Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Zug-Anschlag bei Würzburg

    Dabei war er "Vorzeige-Flüchtling" mit Unterkunft bei einer Familie und Lehrstelle. Naja, nach den ganzen Übergriffen und der sinnlosen Verteilung war es ja auch noch eine Frage von "wann" und nicht "ob".

  2. Anzeige

    Zug-Anschlag bei Würzburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zug-Anschlag bei Würzburg

    Wenn ich den Artikel so lese...wie viele Ungläubige wollte er den auslöschen wenn er wild schwingend mit einer Axt rum rennt. Macht großes Trara diese vom Antlitz der Welt zu tilgen aber tut es es so selten dämlich.

    Also irgendwas sollte mal endlich getan werden. Die Tötung des Täters war übrigens mehr als gerechtfertigt. Da hieß es er oder der Polizist.

  4. #23
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Zug-Anschlag bei Würzburg

    Ja oder die Insassen des Zuges wobei auch in dem Fall beim Polizisten sowas natürlich trotzdem auch Spuren hinterlässt, weil es immer noch ein Menschenleben war. Grundsätzlich aber für die Sichherheit wohl die einzige Entscheidung die blieb.
    Muss sehr traurig für die Pflegeeltern sein. Sie nehmen ein Kind auf, dass einen guten Eindruck macht und wenig später gleich tötet.

  5. #24
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zug-Anschlag bei Würzburg

    Kranke Welt - mehr kann ich dazu nicht sagen. Was geht bitteschön in so einem Kopf vor?

  6. #25
    JokerofDarkness

    AW: Zug-Anschlag bei Würzburg

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dabei war er "Vorzeige-Flüchtling" mit Unterkunft bei einer Familie und Lehrstelle. Naja, nach den ganzen Übergriffen und der sinnlosen Verteilung war es ja auch noch eine Frage von "wann" und nicht "ob".
    So sieht es leider aus und man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass so etwas erst der Anfang hier war.

  7. #26
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Eben! Das ist doch schon wieder totaler Humbug.

    Vielleicht nahm er an das Chinesen selbstverständlich Moslems sind! Haha
    Was denn? Auslöser seines Amoklaufs war, dass sein Freund in Afghanistan umgekommen ist ...
    Das hat er als Motivation gesehen, sich an denen zu rächen, die Afghanistan in den Krieg gestürzt haben bzw. daran beteiligt waren ...
    http://www.t-online.de/nachrichten/p...tiv-preis.html

    Chinesen waren nicht dabei ...

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zug-Anschlag bei Würzburg

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    man muss kein Prophet sein,.
    Da könnte man mit Mohammed Sprüchen kommen. Aber ich will niemanden zu nahe treten
    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Was denn? Auslöser seines Amoklaufs war, dass sein Freund in Afghanistan umgekommen ist ...
    Das hat er als Motivation gesehen, sich an denen zu rächen, die Afghanistan in den Krieg gestürzt haben bzw. daran beteiligt waren ...
    http://www.t-online.de/nachrichten/p...tiv-preis.html

    Chinesen waren nicht dabei ...
    Und...er wurde von deutschen getötet?

  9. #28
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Zug-Anschlag bei Würzburg

    Ich hoffe mal, dass keiner der Passagiere bleibende Schäden davon trägt und dass sie alle es irgendwie schaffen, darüber hinwegzukommen. Ansonsten bleibt nur zu sagen, schade um die Kugel.

  10. #29
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Was denn? Auslöser seines Amoklaufs war, dass sein Freund in Afghanistan umgekommen ist ...
    Das hat er als Motivation gesehen, sich an denen zu rächen, die Afghanistan in den Krieg gestürzt haben bzw. daran beteiligt waren ...
    Axt-Attacke von Würzburg: Ermittler geben Details zum Motiv preis

    Chinesen waren nicht dabei ...
    Spielt auch gar keine Rolle... er wollte Ungläubige töten. Und Chinesen sind nun wahrlich keine Moslems!

    IS veröffentlicht Video des Angreifers von Würzburg

    "Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat ein Video veröffentlicht, in dem der Zug-Angreifer von Bayern zu sehen sein soll. Der Jugendliche kündigt in dem durch die IS-nahe Agentur Amak verbreiteten Video seine Tat an und spricht Drohungen gegen "ungläubige" Länder aus."

    "Der 17-Jährige hatte am Montagabend bei Würzburg Fahrgäste in einem Regionalexpress mit einer Axt angegriffen und fünf Menschen schwer verletzt. Die Gewalttat sei "wohl politisch motiviert" gewesen, sagte der leitende Oberstaatsanwalt Erik Ohlenschlager in Würzburg."

    "Ich bin ein Soldat des Islamischen Staates"

    "Handgemalte IS-Flagge"

    "Der Täter von Würzburg habe sich an "Ungläubigen" rächen wollen, die seinen muslimischen Freunden Leid angetan hätten, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Erik Ohlenschlager. Er sei mit dem vorgefassten Entschluss in den Zug gestiegen, ihm unbekannte Menschen umzubringen. Seinen eigenen Tod soll er in Kauf genommen haben."

    "Zwei der bei dem Angriff verletzten Personen schweben nach Angaben der Polizei noch in Lebensgefahr. Der Axt-Angreifer hat während der Tat "Allahu akbar" ("Gott ist groß") gerufen. Auf dem Handy-Notruf einer Zeugin, der von der Polizei aufgezeichnet wurde, sei dieser Ausruf "deutlich zu verstehen", sagte Ohlenschlager. Dies sei "ein objektives Beweismittel". Im Zimmer des Jugendlichen wurde nach Angaben von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) "eine handgemalte IS-Flagge" gefunden."
    Der Täter habe ihm unbekannte "Ungläubige" töten wollen. Bei seinem Axt-Angriff ging er äußerst brutal vor.

    "Der Axt-Angreifer in einem Regionalzug nahe Würzburg hat sich an Nicht-Muslimen rächen wollen, die seinen muslimischen Glaubensbrüdern nach seiner Auffassung Leid angetan hätten. Das gaben die Ermittler in Würzburg bekannt. Der 17-jährige Afghane sei mit dem vorgefassten Entschluss in den Zug gestiegen, ihm unbekannte "Ungläubige" umzubringen, sagte Oberstaatsanwalt Erik Ohlenschlager aus Bamberg. Dabei habe er seinen eigenen Tod in Kauf genommen. Bei der von den Ermittlern als Amoklauf eingestuften Tat wurden fünf Menschen schwer und schwerstverletzt. Zwei von ihnen kämpfen weiter mit den Tod."

    Die Staatsanwaltschaft Bamberg sprach von einem Rausch, in dem sich der Angreifer befunden habe. Während der Tat habe er Zeugen zufolge mindestens dreimal "Allahu akbar" (Allah ist groß) gerufen. Dies ist zumindest einmal auch auf der Notrufaufnahme der Polizei dokumentiert. Auf seiner Flucht sei er dann gut 45 Minuten nach Eintreffen des ersten Notrufs von Polizeibeamten erschossen worden.

    Bei seinem Angriff ging der Täter mit äußerster Brutalität vor. Er habe unvermittelt auf seine Opfer in der Bahn eingestochen und auf deren Köpfe eingeschlagen, so Ohlenschlager. Auf seiner Flucht habe er zudem ansatzlos eine Frau außerhalb der Bahn angegriffen, die mit ihrer Freundin einen Hund ausführte, und ihr zweimal mit der Axt ins Gesicht geschlagen.

    Video wohl "authentisch"

    Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) zufolge ist das Video wohl echt. "Die Überprüfungen laufen noch, aber die Sicherheitsbehörden gehen davon aus, dass dieses Video aller Voraussicht nach authentisch ist", sagte der Minister im ZDF. Das gelte auch für den Abschiedsbrief des 17-Jährigen, der gefunden worden sei. "Und deshalb müssen wir davon ausgehen, dass er zumindest Wert darauf gelegt hat, seine Tat in den Zusammenhang zum IS zu stellen." Inwieweit die Terrormiliz Islamischer Staat selbst involviert gewesen sei, "das muss überprüft werden", so Altmaier.
    Dieser kaputte und geisteskranke Islamist wollte nur Ungläubige (unschuldige, wehrlose Menschen) töten... und hat am Ende das bekommen was ihm zustand!

    Da gibt es, zumindest von meiner Seite aus nicht, auch gar nichts zu diskutieren.

  11. #30
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zug-Anschlag bei Würzburg

    Kriminalität: Hintergrund: Das Video des Axt-Attentäters im Wortlaut |*ZEIT ONLINE

    Die Übersetzung des Videos....es hört sich an,als sah er im normalen Volk das Problem,bei dem die Regierung nur zusah!?
    Junge,Junge...lest selbst.

    UPDATE: TÄTER WAHRSCHEINLICH PAKISTANER
    http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Poli...entaeters.html

  12. #31
    Ole2

    AW: Zug-Anschlag bei Würzburg

    Wenn das die neue hinterhältige Art sein sollte, sich erst einmal einzuschleusen, sich erst einmal völlig unauffällig verhalten, um dann im nächsten Moment auf völlig unschuldige und unbewaffnete losgehen zu können, dann frage ich mich, was ist das für ein feiges Verhalten?? Was sind das für Geister, die wir riefen??

    Muss ich mich als Bürger nun doch immer mißtrauischer jenen gegenüber verhalten?

    Muss ich mich bewaffnen um am Tag X nicht wehrlos dazustehen, wenn mal wieder so ein Typ zuschlägt?

    Was ist das für ein Staat, der das billigend in Kauf nimmt, dass sich innenpolitisch die Lage jetzt und demnächst sehr wahrscheinlich weiter radikalisieren wird, Pakte mit Teufeln schließt?

    Soll ich mich von nun gar wie einst im 3. Reich als Denunziant verhalten, wenn mir auch nur der kleinste Verdacht auffällt, dass diese Fremdlinge Schaden stiften?

    Muss ich jetzt ganz besonders vorsichtig sein, wenn es darum geht, eine kritische Meinung zu äußern??

  13. #32
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Zug-Anschlag bei Würzburg

    Alle deine albernen Fragen können mit "Nein" beantwortet werden...

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zug-Anschlag bei Würzburg

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Kriminalität: Hintergrund: Das Video des Axt-Attentäters im Wortlaut |*ZEIT ONLINE

    Die Übersetzung des Videos....es hört sich an,als sah er im normalen Volk das Problem,bei dem die Regierung nur zusah!?
    Junge,Junge...lest selbst.

    UPDATE: TÄTER WAHRSCHEINLICH PAKISTANER
    http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Poli...entaeters.html
    Zu dem Texta fallen mir 2 Sachen ein:

    Er lebte in unseren Häusern:
    Hat er da nicht gemerkt das die Leute hier auch nur leben wollen und nett sind?

    Er machte den Plan in unseren Haus:
    Sorry, aber damit würde ich in diesem Fall nicht angeben. Denn der war selten dämlich.

  15. #34
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Zug-Anschlag bei Würzburg

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Alle deine albernen Fragen können mit "Nein" beantwortet werden...
    Klar, ist ein wenig überspitzt, aber zumindest die Fragen, wie ein Staat solche Entwicklungen zulassen bzw. mit verursachen kann und ob es sinnvoll ist, sich als Privatperson aktiv zu schützen, haben durchaus ihre Daseinsberechtigung.

  16. #35
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Zug-Anschlag bei Würzburg

    Keine Ahnung, ob diesem Video im Zusammenhang mit Nizza oder jetzt Würzburg schon gepostet wurde:



    Ich finde jedenfalls, da ist viel Wahres dran.

  17. #36
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Zug-Anschlag bei Würzburg

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt dreht durch
    Das ist sie schon und das nicht erst seit gestern. Krieg, Terrorismus, Gewalt und Fundementalismus gab es schon immer, nur heute geniessen die Geisteskranken eine enorme mediale Aufmerksamkeit.

    Albert Einstein hat dazu mal ein passendes Zitat geliefert:

    "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12