Seite 24 von 201 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 4006
  1. #461
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: News [National und International]

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wo habe ich etwas in den Mund gelegt? O.o
    Du widersprichst dir gerade selbst.
    Änderbare Artikel sind weniger von Bedeutung, wenn sie änderbar sind, ansonsten kann man sich auch Art 1 und 20 sparen. Das hast du mir selbst gerade mit deinen Beitrag bestätigt
    Die Gewichtung in Art 1 und 20 sind wichtig genug, das sie nicht verändert werden dürfen.
    Die anderen hingegen sind auf ihre Art und Weise relevant, aber korrigierbar. Um nichts anderes geht es mir aktuell, oder glaubst du meine Danksagungen gegenüber zwei Usern waren nur zur Zierde (Den Troll hab ich mal ausgeschlossen)

    Art. 1 und 20 > Rest
    Lese meinen Beitrag nochmal mit etwas mehr Konzentration. Ich zitiere doch eindeutig die Aussage, die du in meine fälschlicherweise interpretierst. Ich widerspreche mir selbst an keiner Stelle.

    Du hingegen hast in vorherigen Beiträgen zB behauptet geänderte Artikel seien weniger wert, da sie ja nicht im Originaltext stehen. Das ist natürlich absurd.

    Allgemein gilt auch nicht per se, dass ein im Prinzip änderbarer Artikel unbedingt weniger wichtig ist. Verschiedene Artikel behandeln teilweise komplett verschiedene Bereiche, sodass sie gar nicht wirklich vergleichbar sind.

  2. Anzeige

    AW: News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: News [National und International]

    @Vachyn du magst recht haben das auch veränderte GG Art. wichtig sind trotzdem darf aber @Azathoth die Meinung vertreten das ihm das nicht gefällt und es in seinen Augen wie eine Abwertung wirkt.

  4. #463
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Vachyn du magst recht haben das auch veränderte GG Art. wichtig sind trotzdem darf aber @Azathoth die Meinung vertreten das ihm das nicht gefällt und es in seinen Augen wie eine Abwertung wirkt.
    Bist du jetzt Mediator des Forums?

    Einer der Gründe für ein Forum ist doch über Meinungen zu diskutieren. Seine Meinung ist unbegründet und das haben wir ihm dargelegt.

  5. #464
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: News [National und International]

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt Mediator des Forums?

    Einer der Gründe für ein Forum ist doch über Meinungen zu diskutieren. Seine Meinung ist unbegründet und das haben wir ihm dargelegt.
    Womit man diese unsägliche Diskussion dann auch beenden kann... Oder zumindest in ein extra Thema ausgliedern.

  6. #465
    Cao Cao

    AW: News [National und International]

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Einer der Gründe für ein Forum ist doch über Meinungen zu diskutieren. Seine Meinung ist unbegründet und das haben wir ihm dargelegt.
    Wir können auch gerne weiter machen

  7. #466
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: News [National und International]

    Läuft ja alles völlig im Rahmen ab. Ist eine recht angenehme Diskussion, sehr respektvoll; von daher hätte ich damit kein Problem. Allerdings würde ich mich Jonny Knox anschließen und die Diskussion dann in einem separaten Thema aussondern wollen.

  8. #467
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: News [National und International]

    WICHTIG
    Ich möchte an der Stelle nur kurz darauf hinweisen, dass die Folge-Accounts von dauerhaft gesperrten Nutzern die hier zwischenzeitlich herumgeistern (Cl0ss, cl0s, etc.) auch in Zukunft gesperrt werden, die neuen Anmeldungen mit diversen Accounts kann man sich sparen. Die Zeit kann man durchaus sinnvoller verbringen, aber das ist keine bahnbrechende Erkenntnis.

    Eine kleine Bitte: Es wäre schön, wenn ihr euch nicht auf Beiträge einlässt, bei denen vorauszusehen ist, dass wir diese im Nachhinein löschen. Das macht uns die Arbeit ein wenig leichter und spart uns Zeit, die wir sonst unter Umständen damit verbringen müssen, im Nachgang einzelne Beiträge auszuwählen, die sich auf bereits gelöschte Kommentare beziehen, während wir alle Kommentare eines neuen Accounts auf einen Schlag mit wenigen Klicks löschen können.
    Meldungen helfen natürlich auch, wenn euch etwas verdächtiges auffällt, benachrichtigt uns gerne.

    Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß im P&G-Forum!

  9. #468
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: News [National und International]

    Prognose für 2017
    Renten steigen voraussichtlich um bis zu 2,0 Prozent


    Prognose für 2017 | Renten steigen voraussichtlich um bis zu 2,0 Prozent - Geld - Bild.de

  10. #469
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Facebook und die US-Wahl: Zuckerberg will nicht schuld an Trump sein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    , wie die Schuld immer woanders gesucht wird....das kann ja was werden...nächstes Jahr

  11. #470
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: News [National und International]

    Die Große Koalition hat sich auf einen gemeinsamen Kandidaten für die Nachfolge von Gauck als Bundespräsident geeinigt: Frank-Walter Steinmeier.

    Bundespräsidenten-Nachfolge : Union für Steinmeier, SPD jubelt | tagesschau.de

    Ein CDU/CSU-Politiker wäre mir zwar lieber gewesen, aber mit Steinmeier kann auch ich als CSU-Anhänger leben. Er gehört für mich zu den sympathischsten und kompetentesten SPD-Politikern.

  12. #471
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Migranten haben in Deutschland in sechs Monaten 142.500 Straftaten begangen

    Nicht gleich aufregen...mal sehen welche Zahlen die Tage veröffentlicht werden,um zu sehen wie groß die Differenz ist.

  13. #472
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: News [National und International]

    Hab wirklich gelacht als ich das gelesen habe, Erdogan "droht" mit einem Referendum über die Mitgliedschaft in der EU.

    Beitrittsverfahren: Erdogan droht EU mit Referendum | tagesschau.de

    Etwas das mich wirklich sehr gestört hat und nun endlich angegangen wird, die Verteilung des Koran in der Fußgängerzone:

    Razzien in mehreren Bundesländern: Mit dem Verwaltungsrecht gegen Salafisten | tagesschau.de

    Irgendwie schwer zu glauben, dass jemand in Russland seine Position für "Peanuts" aufs Spiel setzt... Ich denke da steckt mehr hinter.

    Verdacht auf Korruption: Russischer Wirtschaftsminister festgenommen | tagesschau.de

  14. #473
    Banx

    AW: News [National und International]

    Deutscher Innenminister verbietet Salafistenverein – Mehrere Großrazzien Quelle: Standard.at

    Die Gruppe "Die wahre Religion" wurde mit Koranverteilungen bekannt, richtet sich laut dem Ministerium aber gegen die verfassungsmäßige Ordnung Am Dienstagmorgen hat das deutsche Innenministerium nach einjährigen Vorbereitungen den islamistischen Verein "Die wahre Religion" des Hasspredigers Ibrahim Abou-Nagie verboten, berichtet "Spiegel Online". Seit 6.30 Uhr durchsuchten hunderte Polizisten mehr als 200 Moscheen, Wohnungen, Büros und Lagerhallen in zehn deutschen Bundesländern. Der Schwerpunkt der Razzien lag in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Hamburg. Bei den Durchsuchungen ging es nicht in erster Linie um Festnahmen, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Vielmehr soll Vermögen beschlagnahmt und Beweismittel sichergestellt werden.
    Oh, man braucht also keine Alternative um was gegen extremistische Auswüchse zu unternehmen, die deutsche Politik scheint ja gar nicht so alternativlos :O
    ---

    Prinzipiell finde ich das Verteilen religiöser Schriften nicht schlimm, nur weiß man halt nicht ob es 1:1 richtig ist oder nicht etwa etwas umschrieben oder ähnliches, am besten sobald jemanden eine religiöse Lektüre verteilen will, diese mal überprüfen.
    Egal welche Religion, so zumindest meine Meinung.

  15. #474
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Ja, so ein Verbotsverfahren dauert eben.
    Man braucht Zeit, um Beweise zu sammeln, und solche 'Sekten' sind meist in sich geschlossen und geben Neulingen keinen Einblick in ihre Strukturen, sodass eingeschleuste Leute erst mal gar nichts Belastbares liefern können ...

    Aber irgendwann bewegt sich etwas, um Hassprediger zu fassen ... funktioniert auch schon immer ohne 'Wutbürger' ...
    Leider radikalisieren sich die Leute aber immer schneller ...

  16. #475
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: News [National und International]

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Prinzipiell finde ich das Verteilen religiöser Schriften nicht schlimm, nur weiß man halt nicht ob es 1:1 richtig ist oder nicht etwa etwas umschrieben oder ähnliches, am besten sobald jemanden eine religiöse Lektüre verteilen will, diese mal überprüfen.
    Egal welche Religion, so zumindest meine Meinung.
    Bin ich entschieden dagegen, die freie Ausübung der Religion ist die eine Sache. Das "Rekrutieren" neuer Gläubiger durch aktive Werbung auf der anderen Seite, hat im Alltag d.h. z.B. in der Fußgängerzone, an Schulen und Altersheimen etc. wirklich nichts verloren.

  17. #476
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

  18. #477
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: News [National und International]

    Strafgerichtshof
    US-Armee beging womöglich Kriegsverbrechen in Afghanistan

    Mitglieder der US-Streitkräfte und der CIA haben in Afghanistan möglicherweise Gefangene gefoltert - vermutlich nicht nur in Einzelfällen. Zu diesem Ergebnis kommt die Chefanklägerin des Internationalen Strafgerichtshofs.

    "US-Soldaten und Agenten des US-Geheimdienstes CIA sollen nach Einschätzung internationaler Ermittler in Afghanistan Kriegsverbrechen begangen haben. Dies geht aus einer umfassenden Untersuchung zu den Geschehnissen in Afghanistan seit dem Mai 2003 hervor, deren Ergebnisse die Chefanklägerin des Internationalen Strafgerichtshofes Fatou Bensouda, in Den Haag veröffentlichte."

    Kooperation der USA bei Vermittlungen gilt als unwahrscheinlich

    "Sollte Bensouda umfassende Ermittlungen beantragen, so würde der seit 2002 tätige Internationale Strafgerichtshof Neuland betreten und die bisher wohl komplexesten und umstrittensten Untersuchungen zu leisten haben. Die USA haben das Römische Statut zur Gründung des Gerichtshofs in Den Haag aber nicht ratifiziert; es gilt als unwahrscheinlich, dass sie bei Ermittlungen kooperieren, die US-Soldaten am Ende vor Gericht bringen könnten.

    Die USA lehnen einen Beitritt zum Internationalen Strafgerichtshof ab. US-Bürgern könnte theoretisch aber eine Anklage drohen, wenn ihnen Taten in einem Land vorgeworfen werden, das Mitglied ist. Afghanistan hat den Grundlagenvertrag, das sogenannte Römische Statut, ratifiziert. Die Ermittler erklärten, sie wollten möglichst rasch darüber entscheiden, ob sie einen Antrag auf eine vollständige Untersuchung der Fälle in Afghanistan stellen."
    Russland hat auch keine Lust mehr auf den Verein:

    Ukrainekonflikt
    Russland wendet sich vom Strafgerichtshof ab

    Die russische Regierung will den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag verlassen. Hintergrund dürfte eine Einschätzung des ICC zum Ukrainekonflikt sein.

    "Russland will nicht weiter am Internationalen Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag teilnehmen. Präsident Wladimir Putin ordnete an, den Uno-Generalsekretär über den Widerruf der Zustimmung in Kenntnis zu setzen. Hintergrund dürfte eine Einschätzung des Strafgerichtshofs zum Ukrainekonflikt sein.

    Die ICC-Chefanklägerin hatte am Montag mitgeteilt, die russische Besetzung der Halbinsel Krim wie die Kämpfe in der Ostukraine seit 2014 deuteten auf einen bewaffneten internationalen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine hin. Trotz vieler Hinweise auf die Präsenz russischer Soldaten dementiert Moskau aber ein militärisches Eingreifen in der Ostukraine."

    "Russland hatte im Jahr 2000 mitunterzeichnet, das Parlament in Moskau hat das Statut aber nie ratifiziert. Auch die USA und Israel hatten zunächst unterzeichnet, die Unterschrift aber wieder zurückgezogen, weil sie Anklagen gegen ihre Soldaten befürchten. Zuletzt hatte die afrikanischen Staaten Südafrika, Burundi und Gambia ihren Austritt erklärt."
    Strafgerichtshof

    Ablehnung des IStGH

    "Härtester Gegner des IStGH sind die Vereinigten Staaten. Die US-Regierung hat im Jahr 2000 das Statut des IStGH unterzeichnet, aber noch im selben Jahr die völkerrechtlich unübliche, jedoch zulässige Rücknahme der Unterzeichnung erklärt. Bill Clinton erklärte dazu, dass er das Rom-Statut nicht ratifizieren wollte, solange den Vereinigten Staaten keine ausreichende Möglichkeit geboten wird, den Internationalen Strafgerichtshof und dessen Funktionsweise über einen längeren Zeitraum zu überprüfen.[47] Durch den Abschluss bilateraler Verträge mit IStGH-Vertragsparteien und anderen Staaten versuchen die USA, eine Überstellung von US-Staatsangehörigen an den IStGH vorsorglich auszuschließen. 2002 wurde der American Service-Members’ Protection Act rechtskräftig, der den US-Präsidenten implizit dazu ermächtigt, eine militärische Befreiung von US-Staatsbürgern vorzunehmen, die sich in Den Haag vor dem IStGH verantworten müssten. Eine Zusammenarbeit mit dem Gericht wird US-Behörden verboten. Zudem kann allen Staaten, die nicht Mitglied der NATO sind und das Statut ratifizieren, die US-Militärhilfe gestrichen werden."
    Die USA haben sich von Grund auf abgesichert...

  19. #478
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Mann wirft Frau aus Fenster


    Echt keine Worte für so ne kranke Scheiße.

  20. #479
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

  21. #480
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: News [National und International]

    Hab letztens ein nettes Video gesehen. Da wurde es in etwa so formuliert: Die Menschheit lebt momentan als hätte sie etwa eineinhalb Erden zur Verfügung. Wir fischen schneller als die Fische sich reproduzieren können, wir produzieren mehr CO2 als sich durch natürliche Prozesse wieder einlagern können, wir vergiften das Grundwasser schneller als es sich reinigen kann usw. usf. Im Grunde leben wir Menschen auf Pump. Unsere Schulden häufen sich immer weiter auf und wie für den Schuldner irgendwann der finanzielle Kollaps kommt, so wird auf uns der ökologische Kollaps zukommen.

    Ob es wirklich so kommt weiß man natürlich nicht, aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen wollen. Die Menschheit braucht ein Softwareupdate. Weg von der Gier nach mehr, wir müssen ein besseren Bewusstsein für unsere Welt und unseren Platz darin entwickeln. Es gibt nur eine Erde und wenn wir diese so erhalten wollen, wie wir sie kennen, sollte besser bald das große Umdenken beginnen.

    Ich will gar nicht daran denken, wie es in den nächsten 50-100 Jahren weiter geht. Es wird wahrscheinlich zu hunderten von Millionen Klimaflüchtlingen kommen, für die es keine andere Möglichkeit gibt als zu versuchen in so vorteilhafte Klimazonen wie unsere zu kommen. Das kommt wahrscheinlich auf uns und unsere Kinder zu, nicht auf irgendwelche zukünftigen Generationen! Die Konflikte sind da natürlich schon vorprogrammiert.

Seite 24 von 201 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte