Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 411
  1. #261
    Pánthéos

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    https://web.de/magazine/politik/dona...errat-32143818

    Trump has also replaced the director of Immigrations and Customs Enforcement.

    https://www.dhs.gov/news/2017/01/30/...g-ice-director



    Das nimmt Erdogan mäßige Züge an.
    Grad im Radio gehört.
    Trump akzeptiert keine Kritik in seinen Reihen, greift in die Judikative ein (scheißt also auf Gewaltentrennung), nachdem er schon auf die ersten Verfassungzusätze geschissen hat (Religionsfreiheit etc.).
    Es wird immer deutlicher das Amerika sich da tief in die Scheiße geritten hat und ich befürchte das eskaliert alles noch übel.

  2. Anzeige

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Google, Airbnb und Co. erwägen Klage-Unterstützung gegen Trump-Erlass
    Donald Trumps Einreiseverbot: Widerstand vom Silicon Valley - SPIEGEL ONLINE
    Das von Trump verhängte Einreiseverbot eint die US-Wirtschaft offenbar gegen den Präsidenten. Ford und Goldman Sachs haben den Erlass schon kritisiert, jetzt treffen sich auch noch die Tech-Konzerne im Silicon Valley.
    Trump macht mit seinen Dekreten die amerikanische Wirtschaft kaputt ... Mich wundert es inzwischen nicht mehr wieso sein unternehmen mehrmals Konkurs ging.
    Gleichzeitig schädigt er auch der Weltweiten forschung:
    Akademiker gegen Trump Alarm im Wissenschaftsmekka
    Akademiker gegen Trump: Angst im Wissenschaftsmekka
    Der Schock sitzt tief: Die Gelehrtenwelt bangt nach Trumps Einreiseverbote um ihre Freiheit und den Fortschritt. Ein Marsch auf Washington ist geplant, auch von Deutschland aus.

    Sie trauen sich nicht mehr auszureisen oder können nicht mehr einreisen, sie gehören zu den hellsten Köpfen und wurden dafür umworben in aller Welt. Doch nun, da viele muslimische Akademiker quasi über Nacht zur Unperson im Wissenschaftsmekka Amerika erklärt wurden, bricht plötzlich ihre gelehrte, stabile Welt zusammen. Das Netzwerk der Wissenschaften, dessen wichtigste Kennzeichen Internationalität und Austausch sind, hat durch das amerikanische Ausscheren gefährliche Risse bekommen. Wie tief diese sind, hat sich schon am Wochenende, nur Stunden nach dem Visa-- und Immigrationsdekret des Präsidenten, gezeigt. Das legendäre Massachusetts Institut of Technology (MIT), das wie viele andere Spitzenuniversitäten des Landes zu zwei Dritteln mit ausländischem Personal besetzt ist, verschickte eine Mail an seine Mitarbeiter mit fremdem Pass. Inhalt: Man möge doch, wenn möglich, Auslandsreisen bis auf Weiteres verschieben.


    Die Verunsicherung in den akademischen Milieus ist in den digitalen Kanälen mit Händen zu greifen. Nachdem sich schon Tage vorher gegen die plakative Wissenschaftsfeindlichkeit des neuen Präsidenten offener Widerstand geregt und eine Protestbewegung „Science March“ gegeründet hatte, die demnächst einen Demonstrationszug durch Washington ausrichten will, organisierte sich immer neuer Widerstand. Dutzende weitere „Science March“-Organisationen, unter anderem auch für Deutschland, kündigten sich an. Mehr als 150.000 Unterstützer hat die „Science March“-Facebookgruppe mittlerweile zusammen.
    EDIT:
    Trumps Sprecher nennt Kind in Handschellen "Bedrohung für die USA"
    http://www.stern.de/politik/ausland/...--7306042.html
    Das Einreiseverbot, das Donald Trump gegen Menschen aus sieben muslimischen Ländern verhängt hat, geht so weit, dass sogar ein fünfjähriger Junge am Flughafen mit Handschellen festgehalten wurde. Sprecher Sean Spicer kann das erklären.

    Neue Kritik an Donald Trump, neue absurde Äußerungen von seinem Pressesprecher Sean Spicer. Dieses Mal geht es um einen fünfjährigen Jungen, der im Zuge des von Trump verhängten Einreiseverbots festgenommen wurde. Wie der britische "Mirror" berichtet, wurde das Kind am Flughafen Dulles in der US-Hauptstadt Washington D.C. von Polizisten fünf Stunden lang in Handschellen festgehalten.

    Trumps Sprecher Spicer leugnet vor der Presse auch nicht, dass das so geschehen ist. Stattdessen rechtfertigt er das Vorgehen vor Journalisten. "Anzunehmen, dass jemand nur aufgrund seines Alters oder seines Geschlechts oder was auch immer keine Bedrohung darstellen könnte, ist töricht und falsch", sagt Spicer, hier im Video zu sehen.
    Fünf jährige Kinder sind ja auch die große Bedrohung der USA

  4. #263
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Und alle übriggebliebenen Trump-Anhänger nur so: "Aber was ist mit Clintons E-Mails?"

    Ich muss sagen, ich bin einfach nur noch baff, wie sowas in der heutigen Gesellschaft nur möglich ist. Wir haben die Chance uns weiterzuentwickeln, aber irgendwie schaffen wir es immer wieder uns selbst ins Bein zu schießen. Das ist ja schon fast tragisch, was die Menschheit macht und wie sie ihre Fehler wiederholt.

  5. #264
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    "A-Aber es ist doch nur ein Zellhaufen!"

    Aus dem in absehbarer Zeit ein Kind wird. Aber so kann man sich natürlich auch schönreden, was da Abscheuliches geschieht.
    Wird. Das ist das Zauberwort.
    Aus deinen Spermien können auch Kinder werden und du hattest bestimmt Sex zum Spaß und nicht zur Fortpflanzung.

    ( Bitte in Extrathread ausklammern @frable)


    @topic

    Trump ist einfach nur doof. Ich hoffe das die Emtscheidung wegen Einreise gekippt wird. Er muss merken das er nicht der alleinige Lenker ist.

  6. #265
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra



    Immer wenn ich den Namen Trump höre muss ich daran denken.

  7. #266
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Fünf jährige Kinder sind ja auch die große Bedrohung der USA
    Die Medien hängen sich jetzt total an diesem Kind auf. Das ein 12 jähriger versucht hat in Ludwigshafen einen Weihnachtsmarkt zu sprengen ist wohl schon wieder vergessen worden? ISIS nutzt immer mehr Kinder für ihre Vorhaben, da sie 1. nicht strafmündig sind und 2. niemand sie für Terroristen hält. Wenn man ein Gesetz durchsetzt, wie es Trump getan hat, so komisch es auch sein mag, ist es nur selbstverständlich, dass man keine Ausnahmen macht und alle Personen überprüft. Oder wollen wir es machen wie Frau Merkel, die einfach mal sagt: Ach Syrer, neee die müssen keinen Pass zeigen.
    Also hört auf euch über das Kind aufzuregen.

    Ganz unabhängig davon, dass alle Personen auszuschließen Schwachsinn ist.

  8. #267
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Das mit dem Kind ist doch nur ein Nebenschauplatz, darum geht es nicht ...
    Es geht auch nicht um Flüchtlinge, die unkontrolliert reinkommen ...

    Der Skandal ist, dass Menschen nicht in die USA einreisen können, die schon dutzendmal überprüft und durchleuchtet wurden. Das ist reine Schikane, keiner von denen ist terrorverdächtig ... Wer terrorverdächtig ist und in die USA will, der bekommt kein Visum ... Aber sogar die Greencard-Besitzer, von denen man einen detaillierten Lebenslauf hat, sind außen vor ...

    Und Skandal ist auch, das Trump und seine Truppe weiterhin behaupten, dass gerade von diesen dutzendfach kontrollierten Menschen eine Gefahr ausgeht ... Es geht mehr Gefahr von der Waffenlobby in der USA aus ...

  9. #268
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Der Skandal ist, dass Menschen nicht in die USA einreisen können, die schon dutzendmal überprüft und durchleuchtet wurden. Das ist reine Schikane, keiner von denen ist terrorverdächtig ... Wer terrorverdächtig ist und in die USA will, der bekommt nicht mal ein Visum ... Aber sogar die Greencard-Besitzer, von denen man einen detaillierten Lebenslauf hat, sind außen vor ...
    Da stimme ich dir zu, doch die Medien sind voll mit dem Kind. Also geht es wohl doch darum.

  10. #269
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die Medien hängen sich jetzt total an diesem Kind auf. Das ein 12 jähriger versucht hat in Ludwigshafen einen Weihnachtsmarkt zu sprengen ist wohl schon wieder vergessen worden? ISIS nutzt immer mehr Kinder für ihre Vorhaben, da sie 1. nicht strafmündig sind und 2. niemand sie für Terroristen hält. Wenn man ein Gesetz durchsetzt, wie es Trump getan hat, so komisch es auch sein mag, ist es nur selbstverständlich, dass man keine Ausnahmen macht und alle Personen überprüft. Oder wollen wir es machen wie Frau Merkel, die einfach mal sagt: Ach Syrer, neee die müssen keinen Pass zeigen.
    Also hört auf euch über das Kind aufzuregen.
    Es mag nicht das bedeutsamste Geschehnis der letzten Tage sein, dass ein Regierungssprecher das stundenlange Festhalten eines Vorschulkindes - ob in Handschellen oder nicht - rechtfertigt, aber etwas ulkig ist es schon.

  11. #270
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, doch die Medien sind voll mit dem Kind. Also geht es wohl doch darum.
    Das Kind zeigt nun mal in besonderem Maße die Absurdität dieser neuen Vorschrift auf. Viele scheinen erst zu erkennen wie bescheuert so ein Verbot ist, wenn sie mit der Nase darauf gestoßen werden, was in diesem Fall bedeutet, ihnen diejenigen zu zeigen, mit denen sie am meisten mitfühlen.

  12. #271
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Ob Trump mit dieser "Unterstützung" seines Einreiseverbotes gerechnet hat?

    US-Einreisestopp
    Der IS bejubelt Trumps "gesegneten Bann"
    Der von Donald Trump verhängte Einreisestopp findet auch Unterstützer: Der "Islamische Staat", al-Qaida und andere Dschihadisten feiern den Erlass des US-Präsidenten.


    Bevor Anwar al-Awlaki bei einem US-Drohnenangriff im Jemen getötet wurde, sagte er in seiner letzten Audiobotschaft: "Der Westen wird sich eines Tages gegen seine muslimischen Bürger wenden. Amerika wird morgen ein Land der religiösen Diskriminierung sein." Mehr als fünf Jahre ist das her. Doch dieser Tage ist der Ausspruch des früheren Qaida-Predigers, der in den USA geboren wurde, bei Islamisten in aller Munde. Sie sehen Awlakis Prophezeiung durch das von Donald Trump verhängte Einreiseverbot bestätigt.

    Bei Facebook, Twitter und Telegram verbreiten Sympathisanten der Terrororganisationen "Islamischer Staat" (IS) und al-Qaida Awlakis Zitat: "Wenn US-Präsident Donald Trump sagt: 'Wir wollen die hier nicht' und muslimische Einwanderer aus muslimischen Ländern verbannt, dann erinnere ich mich an diese Worte", schreibt einer.

    Der IS hofft, dass die staatliche Diskriminierung von Muslimen in den USA amerikanische Muslime dazu verleitet, sich der Terrorgruppe anzuschließen. In dem bei den Islamisten beliebten Kurznachrichtendienst Telegram preisen sie Trump deshalb hämisch als "besten Werber für den Islam".
    Donald Trump: Islamischer Staat preist Einreiseverbot als "gesegneten Bann" - SPIEGEL ONLINE

    Wirklich eine super dämliche Idee von Trump, Personengruppen aufgrund von Herkunft und Religion pauschal von der Einreise auszuschließen. Die Terrorgruppen nutzen das gezielt für ihre Propaganda. Es schadet außerdem der Wirtschaft und dem Ansehen der USA (der Antiamerikanismus wird wohl auch weiter anwachsen) und die Sicherheit des Landes wird in keiner Weise durch seine Entscheidung gestärkt:



    Man kann ihm aber zumindest nicht vorwerfen, dass er das nicht vorher gesagt hat. Damit hat er ja offensiv Wahlkampf betrieben. Dass jemand wie er gewählt werden kann, zeigt den Zustand der aktuellen Politik, nicht nur in Amerika.

  13. #272
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Es schadet außerdem der Wirtschaft und dem Ansehen der USA (der Antiamerikanismus wird wohl auch weiter anwachsen) und die Sicherheit des Landes wird in keiner Weise durch seine Entscheidung gestärkt
    Jemand hat mal die Liste geprüft und festgestellt, dass nur Länder betroffen sind, mit denen die Firma Trump keine Geschäftsbeziehungen unterhält.
    So ein Zufall aber auch.

  14. #273
    Rufflemuffin

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Einen Zwöfljährigen mit einem Kindergartenkind vergleichen - sowas gibt's auch nur hier. Auch bei einem Terrortoddler braucht man keine Handschellen oder eine mehrstündige Verhörung.
    "Hast du eine Bombe dabei?" - "J- nein!! Mein Onkel vom IS hat gesagt, ich darf!"

  15. #274
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Einen Zwöfljährigen mit einem Kindergartenkind vergleichen - sowas gibt's auch nur hier. Auch bei einem Terrortoddler braucht man keine Handschellen oder eine mehrstündige Verhörung.
    Das Ganze dürfte selbst nach amerikanischem Recht illegal sein.
    Wie die FAZ berichtet, ist der Junge Amerikaner (!) aus Maryland und hat nur das Pech, dass seine Mutter im Iran geboren wurde.
    Quelle: Fünfjähriger Junge in USA in Handschellen festgehalten

    Was würde passieren, wenn irgend ein anderes Land außer den USA die Einreise eigener Bürger (!) pauschal verweigern würde, nur weil deren Eltern oder sie selbst in einem von 7 zufällig ausgewählten anderen Ländern geboren wurden?

  16. #275
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, so groß wird sein verletztes Ego doch nicht sein wenn es um seine geschäftlichen Interessen geht? Falls doch - what the f*ck?
    Nun, bei den Bushs ging es ja in erster Linie auch um wirtschaftliche Interessen. Erst mit Saddam einen Handel eingegangen, dann weil er nicht mehr wollte, die Brutkastenlüge aufgetischt, um da legitim einfallen zu können (Als hätte es neben den tatsächlichen Völkermord, und der Tyranei Saddams nicht schon gereicht diesen Land zu helfen ), später wieder best Friends, und dann hat Saddam wieder kein Bock gehabt, und plötzlich ist er ein Diktator? Diese Länder sind für die USA nur so lange gut, wie sie mit ihnen Waffen und/oder Kriegshandel betreiben können. Das machen andere Länder auch, aber ich glaube die USA ist da schon seit Jahrzehnten der Spitzenreiter.
    Wenn es Trump nicht um seine eigenen Interessen geht, fresse ich einen Besen oder schieb ihn mir sonst wo hin.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Edit: der Typ ist nie und nimmer dafür gemacht ein Präsident zu sein.
    Das würde ich so nicht sagen, immerhin repräsentiert er doch perfekt den amerikanischen Traum
    Irgendwie erinnert mich Trump an den durchgeknallten Präsidenten aus "Dead Zone", der auch ein Sprüchekloppfer war, bis er mal die Atombomben hat fliegen lassen wollen
    Unabhängig aber davon was der da drüben veranstaltet, bin ich guter Dinge das es bald richtig Ärger für ihn geben wird. Die Justiz lässt sich doch von ihn nicht ans Bein pinkeln.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Irrelevant ob man ihm Zeit lässt oder nicht, aber letztendlich hat man das Gefühl, als entspringen all seine Entscheidungen seinen eigenen persönlichen Interessen und nicht den Interessen des Volkes. Kann mir nicht vorstellen, das Trumpanhänger so ein Einreiseverbot ebenfalls wollen würden? Freilich bin ich dafür, dass Leute geschützt werden und dass man unliebsame Entscheidungen trifft ist mir ebenfalls klar, aber ganz ehrlich - was der aufführt ist doch ne Farce.
    Amen!

  17. #276
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die Justiz lässt sich doch von ihn nicht ans Bein pinkeln.
    Nun ja ..
    Fakt 1: Er hat gerade die Justizministerin entlassen.
    Fakt 2: Er ernennt heute im Laufe des Tages einen der obersten Bundesrichter. Das Gremium ist damit mehrheitlich republikanisch besetzt.
    Fakt 3: Seine Republikaner haben in allen Gremien die Mehrheit, um alle Gesetze durchzuwinken. Er braucht sich also nicht an Gesetze zu halten, sondern er macht die Gesetze. So wird aus illegal ganz schnell wieder legal.
    Fakt 4: Er hat genug Geld, um eventuelle Parlamentarier mit Rest-Rückgrat kaufen zu können. Oder mit Hilfe des Geheimdienstes erpressen zu können. Er hat alle Mittel, um seine Macht mit größtmöglichem Schaden missbrauchen zu können.

    Yes, he can.

  18. #277
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Yes, he can.
    Hard, kann man einen Präsidenten eigentlich verklagen?
    Die Recherche hierzu bringt leider nicht viele Früchte hervor und die Websites mit diversen Infos sind mir ehrlich gesagt nicht ganz koscher

    Weiß das jemand? Oder ist der Gedankengang sehr abstrus und abwegig?
    Wenns irgendwann mal den Bogen wirklich schlimm überspannt, könnte die Justiz o.ä Behörde hier eingreifen oder hätte man da zu viele Bedenken zwecks Gesetzeslage/diverser Rechtlichkeiten etc.?

  19. #278
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Nun ja ..
    Fakt 1: Er hat gerade die Justizministerin entlassen.
    Fakt 2: Er ernennt heute im Laufe des Tages einen der obersten Bundesrichter. Das Gremium ist damit mehrheitlich republikanisch besetzt.
    Fakt 3: Seine Republikaner haben in allen Gremien die Mehrheit, um alle Gesetze durchzuwinken. Er braucht sich also nicht an Gesetze zu halten, sondern er macht die Gesetze. So wird aus illegal ganz schnell wieder legal.
    Fakt 4: Er hat genug Geld, um eventuelle Parlamentarier mit Rest-Rückgrat kaufen zu können. Oder mit Hilfe des Geheimdienstes erpressen zu können. Er hat alle Mittel, um seine Macht mit größtmöglichem Schaden missbrauchen zu können.

    Yes, he can.
    Nun, ich kenne mich mit den US-System nicht aus, aber ist das wirklich so einfach machbar? Das bewegt sich ja schon teilweise auf Erdogans Vorgehensweise zu.
    Die haben doch auch die Gewaltenteilung?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hard, kann man einen Präsidenten eigentlich verklagen?
    Die Recherche hierzu bringt leider nicht viele Früchte hervor und die Websites mit diversen Infos sind mir ehrlich gesagt nicht ganz koscher
    Hey, in Amerika kann man wegen jeden Scheiß klagen, warum auch nicht wegen Trumps Inkompetenz?
    Ne, spaß bei Seite. Wenn der schon so einen Einfluss auf die Judikative hat wie Hard oben geschildert, kann er den Richter doch auch einfach kicken, der ihn nervt.
    Amerika ist aufgrund ihrer Präsidenten-Vergangenheit durchaus in der Lage mit eher unorthodoxen Methoden ihre ungeliebten Präsidenten los zu werden.

  20. #279
    Rufflemuffin

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun, ich kenne mich mit den US-System nicht aus, aber ist das wirklich so einfach machbar? Das bewegt sich ja schon teilweise auf Erdogans Vorgehensweise zu.
    Die haben doch auch die Gewaltenteilung?
    Alles mehrheitlich republikanisch.

  21. #280
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hard, kann man einen Präsidenten eigentlich verklagen?
    Die Recherche hierzu bringt leider nicht viele Früchte hervor und die Websites mit diversen Infos sind mir ehrlich gesagt nicht ganz koscher

    Weiß das jemand? Oder ist der Gedankengang sehr abstrus und abwegig?
    Wenns irgendwann mal den Bogen wirklich schlimm überspannt, könnte die Justiz o.ä Behörde hier eingreifen oder hätte man dazu zu viele Bedenken?
    Man kann die Behörde und die Privatperson verklagen. Die Privatperson allerdings nur wegen Delikten, die außerhalb des Amtes begangen wurden. Wenn er also nach Dienstschluss betrunken jemanden überfährt, wäre das eine Privatklage. Wenn er eine Verordnung erlässt, die Dir schadet, dann kannst Du die Behörde ggf. verklagen. Haften würde dafür aber natürlich der Staat und nicht die Person.

    Wen man ihn aus dem Amt haben möchte, gibt es (außer Rücktritt) nur einen einzigen legalen Weg:
    a) Das Parlament muss mit einfacher Mehrheit ein Impeachment-Verfahren starten.
    b) Am Ende des Verfahrens muss das Parlament mit zweidrittel Mehrheit seine Schuld beschließen.

    In den USA kannst Du, solange Du dich nicht mit der Praktikantin erwischen lässt, unendlich viel Mist bauen und bleibst trotzdem Präsident.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trump.pro Argumente

trumps polotik pro und contra argumente

pro trump argumenre

trump pro contra regierung

forumla.de trump