Seite 15 von 201 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 4002
  1. #281
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: News [National und International]

    „Fahrschein bitte“ – schon steckt das Messer im Bauch

  2. Anzeige

    AW: News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Am Anfang steht der Befund, dass es insgesamt immer mehr heftige Attacken gibt. Mehr als 1100 Mal wurden allein Mitarbeiter der Deutschen Bahn im ersten Halbjahr 2016 gewalttätig angegriffen. Das sind gut 28 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.
    Kurios. Rein zufällig steigt die Gewalt seit letztem Jahr rapide an. Wir brauchen mehr Anti-AfD Songs!

  4. #283
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: News [National und International]

    Mutter betäubt Tochter für Missbrauch - FOCUS Online


    Also ich finde die Strafen einfach nur lachhaft gering.

    Das müsste für solche Straftaten wesentlich größere Strafen geben.

  5. #284
    Ole2

    AW: News [National und International]

    Ob dein Wunsch in Erfüllung geht, da darf man wahrlich Zweifel hegen.

    Bei Minderjährigen unterhalb 14 Jahren sind bekanntlich nach deutscher Rechtsprechung keine Strafverhängungen möglich, und wenn man sich anschaut, was sich jüngst in Euskirchen zutrug - es ist einfach nur noch eine Schande - möchte man meinen, da muss sich etwas ändern, denn wenn ein 12 Jähriger durch Gleichaltrige ins Koma geprügelt werden darf, ja was muss eigentlich erst noch geschehen, damit etwas geschieht?

    Drama in Euskirchen: Drei Mitschüler sind verdächtig - n-tv.de

  6. #285
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Alternative für Deutschland


  7. #286
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: News [National und International]

    @Ole2 wenn das meine Kinder wären, die würden danach einen Amishartiges Leben führen, Handy, Fernseher, Konsole, PC alles einkassiert und verboten zusätzlich würde ich den Kindern, Sozialarbeiten aufbrummen bis Sie den Gegenwert an den Krankenhauskosten des Opfers abgearbeitet haben (spricgh ehrenamtliche Arbeit ohne Entlohnung aber entsprechend gegengerechnet).

    Außerdem wäre da bei Besuch beim Psychiater das erste.

  8. #287
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: News [National und International]

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Mutter betäubt Tochter für Missbrauch - FOCUS Online


    Also ich finde die Strafen einfach nur lachhaft gering.

    Das müsste für solche Straftaten wesentlich größere Strafen geben.
    Da kann ich dir nur zustimmen, Keine 7 Jahre Knast, also ist der nach 3-4 Jahren wegen guter Führung raus und wird wieder sein Unwesen treiben. Und die Mutter hat auch eine dicke Strafe verdient. Das ist doch ein schlechter Witz was die bekommen hat. Die meisten Diebe bekommen härtere Strafen und haben damit keinem Kind geschadet.
    Lachhaft.

  9. #288
    Ole2

    AW: News [National und International]

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Handy, Fernseher, Konsole, PC alles einkassiert und verboten zusätzlich würde ich den Kindern, Sozialarbeiten aufbrummen bis Sie den Gegenwert an den Krankenhauskosten des Opfers abgearbeitet haben (spricgh ehrenamtliche Arbeit ohne Entlohnung aber entsprechend gegengerechnet).

    Außerdem wäre da bei Besuch beim Psychiater das erste.
    Ich bin mir sicher, dass deine Kinder mit Sicherheit nicht einmal auf die Idee kommen würden, einen Mitschüler so zu malträtieren, wie es in Euskirchen geschehen ist. Ein Besuch beim Psychiater wäre wohl das Mindeste und ich frage mich eigentlich, wieso meine Generation nicht auf den Einfall gekommen ist, so weit zu gehen, wie 12 Jährige es heute tun, wohlwissend, dass das Einzelfälle sind oder sein sollen. Zu meiner Zeit gab es kein Handy, Konsolen, PC. TV ja, aber TV Verbot - das wäre wohl eine gar zu harmose Strafe gewesen. Geprügelt habe selbst ich mich damals auf dem Schulhof, doch auch nur zur Verteidigung und niemals wäre jemand so weit gegangen.

    Mitschüler unter Verdacht: Zwölfjähriger schwebt in Lebensgefahr - n-tv.de

  10. #289
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: News [National und International]

    Tja darauf kann man viele Theorie aufbringen, ich denke ein Vergleich von früher und heute kann das vielleicht eine Erklärung aufbieten.

    Der Film The Warriors wurde beim Erscheinen ab 18 freigegeben und später Indiziert (also ab 18+), eine nachträgliche Prüfung des Films viele Jahre später ergab, dass der vormals nicht bewerbbare und nur auf Anfrage verkaufbaren Film, nun ab 12 freigegeben wurde.

    Also wurde in aus einem Film der vorher keine Jugendfreigabe erhalten hatte ein Film der Vormittags in Free TV gesendet werden dürfte.

    Zwischen Indizierung und Freigabe ab 12 liegen 18 Jahre.

    (quelle Wikipedia.de)

    Man könnte nun anführen, dass diese Begebenheit verdeutlicht wie unsere Gesellschaft sich wandelt in Umgang mit Jugendschutz und Gewalt in den Medien. Ich bin kein Experte, aber diese Entwicklung ist für mich bedenklich.

    Weiteres Beispiel aus dem Bereich der Videospiele:

    Doom wurde vormals indiziert ist nun auch von der Indizierung befreit wurden.

  11. #290
    Ole2

    AW: News [National und International]

    Allgemein heißt es heute, die Jugend werde früher erwachsen als früher, aber macht es dann trotzdem Sinn, Indizierungen zu senken, nur weil es dem allgemeinen Gefühl entspricht, dass sie erwachsener sein sollen als es vor wenigen Jahrzehnten der Fall war?

    Der Eindruck will mir jedenfalls nicht weichen, dass immer mehr aufgeweicht wird und vermehrt Interessenverbände dahinter zu stehen scheinen. Schließlich verfügt die Jugend heuzutage über reichlich Ersparnissen und wer es darauf nicht vielleicht anlegt, wie könnte man den bezeichnen?

    Apropos Bezeichnungen im Sinne der Gleichberechtigung. Aus dem Norden kommen dazu neuerdings äußerst dubiose Vorschläge, aber lest selbst und wenn man denkt, man kann es nicht noch weiter auf die Spitze treiben, es geht immer noch ein Stückchen mehr.

    Linke fordert gendergerechte Sprache für Bürogegenstände

    Es ist im Sinne einer sozial gerechten und antidiskriminerenden Gesellschaft nicht hinzunehmen, dass Nomen, die ein Arbeitsgerät/-mittel bezeichnen, häufig nur mit maskulinen Artikeln gebraucht werden", so die Linkspartei.
    Aha, es wird also mal wieder politisch. Ich dachte schon, es ginge auch einmal ohne, aber einige scheinen wirklich nicht ganz ohne zu sein...


    Ab sofort werden Arbeitsgeräte/-mittel aus allen Arbeitsbereichen der Stadt Flensburg genderneutral bezeichnet. Dies gilt insbesondere für grammatisch mit maskulinem Artikel („der“) bezeichnete Arbeitsgeräte/-mittel: Bezeichnungen, die Berufsbezeichnungen nachgebildet sind: der/die ScannerIn, der/die ComputerIn, der/die BleistiftanspitzerIn, der/die KopiererIn, der/die StaubsaugerIn usw. Weitere Bezeichnungen sollten bestehenden Doppelformen kreativ nachgebildet werden: der/die Papierkorb/-körbin, der/die Briefkopf/-köpfin, der/die AbfalleimerIn usw
    So wie ich meinen Urlaub beendet habe, werde ich bei uns im Büro umgehend solche Vorschläge meinen Vorgesetzten oder Vorgesetztinnen unterbreiten müssen.

    Zur "Gleichberechtigung": Linke fordert gendergerechte Sprache für Bürogegenstände

  12. #291
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Allgemein heißt es heute, die Jugend werde früher erwachsen als früher, aber macht es dann trotzdem Sinn, Indizierungen zu senken, nur weil es dem allgemeinen Gefühl entspricht, dass sie erwachsener sein sollen als es vor wenigen Jahrzehnten der Fall war?
    Siehst du das auch so? Ich finde das gar nicht...Früher warst du mit 18 einfach erwachsener^^ Du hast dir mit 18 nen Job gesucht gearbeitet und mit mitte 20 ne Famile gegründet. Und zwar recht solide. Das ist heute gar nicht so...mit fast 30 wohne viele noch Zuhause und gammeln rum...anstatt mal ein eigenes Leben auf die Kette zu bekommen^^

  13. #292
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Da ist was dran. Wenn bei uns mal eine Stelle ausgeschrieben ist gehen da nicht gerade wenige Bewerbungen von Leuten ein, die 24 und älter sind und im Leben noch niemals richtig gearbeitet haben. Da wird querbeet studiert, hier da und dort geguckt und das Maximum ist dann mal in 'nem Hotel anner Rezeption oder oder in irgendeinem kleinen Betrieb gejobbt zu haben. Und die Leute gehen auf die 30 zu. Da fast man sich echt an den Kopf. Ich vertrete auch die Meinung, dass man mit spätestens Mitte 20 fest im Leben stehen sollte und zwar mit einem festen Job und geregeltem Ablauf. Die Leute mit jahrelangem Studieren und zig Qualifizierungsgedöhns werden schlussendlich bei uns in der Regel sowieso nicht genommen. Einfach weil sie null Erfahrung in der Arbeitswelt haben und zu Fachidioten mutiert sind. ^^

  14. #293
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Allgemein heißt es heute, die Jugend werde früher erwachsen als früher, aber macht es dann trotzdem Sinn, Indizierungen zu senken, nur weil es dem allgemeinen Gefühl entspricht, dass sie erwachsener sein sollen als es vor wenigen Jahrzehnten der Fall war?

    Der Eindruck will mir jedenfalls nicht weichen, dass immer mehr aufgeweicht wird und vermehrt Interessenverbände dahinter zu stehen scheinen. Schließlich verfügt die Jugend heuzutage über reichlich Ersparnissen und wer es darauf nicht vielleicht anlegt, wie könnte man den bezeichnen?

    Apropos Bezeichnungen im Sinne der Gleichberechtigung. Aus dem Norden kommen dazu neuerdings äußerst dubiose Vorschläge, aber lest selbst und wenn man denkt, man kann es nicht noch weiter auf die Spitze treiben, es geht immer noch ein Stückchen mehr.



    Aha, es wird also mal wieder politisch. Ich dachte schon, es ginge auch einmal ohne, aber einige scheinen wirklich nicht ganz ohne zu sein...



    So wie ich meinen Urlaub beendet habe, werde ich bei uns im Büro umgehend solche Vorschläge meinen Vorgesetzten oder Vorgesetztinnen unterbreiten müssen.

    Zur "Gleichberechtigung": Linke fordert gendergerechte Sprache für Bürogegenstände
    Immer wieder kommt es vor, dass Hetzmedien - darunter auch epochtimes - sich Satire annehmen und sie für echt halten ...

    Die Fraktion der LINKEn wird diesen Antrag, der satirisch gemeint ist, und als Ergänzungsantrag zu einem nicht weniger absurden Antrag von 'Wir in Flensburg' diesen auf die Schippe nimmt, ablehnen ...
    DIE LINKE. Kreisverband Flensburg: Aktuelles
    "Der/die StaubsaugerIn" – Das steckt hinter dem Gleichstellungsantrag für Bürogeräte | VICE | Deutschland
    Eins hat man dadurch auch erreicht:
    Schnappatmung bei empörungsgeilen Wutbürgern

  15. #294
    Ole2

    AW: News [National und International]

    Schon klar, nachdem ihnen selbst klar geworden ist, welchen Schwachsinn sie da ausgebrütet hatten und welche Reaktionen es auslöst, haben sie im Nachhinein schnell noch auf ihrer eigen HP empfohlen, gegen den eigenen Antrag zu stimmen. Es wäre auch zu peinlich gewesen und um sich aus der Lage zu retten, kamen sie mit der Nummer der Satire. Das Ding taugte allenfalls als schlechter PR Gag. Immerhin, wenn schon Satire zum Wahhkampf gehört, ist ihnen das gelungen.

  16. #295
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Manchmal sollte man vielleicht doch den Link anklicken. Habe gar nicht gesehen, dass das von der epochtimes ist.

  17. #296
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: News [National und International]

    @counterweigth das muss nicht wirklich soviel bedeuten. Früher gab es weniger Bildungswege für die Arbeit. Früher war die Dichte an Abituren und Studenten kleiner. Und das braucht halt Zeit.
    @Ole2 ach die Gendersprachdiskussion geht wieder los? Ich dachte die Grünen hatten vor einigen Jahren mit dieser Idee unsere Sprache zu verändern schon eine Bauchlandung gemacht? Gott diese Idee finde ich sowasvon dämlich, das ist einfach nur die eine herausgebrachte Idee um sich ins Gespräch zu bringen.

    Ich bin total für Gleichberechtigung aber unsere Sprache zu ändern ist in meinen Augen schwachsinn zum Quadrat, die Politiker sollten lieber dafür sorgen das Frauen und West und Ost gleiches Geld für gleiche Arbeit bekommen als sich mit einem solchen Schwachsinn zu beschäftigen.

  18. #297
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich bin total für Gleichberechtigung aber unsere Sprache zu ändern ist in meinen Augen schwachsinn zum Quadrat, die Politiker sollten lieber dafür sorgen das Frauen und West und Ost gleiches Geld für gleiche Arbeit bekommen als sich mit einem solchen Schwachsinn zu beschäftigen.
    Und DIE LINKEN haben sich damit nur lustig gemacht, dass diese andere Fraktion beantragte, 'Ratsfrauen' in 'Ratsdamen' umzubenennen ...

    Als ob so etwas nicht viel mehr Geld kosten würde, als mal in ein paar Minuten einen winzigen Zusatzantrag abzulehnen ...

  19. #298
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Den Bock zum Gärtner machen..
    Joschka Fischer soll EU-Asyl-Koordinator werden - Doskozil-Wunsch: - Österreich - krone.at

    "Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi 'verdünnt' werden." Viel Spaß mit dem N××i.

    Buchtipp Risiko Deutschland

  20. #299
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Den Bock zum Gärtner machen..
    Joschka Fischer soll EU-Asyl-Koordinator werden - Doskozil-Wunsch: - Österreich - krone.at

    "Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi 'verdünnt' werden." Viel Spaß mit dem N××i.

    Buchtipp Risiko Deutschland
    Die Hälfte der im Netz kursierenden Zitate von den Grünen werden ihnen fälschlicherweise zugewiesen, so wie auch dieses hier:
    eutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. - Angeblich aus Fischers Buch „Risiko Deutschland“, in Wahrheit aus einer Rezension der Autorin Mariam Lau, die mit diesen Worten Fischers Buch in der WELT zusammenfasste:
    https://de.wikiquote.org/wiki/Joschk..._zugeschrieben
    https://www.welt.de/print-welt/artic...draengnis.html

  21. #300
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Buch gelesen?

Seite 15 von 201 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte