Seite 5 von 26 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 510
  1. #81
    Pánthéos

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Welcher Nazi sprüht Swastikas verkehrt? Frag dich das mal.
    Anhang 169672
    Einfach mal nach dem Video suchen...oder mit Aussteigern reden.
    Ergo kannst du rein nichts liefern was deine Aussage bzw Theorie untermauert.
    Und das Nazis dämlich sind, darüber müssen wir ja nicht diskutieren.

  2. Anzeige

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... es gibt allerdings auch genügend "Nazis" oderallgemein Jugendliche ohne politischen Hintergrund die Hakenkreuze auf Wände schmieren und diese in entgegengesetzter Richtung malen.

    Ich finde diese Straftatbestände aber nach wie vor lächerlich, genau so wie das rufen von Parolen.
    Das mal außer Acht gelassen minimiert sich schon die Größe der Straftaten gravierend.
    Was mich aber ankotzt sind Sachbeschädigung, Gewalttaten und Drohungen gegen unschuldige Menschen. Darauf kann ich gar nicht.

    Für mich wäre es ein Segen wenn wirklich die Linken den richtigen Nazis was aufss Maul hauen, und die Rechten den "Problemmigranten" (ANTI-Deutschland-Schreier, kriminelle Banden, Gewalt, etc.) und extremen Autonomen
    Dann sind wir denke ich mal alle glücklich

    Sollen sich die was auf den Schädel hauen, die auch nur Probleme verursachen.

    Aber das attackieren von unschuldigen Familien und besonders Kindern ist nicht nur eine Schande. Es ist absolut untragbar umd da kenne ich auch kein Verständnis. Man kann sich aus Überzeugung für etwas einsetzen, das stört mich nicht.
    Aber es bedarf keine Opfer.

    EDIT: Ich habe gerade ein Deja Vu.
    Vergewaltigungen und versuchte Vergewaltigungen in tausendfacher Ausführung gegen Deutsche ist auch untragbar.

    Hakenkreuze malen ist aber, ob von links oder rechts eh behindert. Ich denke dieses Hitlerthema ist so langsam auch auf.

  4. #83
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Vergewaltigungen und versuchte Vergewaltigungen in tausendfacher Ausführung gegen Deutsche ist auch untragbar.
    Natürlich, aber was hat dies im Zusammenhang mit diesen Thread zu tun?
    In erster Linie geht es hier um rechte Gewalt, und ich berufe mich darauf das in der Tat nicht jedes gezeichnete Hakenkreuz von einen Menschen mit rassistischen Gedankengut gemacht wurde. Wieviele Menschen tun dies in ihrer Kindheit als Jugendstreich ab? Das ist für mich immer noch ein bescheidenes Kaliber im Vergleich zu dessen das man Familien bedroht oder attackiert, nur weil sie nicht zu "uns" gehören.

    Um diese Massenvergewaltigung seitens der Flüchtlinge zu thematisieren ist es aber wohl besser dies auch im richtigen Thread zu tun.
    Wenn man jetzt sich darauf bedacht auch gegen die Linken was zu haben, ist der Links-Thread dafür geeignet.

    Es tritt sonst schnell der Verdacht auf das man die jeweiligen Szenen verteidigt was in Form von "Rechts" und "Links" noch in Ordnung ist, aber hier wurden ja gerade einige extremistische Handlungen von Panteos hinzugefügt. Und da denke ich mal kann man es nicht wirklich irgendwie mit einen Gegenbeispiel begründen,
    das habe ich im Links-Thread unseren beiden roten Freunden gesagt.

    Das attackieren von Unschuldige darauf zu berufen das "andere" Migranten die deutschen Frauen vergewaltigen ist keine Entschuldigung. Es ist lediglich eine vorausschaubare Reaktion darauf gewesen (Wo ich allerdings sagen muss, das diese Taten wohl auch ohne die sexuellen Übergriffe hätten stattgefunden, wenn auch nicht in so großen Ausmaß)


    Ich kann das ja mal so aufbauen:

    Menschen mit Migrationshintergrund vergreifen sich sexuell in der Öffentlichkeit an Frauen -> Die Nazis sind auf 180 und bauen dadurch nun mehr Scheiße -> Das ruft wiederum die Linksautonomen auf
    den Plan.

    Nun haben wir eine immer mehr sich hochschaukelnde Situation.
    Um das vielleicht mal einzudämmen sollte sich jede Seite mal an die eigene Nase fassen und dazu stehen das nicht wenige in ihren Reihen ein Problem für unsere Gesellschaft
    sind.

    Wenn das Ansehen der Rechten steigen soll, dann müssen ihre radikalen Vertreter auch viel weniger Dummheiten machen.
    Und bevor die Frage kommt ob ich was gegen Rechte habe: Das dementiere ich als langjährige Ronald Schill-Befürworter.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Hakenkreuze malen ist aber, ob von links oder rechts eh behindert. Ich denke dieses Hitlerthema ist so langsam auch auf.
    Eben, und das ist gerade etwas das man hier vielleicht mal überlegterweise sich mal vor Augen führen soll.
    Nicht jeder Rechte malt Hakenkreuze, auch nicht jeder Extremist. Das ist genau so unsinnig wenn ich den Gegenpol unterstelle sie zünden alle Autos an.


    Aber wie gesagt: Der Thread bezieht sich auf rechte Extremisten, nicht auf linke Extremisten.
    Ich fange jetzt dadurch auch schon an hier die andere Seite in diesen Thread mit reinzuziehen und das muss nicht sein.
    Extremismus um das es hier geht ist in keinsterweise zu entschuldigen.

    Eines finde ich aber witzig anzusehen:

    Wenn irgendwas von linker Gewalt/rechter Gewalt hier aufgeführt wird, gibt es IMMER irgendwelche Leute die versuchen das zu entschuldigen.
    Damit beziehe ich mich jetzt nicht auf dich, denn das meine ich allgemein. Es ist mir nur so aufgefallen, und ich habe mich anfangs auch dabei schon mal erwischt.


    Gewaltbereite Rechte
    Gewaltbereite Rechte
    http://www.forumla.de/f-politik-gese...nzeigen-226395

    Alles schön in drei Bereiche gegliedert

  5. #84
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... es gibt allerdings auch genügend "Nazis" oderallgemein Jugendliche ohne politischen Hintergrund die Hakenkreuze auf Wände schmieren und diese in entgegengesetzter Richtung malen.

    Ich finde diese Straftatbestände aber nach wie vor lächerlich, genau so wie das rufen von Parolen.
    Das mal außer Acht gelassen minimiert sich schon die Größe der Straftaten gravierend.
    Was mich aber ankotzt sind Sachbeschädigung, Gewalttaten und Drohungen gegen unschuldige Menschen. Darauf kann ich gar nicht.

    Für mich wäre es ein Segen wenn wirklich die Linken den richtigen Nazis was aufss Maul hauen, und die Rechten den "Problemmigranten" (ANTI-Deutschland-Schreier, kriminelle Banden, Gewalt, etc.) und extremen Autonomen
    Dann sind wir denke ich mal alle glücklich

    Sollen sich die was auf den Schädel hauen, die auch nur Probleme verursachen.
    Nur trauen sich die Linken im normal Fall nicht an die Rechten ran. Andersherum trauen sich die Rechten nicht an die Problem Migranten ran. Ergo, alles Pfeifen.

  6. #85
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Nur trauen sich die Linken im normal Fall nicht an die Rechten ran. Andersherum trauen sich die Rechten nicht an die Problem Migranten ran. Ergo, alles Pfeifen.
    Es ist weder die aufgabe von linke sich Rechte "vorzuknöpfen", noch ist es die aufgabe von Nazis sich um Problem migranten zu kümmern.

    Wir Leben in einen Rechtsstaat in dem die Exekutive diese aufgabe übernimmt und keine Hirnamputierten Primaten welche meinen Polizei spielen zu müssen.

  7. #86
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Das hat auch gar keiner gesagt. Das war lediglich eine Feststellung. Man sollte den Zusammenhang auch verstehen können.

  8. #87
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Anti-Terror-Einsatz in Freital: Codewort "Obst"
    Freital: GSG-9-Einsatz in Sachsen ist Signal gegen Flüchtlingsfeinde - SPIEGEL ONLINE
    Die Staatsmacht rückte im Morgengrauen an. Es war um kurz nach vier Uhr, als die GSG 9 im sächsischen Freital zuschlug. Die Spezialkräfte der Bundespolizei nahmen im Auftrag des Generalbundesanwalts fünf mutmaßliche Rechtsterroristen fest. Auch Staatsschützer des Bundeskriminalamts und Beamte der sächsischen Polizei waren vor Ort, insgesamt bot der Rechtsstaat mehr als 200 Einsatzkräfte auf.

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sprach hinterher davon, dass "ein entscheidender Schlag gegen eine regionale rechtsterroristische Struktur" gelungen sei. "Durch den konzertierten Zugriff werden weitere mögliche Anschläge dieser Gruppierung gegen Asylunterkünfte und politische Gegner verhindert", so de Maizière. Der Einsatz zeige, "dass der Staat konsequent und frühzeitig gegen rechtsterroristische Strukturen und Straftäter vorgeht".

    Der Großeinsatz samt GSG 9 sollte auch ein Signal gegen militante Flüchtlingsfeinde sein.

    Im Interview mit dem SPIEGEL hatte Generalbundesanwalt Peter Frank bereits im Februar ein härteres Vorgehen gegen Rechtsterroristen angekündigt. Es müsse im Falle schwerer Übergriffe auf Asylbewerberheime "ein Gegenfanal gesetzt werden", so Frank. "Es geht darum, deutlich zu machen, dass wir solche Straftaten als so schwerwiegend für das friedliche Zusammenleben in Deutschland und das Ansehen Deutschlands im Ausland betrachten, dass die Staatsanwaltschaft des Bundes einschreiten muss", sagte der Generalbundesanwalt.

    Längeres Gezerre um Zuständigkeiten

    Im Falle von Freital war dem Einschreiten des Bundes aber offenbar ein längeres Gezerre mit den sächsischen Landesbehörden um Zuständigkeiten vorausgegangen. Aus Berliner Justizkreisen verlautete, Karlsruhe habe die Ermittlungen mühsam an sich ziehen müssen, die Sache sei aus Dresden nicht aktiv als Terrorverfahren angeboten worden.

    Die Generalstaatsanwaltschaft wies das auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE zurück: Das Verfahren sei "ganz normal gelaufen", sagte ein Sprecher: "Wir haben die Erkenntnisse zusammengetragen, auf deren Grundlage die Bundesanwaltschaft dann ihre Zuständigkeit bejahen konnte."

    Die Bundesanwaltschaft wirft acht Beschuldigten unter anderem versuchten Mord, gefährliche Körperverletzung sowie Mitgliedschaft in der rechtsterroristischen Vereinigung "Gruppe Freital" vor. Sie sollen sich im Juli 2015 zusammengeschlossen haben, um unter der Führung von Timo S., 27, und Patrick F., 24, Anschläge auf Flüchtlinge und politische Gegner zu verüben.

  9. #88
    DocMorris DocMorris ist offline

    AW: Gewaltbereite Rechte

    die linken sind doch sehr viel schlimmer warum gibt es von dennen kein thread

  10. #89
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Gewaltbereite Rechte

    Zitat DocMorris Beitrag anzeigen
    die linken sind doch sehr viel schlimmer warum gibt es von dennen kein thread
    Mach einen auf

  11. #90
    DocMorris DocMorris ist offline

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mach einen auf
    gute idee aber warum wird hier linke gewalt ingoriert ?

  12. #91
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat DocMorris Beitrag anzeigen
    die linken sind doch sehr viel schlimmer warum gibt es von dennen kein thread
    Einen solchen Thread gibt es bereits: Linke Gewalt in Deutschland

  13. #92
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Gewaltbereite Rechte

    OSS Prozess

    Nach Erkenntnissen der Ermittler erwarben Markus W., einer der mutmaßlichen Rädelsführer, und Denise G. am 1. Mai 2015 in Tschechien pyrotechnische Sprengkörper mit enormer Sprengkraft, unter anderem vom Typ "Cobra 11" und "La Bomba". Am Telefon sollen sie noch an jenem Abend über Möglichkeiten gesprochen haben, die Gefährlichkeit der Sprengkörper zu erhöhen, etwa durch die Ummantelung mit Nägeln. Demnach sagte Markus W.: "…Deswegen habe ich schon gedacht, hier, so ein 'Cobra 11', hier, weißt du, hier Dachpappenstifte mit Sekundenkleber ringsrum, draufkleben und dann so ein Ding im Asyl... so ein Ding im Asylcenter, im Asylheim so, weißt du, Fenster eingeschmissen und dann das Ding hinterhergejagt."
    Sehr traurige Menschen. Mit mehr sozialer Gerechtigkeit und vor allem besserer Bildung wäre es wohl nie zur Bildung dieser Organisation gekommen.

  14. #93
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat DocMorris Beitrag anzeigen
    die linken sind doch sehr viel schlimmer warum gibt es von dennen kein thread
    Stimmt, weil die linken viiiiel schlimmer sind (ob das so ist sei mal dahin gestellt) sind die rechten Gewalttaten, die hier dargestellt werden ja nicht der Rede wert. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  15. #94
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Glaubst du das wirklich? Das würde keinen Unterschied machen, dann gäbe es andere Gründe.

  16. #95
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Gewaltbereite Rechte

    @Counterweight: War die Frage an mich gerichtet? Dann ja, das glaube ich wirklich. Die meisten Extremisten entstehen aus ungebildeten Unzufriedenen. Die aus dem Artikel trifft das ganz genau.

    Andere Gründe mag es geben, doch kann ich mir kaum welche vorstellen, die so stark in diese Art des Extremismus treiben, wie soziale Ausgrenzung/Ungerechtigkeit und fehlende Bildung.

  17. #96
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Gewaltbereite Rechte

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Einen solchen Thread gibt es bereits: Linke Gewalt in Deutschland
    Ach so...?^^
    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    OSS Prozess



    Sehr traurige Menschen. Mit mehr sozialer Gerechtigkeit und vor allem besserer Bildung wäre es wohl nie zur Bildung dieser Organisation gekommen.
    Habe jetzt nur den zitierten Teil gelesen. Aber hat der das wirklich so gesagt? Die Absicht einer solchen Tat ist schrecklich aber die Art zu sprechen ist auch erschreckend.

    Was erhofft man sich von sowas?

  18. #97
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    @Counterweight: War die Frage an mich gerichtet? Dann ja, das glaube ich wirklich. Die meisten Extremisten entstehen aus ungebildeten Unzufriedenen. Die aus dem Artikel trifft das ganz genau.

    Andere Gründe mag es geben, doch kann ich mir kaum welche vorstellen, die so stark in diese Art des Extremismus treiben, wie soziale Ausgrenzung/Ungerechtigkeit und fehlende Bildung.
    Jop, war an dich. Gut, ist deine Ansicht, ein Blick auf die Menschheitsgeschichte sagt mir da eher, dass es kaum einen Unterschied machen wird. Wenn die Menschheit eines kann, dann Gründe um sich immer und überall aufs Fressbrett zu geben zu finden.

  19. #98
    Pánthéos

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Rechtsextremer kündigt offen Attentate auf Facebook an...

    Anhang 172870

    Anzeigen? Wie bei sowas reagieren?

  20. #99
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Rechtsextremer kündigt offen Attentate auf Facebook an...

    Anhang 172870

    Anzeigen? Wie bei sowas reagieren?
    Anzeigen bei der Polizei.

  21. #100
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Könnte gut ein Fake sein...wer ist den Bitte so bekloppt...gerade jetzt nach München?
    Lasst Euch nicht verarschen...





    https://huettendorferansichten.wordp...hts-und-links/

    Seid nicht links,nicht rechts, bleibt Mensch mit Sinn für Recht....



    PAZ/ OvO

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte