Seite 16 von 201 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 4002
  1. #301
    Banx

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Buch gelesen?
    Wenn es nicht illegal ist, kannst du besagte Stelle ja abfotografieren oder Scannen und mit uns teilen, da du das Buch ja hast.^^

  2. Anzeige

    AW: News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    https://www.welt.de/print-welt/artic...draengnis.html

    Lies,mein Freund,das letzte Drittel. Aus dem Buch kann ich Ende Dezember erst was posten. Mein Onkel hat es,zu Weihnachten tauschen wir immer die Bücher. Deshalb bitte ich,wenn ich dem Wunsch trotz des Artikels nachkommen soll, um Geduld

  4. #303
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/print-welt/artic...draengnis.html

    Lies,mein Freund,das letzte Drittel. Aus dem Buch kann ich Ende Dezember erst was posten. Mein Onkel hat es,zu Weihnachten tauschen wir immer die Bücher. Deshalb bitte ich,wenn ich dem Wunsch trotz des Artikels nachkommen soll, um Geduld
    Und? Das habe ich auch schon verlinkt ...
    Der entsprechende Satz ist nicht als Zitat gekennzeichnet, sondern kommt von der Rezensionistin ...

  5. #304
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Woher entnimmt man solche Infos um zu denken,man kann einfach mal so irgendwas zu interpretieren? Wenn mir von Äpfeln erzählt wird und ich morgen von Birnen lese, wäre das sehr ärgerlich.
    Also, woraus konnte diese Topjournalistin Schlüsse ziehen die zu dieser Aussage geführt haben?
    Mit Verlaub, es ist nicht das einzige fragwürdige Zitat, da gibt es einige von mehreren Politikern.

    Desweiteren ist für die Sachlage an sich, wie beide Artikel beweisen, daß Zitat gar nicht wichtig...sondern die Artikel an sich.

    Naja,Dezember is bald

  6. #305
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: News [National und International]

    Dobrindts Pkw-Maut: EU-Kommission verklagt Deutschland - FOCUS Online

    Komisch haben die Österreicher nicht auch sowas? Und kontrollieren die nicht ganz genau hinter der Grenze?

    Erinnert mich Seehofers einspruch zu der Stromtrasse.

    Dazu fehlt mir nur eines ein.

    Vor dem Bund müsste man die CSU vor die Wahl stellen.

    1. Sie bauen die Trasse wie geplant.

    2. Sie bauen ab Bayern unterirdisch (kostet das Vierfache), aber die Differenz bezahlt Bayern komplett aus eigener Tasche.
    (vor dem Wahlen wäre das sehr witzig)

    3. Sie lehnen alles ab, und dann gehen die Lichter in Bayern aus beim Atomausstieg.
    (vielleicht will Seehofer so die Atomenergie behalten)

  7. #306
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    @ZhaoYun
    Ich weiß nicht, haben die Österreicher bei der Einführung der Maut ihre eigenen Bürger auch davon befreit (bzw. finanziell entlastet)?

    Darum geht es doch ... Hätten sie lieber die Mineralölsteuer gesenkt, das hätte alle getroffen.

    Unbeschadet besonderer Bestimmungen der Verträge ist in ihrem Anwendungsbereich jede Diskriminierung aus Gründen der Staatsangehörigkeit verboten.
    Das Europäische Parlament und der Rat können gemäß dem ordentlichen Gesetzgebungsverfahren Regelungen für das Verbot solcher Diskriminierungen treffen.
    https://dejure.org/gesetze/AEUV/18.html

    Sollen sie eben eine EU-weite Maut einführen ...

    War im Vorfeld schon klar, dass die Maut nicht durchkommt in der EU, das war auch der CSU klar, aber das haben sie wohl einkalkuliert. Hauptsache mal ihr Wahlversprechen gehalten, egal wie unsinnig das ist ...

  8. #307
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Deutsche Bank Kurseinbruch Liveticker - manager magazin

    holt das Geld von der Bank...Monatsende...Freitag...ich mach nur Spaß...

  9. #308
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Deutsche Bank Kurseinbruch Liveticker - manager magazin

    holt das Geld von der Bank...Monatsende...Freitag...ich mach nur Spaß...

  10. #309
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Kanzlerin über Flüchtlingspolitik: Merkel will Abschiebungen voranbringen - FOCUS Online

    Schön, das Frau Doktor noch heute lernt, was alle anderen außer ihr schon seit Dekaden wissen...sehr kompetent und die 1.Wahl wenn es um Abwahl geht.

    Desweiteren ist Abschiebung, so glaube ich, Ländersache, von daher dürfte egal sein, was sie sagt, da es in diesem Fall wieder einmal nur eine inhaltslose Nebelkerze ist/wäre.

    Genau wie der Mist vonwegen Fluchtursachen bekämpfen indem man vom dt.Steuergeld Jobs rund um Syrien bezahlt statt Waffenverkäufe zu stoppen.

    Humanität....hahahahaha...wer hat's erfunden?

  11. #310
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    PEGIDA-Chef nach Teneriffa ausgewandert – mit 9 Millionen Euro Steuergeld | anonymousnews.ru

    U-Boot auf Tauchstation


    http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1942306.html

    Geisterhafter Applaus

  12. #311
    rYo rYo ist offline
    Was eine furchtbare Seite. Allein die Menschen die darunter posten. Von Russlandtroll bis Aluhelmträger... Alles dabei.



    Könnte bitte darauf verzichtet werden, irgendwelche verworrenen Verschwörungstheorien als "News" hinzustellen?



    Ein russlandblog hat insidernews von einem Informanten aus dem Innenministerium. Ist klar

  13. #312
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Naja...das der Lutz es sich auf Teneriffa hübsch gemacht haben soll, kann man mehreren Quellen entnehmen, von daher...easy.


    Ziel verfehlt: Noch nicht alle Flüchtlinge beim BAMF erfasst | meta.tagesschau.de

    Wie war das noch vor paar Tagen? Jetzt doch nicht alle erfasst, auch nicht die illegal untergetauchten....dazu: um.wieviel Prozent steigt die Unfähigkeit der Regierung mit sinkenden Flüchtlingszahlen? Wenn man bei 1,2Mill. unfähig war es alles zu regeln, wie groß ist die Unfähigkeit dann,wenn es heißt es waren weniger als angenommen...und man kriegt trotzdem nichts auf Reihe?

    Genau so eine Lüge wie das es keine Gefahren gibt, aber Dresden zum Fest gesichert wird wie eine Festung....Worte können Lügen,Taten offenbaren diese Lügen!

    Wieso nur Dresden? Weil sie da sind,die Politiker die Angst haben...vor ihren eigenen Lügen!

  14. #313
    rYo rYo ist offline

    AW: News [National und International]

    Wer schon mal mit dem Fußball auswärts in Dresden war, weiß das dieser "Hochsicherheitstrakt" mehr Normalität als "Besonderheit" ist. In Dresden muss ein "Gast" schon für weniger durch ne Hundertschaft beschützt werden.

  15. #314
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Wenn bei uns mal eine Stelle ausgeschrieben ist gehen da nicht gerade wenige Bewerbungen von Leuten ein, die 24 und älter sind und im Leben noch niemals richtig gearbeitet haben. Da wird querbeet studiert, hier da und dort geguckt und das Maximum ist dann mal in 'nem Hotel anner Rezeption oder oder in irgendeinem kleinen Betrieb gejobbt zu haben. Und die Leute gehen auf die 30 zu. Da fast man sich echt an den Kopf.
    Warum? Weil Menschen einen anderen Weg gehen du. Weil sie studieren und sich damit gut bilden.
    Ich vertrete auch die Meinung, dass man mit spätestens Mitte 20 fest im Leben stehen sollte und zwar mit einem festen Job und geregeltem Ablauf.
    Wieso das denn? Im Leben hat man genug Zeit zum Arbeiten und geregelte Abläufe. Mit Ende 20 kann man sein Leben gut mit den interessantesten Sachen füllen und trotzdem später ein gutes Leben haben.
    Die Leute mit jahrelangem Studieren und zig Qualifizierungsgedöhns werden schlussendlich bei uns in der Regel sowieso nicht genommen. Einfach weil sie null Erfahrung in der Arbeitswelt haben und zu Fachidioten mutiert sind. ^^
    Was jetzt, zig Qualifikationen oder Fachidioten? Ist nicht eher derjenige der Fachidiot, der in seinem geregelten Job seit Jahren immer das gleiche macht (und über Menschen die Nase rümpft, die mehr aus ihrem Leben machen wollen/wollten).

  16. #315
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Was an "querbeet studiert" hast du nicht verstanden? Da ist nichts fertig studiert, geschweige denn eine Linie drin. Gegen ein Studium selber spricht ja nichts, habe selber ein duales Studium gemacht. War aber auch mit Anfang 20 fertig.
    Und dann hast du eben auch die, die nur studieren und in der Theorie alles wissen, aber in der Praxis kannst du kaum/nichts damit anfangen.

  17. #316

  18. #317
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    1. Widerwärtiger Post. War hoffentlich längste Zeit Teil der Grünen.

    2. Nerstheimer selbst hat ja die Partei zunächst hinter sich gelassen um Parteilos in Berlin zu agieren. Nachträglich reagiert jetzt die AfD derartig. Naja, zumindest reagieren sie mal ausnahmsweise bei einem ihrer Rechtsextremen.

    3. Gehört bestraft, weiß aber nicht was ich mit solch einer News hier anfangen soll.


    Allgemein muss ich aber bei allen 3 Artikeln den Kopf schütteln was ich da in den Kommentaren sehe. Das ist teilweise so abartig... Schaut euch das bitte mal an und erklärt mir nochmal das wir kein rechtsextremes Problem in Deutschland haben.

    Hier ein paar Beispiele:

    General der Rheinarmee • 21 hours ago

    An die Wand mit dem stinkenden Scheissnigger und Feuer frei.....
    Pulsariti • a day ago

    Das ist nur der Anfang (vom Ende).
    Bald wird wohl das Kreuz der Christen
    überall geächtet werden und Kirchen
    werden brennen.Es fehlt nur noch
    der "Marschbefehl".
    blausäure tötet - auch beim "r • 2 days ago

    Feuer frei auf diesen jüdisch-islamischen Niggerdreck!!!!

    Nachladen.

  19. #318
    Banx

    AW: News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    1. Widerwärtiger Post. War hoffentlich längste Zeit Teil der Grünen.

    2. Nerstheimer selbst hat ja die Partei zunächst hinter sich gelassen um Parteilos in Berlin zu agieren. Nachträglich reagiert jetzt die AfD derartig. Naja, zumindest reagieren sie mal ausnahmsweise bei einem ihrer Rechtsextremen.

    3. Gehört bestraft, weiß aber nicht was ich mit solch einer News hier anfangen soll.


    Allgemein muss ich aber bei allen 3 Artikeln den Kopf schütteln was ich da in den Kommentaren sehe. Das ist teilweise so abartig... Schaut euch das bitte mal an und erklärt mir nochmal das wir kein rechtsextremes Problem in Deutschland haben.

    Hier ein paar Beispiele:
    Ja aber wenn es nicht so viele Flüchtlinge wären und Merkel nicht so kacke wär, wär das nicht so! Es gibt kein rechtes problem! Es gibt ein linkes und das kommt rechts raus und xy-parole

    Ne bei solchen Sprüchen kann man nur den Kopf schütteln, gut zu wissen dass die Kommentare solcher News immer wichtig zu lesen sind!

  20. #319
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Allgemein muss ich aber bei allen 3 Artikeln den Kopf schütteln was ich da in den Kommentaren sehe. Das ist teilweise so abartig... Schaut euch das bitte mal an und erklärt mir nochmal das wir kein rechtsextremes Problem in Deutschland haben.
    Nun, du zitierst Kommentare von epochtimes... Das ist so repräsentativ wie sich Kommentare aus Netzwerken der Linken zu angeln.

  21. #320
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nun, du zitierst Kommentare von epochtimes... Das ist so repräsentativ wie sich Kommentare aus Netzwerken der Linken zu angeln.
    Naja das war die Seite die uns svenszonia zur Verfügung gestellt hat, damit dachte ich das ist fuer ihn repräsentativ. Also haben wir in de kein rechtsextremen Problem und solche Ansichten sind lediglich in den Kommentaren von epoch Times zu finden?

Seite 16 von 201 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte