Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 489
  1. #321
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Das wirklich traurige daran ist dass die Polizei offensichtlich nur da steht und laufen lässt statt diese Störenfriede des Platzes zu verweisen. Diese Alahu Akbar Rufe sind total daneben und eigentlich gehört dem Ausrufer in diesem Fall eine Erziehungsschelle verpasst.
    Man sollte sich daneben stellen und Lobpreisungen von Jesus ablassen...

  2. Anzeige

    AW: Amoklauf in München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    @Scrypton. Die Links sind da, dass du es mit dem Lesen nicht so hast, steht auch in den Links schon drin. Scheine ich ja goldrichtig mit gelegen zu haben.

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Guckt euch mal das Video an.
    Um nicht irgendwie ablenken zu wollen...

    Da sind IS-Anhänger in München und stören die trauernden... Ohne Worte.
    Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. Habe auf der Arbeit hier leider keinen Ton, aber man kennt die Rufe ja, leider. Die Entwicklung ist mittlerweile wirklich beängstigend. Drei Taten in einer Woche, jetzt schreien die zwischen den Trauernden noch rum, in Gelsenkirchen und auch sonst rennen sie für den bekloppten Erdogan auf die Straße und treten Fenster ein. Ohne Worte.

  4. #323
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die Links sind da
    Stimmt; nur sollte man sie nicht ignorieren - wie bei dir gegeben!
    Zeit: Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche

    Ich warte ja außerdem nicht nur auf die Links die deine Behauptungen bestätigen, die du offensichtlich nicht vorlegen kannst, sondern auch auf jene deiner Unterstellungen.
    Jedoch kommt von dir weder hierzu was, noch dazu. So wird das aber nichts...

  5. #324
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Amoklauf in München

    Wir machen es ganz einfach...wir machen einen Thread...extra mit den Verfehlungen der Bereicherer und einen mit Taten der Biodeutschen...easy....wozu Zahlen vertrauen,wir sammeln selber ein Jahr lang
    Und jetzt BITTE BTT...

  6. #325
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Auch der Link zur "Unterstellung" ist da, muss Scrypton mal seine Äuglein auf machen.

    Von mir aus war es das jetzt aber. Diskussionen mit dir sind, egal zu welchem Thema, der reinste Kindergarten, triefend von Bockfurzigkeit. Wir hatten hier unseren Spaß im Büro, danke noch mal dafür.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Und jetzt BITTE BTT...
    Aye, Chef!

  7. #326
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Auch der Link zur "Unterstellung" ist da
    Nein, ist er nicht.


    Dein Link (Was erwartet die Deutschen 2016?) beweist das ja letztlich im Zusammenhang mit dem Beitrag #70 meinerseits.
    Aber dir widersprechende Fakten - auch ganze Beiträge - ignorierst du ja immer wieder gerne. Tatsache ist nämlich: Als ich auf "Zitieren" geklickt habe um auf deinen Beitrag zu antworten, war dein Beitrag noch so wie er war, ehe du ihn bearbeitet hast. Völlig egal dabei, ob das nun eine Stunde, zwei oder 10 Stunden her gewesen wäre.
    Letztlich handelte es sich - wie schon mehrmals gesagt - um nichts anderes als eine dümmliche und irreführende Behauptung deinerseits, eine verlogene Unterstellung eben. Das sind die Fakten dazu.

    Ebenfalls fehlt noch immer der Nachweis für deine absurde Behauptung, die Ausländer wären krimineller. Da dazu ebenfalls nichts mehr kommen wird stelle ich abschließend wieder fest, dass du weiter nicht ernst zu nehmen bist.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier unseren Spaß im Büro
    Das glaube ich; wenn nicht ich, müssen vermutlich deine "Arbeitskollegen" dir wieder sagen wie hoch dein Lohn tatsächlich ist?

  8. #327
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Amoklauf in München

    Leute falscher thread für eine flüchtlingskriminalität Debatte.
    Der Täter war weder ein Flüchtling noch hat er mit Flüchtlinge sympathisierte.Er war ein AfD Anhänger,was nichts mit seinen Motiv \Tat zutun hat, daher nutzt doch bitte den entsprechenden Thread zum Thema Flüchtlinge.

  9. #328
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Leute falscher thread für eine flüchtlingskriminalität Debatte.
    Der Täter war weder ein Flüchtling noch hat er mit Flüchtlinge sympathisierte.Er war ein AfD Anhänger,was nichts mit seinen Motiv \Tat zutun hat, daher nutzt doch bitte den entsprechenden Thread zum Thema Flüchtlinge.


    Gibt es da noch andere Quellen zu als Pi-News und den Spiegel? Habe woanders da nichts von gefunden.

  10. #329
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ahja?
    Weiter hast du hier (Amoklauf in München) impliziert, die Delikte bei Zureisenden wären so viel höher als bei einheimischen Bürgern.
    Dazu hast du dann die Summe von tatsächlichen und versuchten (aber nicht geschehenen) Delikten der Zureisenden innerhalb des ganzen Landes versucht aufzuwiegen mit den Zahlen einer einzelnen Stadt.
    Diesen Quatsch deinerseits hast du mittlerweile eingesehen da schlicht nicht mehr zu ignorieren.

    Für deine Behauptung aber, die Zureisenden wären in Summe krimineller als die Deutschen hast du damit noch immer nicht belegt.
    Wo bleiben für diese absurde Behauptung denn nun die Nachweise? Schließlich hast du die Behauptung doch aufgestellt - oder doch nur wieder frei erfunden?
    Ich verstehe nicht wieso man die versuchten Delikte auszuklammern möchte, versuchter Mord ist für mein Empfinden auch eine Straftat. Auch wenn es "nur" in einer schweren Verletzung endet. Sei es drum, ~45.000 registrierte Straftaten auf 1.27 Mio Zuwanderer alleine im ersten Quartal 2016 sind mit - grob überschlagen - 3.5% höher als die 2.25% aus dem ersten Quartal 2015 (Datengrundlage ~1.8 Straftaten auf 80 Mio. Bürger, nicht nach Herkunft differenziert). Ich nehme jetzt vorsichtig an, dass sich Anzahl der Straftaten im ersten Quartal 2016 unter den - nicht zugezogenen - Bürgern nicht um rund eine Millionen erhöht(e).

    Darüber hinaus ist die erhöhte Kriminalität von Ausländern nicht von der Hand zu weisen, das ist aber auch bekannt. Nach dem Jahresbericht des BdI sind 27% (Rund 555.000) der Tatverdächtigen nicht deutsch, wovon 20.5% (grob 110.000) Zuwanderer sind/waren, was wiederum ein Anteil von ziemlich genau 10% an der Gesamtzahl an (damals) Zugezogenen ausmachen würde.
    Zum Vergleich, die Anzahl der verbleibenden Tatverdächtigen war 2015 bei rund 1.900.000, auf 80.000.000 (oder 81.000.000 je nach dem) hochgerechnet sind das rund 2.3%-2.4%.


    Edit: Whoops, entschuldigt bitte, dass ich im Falschen Thema bin :X

  11. #330
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bei der Hauptstadt hast du recht. Ist mir beim Überfliegen wohl entgangen. Ansonsten dein übliches Geblubber. Schauen wir beispielsweise mal in den Bericht der Polizei in Bayern rein, wo es ja nun schon geknallt hat. Oh, was steht denn da.

    https://www.polizei.bayern.de/conten...richt_2015.pdf

    Ob versucht oder vollends begangen ist auch egal, die kriminelle Energie ist da. Aber was erwarte ich auch, wenn du nicht mal die vergangenen Stunden in einem Forum zwischen zwei Posts ablesen kannst.
    Oh man ... wann werden Menschen wie Du endlich mal raffen, daß in TATVERDÄCHTIGE das Wort "verdächtig" drin vor kommt. Was soviel bedeutet wie: "die Person könnte schuldig sein ... oder auch NICHT". Obwohl ... bei so einer hartnäckigen Weigerung, diesen einfachen Sachverhalt zu verstehen, muß man wohl ganz einfach von Vorsatz ausgehen.

  12. #331
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso man die versuchten Delikte auszuklammern möchte
    Möchte ich nicht, muss auch nicht sein.
    Nur sollte, wenn die Summe von durchgeführten und versuchten (also nicht durchgeführten) Delikten genannt wird das auch konkret als das bezeichnen was es ist - irreführend ist es nämlich dann, wenn diese Differenzierung schweigend unter den Teppich gekehrt wird. Sowieso dann, wenn diese in die Höhe gebrachte landesweite Zahl dann mit einer Zahl von nur einer Stadt aufgewogen wird, wie hier geschehen.

    Die Aussage deshalb, die Zuwanderer seien pauschal krimineller lässt sich fundiert nicht bestätigen; sondern nur behaupten.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus ist die erhöhte Kriminalität von Ausländern
    Es ging nicht um Ausländer, sondern um Zuwanderer.
    Ausländer für sich genommen ist wieder eine völlig andere Sachlage, in welche jeder mitzählt der kein deutscher Staatsbürger ist - auch wenn er schon 10 Jahre und länger hier lebt. Darum gings nicht.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Oh man ... wann werden Menschen wie Du endlich mal raffen, daß in TATVERDÄCHTIGE das Wort "verdächtig" drin vor kommt. Was soviel bedeutet wie: "die Person könnte schuldig sein ... oder auch NICHT". Obwohl ... bei so einer hartnäckigen Weigerung, diesen einfachen Sachverhalt zu verstehen, muß man wohl ganz einfach von Vorsatz ausgehen.
    Leute wie er werden das nie verstehen...
    Obwohl ihm genau das in der Vergangenheit schon von mehreren Usern dargelegt wurde - er scheint es immer und immer wieder zu verdrängen.

  13. #332
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Oh man ... wann werden Menschen wie Du endlich mal raffen, daß in TATVERDÄCHTIGE das Wort "verdächtig" drin vor kommt. Was soviel bedeutet wie: "die Person könnte schuldig sein ... oder auch NICHT". Obwohl ... bei so einer hartnäckigen Weigerung, diesen einfachen Sachverhalt zu verstehen, muß man wohl ganz einfach von Vorsatz ausgehen.
    What? Artikel von Scrippy:

    Im ersten Quartal dieses Jahres begingen oder versuchten Zuwanderer bundesweit rund 69.000 Straftaten zu begehen.
    Begingen oder versuchten, nicht nur verdächtig. Da sind alles schon Handlungen bzw. Planungen und nicht einfach nur Verdachte.

    Und Verdachte kommen auch nicht einfach so auf und kurioserweise auch vermehrt bei bestimmten Migranten. Das hat auch Ursprünge.

  14. #333
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Amoklauf in München

    War gerade eben am Tatort, ist ja nur rund 10 Fahrrad-Minuten von mir entfernt.
    Vor dem McDonalds, OEZ, Saturn und den U-Bahn-Eingängen jeweils ein großes Lichter- und Blumenmeer, viele Menschen weinend.
    Dort hat mich ein Typ gefragt, ob ich ihm mit seinem Smartphone ein Bild vor dem Tatort machen kann. Als ich aus Pietätsgründen abgelehnt hab, ist er auch noch unverschämt geworden. Unmöglich sowas!

    Dann habe ich noch die Stelle gesucht, wo sich der Täter umgebracht hat. Das ist nördlich des OEZ in einer Wohngegend, viel Bäume, viel Gestrüpp. Jemand, der sich dort auskennt, kann sich da durchaus über einen längeren Zeitraum gut verstecken. Und das hat der Täter ja offensichtlich gemacht, denn zwischen den ersten Schüssen und seinem Suizid lagen ja über 2,5 Stunden. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie das hätte ausgehen können, wenn er keine Pause eingelegt hätte. Genug Munition hatte er ja anscheinend noch...

    An der Suizid-Stelle hat jemand einen Gedenkzettel angebracht. Darin wurde der Täter zum Opfer gemacht.

    Bin nach wie vor sehr schockiert und - so ist mein Eindruck, wenn ich durch die Stadt gehe - mit mir die meisten anderen Münchner.

  15. #334
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und Verdachte kommen nicht einfach so auf
    Doch; auch das ist öffentlich bekannt.
    Warum dir nicht, bist du doch angeblich in öffentlichen Ämtern aktiv...

  16. #335
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Amoklauf in München

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Guckt euch mal das Video an.
    Um nicht irgendwie ablenken zu wollen...

    Da sind IS-Anhänger in München und stören die trauernden... Ohne Worte.
    Ich hoffe diese kranken Menschen sterben einen grausamen, langsamen Tod.

  17. #336
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Amoklauf in München

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hoffe diese kranken Menschen sterben einen grausamen, langsamen Tod.
    Oh Mann, und ich dachte, ich sei finster.
    Mir würde eine Welt, in der solche Subjekte wie im Video nicht existieren, auch deutlich besser gefallen. Menschen, die nach einer Tragödie die Trauernden belästigen und anbrüllen - das ist übel. Wirklich zum Kotzen! Aber die Sache mit dem grausamen, langsamen Tod ist ... heftig, findest du nicht auch?

  18. #337
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Amoklauf in München

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Guckt euch mal das Video an.
    Um nicht irgendwie ablenken zu wollen...

    Da sind IS-Anhänger in München und stören die trauernden... Ohne Worte.
    Also, das ist wirklich unterste Kanone, was diese Anhänger dort von sich geben...
    Ehrlich, mir fehlen die Worte...

  19. #338
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Amoklauf in München

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    ! Aber die Sache mit dem grausamen, langsamen Tod ist ... heftig, findest du nicht auch?
    Nein, trauernde lässt man trauern. Jeder normal denkende weiss was da passiert ist. Und vor allem wofür Allahu Akbar benutzt wird. Das ist einfach nur widerlich. Da haben Menschen..vor allem Landsmönner ihre Kinder verloren und dann müssen sie sich sowas anhören?
    Meine Aussage bleibt bestehen!

  20. #339
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Amoklauf in München

    Gibt es inzwischen neue Clips zu der Störung gestern? Soll wohl Drohungen in Richtung der Bürger gegeben haben, ist das auf Video festgehalten?

    Wie kann man so drauf sein und provozieren? Wie Geisteskrank muss man sein?

  21. #340
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Aber die Sache mit dem grausamen, langsamen Tod ist ... heftig, findest du nicht auch?
    Es soll Leute geben, die haben sowas verdient...

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte