Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 489
  1. #401
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bitte svenSZonia... bitte... hör doch einfach mal auf mit deinem Verschwörungstheorykram....
    Das wird nicht passieren; desinformierte Menschen sind eben so, mit Falschinformationen um sich zu werfen...

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Erst lesen, dann denken, dann posten und vor allem überlegen welchem Blödsinn man da mal wieder aufsitzt.
    Auch das wird wohl nicht passieren.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Eine "rechte Tat" ist ohnehin sehr unwahrscheinlich..
    Warum?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wie man dahinter ne rechte Tat vermuten kann. Aufgrund eines Dialoges?
    Nein, aufgrund seiner unzähligen vorausgegangenen Aussagen - in den Wochen und Monaten vorher.
    Ausschließlich rechts wird sie nicht gewesen sein, sein Hass dahingehend hat aber vermutlich seinen Teil dazu beigetragen.

  2. Anzeige

    AW: Amoklauf in München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Amoklauf in München

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Aha....deshalb richtet man den Focus auch auf den Täter....bevor was passiert....genau auf die richtige Person?

    Cool...war der Filmer wohl Peter Parker.

    Aber gut...hab es mal entfernt um nicht dem Punkt mehr Beachtung zu schenken. Deinen Link habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen.
    Wurde nicht vorher im McDonalds schon geschossen? Würde das dann erklären, warum derjenige in die Richtung gefilmt hat.

  4. #403
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht.
    Was seine Aussagen betrifft, so ist es schon komisch wenn einer der selbst nicht deutsch ist sowas sagt.
    Noch komischer ist, das er doch vorher von den etwas rassistischen Typen auf den Balkon selbst als scheiß Ausländer oder Türke, oder was weiß ich betitelt wurde. Der hat nur wirres Zeug von sich gegeben, das nicht darauf wirklich schließt das der Herr seiner Sinne war.
    Ich schließe auch aus, weil mir Suizid bei politisch motivierten "Amokläufen" zu selten passieren. Diese Leute tun es aus Überzeugung.
    Der Täter tendiert mehr zu einen typischen Schulamokläufer der sich an allen rächen will, als an ein Andreas Breivik.





    Ich schrieb ja: Fast auszuschließen. Unmöglich ist es nicht, aber da leider auch derzeit viel Unsinn bezüglich dieses Vorfalls z.B. auf Facebook gepostet wird, ist die Glaubhaftigkeit getrübt.
    Ich hatte gestern erst gesehen das der erste Täter vor McDonalds was anderes trug, als der Täter später auf den Bild. Sowas kann Fotomontage sein, sowas kann echt sein. Aber leider erfinden sich viel zu viele etwas dazu um es spannender zu machen. Ich mutmaße nur, ich sage nicht das es so ist.
    Ich schließe allerdings aus meiner Sicht wie gesagt aus das es eine rechtspolitisch motivierte Tat war, und das der Täter mit anderen Tätern unterwegs war.





    Ich wüsste nicht das mein Beitrag aus einer Verschwörungstheorie gewachsen ist
    Nicht dein Beitrag XD Sondern eher ein bestimmter User der sich darauf eingeschossen hat.

  5. #404
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Amoklauf in München

    @Panthéos

    Ich klammere nicht ^-^ gut,ich verstehe was du mir vermitteln magst.
    Und Nein,ich melde dich nicht, hab ich noch nie...im Gegenteil, hab dir schon öfters positives Feedback gegeben, denn aus meiner Sicht muss ich dich nicht haten, nur weil unsere Meinungen in paar Punkten nicht gleich sind.

    Und ja,du hast Recht mit der Radikalisierung...es wird auch leider erstmal nicht besser.


    An den Tagwandler...auch dein Hirn zeigt die Schwäche,mich Aufgrund der Seite die ich hier zeige vorschnell zu "bewerten" ....dabei müsstest du aus eigener Lebenserfahrung wissen, daß Du nur von den Menschen wissen kannst, was sie dir erlauben zu wissen, so wie du es wahrscheinlich auch gegenüber anderen machst.
    Alles easy...bin vielseitiger als es der Anschein, den ich hier entstehen lasse, vermuten lässt


    Hamlet,Baby....spiel verrückt um zu sehen wer ein Guter ist

  6. #405
    Cao Cao

    AW: Amoklauf in München

    Denke mal mit etwas mehr sozialer Gerechtigkeit und mehr Aktivität gegenüber Mobbing, hätte man vielleicht einige Amokläufe verhindern können.
    Absolut sicher ist man aber davor nie.

  7. #406
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Denke mal mit etwas mehr sozialer Gerechtigkeit und mehr Aktivität gegenüber Mobbing, hätte man vielleicht einige Amokläufe verhindern können.
    Das sowie Selbstmorde. Dass gewisse

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    An den Tagwandler...auch dein Hirn zeigt die Schwäche,mich Aufgrund der Seite die ich hier zeige vorschnell zu "bewerten" ....dabei müsstest du aus eigener Lebenserfahrung wissen, daß Du nur von den Menschen wissen kannst, was sie dir erlauben zu wissen, so wie du es wahrscheinlich auch gegenüber anderen machst.
    Ahja... natürlich.
    Du verbreitest also deshalb immer wieder derart absurde Verschwörungstheorien weil du nur so tun willst als ob du diese ernst nimmst - und gibst falsche Informationen von dir welche der Faktenlage widersprechen (Beispiel Trümmerfrauen), weil du nur so tust als wüsstest du es nicht besser.
    Klar, so muss es sein; ist doch logisch.

    ^.^

  8. #407
    Rufflemuffin

    AW: Amoklauf in München

    Eben beim Autofahren liefen im Radio Nachrichten. Es wurde berichtet, dass eine Befragung in der Umgebung des Täters ergeben hat, dass er sehr stolz darauf gewesen sein soll, am gleichen Tag wie Hitler Geburtstag gehabt zu haben. Er soll ein Rassist gewesen sein, der einen besonders großen Hass gegenüber Türken und Arabern empfunden haben soll und sich nicht nur für Breiviks Tat im Sinne des Attentats interessiert, sondern auch seine Person und seine Denkweise bewundert haben. Das spräche alles für eine rechte Tat.

  9. #408
    Ole2

    AW: Amoklauf in München

    Dann warten wir mal auf die heute Nachrichten in genau 14 min. Ich überzeuge mich immer aus erster Hand und mit dem Zweiten sieht mans besser.

  10. #409
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Amoklauf in München

    Wird berichtet, er war als Iraner und Deutscher ein stolzer Arier...nun gut, der arische Ursprung kommt aus seinem Heimatland.

    Runtergerechnet war er lediglich ein Durchgeknallter....weshalb er durchknallte kann man sich denken.

    Und Rassismus ist nichts worauf Deutsche ein Patent haben.





    @Scrypton....ach,was meinst wie gut man auf diese Art Menschen aussortieren kann.
    Alles easy.

  11. #410
    Cao Cao

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Eben beim Autofahren liefen im Radio Nachrichten. Es wurde berichtet, dass eine Befragung in der Umgebung des Täters ergeben hat, dass er sehr stolz darauf gewesen sein soll, am gleichen Tag wie Hitler Geburtstag gehabt zu haben. Er soll ein Rassist gewesen sein, der einen besonders großen Hass gegenüber Türken und Arabern empfunden haben soll und sich nicht nur für Breiviks Tat im Sinne des Attentats interessiert, sondern auch seine Person und seine Denkweise bewundert haben. Das spräche alles für eine rechte Tat.
    Dann frage ich mich was bei ihn falsch gelaufen ist. Er selbst ist soweit ich herauslesen konnte Iraner, und schiebt einen Hass gegen Türken und Araber? Gibt es da irgendeine Abneigung ähnlich wie es zwischen vielen Kurden und Türken der Fall ist? (Natürlich ist mir bewusst das Rassimus innerhalb jeder Nation vertreten ist, aber Ich bezweifel das ein Iraner bei Hitler oder Breivik lebend weggekommen wäre)

    Außerdem frage ich mich wieso er sich dann umgebracht hat. Mir ist kein jüngerer Fall bekannt wo Rechtsextremisten sich danach selbst gerichtet haben. Warum taten sie das nicht? Hier kann man nur spekulieren. Ich gehe davon aus das sie glaubten in Recht zu sein, denn sie töteten Migranten aus Überzeugung.
    In diesen Fall hat sich der Täter laut Angaben selbst gerichtet. Warum? Weil er doch nicht so rechts eingestellt ist, wie er gedacht hat und bedauerte das er andere getötet hat? Weil er Konsequenzen zu erwarten hatte?

    Ich weiß das der Suizid alleine nicht ausschlaggebend sein kann, aber wie gesagt: Ich finde weder in der linken noch in der rechten Schwarte einen mir bekannten Suizid nach einer solchen Tat.

    Hier stelle ich mir selbst außerdem die Frage. Wann ist man ein Rassist? Macht es einen Unterschied ob man gegen eine Nation hat, oder gegen alle anderen?
    Wenn er einen Hass auf Türken und Araber hatte, wieso hat er auch Albaner getötet? Weil die für ihn alle gleich aussehen?
    Wir haben einen wichtigen Punkt vergessen: Der Täter befand sich vor seiner Tat in psychiatrischer Behandlung.
    Zwar würde ich einen Nazi im Verhältnis zur unseren Gesellschaft als Irre bezeichnen, aber tatsächlich ist er das nicht. Er hat einfach eine unakzeptable, rassistische Denkweise.
    Warum befand sich der Täter in Behandlung? Depressionen soweit bekannt soll ein Grund gewesen sein.
    Ist man in der Lage nur aufgrund von einer psychischen Störung Amok zu laufen? Durchaus.

    Ich bin mir nicht mal sicher, ob der wusste was er da tat oder ob er merkte auf welchen Weg er gewandert ist.
    Manchmal sind diese Einstellungen auch nur Begleiterscheinungen für eine ohnehin geplante tat. Er hat sich lediglich spezialisiert.
    Früher dachte man auch Marc Dutroux sei ein Pädophiler Kindermörder, und so hat man ihn auch in den Medien verkauft (Dank ihn gibt es überhaupt die Belgier-Witze)
    Tatsächlich war Dutroux "nur" ein Sadist. Ihn war es schlicht egal wie alt seine Opfer waren. Er hat sie vergewaltigt, egal ob Mann oder Frau, oder Kind oder Erwachsener.

    Das "rechte" Material ist meiner Ansicht nach zumindest in diesen Fall genau so schuldig an seine Tat wie Gewaltspiele, also in diesen Fall eher unbedenklich. Außerdem soll er nicht mal in einer Szene gewesen sein, also muss er sich selbst mit diesen Imput vollgestopft haben. Die mir bekannten "Nazis" hingegen sind ja erst überhaupt durch die Szene drinne. Bei uns an der Schule standen mal zwei die CDs von den Zillertaler Türkenjägern verschenkt haben und da auch warben.
    Bei Hitler (Wobei hat der selbst jemanden außer im Krieg getötet?) und sein anderes Vorbild Breivik wissen wir das dies absolute Sinnbilder des Rassismus waren/sind)
    Breivik wird sich heute noch einreden das er das richtige tat und irgendwo in der Zelle triumphierend lächeln. Der hätte sich nicht umgebracht, warum auch? Er hat dazu keinen Grund. Der Amokläufer in München hingegen fand einen. Natürlich ist das alles kein Garant, was ich hier schreibe, nur ist es meiner Meinung nach mit den Material alleine nicht nachvollziehbar das dies einfach nur ein politisches Motiv gewesen ist.

  12. #411
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Scrypton....ach,was meinst wie gut man auf diese Art Menschen aussortieren kann.
    Abgesehen davon, dass ich nicht glaube dass es deinerseits nur "Theater" ist, würdest du dich mit dem bewussten verbreiten von Falschinformationen selbst aussortieren. Denn genau das ist es, was du nun sagst dass du tust; obs nun so ist oder nicht.
    Soviel dazu.

    Und gestern sagtest du noch:
    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Keine Panik,ich werde bei solchen Sachen nichts posten,was nicht durch Polizeiberichte und Tageszeitungen verifiziert ist.
    Lieferst aber nun zu dem Amoklauf irreführende Verschwörungs-Filmchen und Aussagen dazu, die mitnichten verifiziert - eher falsifiziert - sind.
    Ich schüttle mal den Kopf und sage, dass es das von meiner Seite war und bin raus aus dieser Diskussion mit dir.

  13. #412
    Cao Cao

    AW: Amoklauf in München

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Festnahme 2.Täter in München am Tag des Anschlages!

    https://m.youtube.com/watch?v=Jgu78kpsAho

    Kann mir wer sagen, wo das in München ist?


    Hier einige Ungereimtheiten
    https://m.youtube.com/watch?v=8stQr9dYAxw

    Panik im Hofbräuhaus...Warum?
    https://m.youtube.com/watch?v=UIke5_ugfbw

    Das war kein Rechtsamoklauf!

    Also, habe mir mal eben alles reingezogen:

    1.Video: Polizei nimmt lediglich Verdächtige fest. In einen solchen Fall werden meistens mehr als ausgerechnet der Täter vorerst in Gewahrsam genommen, bzw. einfach mal kontrolliert. Ich wurde auch schon einmal verhaftet, aber das war einfach nur ein unglücklicher Zustand. Ein Video und ich wäre der Täter

    2.Video: Der Youtuber scheint allgemein ein kleines bisschen zu Merkel/Islam/Asylanten/Kommunisten-Kritisch zu sein.
    Verstehe mich nicht falsch, auch ich bin teilweise kritisch eingestellt, aber jemand der nur mit solchen Material rumwirft ist für mich nicht seriös, genau so wie neue User die sich hier anmelden und NUR im Politikbereich die linke oder rechte Seite stark raushängen lassen.

    3.Video: Verstehe jetzt nicht richtig was damit sein soll?

  14. #413
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Amoklauf in München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ebenso das zwei Augenzeugenberichte berichteten, dass der Täter rechtsradikale Parolen gerufen haben soll.
    Es gab auch Augenzeugen, die meinten, er hätte "Allahu akbar" gerufen, oder aber er hätte Springerstiefel etc. an gehabt.
    Und dann natürlich nicht zu vergessen, dass angeblich auch mal 2 oder 3 Täter gesehen worden + Langwaffen usw. usf.

    Die Meldungen von den ganzen "Augenzeugen" kannst du alle getrost in die Tonne treten.

  15. #414
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Außerdem frage ich mich wieso er sich dann umgebracht hat.
    Das haben Amokläufer so an sich; und dass er sich seit über einem Jahr intensiv mit Amokläufen beschäftigte und anderen Amokläufer zum Vorbild nahm gilt als bestätigt.
    Es sprechen daher alle Indizien dafür, dass sein Plan es war zu sterben um nicht ins Gefängnis zu müssen. Daher hat er, als er um ~20:30 Uhr (wie ichs im Kopf habe) von Beamten angesprochen wurde augenblicklich die Waffe gezogen, an den Kopf gerichtet und abgedrückt.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mir ist kein jüngerer Fall bekannt wo Rechtsextremisten sich danach selbst gerichtet haben.
    Kein Argument, da rein auf subjektiver Vermutung beruhend. Natürlich gibt es Fälle, auch wenn sie dir nicht bekannt sind.
    Erst vor zwei Monaten in Österreich - wie viel jünger soll der Fall denn noch sein?
    Zeit.de || Amoklauf in Österreich: Täter war Neonazi

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hier stelle ich mir selbst außerdem die Frage. Wann ist man ein Rassist? Macht es einen Unterschied ob man gegen eine Nation hat, oder gegen alle anderen?
    Och bitte, von dir bin ich wirklich besseres gewohnt. ^^
    Die Definition steht doch auf Wikipedia, im Duden, überall und ich hätte, müsste ich wetten, darauf gewettet dass dir das ohnehin klar ist. Nein es macht keinen Unterschied und ich erspare es mir jetzt, auf diese genannten zu verlinken.

  16. #415
    Cao Cao

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Das haben Amokläufer so an sich; und dass er sich seit über einem Jahr intensiv mit Amokläufen beschäftigte und anderen Amokläufer zum Vorbild nahm gilt als bestätigt.
    Es sprechen daher alle Indizien dafür, dass sein Plan es war zu sterben um nicht ins Gefängnis zu müssen. Daher hat er, als er um ~20:30 Uhr (wie ichs im Kopf habe) von Beamten angesprochen wurde augenblicklich die Waffe gezogen, an den Kopf gerichtet und abgedrückt.
    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Kein Argument, da rein auf subjektiver Vermutung beruhend. Natürlich gibt es Fälle, auch wenn sie dir nicht bekannt sind.
    Erst vor zwei Monaten in Österreich - wie viel jünger soll der Fall denn noch sein?
    Zeit.de || Amoklauf in Österreich: Täter war Neonazi
    Natürlich nicht, erwähnte ich ja auch
    Allerdings hast du im ersten Beitrag etwas erwähnt:

    Das haben Amokläufer so an sich; und dass er sich seit über einem Jahr intensiv mit Amokläufen beschäftigte und anderen Amokläufer zum Vorbild nahm gilt als bestätigt.
    Es sprechen daher alle Indizien dafür, dass sein Plan es war zu sterben um nicht ins Gefängnis zu müssen. Daher hat er, als er um ~20:30 Uhr (wie ichs im Kopf habe) von Beamten angesprochen wurde augenblicklich die Waffe gezogen, an den Kopf gerichtet und abgedrückt.
    Da stellt sich mir die Frage ob er es nicht auch deshalb getan hat, weil er sich von ihnen angezogen fühlte. Das alleine als Grund reichte vielleicht nicht weshalb er sich ein Feindbild suchte? (Natürlich auch nur eine Vermutung)

    Was den Link betrifft, so steht da allerdings auch drinne das er anscheinend Amok lief wegen seiner Freundin:


    Wieder gibt es eine Gewalttat aus dem „Blood&Honour“-Netzwerk: Ein österreichisches Mitglied der militanten Organisation lief Amok, angeblich wegen eines Streits mit seiner Freundin. Gegen den 27-jährigen Todesschützen bestand seit 2004 ein Waffenverbot.
    Suizid wegen Liebeskummer?
    Klar war er durch und durch ein Rechtsextremist, nur der Amoklauf selbst "kann" durch etwas anderes als seine politische Einstellung ausgelöst worden sein.


    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Och bitte, von dir bin ich wirklich besseres gewohnt. ^^
    Die Definition steht doch auf Wikipedia, im Duden, überall und ich hätte, müsste ich wetten, darauf gewettet dass dir das ohnehin klar ist. Nein es macht keinen Unterschied und ich erspare es mir jetzt, auf diese genannten zu verlinken.
    Ok, habe da auch Rassist geschrieben. Bin von Nationalsozialisten ausgegangen
    Bevor du fragst wieso: Ein Nationalsozialist sieht sich und sein Land doch überlegener an als andere Nationen und wertet gewisse Nationen besonders ab, oder?
    Wiederspricht es nicht den Nationalsozialisten wenn es Länder gibt die er als gleichwertig sieht?

  17. #416
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Amoklauf in München

    Ein körperbehinderter iranischstämmiger Mensch, der als erster bei T4 gemeuchelt worden wäre und den Arierparagraphen sicher nicht erfüllt hätte, ist Hitlerverehrer.

    Der Balkonmünchner hatte schon Recht, als er "DU BIST JO NED GONZ DICHT IM SCHEDL, OIDA!" schrie.

  18. #417
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Amoklauf in München

    Pro7 stellt wegen des Themas kommentarlos die eSport-Sendung zu Counter-Strike ein... zeigt aber weiter Action- und Horrorfilme. Doppelmoral jucheee!

    Wäre es ein islamistischer Anschlag gewesen, hätte Pro7 sicher nichts gemacht und niemand würde über "Killerspiele" sprechen...

    Es kotzt mich langsam so an...

    Die Sendung lief übrigens um 0 Uhr. Und CS ist ab 16.
    Wer seine unter 16 jährigen Kinder unter der Woche um 0 Uhr noch fernsehen lässt, der sollte sich über ganz andere Dinge als über Killerspiele Gedanken machen...

  19. #418
    Cao Cao

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ein körperbehinderter iranischstämmiger Mensch, der als erster bei T4 gemeuchelt worden wäre und den Arierparagraphen sicher nicht erfüllt hätte, ist Hitlerverehrer.
    Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich glaube das er nicht gerade gesund war. Selbst ich als 1/8 Sinti wäre da entsorgt worden
    Der wäre doch als erstes aufgeknüpft worden. Außerdem hatte Hitler soweit ich weiß zu der Zeit nichts gegen Türken und Co. gehabt. Die hatten mit ihn zu der Zeit nix am Hut.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Pro7 stellt wegen des Themas kommentarlos die eSport-Sendung zu Counter-Strike ein... zeigt aber weiter Action- und Horrorfilme. Doppelmoral jucheee!
    Jup, damit verhindern sie auch weitere Terroranschläge


  20. #419
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Amoklauf in München

    @Scrypton
    Sry,mein Fehler, stand unter Zeitdruck, da ich unterwegs war und der Akku am aufgeben war.

    Ich meine Leute anhand ihrer Reaktion auszusortieren...Menschen die alles blind glauben, ob in den Nachrichten(falsche Zeugenaussagen) oder VTs(whatever).

    Man muss festhalten, nur zu diesem Fall, die Polizei weiß nicht,wo sich der Täter über 2Std in einem von der Polizei abgesperrten Bereich befand.
    Ist so.
    Man geht von einem Einzeltäter aus....solange nicht geklärt ist WER den fb-Acc. gelöscht hat, gerade als einer der User auf diesem Acc. war, kann man ebenfalls zweifeln BIS ein nachvollziehbarer Beweis erbracht wurde.

    Die ganze "Zweifel/skeptisch sein/Descartes"-Sache hatten wir schon.

    Zurück zu den Reaktionen....keiner kann, solange die komplette Sachlage geklärt ist, sagen das er 100% weiß, wie es gelaufen ist.

    Ich mag es nicht, wenn Menschen denken das sie die Weisheit für sich gepachtet haben, denn das ist Behindert...Behindert da ihnen irgendwas verbietet und sie hindert über den eigenen Tellerrand zu schauen...und das ist dumm.

    Ich möchte mich nicht mit solchen Menschen unterhalten, nicht mit dem Hardcore "Reptos steuern die Welt" VT'lern und auch nicht mit den "Alles was im Fernsehen läuft ist echt"-Leutchen.

    Und anhand simpler Reaktionen, es können bloße Einzeiler sein, outen sich die Leute...halten sich für schlau, ohne zu Fragen wie ernst man das meint, einen gleich in die Schublade zu stecken.
    Es wird beleidigt und lächerlich gemacht statt menschlich zu bleiben.

    Mir sind die lieber, die ihr Köpfchen selber nutzen, selbst wenn man sich mal verrennt, hey...thats life...ein Lernprozess.
    Hauptsache ich hab mal wieder gedacht.

    Schau...wenn ich zu so einen Clip poste, dann wäre die angemessene Reaktion die ich von einem intelligenten Menschen, der sich schon dazu äußert, erwarte:
    Widerlege die Lügen in Video anstatt mir schräg zu kommen.

    Das wäre wahrlich produktiv und wenn der Ton stimmt, würde ich Dir sogar Sternchen für jeden guten Debunk geben.

    Und um das klarzustellen...es waren mit verifizierten Meldungen ausschließlich jene im News-Thread zum Thema Straftaten gemeint .
    Desweiteren unterlasse es mich vor anderen als desinformiert hinzustellen, denn das ist haltlos.

    Fakt ist: ich besitze die gleichen Infos wie der Rest der nicht in München am Tatort anwesend war und Nachrichten geschaut hat.
    Plus der Clips die man auf yt findet...und zu diesen stellte ich Fragen (Standort/1.Clip und Warum/3.Clip) und betitelte das 2. mit Ungereimtheiten.

    Weder habe ich gesagt das ich sie für wahr halte noch das sie wahr sind.

    Das es für mich kein "Rechts"-Anschlag war, ist meine, von sämtlichen Theorien und nur an Fakten gehaltene, eigene Meinung.
    Ersetze "Rechts" durch Rassistisch und ich stimme zu.
    Rassismus kennt in meinen Augen kein Links,Rechts,oben,unten.
    Rassismus wie wir ihn heute definieren ist Hass...Blind und Stumpf.



    Und um eines noch mal zu klären:
    In den Politik/Gesellschafts-Threads stehen Beiträge zur Diskussion, subtil beleidigt wird bei rapupdate...




    Sry für das OT an die gesamte Gemeinde.

  21. #420
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Sturmgeweihter
    Pro7 stellt wegen des Themas kommentarlos die eSport-Sendung zu Counter-Strike ein... zeigt aber weiter Action- und Horrorfilme.
    Lol! Das soll ja auch viel bewirken, dass man irgendwelche Irren daran hindert, Amokläufe zu machen.
    Wenn das mal keine dicke fette Doppelmoral ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

    Zitat Sturmgeweihter
    Wer seine unter 16 jährigen Kinder unter der Woche um 0 Uhr noch fernsehen lässt, der sollte sich über ganz andere Dinge als über Killerspiele Gedanken machen...
    Jep, dem stimme ich auch zu.
    Es ist sicherlich NICHT das Problem des Senders, wenn Eltern den Kindern erlauben, um 0 Uhr irgendwelche Sachen zu zeigen, die sie überhaupt nicht sehen dürfen.

    Aber leider sucht man - mal wieder - das Problem an den "Killerspielen"...
    Hach ja...

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte