Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 489
  1. #361
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Warum gehst du dann überhaupt drauf ein, wenn dich das nicht juckt? Du warst ja nicht mal angesprochen. Aua... oO

    Aber gut erkannt, einem Blatt, das sich schon unter anderem mit Landesverrat, Bestechung, Demokratiegefährdung und Antisemitismus sowie anderen Dingen konfrontieren musste, glaube ich nicht so wirklich, schon gar nicht, wenn sie als einzige was erfahren haben wollen.

  2. Anzeige

    AW: Amoklauf in München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Warum gehst du dann überhaupt drauf ein, wenn dich das nicht juckt?
    Ich sagte nicht, dass mich das Geschehen (usw.) nicht juckt - meine Aussage bezog sich alleine auf das, was du am Ende glaubst oder nicht glaubst.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Aber gut erkannt, einem Blatt, das sich schon unter anderem mit Landesverrat, Bestechung, Demokratiegefährdung und Antisemitismus sowie anderen Dingen konfrontieren musste, glaube ich nicht so wirklich
    Nun, unsinnige Vorwürfe muss ich mir von dir auch anhören; deshalb ist an diesen unsinnigen Vorwürfen aber noch längst nichts dran, gelle? ^_-
    Sie decken eben - und oft auch exklusiv, obs dir nun passt oder nicht - immer wieder größere Dinge auf und bringen sie an die Öffentlichkeit. Und zwar unabhängig davon, welcher politischen Richtung das am Ende schmeckt.

    Die Vergangenheit beweist, dass die immer wieder als einzige etwas erfahren; bis sie es veröffentlichen.
    Da ändern natürlich die sowieso von Grund auf lächerlichen "Konfrontationen" nichts, die du soeben vermutlich uninformiert betreffend der jeweiligen Hintergründe nett abgetippselt hast. Alleine der Fall des Redakteurs Matthias Schulz ist tatsächlich gegeben, der ab dann auch nicht mehr für den Spiegel tätig war.

    Egal nun, auf weiteres Off-Topic und Nebensächlichkeiten werde ich nicht weiter eingehen.

  4. #363
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Amoklauf in München

    Ich komme bald aus dem Lachen nicht mehr heraus. Aufhören, sofort aufhören! Der Spiegel - das seriöseste Blatt
    Dann kann man auch gleich sagen, dass die BILD total seriös ist. Junge Junge, lass den Springer aus'm Kopf, da entsteht ja Fremdscham!

    Eine Verbindung zur AFD ist so ziemlich das absurdeste was man in diesem Fall sagen kann. Aber es liegt natürlich auf der Hand. Der Spiegel nannte den Täter ja schließlich auch als einziger David S.; die machen nur zu gerne einen "Deutschen" draus, es hätte ja auch ein Nazi sein können und die Linken freuen sich.
    Zu doof nur, dass er Ali ("David") S. hieß - wobei auch da wieder Ungereimtheiten entstanden. Ein iranisch stämmiger, mit einem jüdischen Vornamen? Schwupps, fragen wir mal Google, liesst man überwiegend "Dawood" und nicht David.

    Wer sich nur auf die Klatsch- und Lügenblätter ala Spiegel verlässt, der weiß überhaupt nichts.

  5. #364
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Ich komme bald aus dem Lachen nicht mehr heraus.
    Das tut nichts zur Sache.

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Dann kann man auch gleich sagen, dass die BILD total seriös ist.
    Natürlich; dann kann man auch willkürlich behaupten, dass es keine seriösen Zeitschriften und Magazine gibt. Haltbar ist das nur auch nicht.
    Bessere Alternativen kenne ich jedenfalls nicht. Natürlich darfst du mich gerne aufklären.

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Wer sich nur auf die Klatsch- und Lügenblätter ala Spiegel verlässt
    Wer so viel Fehlinformationen von sich lässt, der kann auch nicht viel wissen... *grins*

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Eine Verbindung zur AFD ist so ziemlich das absurdeste was man in diesem Fall sagen kann.
    Die AfD ist fremdenfeindlich; er war fremdenfeindlich.
    Nun bin ich aber mal äußerst gespannt auf eine Begründung deinerseits, weshalb konkret es denn so absurd sein soll, dass dieser Typ sich mit dem Gedankengut der AfD anfreunden konnte.

    Ich halte es, auch wenn es letztlich völlig egal ist, durchaus für wahrscheinlich.

  6. #365
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Amoklauf in München

    Was hat der Spiegel mit dem springerverlag zutun?Außer das sie 2006 gemeinsam zur traditionellen Rechtschreibung zurück wollten.

  7. #366
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Amoklauf in München

    Leute wie Dich @Scrypton kennt man seit Jahren schon aus dem Internet.
    Halbwissende Besserwisser, die jedem dumm kommen, die eine andere Meinung vertreten, diese als "Kleingeister" betiteln (las Dich gerade in einem anderen Thread), von alles und jedem irgendwelche Fakten einfordern und selbst nur linksversiffte Behauptungen verbreiten, die sie aber selbst als Fakten ansehen.
    Ich muss Dir gar nichts erläutern, denn auch Du bist - irgendwo tief in Dir drin - noch selbst in der Lage die große Suche Google zu nutzen und imstande deine Lieblingsseiten einmal auszublenden und Dich anderweitig umzusehen. Tut nicht weh und kostet auch nicht mal so viel Zeit. Viel Spaß beim selbst denken

    Dieses Thema dreht sich um den Amoklauf in München und nicht um AFD.

    Wenn es hier mal wieder zurück zum Thema geht, kann man sich gerne mal unterhalten. Wobei es mich eh wundert, warum Du hier schreibst, da Dich ja sowieso keine Meinung - die nicht mit deiner zutun hat - interessiert?!

  8. #367
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Wie ich es liebe, dieses niedliche Getue...

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    und selbst nur linksversiffte Behauptungen verbreiten
    Wenn ich meine Meinung oder Vermutung äußere, dann stelle ich das entsprechend klar.
    Behauptungen jedoch wenn ich aufstelle bin ich auch immer fähig, diese mit Fakten zu belegen - andernfalls ich diese Behauptung nicht von mir geben würde.

    Nun wirfst du mir eine Behauptung vor, kannst diese jedoch ebenso wenig erläutern oder untermauern wie deine vorangegangene.
    Sowas kann ich nicht ernst nehmen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was hat der Spiegel mit dem springerverlag zutun?
    Richtig, nichts.
    Da verwechselt wohl jemand die Welt mit dem Spiegel... ^.^

  9. #368
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wie ich es liebe, dieses niedliche Getue...

    Wenn ich meine Meinung oder Vermutung äußere, dann stelle ich das entsprechend klar.
    Behauptungen jedoch wenn ich aufstelle bin ich auch immer fähig, diese mit Fakten zu belegen - andernfalls ich diese Behauptung nicht von mir geben würde.

    Nun wirfst du mir eine Behauptung vor, kannst diese jedoch ebenso wenig erläutern oder untermauern wie deine vorangegangene.
    Sowas kann ich nicht ernst nehmen.
    So wie ich das rückblickend lese, hast Du gar nichts klar gestellt. Du hast lediglich den Spiegel erwähnt, der deiner Meinung nach eines der seriösesten Blätter ist, die als einzige eine Lüge verbreitet haben - und auch oft die einzigen sind die dieses tun Wenn das dein Klarstellen ist, na dann. Nicht.

    Nichtsdestotrotz kann ich Dich leider auch nicht ernst nehmen, da Du kein Diskussionspartner bist, der respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht. Überhebliches Getue war noch nie förderlich. Schade.

  10. #369
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    So wie ich das rückblickend lese, hast Du gar nichts klar gestellt.
    Ich schrieb: "Wenn ich meine Meinung oder Vermutung äußere, dann stelle ich das entsprechend klar."
    Und genau so verhält es sich auch. Wo soll ich das denn nicht getan haben bei einer Vermutungs- bzw. Meinungsaussage? Kannst du mir das zeigen, ja?

    Wohl eher nicht.

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Du hast lediglich den Spiegel erwähnt, der deiner Meinung nach eines der seriösesten Blätter ist
    Richtig, eines der seriösesten - nicht das seriöseste, wie mir von dir in den Mund gelegt wurde. Sind gute Journalisten, die gute Recherche betreiben und aufgrund der ausgesprochenen Verschwiegenheit mit Personen/Gruppen ins Gespräch kommen, die sonst jedwede Befragung meiden.
    Insgesamt - das einzige Richtige in deinen hier aktuellen Beiträgen - ist, dass der Spiegel politisch eher links orientiert ist; was ihn nicht daran hindert, auch linke Politik zu kritisieren. Von der FAZ oder der Zeit halte ich nicht weniger, letztere ist weitestgehend auch völlig neutral und hält entsprechend oft Pros/Contras bereit.

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    die als einzige eine Lüge verbreitet haben
    Das, mein Guter, müsstest du erst beweisen.
    Bis dahin trifft dieser Umstand nämlich eher dich als sie. Kannst dus denn?

    Das wiederholen einer Behauptung macht den Inhalt der Behauptung nicht richtiger.

  11. #370
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Richtig, eines der seriösesten - nicht das seriöseste, wie mir von dir in den Mund gelegt wurde. Sind gute Journalisten, die gute Recherche betreiben und aufgrund der ausgesprochenen Verschwiegenheit mit Personen/Gruppen ins Gespräch kommen, die sonst jedwede Befragung meiden.
    Insgesamt - das einzige Richtige in deinen hier aktuellen Beiträgen - ist, dass der Spiegel politisch eher links orientiert ist; was ihn nicht daran hindert, auch linke Politik zu kritisieren. Von der FAZ oder der Zeit halte ich nicht weniger, letztere ist weitestgehend auch völlig neutral und hält entsprechend oft Pros/Contras bereit.
    Die Bild hat auch gute Journalisten, die gute Recherche betreiben und dann am Ende den letzten Mist zusammenschreiben, weil ihre Zielgruppe es so wünscht. Überhaupt zählt die Ausbildung an der Springer-Akademie als beste journalistische Ausbildung in Deutschland, obwohl man in den Produkten dieses Verlags Qualität meist mit der Lupe suchen muss. Fähige Journalisten helfen also nicht, wenn die Agenda des Mediums bestimmte Vorgaben setzt, an die sich die Redaktion zu halten hat.

    Tatsächlich ist es leider wirklich so, dass Spiegel, Focus, Welt und Zeit sich immer mehr dem Boulevard anpassen, doch obwohl der Ruf dieser Medien stark leidet, sind es leider immer noch mitunter diejenigen, die die höchste Qualität aufweisen, weil das Gesamtniveau der Medienlandschaft einfach immer geringer wird. Selbst Zeitungen wie die FAZ oder die SZ leisten längst nicht mehr das, was ich früher von ihnen gewohnt war. Sie sind heute das, was der Spiegel früher einmal war, und an ihrem Platz herrscht jetzt gähnende Leere. Zumindest weiß ich nicht wo ich heutzutage noch eine wirklich tiefgründige, deutschsprachige Berichterstattung erhalten kann.

  12. #371
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Amoklauf in München

    Könnten wir vielleicht endlich wieder zum Thema zurückkehren? Über die AfD, den Spiegel etc. kann man in den einschlägigen Threads diskutieren bzw. gegebenenfalls einen Neuen erstellen. Ellenlange Zitate-Schlachten, die nichts mit dem Thema zu tun haben, stören ungemein. Komischerweise ist an solchen Diskussionen fast immer Scrypton beteiligt.

  13. #372
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    nur den Nachsatz mit der AfD nur beim Spiegel, einem linksausgerichteten Magazin, kurios.
    Könntet Ihr bitte aufhören, den Spiegel als linksausgerichtet zu bezeichnen ? Da bluten einem ja die Augen ...

  14. #373
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr bitte aufhören, den Spiegel als linksausgerichtet zu bezeichnen ? Da bluten einem ja die Augen ...
    Der Spiegel ist allgemein bekannt links ausgerichtet... Als ob das jetzt was neues wäre und nur hier so gesagt wird.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Könnten wir vielleicht endlich wieder zum Thema zurückkehren? Über die AfD, den Spiegel etc. kann man in den einschlägigen Threads diskutieren bzw. gegebenenfalls einen Neuen erstellen. Ellenlange Zitate-Schlachten, die nichts mit dem Thema zu tun haben, stören ungemein. Komischerweise ist an solchen Diskussionen fast immer Scrypton beteiligt.

    Zu spät gelesen, sorry, bin noch mal drauf eingegangen.

  15. #374
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Amoklauf in München

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr bitte aufhören, den Spiegel als linksausgerichtet zu bezeichnen ? Da bluten einem ja die Augen ...
    Passt doch zu der Ansicht, dass alles links ab der CDU heute nur noch linke Blender sind. Die Grünen und die Linke sind sogar linksextrem. Hast du das etwa nicht gewusst?

  16. #375
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Amoklauf in München

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr bitte aufhören, den Spiegel als linksausgerichtet zu bezeichnen ? Da bluten einem ja die Augen ...
    Kommt doch immer auf die eigene Sichtweise an. Niemand ist wirklich komplett objektiv, denn man vertritt immer eine eigene Meinung. Und man neigt dazu alles andere als falsch zu verunglimpfen.
    Hat man ja gut bei den Pegida Demonstrationen gesehen, hoch seriöse Nachrichtenmagazine wurden als "Lügenpresse" beschimpft da diese äußerst kritisch über die Demos gesprochen haben. Oder auch AFD Anhänger, waren völlig stur, selbst als die AFD ihr Parteiprogramm veröffentlichte und es sich raus stellte, dass sie die Freiheit massiv einschränken will. Es ist also immer eine Sache der eigenen Meinung. Jedoch sollte man wirklich vor seriösen Nachrichtenagenturen Respekt zeigen und das auch dulden, und dann auch keine unseriösen Gegenquellen angeben.

  17. #376
    Pánthéos

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Der Spiegel ist allgemein bekannt links ausgerichtet... Als ob das jetzt was neues wäre und nur hier so gesagt wird.
    "allgemein bekannt"? Wo? Von wem?
    Stimmt linker rechtspopulistische AfD ist der Spiegel (welcher bei den Linken übrigens auch ab und an als rechts orientiert betrachtet wird) allemal.

    Edit: Gehässigkeit entfernt, war unnötig provozierend von mir formuliert.

  18. #377
    Pánthéos

    AW: Amoklauf in München

    Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber das ist etwas was man bei allem was man mittlerweile auf Flüchtlinge schiebt nicht außen vor lassen:

    Afghane wird zum stillen Helden von München

  19. #378
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Amoklauf in München

    München: McDonalds-Video ist gefälscht ? – Attentäter wurde ins Bild eingefügt

    Von Anonymous -
    25. Juli 2016


    Schaut mal am Anfang [ca. ab 0:15], wo er aus die Tür kommt... O_O

  20. #379
    Pánthéos

    AW: Amoklauf in München

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    München: McDonalds-Video ist gefälscht ? – Attentäter wurde ins Bild eingefügt

    Von Anonymous -
    25. Juli 2016




    Schaut mal am Anfang, wo er aus die Tür kommt... O_O
    M

    Zauberwort heißt "Komprimierung".
    Btw, versuchen die Rechten Verschwörungstheoretikern wieder mal mit dem Namen Anonymous ihren Blödsinn zu verbreiten?

  21. #380
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Amoklauf in München

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber das ist etwas was man bei allem was man mittlerweile auf Flüchtlinge schiebt nicht außen vor lassen:

    Afghane wird zum stillen Helden von München
    Wie immer gibt es zwei Seiten einer Medaillie. Leider hört man von dieser Seite zu wenig. Nicht weil es sie weniger gibt, sondern mangelnde Berichte. Wie hier: Der Mann wird zu Überschrift genutzt aner von 3 Absätzen wir er in einem Erwähnt. Nich etwa nal ein kleines Interview, Zitat oder was auch immer. Sowas hätte mich auch interessiert.

    Das ist, nach dem Flüchtling der Essen für Obdachlose kocht, erst der zweite positive Artikel den ich lese. Teaurig.

    Und bitte, Pantheos, niemand hier schiebt alles auf Flüchtlinge. Nur auf das Pack was mit diesen rein kommt.

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte