Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 377
  1. #141
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Bin mal gespannt ob die Leute wirklich so unbelehrbar sind und die Merkel weiter wählen. Auch, wenn sie es nicht persönlich war, so hat sie doch alle hierhin eingeladen. Klar sind nicht alle gleich, nur lässt sich das schwer unterscheiden.

    Ich finde es auch sehr schlimm wie Merkel mit der Sache umgeht. Die ist erst 12Std! nach der Tat, vor die Kamera getreten... und musste selbst dann noch alles ablesen... Als angehöriger der Toten würde ich mir da verarscht vorkommen.

    RIP an die Opfer. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das gewesen sein muss und es immer noch ist.

  2. Anzeige

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Merkel fällt halt nur aus dem Bett, wenn Erdogan was hat. Das eigene Land kann warten. In München war sie auch schon die Letzte und dazu noch verdammt schlecht.

  4. #143
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Merkel fällt halt nur aus dem Bett, wenn Erdogan was hat. Das eigene Land kann warten. In München war sie auch schon die Letzte und dazu noch verdammt schlecht.
    Manchmal ist es besser wenn die Politiker dazu gar nichts sagen.

  5. #144
    Banx

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Ich bezweifle ehrlich gesagt stark, dass es mich als Angehörigen interessieren würde was die Merkel zu sagen hat.
    Wenn jemand aus meiner Familie durch so eine grauenhafte Aktion ums Leben kommen würde, würde ich erstmal nur trauern oder Wut auf den Mörder haben, doch was irgendein Politiker zu sagen hat? Glaub nicht dass es in irgendeiner weise helfen würde.

    Was wird jemand dadurch lebendig wenn 2 Minuten nach der Tat die Merkel ihre Mitleidbekundung mitgibt? Wird der Schmerz gelindert? Sicher nicht.

    Wichtiger wäre es mir in dem Zusammenhang dass die informationen die preisgegeben werden auch stimmen.

    In München hat man sehr früh schon "gewusst" dass es der IS war und später dass es ein Neo-Nazi war, beides falsch.

    Da ist es mir lieber es wird etwas länger gewartet mit nem Statement als das verfrüht was falsches gesagt wird.

  6. #145
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Lasst uns den noch nicht aufgeklärten Anschlag nutzen um Stimmung gegen Merkel zu machen! -.-

    Jemand hat scheinbar in Polen den LKW gekapert, den Fahrer getötet und ist dann in Berlin in die Menschenmenge gefahren. Wieso glauben da so viele fest daran, dass das ein Flüchtling aus Deutschland war?

  7. #146
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Jemand hat scheinbar in Polen den LKW gekapert, den Fahrer getötet und ist dann in Berlin in die Menschenmenge gefahren. Wieso glauben da so viele fest daran, dass das ein Flüchtling aus Deutschland war?
    Hieß es nicht das der polnische Spediteur hierzulande erst überfallen und ermordert wurde?

  8. #147
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht das der polnische Spediteur hierzulande erst überfallen und ermordert wurde?
    Er hat aufjedenfall noch bis kurz vorm aufprall gelebt.

  9. #148
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Er hat aufjedenfall noch bis kurz vorm aufprall gelebt.
    Neue Spur zu Anschlag in Berlin: Polizei sucht nach diesem Mann - n-tv.de

    . Der polnische Lkw-Fahrer, der auf dem Beifahrersitz saß, hat möglicherweise bis zum Attentat noch gelebt. Das habe die Obduktion ergeben, berichteten mehrere Zeitungen. Ein Ermittler habe von einem Kampf gesprochen. Nach dem Anschlag wurde der Pole tot im Lkw gefunden. Er soll mit einer kleinkalibrigen Waffe erschossen worden sein, von der bislang jede Spur fehlt.

  10. #149
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Lasst uns den noch nicht aufgeklärten Anschlag nutzen um Stimmung gegen Merkel zu machen! -.-
    Lieber Stimmung gegen die als für sie! Wer einmal lügt dem glaubt man nicht
    Wobei das jetzt wieder ein anderes Thema ist.

  11. #150
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Lieber Stimmung gegen die als für sie! Wer einmal lügt dem glaubt man nicht
    Wobei das jetzt wieder ein anderes Thema ist.
    Wobei man aber auch sagen muss das Merkel nicht wirklich die Möglichkeiten gehabt hätte alleine diese Situation zu verhindern. Sie ist nun mal nicht die Urheberin des Grundgesetzes. Merkel ist an dieser Sache nicht mehr Schuld, als jeder andere Asyl-Befürworter.
    Wir leben schließlich in einer Demokratie. Wäre das eine Monarchie und Merkel wäre unsere Königen, dann hätte sie wirklich Schuld

  12. #151
    Zhenya Zhenya ist offline
    Avatar von Zhenya

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Merkel ist an dieser Sache nicht mehr Schuld, als jeder andere Asyl-Befürworter.
    Es steht doch nicht mal fest, wer es war und schon schreien wieder alle es war sicher ein Flüchtling...

    Ich finde diese ständigen Spekulationen, vorallem auch in den Medien, sehr unpassend. Die sollten doch erstmal die Fakten abwarten.

  13. #152
    Banx

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Lieber Stimmung gegen die als für sie! Wer einmal lügt dem glaubt man nicht
    Wobei das jetzt wieder ein anderes Thema ist.
    Wieso überhaupt Stimmung machen? Ist die Situation nicht schlimm genug? Sollte Politik nicht erstmal im Hintergrund stehen?

    Aber hauptsache der Merkel vorwerfen, sie wär respektlos bzw. man würde sich als Angehöriger Verarscht fühlen, ganz ehrlich da würde ich mich genauso verarscht fühlen wenn jemand den Tot von jemanden in meiner Familie für seine Politischen Ziele ausnutzt, das finde ich einfach eklig.

  14. #153
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Zhenya Beitrag anzeigen
    Es steht doch nicht mal fest, wer es war und schon schreien wieder alle es war sicher ein Flüchtling...
    Ich hätte wohl noch hinzufügen sollen "Sollte es sich bewahrheiten"
    Mittlerweile gehen viele auch mehr nach Erfahrungswerten.

    Zitat Zhenya Beitrag anzeigen
    Ich finde diese ständigen Spekulationen, vorallem auch in den Medien, sehr unpassend. Die sollten doch erstmal die Fakten abwarten.
    Die Medien formen viele von uns dadurch, das fängt doch auch schon bei den Terror-Experten an

    Da hatte Kalle Schwensen vor kurzem auch etwas interessantes geschrieben:

    Attentat in Berlin ...
    Es ist egal, wo Attentate stattfinden, sie treffen immer unschuldige Opfer und das Leid ist groß.
    Man muss aber die Kirche im Dorf lassen!
    Die Berliner Polizei verlangt von den Berliner Bürgern zu Hause zu bleiben und "keine Gerüchte zu verbreiten" …
    Gleichzeitig muss man sich im TV auf jedem Sender den koordinierten Mutmaßungs-Quatsch der Moderatoren und die gequirlte Scheiße von angeblichen "Terrorismusexperten" anhören.
    Soll das Volk indoktriniert werden und vom selbstständigen Denken abgehalten werden?
    WAS wissen diese "Terrorexperten" über das Berlin-Attentat besser, als normale Bürger mit gesundem Menschenverstand?
    Warum soll Bürgern verboten werden ihre Mutmaßungen genauso frei zu äußern, wie es den sogenannten "Experten" im TV vor einem Millionen-Publikum gestattet ist?
    Mündige Bürger haben das Recht sich und ihre Meinung zu äußern - ob diese richtig oder falsch sind, darf keine Rolle spielen. Ansonsten ist es Unterdrückung von Meinungsfreiheit.
    Jeder, der meint eine Meinungszurückhaltung wäre bei einem Attentat in Deutschland angebracht (denn nie erging solch ein Aufforderung durch die Polizei bei ausländischen Attentaten), ist ein Steigbügelhalter von staatlich kontrollierter Zensur - das Ende der Demokratie!
    Sollte man sich vielleicht mal zu Gemüte führen.

  15. #154
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Berlin attack: Polish lorry driver was SHOT before his truck was hijacked | Daily Mail Online

    Ich frage mich herade warum ein "zensiertes" Fahndungsbild ausgestrahlt wird....gerade die Augen sind doch wichtig.

  16. #155
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin


  17. #156
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Berlin attack: Polish lorry driver was SHOT before his truck was hijacked | Daily Mail Online

    Ich frage mich herade warum ein "zensiertes" Fahndungsbild ausgestrahlt wird....gerade die Augen sind doch wichtig.
    Weil es sich dabei nur um einen mutmaßlichen Täter handelt. Wenn sicher wäre das er das ist, sollte auch ein Fahndungsfoto nicht zensiert sein.
    Ansonsten kannst du ja mal auf die Seite des Bundeskriminalamtes schauen, dort werden u.a. Fahndungen mit Bilder von Verdächtigen, Tätern, unbekannte Verstorbene, und Vermissten hinterlegt.
    Evtl. wirst du da auch ein richtiges Bild finden.

  18. #157
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Bekomme ich andere News als der Rest? Wenn seine Papiere im Truck gefunden wurden, ist er nicht der Täter?
    Wie kommen Papiere dahin, die erst Stunden später gefunden werden, von einer Person, die ganz woanders sein sollte.

    Kläre mich auf ohne nach VT zu klingen...bitte.

  19. #158
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wieso überhaupt Stimmung machen? Ist die Situation nicht schlimm genug? Sollte Politik nicht erstmal im Hintergrund stehen?

    Aber hauptsache der Merkel vorwerfen, sie wär respektlos bzw. man würde sich als Angehöriger Verarscht fühlen, ganz ehrlich da würde ich mich genauso verarscht fühlen wenn jemand den Tot von jemanden in meiner Familie für seine Politischen Ziele ausnutzt, das finde ich einfach eklig.
    Weil Sie indirekt daran Schuld hat.
    Laut N-TV hatte der Typ deutsche Papiere aus NRW... Also ist er auch registriert. Da ist es also auf die schlechte Kontrolle zurückzuführen, das sowas überhaupt passieren konnte. Oder siehst du das anders?

    @gamefreake89
    Der Typ im Video bezeichnet den Täter als "Bruder". Sehr seriös...

  20. #159
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Bekomme ich andere News als der Rest? Wenn seine Papiere im Truck gefunden wurden, ist er nicht der Täter?
    Wie kommen Papiere dahin, die erst Stunden später gefunden werden, von einer Person, die ganz woanders sein sollte.

    Kläre mich auf ohne nach VT zu klingen...bitte.
    Wenn das überführen eines Täters nur so leicht wäre
    Selbst wenn du deine Papiere im fremden Haus hinterlässt, wird man dich auch nicht gleich als Mörder hinstellen, weil da jemand ermordet wurde.
    Es ist schon sehr verdächtig wenn dort Papiere liegen, die nicht dorthin gehören. Deshalb geht man ja auch eher davon aus das er der Täter ist. Es ist aber noch nicht gesichert, weshalb sie ihn erstmal fangen wollen, und dann ein paar ernste Gespräche führen, und ihn erkennungsdienstlich abchecken werden, plus Spurenvergleiche, denn sollten seine Fingerabdrücke aufm Lenkrad sein wirds eng. Was ist aber wenn er den Polen dazu gezwungen hat in die Menge zu fahren, und währenddessen ihn abgeschossen hat? Hätte man das in einer solchen Situation hören können?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Laut N-TV hatte der Typ deutsche Papiere aus NRW... Also ist er auch registriert. Da ist es also auf die schlechte Kontrolle zurückzuführen, das sowas überhaupt passieren konnte. Oder siehst du das anders?.
    Wobei die Person auch genau so anschließend in diese Szene gerutscht sein könnte. Da bleibt das Problem innerhalb dieses Landes bestehen, denn hier gibt es radikal islamistische Gruppierungen. Ich sehe im Grunde die Gefahr von hier aus gehend genau so hoch, wie das was an Menschen reinkommt.

  21. #160
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    @gamefreake89
    Der Typ im Video bezeichnet den Täter als "Bruder". Sehr seriös...
    Er nennt ihm "Feiges stück scheiße"

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content