Seite 5 von 25 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 489
  1. #81
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Anschlag (?) in München

    Heute vor 5 Jahren, ist doch dieser norwegische Nazi, Amok gelaufen...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anschl..._Norwegen_2011

  2. Anzeige

    AW: Anschlag (?) in München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag (?) in München

    @Sleeping Dragon


    Hör mal beim Video richtig hin...Scheiß Kanake sagt der Herr mit bayr.Akzent, der auch sagt : er hat eine Waffe.

    Der bayr.Herr ist die laute Person....so schlecht können meine Ohren noch nicht sein...

    Zu Kanake...die älteren Deutschen meinen damit "dreckige Menschen"...muss nichts mit Rassismus zu tun haben.
    Auch ein Deutscher kann ein Kanake sein.

    Desweiteren...wieso sagte der Augenzeuge nichts zur Nationalität nur zu den Boots?
    Springerstiefel tragen ALLE Einheiten....bei dem was der Augenzeuge erzählte, hätte ich mir mehr erwartet....vor allem wüsste jeder auf wen/was er achten müsste.

  4. #83
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es unangemessen und in höchstem Maße taktlos. Und vor allem wenig zielführend, denn auf diese Weise entstehen halt diese Gerüchte, die sich in der Regel als Falschmeldungen herausstellen. Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute sehen es als eine Art Wettkampf als erste womöglich die richtige Ursache zu erspekulieren und werfen mit wahnwitzigen Theorien um sich, die nur für mehr Panik sorgen. Viel schlimmer sind aber natürlich die Leute, die dann gefälschte Beweise veröffentlichen wie z.B. das Tatortfoto. Und es passt wohl auch nicht wirklich zusammen, dass ein junges Mädchen mit Migrationshintergrund ihre "Freunde" an den Tatort locken will, aber die Täter sich dann angeblich abfällig über Ausländer äußern. Somit wäre wohl zwangsläufig eine diese Informationen falsch - und vorsätzlich verbreitet worden, denn dieser Kram ist ja nicht durch Zauberei ins Internet gelangt. Und auch vertrauenswürdige Beweise haben im Internet eigentlich nichts zu suchen, sondern sollten einfach nur den zuständigen Behörden übergeben werden.
    Wir sind eine Community, und nicht die Justiz
    Es ist ein neues Thema, was vielen von uns denke ich mal nah geht. Das da ein Diskussionsbedarf besteht, halte ich für normal. Das darüber spekuliert wird, ist auch normal.
    Was den Rest angeht, ok. Diesbezüglich sehe ich das genau so. Es soll keine Hetze betrieben werden, geschweige denn falsche Berichte die andere hier aufstacheln.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Ich sitzte gerade bei mir aufm Balkon in München. Immer wieder fliegt ein Polizeihelikopter in der Nähe vorbei und ich höre fast durchgehend Sirenen. Sonst fahren im Vergleich zu sonst fast keine Autos. Es fahren auch keine Bahnen und Busse. Es ist schon recht beängstigend was drei (?) Menschen mit Pistolen für ein Chaos anrichten können.
    Hmm... scheiße. Pass auf dich auf.

  5. #84
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Anschlag (?) in München

    Ein Täter soll sich selbst erschossen haben weitere sollen noch nicht gefasst oder tot sein.

  6. #85
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hör mal beim Video richtig hin...Scheiß Kanake sagt der Herr mit bayr.Akzent, der auch sagt : er hat eine Waffe.

    Der bayr.Herr ist die laute Person....so schlecht können meine Ohren noch nicht sein...

    Zu Kanake...die älteren Deutschen meinen damit "dreckige Menschen"...muss nichts mit Rassismus zu tun haben.
    Auch ein Deutscher kann ein Kanake sein.
    Kanaken? Sind das nicht diese Krabbelviecher?

    http://www.med-etc.com/natur/kakerlake/verdammte-kakerlake-d/deutsche-kakerlake.jpg

  7. #86
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag (?) in München

    Ich sehe es wie @Sleeping Dragon lieber erstmal abwarten bevor man versucht irgendwem die Schuld zu geben.

    Aktuell wissen wir sogut wie gar nichts sicher.

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie @Sleeping Dragon lieber erstmal abwarten bevor man versucht irgendwem die Schuld zu geben.

    Aktuell wissen wir sogut wie gar nichts sicher.
    Außer das zwei Tote gibt, da man eindeutig Leute gesehen hat die nicht mehr geatmet haben und mit Leichentücher bedeckt worden waren, wissen wir nichts handfestes. Dennoch wird so was immer zu Diskussionen führen.

  9. #88
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Anschlag (?) in München

    Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und dann liest man gleich sowas

    Mein Beileid an die Opfer und Angehörigen....
    Wann nimmt das endlich ein Ende? Es hört ja gar nicht mehr auf... Wo ist man heutzutage noch sicher?

  10. #89
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Außer das zwei Tote gibt, da man eindeutig Leute gesehen hat die nicht mehr geatmet haben und mit Leichentücher bedeckt worden waren, wissen wir nichts handfestes. Dennoch wird so was immer zu Diskussionen führen.
    Das liegt daran das viele solche Ereignisse sofort Politisch ausschlachten wollen.
    Um die jeweiligen Feindbilder zu füttern.

  11. #90
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nein, ein Kanake ist fälschlicherweiße ein Schimpfwort. Kanake heißt Mensch und somit sind wir so gesehen alle "Kanaken".

    Ich kann die Wut aber verstehen und warte nur auf ein weiteres braunes Wunder, wenn das so weitergeht wird das nicht mehr lange dauern.
    Wir müssen die Grünen endlich aus dem Bundestag schmeißen und direkt verbieten. Ich bin diese Deutschlandzerstörer leid, die ihr eigenes Land zu Grunde richten wollen und dabei sowas zu Stande kommt.

    Der Vorfall ist mal wieder der Beweis: Der Terror ist DA!

  12. #91
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Anschlag (?) in München

    Und jetzt eine Schießerei im Einkaufszentrum es wird immer schlimmer, man muss ja bald Angst haben vor die Tür zu gehen. -.-

  13. #92
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wo ist man heutzutage noch sicher?
    In Nordkorea zB. Da gibts keinen Terror.

  14. #93
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    In Nordkorea zB. Da gibts keinen Terror.
    Dann lieber nach Japan, da soll es aktuell ja auch Sicher sein.

  15. #94
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Und jetzt eine Schießerei im Einkaufszentrum es wird immer schlimmer, man muss ja bald Angst haben vor die Tür zu gehen. -.-
    Man kann immer zu falschen Zeit am falschen Ort sein. Deshalb muss man sich jetzt nicht einbuddeln.

  16. #95
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Eigentlich...wenn man VTS anhängt,muss es ein Rechts-Anschlag sein...passt einfach,damit der Deutsche trotz Wut nicht aufbegehrt...
    Genau, machen wir die Rechten dafür Verantwortlich! xD
    Die sind sowieso immer unsere Deppen .

  17. #96
    Rufflemuffin

    AW: Anschlag (?) in München

    Diskussionen ohne handfeste Informationen machen einfach am meisten Spaß. Da kann man seiner Fantasie noch freien Lauf lassen.

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anschlag (?) in München

    Aktuell bestätigt :
    -6 Tote bestätigt
    -Die Polizei fandet nach 3 Tätern
    -SEK vor dem Ort
    -Rechtsradikaler Hintergrund kann aktuell nicht bestätigt werden, bzw hört der Pressesprecher zum ersten Mal
    -Mehrere Schwerverletzte

  19. #98
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Anschlag (?) in München

    6 Todesopfer schon bestätigt.

  20. #99
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Man kann immer zu falschen Zeit am falschen Ort sein. Deshalb muss man sich jetzt nicht einbuddeln.
    Ja aber wo ist man noch sicher in Deutschland? Ich kenne da keinen Ort und die Merkel hat auch Schuld daran. Denn die hat ja alle Flüchtlinge unregistriert ins Land gelassen. Damit meine ich nicht, dass alle Flüchtlinge gleich sind. Es ist leider auch so, dass so viele Kriminelle darunter sind. Man kann die ja nicht unterscheiden und wissen wer gut oder böße ist. Ich weiß auch nicht wie das ganze weiter gehen wird. Meistens sind es doch immer irgendwelche Islamisten. Zufall? wohl eher nicht.

  21. #100
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aktuell bestätigt :
    -6 Tote bestätigt
    -Die Polizei fandet nach 3 Tätern
    -SEK vor dem Ort
    -Rechtsradikaler Hintergrund kann aktuell nicht bestätigt werden, bzw hört der Pressesprecher zum ersten Mal
    -Mehrere Schwerverletzte
    Laut Twitter der Polizei München sind es sogar bereits 6 bestätigte Opfer.

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte