Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 364
  1. #81
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Der Abbau von Vorurteilen und Angst kann ein sehr schwieriger und langwieriger Prozess sein. Ein perfektes Beispiel dafür wie schwer das sein kann, ist die USA und die Diskriminierung der Schwarzen.
    Das kann man nicht vergleichen. Schwarze werden mit ihrer schwarzen Hautfarbe geboren. Zudem schadet die schwarze Hautfarbe auch niemanden. Mit dem Islam wird man nicht geboren, sondern man bekommt ihn entweder als Kind aufoktroyiert oder entscheidet sich später dazu zum Islam zu konvertieren. Man kann sich jeder Zeit gegen den Islam entscheiden. Ob und inwiefern man sich dann tatsächlich gegen eine Ideologie, die einem bereits als Kind indoktriniert wurde, entscheiden kann, ist Gegenstand philosophischer Diskussionen.
    Mit dem Islam sind Meinungen und Ansichten verbunden, die man scharf kritisieren kann, während ich es allerdings nicht kritisieren kann, dass jemand schwarz ist.
    Deswegen hinkt der Vergleich meiner Meinung nach.
    Selbst ein Vergleich zum Antisemitismus würde hinken, da man dabei davon ausgeht, dass das Judentum ebenfalls eine angeborene Eigenschaft sei. Bezüglich der Islamdebatten geht es aber um die Überzeugungen, welche die Menschen (hier Moslems) tatsächlich haben. Das Judentum ist genauso ein Schwachsinn wie der Islam. Eine Lehre, die schon seit Jahrzehnten, Jahrhunderten oder seit ihrer Entstehung offensichtlich falsch ist und trotzdem noch diskutiert wird, muss auch als Schwachsinn betitelt werden dürfen und ich habe auch keine Zeit mehr diese Leute Ernst zu nehmen, da ich kein Student mehr bin und arbeiten muss.
    Ich finde die Arbeit von Leuten wie Hamad Abdel Samad wichtig, da es leider sehr viele Menschen gibt, die solchen Schwachsinn für bare Münze nehmen. Also sollte es Leute geben, die sich beruflich mit dieser oder jener Ideologie auseinanderzusetzen und im Idealfall Anhänger dieser Ideologien zum selbstständigen Denken animieren.
    Hamad würde mich sicherlich kritisieren, weil ich zu pauschalisierend und polemisch bin, aber ich habe einfach keinen Bock mehr mich damit ernsthaft auseinanderzusetzen um dann gegen Wände zu schwafeln. Stattdessen beschäftige ich mich lieber mit interessanten Problemen und kann nur hoffen, dass bis zu meinem Lebensende für mich eine Umwelt bereit gehalten wird in der ich mich ungestört mit diesen interessanten Problemen beschäftigen kann.
    In der heutigen Zeit ist dank technischer Errungenschaften Bildung so leicht verfügbar wie noch nie. Man ist halt selbst Schuld, wenn man sich den interessanten Dingen wie der Evolutionstheorie verschließt und stattdessen lieber an alberne Märchen glaubt.
    Korrekt! Es ist also falsch "den Islam" als Ursache hinzustellen und damit Vorurteile und Angst zu schaffen. Die Ursachen liegen meist an der Situation in der sich die Menschen befinden
    Es ist beides. Bei gleicher Situation gäbe es ohne dem Islam zwar auch Radikalität, aber die Radikalität hätte eine andere Form. Zudem glaube ich, dass die Situation ohne dem Islam eine bessere wäre.

  2. Anzeige

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Entschuldigung, aber was haltet ihr von diesem Video?
    https://m.facebook.com/story.php?sto...91657887666118

  4. #83
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber was haltet ihr von diesem Video?
    https://m.facebook.com/story.php?sto...91657887666118
    Abstand, denn Dummheit ist ansteckend und ich habe Angst das sie mich anniest. Allein die Kommentare darunter...

  5. #84
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht vergleichen. Schwarze werden mit ihrer schwarzen Hautfarbe geboren. Zudem schadet die schwarze Hautfarbe auch niemanden. Mit dem Islam wird man nicht geboren, sondern man bekommt ihn entweder als Kind aufoktroyiert oder entscheidet sich später dazu zum Islam zu konvertieren. Man kann sich jeder Zeit gegen den Islam entscheiden. Ob und inwiefern man sich dann tatsächlich gegen eine Ideologie, die einem bereits als Kind indoktriniert wurde, entscheiden kann, ist Gegenstand philosophischer Diskussionen.
    Mit dem Islam sind Meinungen und Ansichten verbunden, die man scharf kritisieren kann, während ich es allerdings nicht kritisieren kann, dass jemand schwarz ist.
    Deswegen hinkt der Vergleich meiner Meinung nach.
    Ich habe Schwarze und Moslems auch nicht verglichen. Das eine ist eine Religion, etwas kulturelles und damit vom Menschen geschaffen, das andere eine Ethnie und natürlich gegeben. Ich habe von Vorurteilen gesprochen und wie schwer sie aus den Köpfen der Leute zu bekommen sind. Vorurteile gibt es gegen beide Gruppen, das ist die einzige Gemeinsamkeit die ich impliziert habe.

    Aus meiner Sicht sind auch alle Religionen auf dem Stand von Märchen und Fabeln. Götter sind ein Produkt unserer Unwissenheit über die Zusammenhänge der Welt, mehr nicht. Jeder andere Mensch kann aber gerne daran glauben und seine Zeit mit Beten, dem Verfluchen der Ungläubigen oder sonst was verbringen. So lange er anderen Menschen nicht schadet, ist doch alles OK. Ob einer nun Moslem oder Christ ist, macht am Ende auch keinen so großen unterschied.

  6. #85
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    So lange er anderen Menschen nicht schadet, ist doch alles OK. Ob einer nun Moslem oder Christ ist, macht am Ende auch keinen so großen unterschied.
    Zu deinem ersten Satz: Richtig!
    Der zweite Satz stimmt nur bedingt. Im Namen von Allah wird nämlich Schaden angerichtet, im Namen von Jesus nicht. Das ist ein großer Unterschied. Wären alle Anhänger des Islam so friedlich, wie die meisten der in Deutschland lebenden Muslime, wäre alles OK. Das ist aber leider nicht der Fall.

  7. #86
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Abstand, denn Dummheit ist ansteckend und ich habe Angst das sie mich anniest. Allein die Kommentare darunter...
    Begründung?

  8. #87
    Ole2

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Dabei soll doch der Islam auf das Christentum fußen. Da frage ich mich nun, wer hat vom wem abgeschrieben und wieso haben sich nun beide Religionen so weit auseinander entwickelt? Hat eine Religion vielleicht doch ihre Aufklärung verschlafen? Im Christentum hatte man sie und darauf basieren heute teils unsere Werte und -Vorstellungen, wie wir leben wollen. Welche Vorstellungen hat man im fundamentalistischen Islam? Man beruft sich auf den Koran und wenn der also doch so rückschrittlich ist, wie es propagiert wird, soll man es da nicht mit der Angst zu tun bekommen? Da kollidieren doch offensichtlich Interessen und Konflikte sind vorprogrammiert.

    Es gibt zum Beispiel so viele böse Suren, die zum Kampf gegen Ungläubige aufrufen. Muss das denn wirklich sein? Ist da nicht mal endlich eine Reform nötig?

    Meine Furcht ist, dass Ablehnung gegenüber dem I. eher nur noch größer wird und um das mal ganz simpel darzustellen, eine einfache Gleichung für einfache Lösungen? Wenig Islam = wenig Hass, ergo wenig Probleme. Zu viel I. = mehr Hass, mehr Probleme. Wer fühlt sich da zuständig, Abhilfe zu schaffen? Irgendwie will der Eindruck nicht weichen, dass Probleme eher wachsen werden, als dass Lösungen in Sicht sind.

  9. #88
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Der zweite Satz stimmt nur bedingt. Im Namen von Allah wird nämlich Schaden angerichtet, im Namen von Jesus nicht. Das ist ein großer Unterschied. Wären alle Anhänger des Islam so friedlich, wie die meisten der in Deutschland lebenden Muslime, wäre alles OK. Das ist aber leider nicht der Fall.
    Naja, im Namen Jesu oder der christlichen Kirche wurde schon seeehr viel Schaden angerichtet. Das ganze Mittelalter ist zB eine Zeit der Unterdrückung durch die christliche Religion. Zu dieser Zeit waren die muslimischen Länder viel aufgeklärter und freier. Auch im Namen Jesu könnte es in Zukunft wieder zu mehr Gewalt kommen. Und auch heutzutage gibt es christliche Fundamentalisten, die nicht immer zimperlich sind. Es ist ein Auf und Ab mit den Religionen und das sinnvollste wäre es mMn sie stetig, ohne Zwang sondern durch Aufklärung, abzuschaffen.

  10. #89
    Pánthéos

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Naja, im Namen Jesu oder der christlichen Kirche wurde schon seeehr viel Schaden angerichtet. Das ganze Mittelalter ist zB eine Zeit der Unterdrückung durch die christliche Religion. Zu dieser Zeit waren die muslimischen Länder viel aufgeklärter und freier. Auch im Namen Jesu könnte es in Zukunft wieder zu mehr Gewalt kommen. Und auch heutzutage gibt es christliche Fundamentalisten, die nicht immer zimperlich sind. Es ist ein Auf und Ab mit den Religionen und das sinnvollste wäre es mMn sie stetig, ohne Zwang sondern durch Aufklärung, abzuschaffen.

    Und wenn ich von Ole2 z.B. Sätze lese wie "Wenig Islam = wenig Hass, ergo wenig Probleme. Zu viel I. = mehr Hass, mehr Probleme. ", dann sehe ich das wir garnicht mehr soweit davon entfernt sind alle Muslime als gefährlich zu betrachten und ihnen offen sichtbare Halbmonde auf die Brust zu kleben.

    Auch wenn ich dieser Vergleich nicht passt, ihr seid dabei eine Religion als "das Böse" zu instrumentalisieren, ihr schafft ein geeinigtes Feindbild. Das ganze ist vor nichtmal 100 Jahren fast genauso abgelaufen.

    Bis vor ein paar Wochen wurde hier noch unterschieden zwischen Muslimen und radikalen, mittlerweile ist der Islam als Gesamtkonzept schuld, bald sind es alle Muslime. Es ist offensichtlich in welche Richtung ihr (Ole2, Counterweight, Mr. Burns, OmegaPirat usw. ...). Ich hoffe ihr behauptet danach wenigstens nicht "ich habe von nichts gewusst.".

  11. #90
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Naja, im Namen Jesu oder der christlichen Kirche wurde schon seeehr viel Schaden angerichtet. Das ganze Mittelalter ist zB eine Zeit der Unterdrückung durch die christliche Religion. Zu dieser Zeit waren die muslimischen Länder viel aufgeklärter und freier. Auch im Namen Jesu könnte es in Zukunft wieder zu mehr Gewalt kommen. Und auch heutzutage gibt es christliche Fundamentalisten, die nicht immer zimperlich sind. Es ist ein Auf und Ab mit den Religionen und das sinnvollste wäre es mMn sie stetig, ohne Zwang sondern durch Aufklärung, abzuschaffen.
    Dass das Christentum viel Schaden angerichtet hat, bestreitet niemand. Ich verstehe deshalb nicht, wieso ihr in diesem und anderen Threads immer wieder damit ankommt. Der Schaden, den Christen im Mittelalter angerichtet haben, relativiert nicht die Gewalt, die zur Zeit von vielen radikalen Moslems ausgeht.
    Im Namen Jesu wird es zu unserer Lebenszeit sicherlich nicht wieder mehr Gewalt geben. Das Christentum hat in den vergangenen Jahrhunderten und Jahrzehnten einen Reformprozess durchschritten, den der Islam erst noch gehen muss.

    Wie möchtest du denn Religionen abschaffen? Du kannst vielleicht Kirchen, Moscheen und Synagogen zerstören, aber du wirst nie den Glauben der Menschen auslöschen können. Religion ist kein Glaube an Institutionen, sondern ein persönlicher Glaube an einen Gott. Und den darf jeder leben, solange er - und da bin ich wieder bei dir - anderen Menschen nicht schadet.

    Und lieber @Pánthéos: Dein Schubladen-Denken ist wirklich unerträglich. Du liest den Namen des Users und schon verschwindet er in einer Schublade, ohne dass du dich mit dem entsprechenden Beitrag auseinandersetzt. Ich habe in meinem kurzen Beitrag explizit formuliert, dass die meisten in Deutschland lebenden Muslime friedlich leben und ich mir selbiges auch für die Radikalen wünschen würde. Und nun schmeißt du mich in einen Topf mit "alle Muslime sind Schuld".

  12. #91
    Ole2

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    So sehe`ich es auch, Pantheos versucht immer wieder die Schwarz-Weiß oder Gut-Böse Schiene zu bedienen. Darüber hinaus sieht er nicht, dass wir vom radikal-fundamentalistischen Islam sprechen/schreiben. Dass der Islam mehrheitlich friedlich daherkommt, ist auch nicht die Frage und so er es tut, wird es auch kaum jemanden stören.

    Das trifft jedenfalls nicht zu, was P. mir/uns da unterstellen möchte. P. bemerkte es offenbar nicht einmal, wie bewußt plakativ und simplifiziert ich es zuvor darstellte und Seiten zuvor habe ich sogar abgestritten, dass das alles etwas mit Hass zu tun habe. Es gibt Furcht und Ablehnungen, doch von Hass las ich nichts. Das wird hier propagiert als wenn es hier user gäbe, die ihn hassten. ICH hasse zum Beispiel gar keinen Moslem, denn ich kenne kaum welche. Habe also keinen Grund, es zu tun. Darüber hinaus bin ich in die Materie seit langer Zeit so sehr involviert, das Eine vom Anderen zu unterscheiden, dass mir das fremd ist.

    Ferner wies auch ich darauf zuvor schon hin, dass der Islam eben diese Periode der europäischen Aufklärung nicht durchlebt hat. Europa hatte diese wahrlich schmerzlichen Prozesse erlebt. Dafür hatten wir bspw. einen 30-jährigen Krieg und später die sogenannten Revolutionskriege. All diese Erfahrungen lehrten uns Toleranz. Gerade Deutschland war immer ein Durchreiseland vieler Völker und Kulturen und als jemand, der fremde Kulturen gern dort erlebt, wo sie ihren Ursprung haben, der gern dort ist, um etwas Neues kennenzulernen, der gern seinen Horizont erweitert, der sich gern mit Fremdsprachen befaßt, sage ich dir, Pantheos, es ist leicht, eine Gruppe von Menschen zu verunglimpfen, die man nicht kennt. Du kennst mich nicht, uns nicht, und behauptest trotzdem Dinge, die der Unwahrheit entsprechen. Es tut mir leid, aber lerne du bitte etwas mehr zu differenzieren. Danke!

  13. #92
    Sir Onkl Happy

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Und von den wiederholten Beleidigungen ganz zu schweigen ...

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    wie kleine eklige braune Aale.

  14. #93
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Vachyn, ich bin dir dankbar für deine immer wehrenden Versuche die Thematik zu erklären, aber Leute wie Counterweight und Co. werden immer wieder nach Ausreden suchen warum gerade dieses eine ja nicht verglichen werden kann, sie werden sich rauswinden wie kleine eklige braune Aale.
    Das sind keine Ausreden, das sind Vergleiche mit Ereignissen von vor hunderten von Jahren. Was willst du da vergleichen? Das wird immer wieder angeführt, eben weil man nichts großartiges mehr findet, müssen die alten Dinge aus dem Mittelalter herhalten, lächerlicher geht es nicht mehr.

    Deine pausenlosen Beleidungen passen aber auch irgendwie zu den pausenlosen Gewalttaten der Linken. Kommt wohl auch irgendwie alles auf einen Nenner zusammen.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    So sehe`ich es auch, Pantheos versucht immer wieder die Schwarz-Weiß oder Gut-Böse Schiene zu bedienen. Darüber hinaus sieht er nicht, dass wir vom radikal-fundamentalistischen Islam sprechen/schreiben. Dass der Islam mehrheitlich friedlich daherkommt, ist auch nicht die Frage und so er es tut, wird es auch kaum jemanden stören.

    Das trifft jedenfalls nicht zu, was P. mir/uns da unterstellen möchte. P. bemerkte es offenbar nicht einmal, wie bewußt plakativ und simplifiziert ich es zuvor darstellte und Seiten zuvor habe ich sogar abgestritten, dass das alles etwas mit Hass zu tun habe. Es gibt Furcht und Ablehnungen, doch von Hass las ich nichts. Das wird hier propagiert als wenn es hier user gäbe, die ihn hassten. ICH hasse zum Beispiel gar keinen Moslem, denn ich kenne kaum welche. Habe also keinen Grund, es zu tun. Darüber hinaus bin ich in die Materie seit langer Zeit so sehr involviert, das Eine vom Anderen zu unterscheiden, dass mir das fremd ist.

    Ferner wies auch ich darauf zuvor schon hin, dass der Islam eben diese Periode der europäischen Aufklärung nicht durchlebt hat. Europa hatte diese wahrlich schmerzlichen Prozesse erlebt. Dafür hatten wir bspw. einen 30-jährigen Krieg und später die sogenannten Revolutionskriege. All diese Erfahrungen lehrten uns Toleranz. Gerade Deutschland war immer ein Durchreiseland vieler Völker und Kulturen und als jemand, der fremde Kulturen gern dort erlebt, wo sie ihren Ursprung haben, der gern dort ist, um etwas Neues kennenzulernen, der gern seinen Horizont erweitert, der sich gern mit Fremdsprachen befaßt, sage ich dir, Pantheos, es ist leicht, eine Gruppe von Menschen zu verunglimpfen, die man nicht kennt. Du kennst mich nicht, uns nicht, und behauptest trotzdem Dinge, die der Unwahrheit entsprechen. Es tut mir leid, aber lerne du bitte etwas mehr zu differenzieren. Danke!

    Sehr schön zusammengefasst. Aber der Funke wird da nicht überspringen. Es haben ihn schon viele auf seine Differenzierungsschwächen hingewiesen, hat ja bald die Form eines Running Gags im Forum. Da schwingt einfach zu viel "extremes" Gedankengut mit, bei den sozialen Leutchen.

  15. #94
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Begründung?
    Die beste ist die Löschung, welche soeben stattfand. Gedächtnisprotokoll: der IS existiert nicht, es ist der CIA der absichtlich Unruhe in der Region will.

    Begründung so was bekloppt zu finden:

  16. #95
    Pánthéos

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Beleidigungen? Ich weiß nicht inwiefern eine politische Zuordnung wie "braun", oder wie ihr sie so oft benutzt "links" und "rot", eine Beleidigung ist. Aber wenn ihr meint euch direkt beim Moderatorenteam ausheulen zu müssen (über den Meldebutton) dann Bitteschön. Ich finde noch immer, man sollte das Gedankengut als das bezeichnen was es ist.

    Zu dem finde ich eure ganze Anti-Islam-Propaganda hier im Thread sehr fehl am Platz. Wie bereits auf Seite 1 mehrfach ausgeführt soll es darum gehen wie man diesen Hass, der u.a. von euch auch hier angezüchtet wird, verhindern kann, damit man es nicht wieder zum äußersten kommen lässt. Also diskutiert darüber wie man das Problem lösen kann (ohne den Islam zu verbieten vielleicht!?), oder sucht euch ein anderes Thema.

  17. #96
    Sir Onkl Happy

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Beleidigungen? Ich weiß nicht inwiefern eine politische Zuordnung wie "braun", oder wie ihr sie so oft benutzt "links" und "rot", eine Beleidigung ist. Aber wenn ihr meint euch direkt beim Moderatorenteam ausheulen zu müssen (über den Meldebutton) dann Bitteschön. Ich finde noch immer, man sollte das Gedankengut als das bezeichnen was es ist.
    Wie war das nochmal ... du hast eine PN an nen Mod weitergeleitet und dich ausgeheult . Passt schon . Ich frag mich langsam ernsthaft ob du trollst

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zu dem finde ich eure ganze Anti-Islam-Propaganda hier im Thread sehr fehl am Platz. Wie bereits auf Seite 1 mehrfach ausgeführt soll es darum gehen wie man diesen Hass, der u.a. von euch auch hier angezüchtet wird, verhindern kann, damit man es nicht wieder zum äußersten kommen lässt. Also diskutiert darüber wie man das Problem lösen kann (ohne den Islam zu verbieten vielleicht!?), oder sucht euch ein anderes Thema.
    Sag mal, der einzige der hier wenig (nichts) zur Diskussion beiträgt bist du indem du alles was nicht deiner Meinung entspricht als rechten Sumpf und Propaganda abtust

  18. #97
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Nun, wer solche Posts als "Hass schürend" bezeichnet...

    Beängstigend finde ich vor allem, dass es für Juden in muslimischen Vierteln in Deutschland bisweilen gefährlich ist, sich zum Beispiel durch das Tragen einer Kippa eindeutig als Jude zu zeigen. Beänstigend finde ich es auch, dass ein Muslim mit deutschem Pass einer Politikern nicht die Hand geben wollte, nur weil sie eine Frau ist.
    Wenn alle Muslime unsere Grundwerte wie Religionsfreiheit und Gleichberechtigung von Mann und Frau, etc. akzeptieren würden, würde die breite Masse der Gesellschaft sie auch nicht mehr unter Generalverdacht setzen. Zwar akzeptieren die meisten Moslems unser Grundgesetz, aber die Gruppe der schlecht integrierten Muslime ist nicht zu klein, viele leben in ihren eigenen Subkulturen.

    Die Forderung der Schweizer Politikerin ist natürlich Unsinn, so etwas wird es in Deutschland nie geben, auch wenn gewisse Kreise vielleicht einmal vergleichbares fordern werden.

  19. #98
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Gedächtnisprotokoll: der IS existiert nicht, es ist der CIA der absichtlich Unruhe in der Region will.
    Verschwörung

  20. #99
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    m Namen von Allah wird nämlich Schaden angerichtet, im Namen von Jesus nicht.
    Uuuuuh, uuuh, du bewegst dich da auf ganz dünnem Eis!

  21. #100
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Die beste ist die Löschung, welche soeben stattfand. Gedächtnisprotokoll: der IS existiert nicht, es ist der CIA der absichtlich Unruhe in der Region will.

    Begründung so was bekloppt zu finden:
    Hm. Also das ist für mich Kauderwelsch.
    Ich habe das Video ja absichtlich nicht als wahr hingestellt, sondern die Frage: "Was haltet ihr davon?" eingefügt. Du findest das dumm - eine Begründung, außer dass es ja dumm und blöd ist, nennst Du nicht.

    Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Das Ganze wirkt auf mich extrem professionell. Teure Gerätschaften etc.

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

islamhass

forumla islam hass

Nonne