Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. #21
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Warum das so viele Leute stört? Darunter auch mich? Nicht weil es komisch aussieht, sondern weil es schwierig ist sich vorzustellen, dass es dieser Frau gefällt, diesen Anzug zu tragen. Im Wasser fühlt man sich doch gerne frei, das Kühle nass umspült den Körper, die Tropfen auf der Haut, die Bewegungsfreiheit. Burkinis schränken das ein. Ich kann auch nicht mit nem T-Shirt ins Wasser gehen, weil der Stoff an einem klebt. Klar, das empfindet sicher jeder anders, aber man wird beim Anblick dieser Frauen einfach das Gefühl nicht los, dass die meisten (!) das tun, weil es ihnen auferlegt wird, sei es aus religiösen Gründen oder kulturell-gesellschaftlichen Konventionen, ein vermeintlich herrischer Partner, der das einfach nicht möchte.

    Und das schneidet auch meine Meinung bzgl. des Burkaverbots, was im Prinzip das Gleiche ist. Mal abgesehen davon: Im Koran steht weder ein Burka-Gebot, noch ein Burkini-Gebot. So etwas mit Ausübung der Religionsfreiheit zu begründen erachte ich demnach als falsch.

    Die Mehrheit wird da eine "leidende Frau" sehen, ein Sinnbild der Unterdrückung und dementsprechend ein absolutes Unverständnis dafür, dass sich die Frau dieser "vermeintlichen" Fesseln (Man muss es ja immer dazu schreiben... ich will es ja nicht verallgemeinern) nicht entledigt.

    Wenn ich eine Frau im Burkini sehe, denke ich persönlich direkt an den Mann, der wohl an ihrer Seite steht. Und wenn ich ihren Partner sogar direkt in eng anliegenden Shorts neben ihr stehen/sitzen sehe... Ja, dann empfinde ich großen Ärger, auch wenn sie ihn womöglich tatsächlich aus eigener Überzeugung trägt. Aus auferlegter "eigener Überzeugung"...

  2. Anzeige

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Freddie Vorhees

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Einfach alles wegnuken bis schimpansen die intelligentesten wirbeltiere darstellen.
    Dieser post wurde gesponsert vom ''so-einfach-ist-das-mann''.

  4. #23
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Warum das so viele Leute stört? Darunter auch mich? Nicht weil es komisch aussieht, sondern weil es schwierig ist sich vorzustellen, dass es dieser Frau gefällt, diesen Anzug zu tragen.
    Ich denke aber darum geht es erstmal nicht, sondern halt nur grundsaetzlich, ob man es verbieten sollte oder nicht.

    Klar, wenn die Frau gezwungen wird so rumzulaufen, dann ist das auch fuer mich ein no-go. Es gibt aber auch durchaus Frauen, die eben sich bewusst fuer das Verschleiern entscheiden und denen wuerde ich auch zugestehen so baden zu gehen, wie sie moechten.
    Waere ich eine Frau wuerde mir wohl auch nie in den Sinn kommen, mich von oben bis unten zu verhuellen aber darum geht es ja erstmal nicht.

  5. #24
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Ob Wollen oder nicht, wir haben es hier mit einer bewussten Abgrenzung zu tun, die einfach jeglichen Multikulti-Wünschen zutiefst abträglich ist. Einem Miteinander der Religionen (und auch der Nicht-Religionen) wird mit dem Tragen eines Burkini eine klare Absage erteilt, wie auch mit dem normalen Kopftuch.

    Ich habe erst neulich bei uns im Freibad ein paar Flüchtlingsmädchen gesehen, die mit blauen Badeanzügen unterwegs waren, die eben wie ein Neopren-Kostüm aussehen, nur dass bei ihnen ab dem Hals Schluss war - das Haar konnten sie frei lassen. Ich habe sie dann darauf angesprochen, wie sie die ganze Debatte sehen, und sie gaben mir als Antwort, dass die selbst beim Baden Verschleierten einfach nur Fanatiker sind/Fanatiker als Eheleute haben.

    Was die ganze Sexismusdebatte mit dem Bikini angeht, wenn wir in die puritanische Zeit des 20. Jahrhunderts zurückwollen, von mir aus, aber dann für Jungs und Mädels gleichermaßen. Beim Bikini groß "SEXISMUS!" schreien, während die knappe Badehose des Mannes reicht, das ist mir zu wenig.

  6. #25
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ob Wollen oder nicht, wir haben es hier mit einer bewussten Abgrenzung zu tun, die einfach jeglichen Multikulti-Wünschen zutiefst abträglich ist. Einem Miteinander der Religionen (und auch der Nicht-Religionen) wird mit dem Tragen eines Burkini eine klare Absage erteilt, wie auch mit dem normalen Kopftuch.
    Da muß ich Dir uneingeschränkt recht geben. Eine religiöse Kluft, bei der die Frauenhaare nicht mehr sichtbar sind, ist mit einem Miteinander der Kulturen absolut nicht zu vereinbaren.

    Hier nochmal ein gutes Beispiel für diese Aussage:

    Burkini verbot was haltet ihr davon?


  7. #26
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Da muß ich Dir uneingeschränkt recht geben. Eine religiöse Kluft, bei der die Frauenhaare nicht mehr sichtbar sind, ist mit einem Miteinander der Kulturen absolut nicht zu vereinbaren.

    Hier nochmal ein gutes Beispiel für diese Aussage:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nonne.jpg 
Hits:	52 
Größe:	10,8 KB 
ID:	173219

    Mein Gott na, wie liab. Der dumme Vergleich wird auch nie aussterben, solange man irgendwie leugnen kann, dass dieser Klerikalfaschismus hier nicht Fuß fassen darf

    Aber egal wie viele Facepalm-Smileys du hinzufügst, hier mal etwas zur Veranschaulichung. Ich verbinde mit Nonnen rein von meinem Ehrenamt her übrigens ausschließlich Positives, da ein großer Teil der Krankenhäuser hierzulande Ordensspitäler sind, welche auf ihren Spezialgebieten nicht selten den staatlichen Kliniken um Lichtjahre voraus sind. Derartige Leistungen in der Gesellschaft habe ich von Muslimen noch nicht mitbekommen.


  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesem Thema. Soll er auf Europäischen Stränden verboten Werden?
    Ist es euch egal?
    Oder beschneidet das für euch die Religions- und Meinungsfreiheit?
    Ich sehe nicht wieso man es an einen öffentlichen Strand verbieten sollte, höchstens in Badeanstalten.
    Letztere allerdings nur aufgrund der Hygienevorschriften.
    Sieht man das Gesicht nicht beim Burkini? Also sehe ich nicht inwiefern man es verbieten sollte, kann man doch die Person identifizieren.
    Ich weiß nicht wie die Leute immer auf Religion kommen. Diese Trachten haben eher was mit der kulturellen Eigenheiten zu tun, genau so wie russisch orthodoxe Frauen auch mal ein Kopftuch tragen.


    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich bin bei diesem Thema ehrlich gesagt geteilter Meinung. Jemand, der so etwas trägt (auf freiwilliger Basis) ist für mich nicht gleich fremd und gefährlich. Das denke ich mir nur "Jeder wie ers mag" andererseits finde ich, das man sich an die gegebenen Sitten anpassen sollte. Also am strand auch Badeklamotten tragen. Wenn einer angezogen am FKK Strand liegt wird er ja auch darauf hingewiesen, das er "falsch" gekleidet ist.

    Naja, wer schwimmen geht entkleidet sich für gewöhnlich bis auf knappe, wassertaugliche Schwimmkleidung. Ein Burkini ist da in etwa genau so auffällig wie ein Taucheranzug am Strand
    Ich würde auch erstmal diese Leute anschauen, weil sie nicht so richtig ins gesellschaftliche Bild passen. Ist allerdings normal, und so lange man die Leute in Ruhe lässt, sollte diese Ungewohntheit auch ok sein.

    So lange der Burkini das Gesicht frei hält und nicht in Schwimmbädern verwendet wird, sehe ich keine Bedenken. Am Strand? Kein Problem.

  9. #28
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Mein Gott na, wie lieb. Der dumme Vergleich wird auch nie aussterben, solange man irgendwie leugnen kann, dass dieser Klerikalfaschismus hier nicht Fuß fassen darf

    Aber egal wie viele Facepalm-Smileys du hinzufügst, hier mal etwas zur Veranschaulichung.
    Und warum genau sollte dieser Vergleich dumm sein ? Guck Dir mal bitte die Argumente an, die unter Deinem Bildchen drunter stehen. Ohne jetzt mal auf jedes einzelne einzugehen (also lediglich eine Auswahl):

    Argument: Es gibt nur eine kleine Anzahl an Nonnen.

    Überlegung dazu: What ? Also die Nonnen grenzen sich nicht aus, obwohl Sie eine "unübliche Kleidung" tragen ... weil es nur wenige tun ?

    Argument: Nonnen leben weitgehend isoliert von der Gesellschaft. Sie verlassen das Kloster nur um anderen zu helfen.

    Überlegung dazu: Wie nannte es User Krankfried doch so schön ... bewußte Abgrenzung ? Volltreffer !

    Argument: Nonnen sind nicht dafür bekannt, Waffen unter Ihren Kutten zu verstecken.

    Überlegung dazu: Das ist natürlich ein Argument. Christen verstecken Ihre Waffen nicht. Man erinnere sich nur an die Kreuzzüge. Da zog der Ritter mit großem Gefolge und geistlichem Beistand aus, um den Andersgläubigen den wahren Glauben zu bringen. Und die Waffen konnte man bereits aus Kilometern Entfernung sehen. Das macht es natürlich gleich viel besser.

    Reicht das ? Gute Nacht !

  10. #29
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Und warum genau sollte dieser Vergleich dumm sein ? Guck Dir mal bitte die Argumente an, die unter Deinem Bildchen drunter stehen. Ohne jetzt mal auf jedes einzelne einzugehen (also lediglich eine Auswahl):

    Argument: Es gibt nur eine kleine Anzahl an Nonnen.

    Überlegung dazu: What ? Also die Nonnen grenzen sich nicht aus, obwohl Sie eine "unübliche Kleidung" tragen ... weil es nur wenige tun ?

    Argument: Nonnen leben weitgehend isoliert von der Gesellschaft. Sie verlassen das Kloster nur um anderen zu helfen.

    Überlegung dazu: Wie nannte es User Krankfried doch so schön ... bewußte Abgrenzung ? Volltreffer !

    Argument: Nonnen sind nicht dafür bekannt, Waffen unter Ihren Kutten zu verstecken.

    Überlegung dazu: Das ist natürlich ein Argument. Christen verstecken Ihre Waffen nicht. Man erinnere sich nur an die Kreuzzüge. Da zog der Ritter mit großem Gefolge und geistlichem Beistand aus, um den Andersgläubigen den wahren Glauben zu bringen. Und die Waffen konnte man bereits aus Kilometern Entfernung sehen. Das macht es natürlich gleich viel besser.

    Reicht das ? Gute Nacht !
    Ja, das reicht mir. Ich diskutiere nicht mit jemanden, der nur ein gutes Viertel der Punkte aufgreift und dann auch nocj kompletten Bullshit verzapft. Die Kreuzzüge, die immer als letzte Ausflucht von Linken verwendet werden, geschahen vor fast eintausend Jahren und waren eine REAKTION auf die muslimischen Eroberungafeldzüge. Um Kreisky zu bemühen, lernen's Geschichte! Der Hidschab wird heute bspw. in Nigeria verwendet, um Bomben in Schulen zu schmuggeln, wohingegen die Leute, die das rote Kreuz auf weißem Grund als ihr Emblem führen, heute eine humanitäre Supermacht sind.

    Dass die Abgrenzung gern zu karitativen Zwecken (= für die Gesellschaft, die Kranken und die Schwachen!)erfolgt, habe ich auch geschrieben, aber das passt offenbar nicht in dein Weltbild.

  11. #30
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Nicht weil es komisch aussieht, sondern weil es schwierig ist sich vorzustellen, dass es dieser Frau gefällt, diesen Anzug zu tragen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen wie es jemanden gefällt den ARD Fernsehgarten zu schauen zu lassen aber deswegen sollte man doch nicht die Freiheit anderer einschränken.
    Das wäre dann doch nur eine Westliche Version der Schariapolizei.



    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit wird da eine "leidende Frau" sehen, ein Sinnbild der Unterdrückung und dementsprechend ein absolutes Unverständnis dafür, dass sich die Frau dieser "vermeintlichen" Fesseln (Man muss es ja immer dazu schreiben... ich will es ja nicht verallgemeinern) nicht entledigt.
    Frauenrechte schützt man ja auch am besten in dem man Frauen vorschreibt was sie tragen dürfen und was nicht

  12. #31
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Ähm ....
    Welche religiös-sexuell unterdrückte Frau würde von ihrer unterdrückenden Verwandtschaft überhaupt an einen europäischen Badestrand gelassen? Man könnte daher vermuten, die Burkini-Trägerinnen sind wohl eher die emanzipierteren Frauen aus einem Kulturkreis, der grundsätzlich eher die Frau verhüllt.

    Anderer Gedanke: Warum reden wir hier nur über Frauen? Würden wir einem Mann verbieten, mit einer weiten Toga am Strand zu spazieren?

    Noch ein Gedanke: Warum ist an den meisten Stränden eigentlich das Nacktbaden verboten? Mir fällt dazu kein nachvollziehbarer, rationaler Grund ein. Es handelt sich hier ganz eindeutig um ein religiös motiviertes, kulturelles Tabu. Stichwort Erbsünde: Eva und Adam klauen den Apfel, beißen rein und sehen: "Oh Mist, wir sind ja nackt." Schon ist das Tabu da. Warum regen wir uns dann über ein anderes, religiös motiviertes kulturelles Kleidungstabu auf? Weil es von der "falschen" Religion stammt?
    Und ist es Unterdrückung der europäischen Frau, dass diese im Gegensatz zum Mann am Strand ihren Oberkörper verhüllen muss?

    Mein Fazit: Am Strand sollte schon jedem selbst überlassen werden, was er trägt und was nicht.

  13. #32
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Vom Burkiniverbot halte ich nichts, solange die betreffenden Frauen den Burkini freiwillig tragen. Wenn nicht, sollte man eher diejenigen außer Landes verfrachten, die diese Frauen derart unterdrücken, anstatt den Frauen selbst einen Vorwurf machen. Klar, bei der Burka ist das was anderes und die gehört, zumindest hier in Deutschland, auf jeden Fall aus dem öffentlichen Raum verbannt. Aber beim Burkini sieht man das Gesicht, es liegt also kein Verstoß gegen das Vermummungsverbot vor, und zudem ist es ja vom Prinzip her auch nur ein Badeanzug, auch wenn einige diesen aus religiösen Gründen tragen, mit denen viele, mich eingeschlossen, nichts anfangen können. In Schwimmbädern sollte man sie eventuell aus hygienischen Gründen verbieten, aber das ist ja was anderes.

  14. #33
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Jeder soll generell tragen dürfen was er möchte. Egal welche Religion der Mensch angehört oder welchen Lifestyle er bevorzugt. Bei einer Burka stimme ich einen Verbot zu, da es einen sicherheitsrelevanten Hintergrund für die gesamte Bundesrepublik hat. Andere Gründe wie bspw. dass eine Burka nicht zum normalen 'Bild' gehört sind für mich irrelevant; der Aufzug eines Punkers müsste demnach auch verboten werden. Es ist unmöglich zu erkennen wer sich unter dem Gewand verbirgt und auch Waffen oder Sprengsätze könnten leicht transportiert werden, ohne das dies auffallen würde. Bei einen Burkini kann ich einen solch zwingenden Grund nicht erkennen und bin daher gegen ein Verbot. Ob es der Frau bspw. gefällt diese Kleidung zu tragen ist kein hinreichendes Kriterium für ein Verbot.

    Die hygienischen Gründe kann ich übrigens auch nachvollziehen, dass ist ein guter Einwand. Allerdings müsste man dann auch jeden einzelnen der sich unhygienisch verhält vom Schwimmbetrieb entfernen oder aussperren. Das könnte eventuell über das Hausrecht sehr einfach geregelt werden. Ein generelles Verbot wäre wohl schwierig da ich nicht glaube, dass die Hygiene im Schwimmbad der Religionsfreiheit überwiegt. Beim Vermummungsverbot muss ich allerdings einhaken. Dies gilt ohnehin nur für öffentliche Veranstaltungen, wie ein Fußballspiel oder eine Demonstration.

  15. #34
    Freddie Vorhees

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Weiss ja nicht wie das in Ger gehandhabt wird, aber in Aut werden sogar leute mit diesen langen badehosen aus dem bad geworfen weil sie schlicht zuviel wasser verfrachten. Da zählen persönliche rechte auch nicht. ^^ angeblich schleppt so eine hose bis zu vier liter mit, wieviel das wohl bei einem burkini ist?

  16. #35
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Ein Burkini ist nicht sittenwidrig, nicht Zeichen einer extremistischen Ideologie, er ist keine gesundheitliche Bedrohung und gefährdet niemanden in irgendeiner Weise. Er ist nur ein Zeichen dafür, dass die Frauen, die einen Tragen aus einem etwas anderen Kultukreis kommen als die mitteleuropäische Weiße. In einer freien, toleranten Demokratie sollte so ein Verbot keine Chance haben.

  17. #36
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Ein Burka/Burkiniverbot muss man wirklich differenziert sehen. Ich finde die Entscheidung über die Aufhebung zunächst einmal sehr gut.
    Mich stört weder eine Burka, noch ein Burkini. Im Gegenteil - so manch Frau im Freibad würde ein Burkini sogar ziemlich gut stehen

    Jeder so wie er möchte oder? Es sind noch nie Leute wg. Burkas oder Burkinis gestorben, oder haben sich böse dran verletzt.
    Das Burka- Burkiniträgerinnen in der Öffentlichkeit angeschaut, oder sogar begafft werden ist klar - es ist eben eine fremde Kultur. Sie leben in unserem Land und in unserem Land ziehen sich Frauen eben Badeanzüge oder Bikinis an. Mit diesen Blicken müssen sie also leben. Ich erwarte gegenseitigen Respekt.

    Wir haben hier und überhaupt in Europa andere Probleme als Burkas oder Burkinis. Wir haben seit einem Jahr erhöhte Gewaltbereitschaft seitens der Zuwanderer/Flüchtlinge. Alles was Gewalt ausübt und andere Menschen schädigt sollte bestraft, abgeschoben oder verboten werden. Gewalttätige Flüchtlinge haben ihr Recht auf den Aufenthalt in unserem Land verwirkt. Sie fliehen angeblich vor Krieg, Hunger und Gewalt und leben sie hier weiter?! Das ist ein No Go! Mein Gott - ich dacht wir leben in einem toleranten Land. Männer gehen als Frauen verkleidet durch Berlin - Goths ziehen sich schwarze Kutten an und bemalen sich weiß - schwule tragen bauchfreie Tops in Clubs. Denke Burkas sind da nicht das Problem.

    Dennoch bin ich mir sicher dass diese Frauen die Burkas nicht nur aus einer religiösen Überzeugung heraus tragen, sondern schlicht und ergreifend aus Angst.
    Das darf nicht sein. Daraus würde aber eine andere Debatte entstehen.

    Perfekt wäre es für mich, wenn die Leute die ja auf soooo tolerant tun wirklich mal tolerant wären!

    Da ich ja Nazi bin *g* ist mir aufgefallen dass die Menschen in meinen Kreisen wesentlich toleranter und netter zu Menschen anderer Couleur sind als die sogenannten Gutmenschen. Schon faszinierend.

    Kurzfassung: Der Entscheid war völlig richtig wie er getroffen wurde.

  18. #37
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Wenn zum Beispiel eine fette, welcher Nationalität auch immer, Sumpfkuh in einem Bikini rumläuft, erntet die genauso ungläubige Blicke.
    Ich mag deine Beiträge ja eigentlich sonst ganz gern, aber das ist einfach fies und falsch, was du da sagst.
    Zum Einen haben auch dicke Menschen ein Recht darauf, sich beim Schwimmen und Sonnen frei zu fühlen. Zum Anderen kann nunmal nicht jeder etwas für sein Äußeres. Wieso muss sich dieser Mensch, der vermutlich ohnehin schon leidet dann auch noch unter einem Burkini verstecken?
    Hast du für dich eine alternative Anwendung dieses praktischen Burkinis entdeckt?

    Sorry, ich mags einfach ganz und gar nicht, wenn sich Menschen über das Äußere anderer derartig lustig machen oder sie so verletzen. Wenn man das nicht sehen möchte, einfach nicht hingucken. Aber nur weil das einem nicht gefällt, was er da sieht, heißt das nicht, dass man sie dazu verdonnern muss etwas zu tragen, was sie nicht mögen...

    ... Und jetzt bin ich gespannt, wer meine Worte für einen unpassenden Vergleich zum Burkiniverbot heranzuziehen versucht.

  19. #38
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Tatsächlich sind schon Menschen indirekt 'wegen' einer Burka gestorben. Zwar meines Wissens nach nicht in Deutschland, aber die Gefahr besteht tatsächlich. Jeder Bundeswehrsoldat kann davon berichten und wird bestätigen können, dass es jedesmal eine potentiell mögliche Gefahr darstellt. Es ist wirklich sehr schwierig zu sehen, wer sich unter diesem Gewand verbirgt. Ebenso ist es für einen gesuchten Kriminellen relativ einfach damit unerkannt zu bleiben. Aus diesem Grund kann ich verstehen das man über ein generelles Verbot diskutiert. Sollte es dazu kommen würde ich dem auch zustimmen.

    Bei einem Burkini kann ich das eben nicht nachvollziehen. 'Kurioserweise' wurde es in Frankreich sogar in einigen Städten, in denen geklagt wurde, aufgehoben.

  20. #39
    Pánthéos

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Sorry, ich mags einfach ganz und gar nicht, wenn sich Menschen über das Äußere anderer derartig lustig machen oder sie so verletzen. Wenn man das nicht sehen möchte, einfach nicht hingucken. Aber nur weil das einem nicht gefällt, was er da sieht, heißt das nicht, dass man sie dazu verdonnern muss etwas zu tragen, was sie nicht mögen...
    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Warum das so viele Leute stört? Darunter auch mich? Nicht weil es komisch aussieht, sondern weil es schwierig ist sich vorzustellen, dass es dieser Frau gefällt, diesen Anzug zu tragen.

  21. #40
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Burkini verbot was haltet ihr davon?

    Dass beide Beiträge von Haruka nichts miteinander zutun haben, weisst Du nicht?

    Es ist eine Sache, sich über beleibte Menschen lustig zu machen (was sie nicht getan hat) und eine andere sich den gesundheitlichen Aspekt einer Burka/ eines Burkini vorzustellen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

burkini

burkini bilderburkini lustigburkini fotosweite burkiniburkini bilder lustig