet, wurden die Visa der geladenen Vertreter allesamt in letzter Minute abgewiesen. Schon in den vergangenen Jahren war es immer mal wieder vorgekommen, dass einzelne Vertreter aus einzelnen afrikanischen Ländern kein Visum für die USA bekamen. "In diesem Jahr waren es 100 Prozent", sagte die Vorsitzende des Gipfels, Mary Flowers, dem Portal VOA News. Laut ihren Angaben betreffen die von der US-Regierung abgelehnten Visa-Anträge insgesamt rund 100 Gäste aus Äthiopien, Ghana, Guinea, Nigeria, Sierra Leone und Südafrika. Sie alle durften nicht in die USA einreisen, um das dreitägige Meeting zu besuchen.
    Wenn Trump schon kein Gesetzt rausbringen kann ,welches nicht gegen die Verfassung verstöst, dann muss er halt auf anderen wege Muslime sinnlos gängeln.

    @Sturmgeweihter
    Wenn ich mir Trump sein Haushaltsplan so anschaue könnte es auch daran liegen :
    https://www.welt.de/politik/ausland/...-ideenlos.html
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  4. #2103
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und dann wundert er sich, wieso laut einer Umfrage nur noch 37% seine Politik unterstützen...
    37% wovon? Wenn es sich auf die Gesamtbevölkerung bezieht hätten eben mehr Amis den ***** hochbekommen müssen. Wenn es 37% aller Wähler sind wurde er sogar beliebter (davor war es ja ca. 50/50 gemäß der Wahl) und wenn es 37% derer sind die ihn wählten... nunja.

  5. #2104
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    37% wovon? Wenn es sich auf die Gesamtbevölkerung bezieht hätten eben mehr Amis den ***** hochbekommen müssen. Wenn es 37% aller Wähler sind wurde er sogar beliebter (davor war es ja ca. 50/50 gemäß der Wahl) und wenn es 37% derer sind die ihn wählten... nunja.
    Das weiß ich leider nicht mehr, habs heute Morgen nur überflogen. Aber bei 37% aller Wähler hat er doch nicht an Beliebtheit gewonnen? Vorher haben ihn 50% gewählt und damit seine Politik unterstützt. Jetzt wären es dann nur noch 37%, das wäre doch auch ein Rückschritt? Worauf auch immer es sich bezieht, es ist wohl ein Rückschritt. Stand in der FAZ, wenn ich mich recht entsinne. Hab so eine App auf dem Handy, wo ich morgens die Nachrichten lese. War entweder FAZ, SZ oder Welt.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter
    Wenn ich mir Trump sein Haushaltsplan so anschaue könnte es auch daran liegen :
    https://www.welt.de/politik/ausland/...-ideenlos.html
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DWO-AP-Trump-Haushalt-1-jpg.jpg 
Hits:	116 
Größe:	106,7 KB 
ID:	176931

    Das ist sein Haushaltsplan? Sieht nach Kriegsvorbereitung aus. x)
    Handel, Gesundheit, Umwelt, Arbeitswelt... alles uninteressant!

  6. #2105
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nicht mehr, habs heute Morgen nur überflogen. Aber bei 37% aller Wähler hat er doch nicht an Beliebtheit gewonnen? Vorher haben ihn 50% gewählt und damit seine Politik unterstützt. Jetzt wären es dann nur noch 37%, das wäre doch auch ein Rückschritt? Worauf auch immer es sich bezieht, es ist wohl ein Rückschritt. Stand in der FAZ, wenn ich mich recht entsinne. Hab so eine App auf dem Handy, wo ich morgens die Nachrichten lese. War entweder FAZ, SZ oder Welt.
    Richtig, entschuldige!

  7. #2106
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn ich mir den Haushaltsplan anschaue, wirds nicht bei 37% bleiben.

    €dit: @TheBRS

    http://edition.cnn.com/2017/03/20/po...rump-approval/

    Geht wohl um die Zufriedenheit mit seiner Arbeit.

  8. #2107
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Falls Twittern Arbeit ist, müßte er dann vielleicht nicht etwas mehr twittern, um wieder auf die Prozente zu kommen?

  9. #2108
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein Automaten-Sprenger (31) hat sich in Dortmund selbst in die Luft gejagt!
    Dienstagnacht gegen 2 Uhr hörten Zeugen einen lauten Knall. Ein Hinweis lief in der Notrufzentrale ein, Einsatzkräfte fanden einen Mann schwer verletzt vor dem Fahrscheinautomaten am Bahnhof Dortmund-Scharnhorst.
    Der Täter unterschätzte offenbar die Wucht der Detonation, war zu nah am Automaten. Zeugen und ein Notarzt kämpften eine Stunde um das Leben des Mannes – vergebens. Er starb noch am Bahnsteig.
    Ein Polizeisprecher: „Der Mann wurde von der Frontverkleidung des Fahrkartenautomaten getroffen, wodurch er sich u. a. schwere Kopfverletzungen zuzog, an denen er verstarb.“
    Bei dem Toten handelt es sich laut Polizei um einen Dortmunder mit deutschen Staatsbürger. Im Laufe des Tages wird die Leiche obduziert.
    in Freund des Toten (26) wurde als möglicher Mittäter (26) in der Nähe des Bahnhofs vorübergehend festgenommen. Er sagte der Polizei, dass er den Toten gekannt habe, zufällig am Bahnhof vorbeigekommen sei und mit der Sprengung nichts zu tun hätte. Er wurde nach der Vernehmung wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.
    Aus Afrika kommen bald so viele Flüchtlinge wie nie
    Anders als die Bundesregierung setzen die Italiener auch nicht auf die Möglichkeit, Migranten aus Libyen in nordafrikanische Länder zu bringen. Vielmehr hofft Minniti „auf die Solidarität der europäischen Partner“, damit Migranten künftig von Schiffen der Grenzschutzagentur Frontex direkt in die Häfen anderer EU-Mittelmeeranrainer umgeleitet werden können. Es geht nicht ohne Europa. Auch nicht ohne Afrika.
    Ein 63 Jahre alter Mann beleidigt einen 21-Jährigen, der daraufhin auf den älteren Mann einsticht und mit einem schweren Gegenstand einprügelt. Das Opfer befindet sich in Lebensgefahr
    Ravensburg - Nach einer brutalen Attacke auf einen 63 Jahre alten Mann in Ravensburg ist ein 21-Jähriger verhaftet worden. Er soll auf sein Opfer eingestochen und mit einem schweren Gegenstand eingeschlagen haben, teilten die Ermittler am Freitag mit. Der ältere Mann wurde lebensgefährlich verletzt. Der Tatverdächtige flüchtete zunächst, wurde aber rund acht Stunden nach der Tat festgenommen. Als Motiv vermutet die Polizei gekränkte Ehre. Ermittelt werde wegen versuchter Tötung. Gegen den 21-jährigen Tatverdächtigen wurde am Nachmittag ein Haftbefehl erlassen. Der Tatverdächtige wurde nach der richterlichen Vorführung in ein Gefängnis gebracht.
    Den Angaben zufolge lief der 21-Jährige am Donnerstagnachmittag mit einem Begleiter in Ravensburg an der Wohnung des späteren Opfers vorbei. Der 63-Jährige habe die zwei Männer von dort aus beleidigt. Daraufhin kam es zum Streit. Der 21-Jährige stürmte dann in das Gebäude und attackierte den 63-Jährigen. Die Hintergründe der Beleidigungen seien noch unklar, hieß es. Diese müssten erst noch ermittelt werden.
    25 Prozent mehr Fälle in Hamburg. Zuletzt wurden drei Frauen in Hinterhalte gelockt. Bislang konnten keine Täter ermittelt werden.
    Hamburg. Als eine Masche, die besonders perfide ist, weil die Opfer geradezu paralysiert werden, bezeichnet der Kriminologe Wolf-Reinhard Kemper die Methode,
    Frauen mit Hilferufen anzulocken. Innerhalb weniger Wochen waren in Hamburg drei Frauen in eine Falle gelockt und vergewaltigt worden.
    "Sie werden in einem Bruchteil einer Sekunde vom Helfer zum Opfer. Wenn sie die wahre Situation erkennen, löst das bei ihnen eine Schocksituation aus, in der sie besonders wehrlos sind."
    Am 7. Januar hatte die Verbrechensserie begonnen. In St. Georg wurde eine Krankenschwester, die nach Dienstschluss zu ihrem Wagen wollte, durch Hilferufe in den Lohmühlenpark gelockt.
    Dort fielen mehrere Männer über sie her. Am 8. März traf es eine Krankenschwester auf dem Gelände des Krankenhauses Altona. Auch sie wollte zu ihrem Auto. Auch sie wurde durch Hilferufe in eine Falle gelockt. Und am Dienstag wurde bekannt, dass es bereits am 13. Januar in Ohlstedt eine ähnliche Tat gegeben hatte: Eine Autofahrerin bemerkte am Straßenrand einen Mann, der gestikulierte, als ob er Hilfe benötigte. Als die 54-Jährige ihren Wagen stoppte und ausstieg, kam ein Komplize, zerrte sie in einen Wald und vergewaltigte sie.
    Mitten im Zentrum von London fallen Schüsse. Menschen liegen schwerverletzt am Boden, es gibt Todesopfer: Die britische Polizei geht bei dem Angriff nahe des Parlaments von einem terroristischen Vorfall aus.
    Bei einem mutmaßlichen Terroranschlag in London sind nach Medienberichten mehrere Menschen getötet und weitere schwer verletzt worden. Unter den Todesopfern ist eine Frau, das berichtete die Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf medizinisches Personal im Londoner Krankenhaus St Thomas'. Zudem soll laut eines BBC-Berichts ein Polizist gestorben sein. Französische Behörden bestätigten, dass drei Schüler aus Frankreich verletzt wurden.

  10. #2109
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    dass drei Schüler aus Frankreich verletzt wurden
    Muss sich ja toll anfühlen... kommst vielleicht aus Paris, hast den Mist miterlebt, machst Urlaub in London & wirst dort fast erwischt.

  11. #2110
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kuriose Ausgrabungen in Israel
    One for the road

    In Israel sind historische Flaschen gefunden worden
    Sie haben getrunken – und das nicht zu wenig. Israelische Forscher haben 100 Jahre alte Flaschen britischer Truppen ausgegraben. Sie zeigen, womit sich die Soldaten im Heiligen Land die Zeit vertrieben haben.

    In Israel laufen stets ungefähr 300 Ausgrabungen zur gleichen Zeit. Zehntausende Artefakte aus vielen Epochen werden Jahr um Jahr gehoben. Doch was die Antikenbehörde nun im Zug von Straßenbauarbeiten gefunden hat, besitzt höchsten Seltenheitswert, wenn auch die daraus gewonnene Erkenntnis – Stand Mittwochnachmittag – wenig überrascht: Die Soldaten des britischen Empire tranken viel. Sehr viel, um historisch genau zu sein.

  12. #2111
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    In Antwerpen wollte der nächste Mohamed, ja er heißt wirklich so, mit einem Auto in eine Menschenmenge fahren, hatte auch Stich- und Schusswaffen dabei.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...gehindert.html

  13. #2112
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Studentin seit Sonntag verschwunden Leichenspürhund schlägt an Donau an

    Der Hund bellt minutenlang – genau auf der Höhe der Donau, wo auch Malinas Handy gefunden wurde

    Regensburg – Bei der Suche nach der seit vier Tagen verschwundenen Studentin Malina Klaar (20) setzt die Kripo Regensburg jetzt auf Boote – und einen Leichenspürhund. Und der schlug direkt an!

    ► Über mehrere Minuten bellte der Hund, schlug seine Pfoten aufs Wasser, war kaum zu beruhigen. Und das genau auf der Höhe der Donau, wo am Sonntag auch Malinas Handy gefunden wurde.

    Auch als das Boot den Uferbereich ein zweites Mal abfuhr, zeigte der Hund dasselbe Verhalten.

    ► Seit Donnerstagmorgen fahren zwei Besatzungen die Donau zwischen A93 und Eisernem Steg ab, um nach kleinsten Hinweisen auf die junge Frau zu suchen.

    Auch der Einsatz von Tauchern wurde überlegt – doch laut Polizei ist der Wasserpegel zu hoch und das Wasser zu trüb. Taucher würden nur tastend vorankommen.

  14. #2113
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Seite 2 - Trumps Klima-Erlass: Er hat ein Herz für Dinos und Gift für Ökos

    Die amerikanische Industrie so: Yay!
    Donald Trump so: Haha, yay.

    Die Menschen mit normalem Verstand so:

  15. #2114
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Seite 2 - Trumps Klima-Erlass: Er hat ein Herz für Dinos und Gift für Ökos

    Die amerikanische Industrie so: Yay!
    Donald Trump so: Haha, yay.

    Die Menschen mit normalem Verstand so:
    Gibt ja leider immer mehr Menschen die den Klimawandel für eine Verschwörung halten, bzw. die Einwirkung des Menschen darauf nicht erkennen.

    Naja soll Trump halt mit seinen Saudi-Buddys die Welt zerstören, betrifft uns ja nicht.

  16. #2115
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gibt ja leider immer mehr Menschen die den Klimawandel für eine Verschwörung halten, bzw. die Einwirkung des Menschen darauf nicht erkennen.

    Naja soll Trump halt mit seinen Saudi-Buddys die Welt zerstören, betrifft uns ja nicht.
    Tja, traurig ist das. Ihn betrifft das wahrscheinlich eh nicht mehr so.
    Der erfreut sich daran, dass die Sonne ihm Jahr für Jahr stärker auf den Bürzel scheint und verreckt eh in 20 Jahren oder so.
    Unser einer wird noch 40 - 50 Jahre auf diesem Planeten leben. Unsere Kinder haben das noch vor sich.
    Die müssen dann die Scheiße, die er mitunter verzapft hat, ausbaden.

  17. #2116
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Er hat kurzfristig eine Hand voll Jobs geschaffen. Wahlversprechen gehalten! #BestPresidentEver

    Dabei schadet er dem Planeten langfristig! Meh, ist was für die nächsten Präsidenten!

  18. #2117
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vor einigen min hießt es in einem Rundfunkbeitrag, die USA würden in etwa 15 % des weltweiten Kohlendioxidausstoßes verursachen, ohne dem jüngsten Klima Erlass von Trump.

    In anderen Ländern hieß es aber auch schon einmal, all what creates jobs, is welcome, whatever does it cost. Na, Hauptsache, es schafft Steuereinnahmen und senkt die Arbeitslosigkeit.

  19. #2118
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/debatte/kommenta...rmzeichen.html

    Verfassungsschützer sprechen erstmals von über 10.000 salafistischen Muslimen in Deutschland. Dies ist die Quittung dafür, dass zwei Jahrzehnte lang die Polizei abgebaut und die Gefahr schöngeredet wurde.

    Angst geht um in Europa. Wo im Namen des Islam Hass gesät und Umsturz gepredigt oder auch nur Religion nach Urväter Sitte erstrebt wird, ist von Salafisten die Rede. Das Bundesamt für Verfassungsschutz nimmt an, dass heute ungefähr 10.000 von ihnen in Deutschland unterwegs sind.

    Vor sechs Jahren waren es noch halb so viele, Tendenz steigend – nicht alle Terroristen oder „Schläfer“, die auf einen monströsen Einsatz warten, die wenigsten aber wohl mit freundlichen Absichten. Der Staat des Grundgesetzes verträgt sich nicht mit terroristischer Bekehrungswut.

    Es brauchte nicht das Attentat auf den Weihnachtsmarkt in Berlin, um zu beweisen, dass es schlecht bestellt ist um die öffentliche Sicherheit: Das liegt nicht an Polizei, Bundeskriminalamt oder den Geheimdiensten, die mehr als ihre Pflicht tun.

    Es ist die Rechnung dafür, dass zwei Jahrzehnte lang die Polizei abgebaut und die Gefahr schöngeredet wurde, bis irgendwann die Balance zwischen Toleranz und Durchsetzung des Rechtsstaats verloren ging.
    Eine Verdoppelung seit 2011 ist schon heftig. Tendenz auch steigend, beruhigend ist jedenfalls was anderes. Zumal hier direkt um die Ecke Lohberg ist, was ja sowieso eine Art Hochburg der ganzen Spinner ist.

  20. #2119
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Er hat kurzfristig eine Hand voll Jobs geschaffen. Wahlversprechen gehalten! #BestPresidentEver

    Dabei schadet er dem Planeten langfristig! Meh, ist was für die nächsten Präsidenten!
    Er zerstört gerade eine Menge Jobs. Die Tourismusbranche rechnet mit großen Einbußen durch diese seltsamen Einreisehindernisse ...
    USA: Trump vergrault die Touristen - Politik - Tagesspiegel

  21. #2120
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.tagesschau.de/ausland/ts...uelle-101.html

    Bei Polizeirazzien gegen Schwule sind in der russischen Teilrepublik Tschetschenien einem Zeitungsbericht zufolge mindestens drei Männer ums Leben gekommen. Mehr als 100 weitere seien festgenommen worden, berichtete die russische Zeitung "Nowaja Gaseta" unter Berufung auf mehrere Quellen innerhalb von Polizei und Regierung und auf örtliche Aktivisten.

    Möglicherweise liege die Zahl der Opfer sogar noch deutlich höher. Einige der Festgehaltenen seien misshandelt worden. Den Männern sei eine "nicht-traditionelle Orientierung" vorgeworfen worden.
    Ein Sprecher des tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow wies die Anschuldigungen zurück und behauptete, im mehrheitlich muslimischen Tschetschenien gebe es gar keine Homosexuellen. "Es ist unmöglich, jene zu verfolgen, die es in der Republik gar nicht gibt", sagte er laut "Nowaja Gazeta".
    Die tschetschenische Menschenrechtsbeauftragte Cheda Saratowa nannte gegenüber einem Moskauer Radiosender Homosexualität "das Böse", das jeder Bürger der Teilrepublik bekämpfen würde. Homosexualität passe nicht zu den Traditionen und Werten Tschetscheniens. Sie habe von der Tötung der Schwulen nichts gehört, grundsätzlich würde sie ein Ermittlungsgesuch wegen einer solchen Tat nicht einmal annehmen.
    Ich habe in letzter Zeit viel krankes gelesen, aber das es 2017 sowas wieder bzw. noch gibt, macht einen wirklich sprachlos....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme