Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 377
  1. #161
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Btw...jede Seite nutzt den Fall politisch, Banxy....die einen fordern Abschiebungen, die anderen mehr Videoüberwachung.
    Und jetzt kommt es....auh wenn es vielen nicht passt, Videoüberwachung verhindert nichts! Abschiebungen schon.
    Wenn ich dich vor einer Kamera aus dem Leben befördere und dabei eine Maske trage, war es das.
    Werde icb Aufgrund vorheriger Straftaten oder wg falschen Papieren abgeschoben oder erst gar nicht reingelassen, kann ich Dir nichts anhaben UND man spart Geld, da keine Kameras an jeder Ecke geschraubt werden, die erst noch gekauft werden müssen

    Azathoth...der Fahrer war ein Pfundskerl, Tote wiegen mehr...wie sollte der Täter innerhalb Sekunden den Fahrer auf die Beifahrerseite wuchten, dachte du bist in der Bestattungsbranche? Zwischen Anschlag und Stillstand den Fahrer, der gut was wog, von den Fahrer auf den Beifahrersitz wuchten und dann noch , vllt Verletzt, erfolgreich flüchten können?
    Lies den Daily-Artikel.

    Naja, whatever...hoffe das sie den Täter schnell finden.

  2. Anzeige

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Cao Cao

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Er nennt ihm "Feiges stück scheiße"
    Das ist die neue Definition von Bruder

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Btw...hede Seite nutzt den Fall politisch, Banxy....die einen fordern Abschiebungen, die anderen mehr Videoüberwachung.
    Und jetzt kommt es....auh wenn es vielen nicht passt, Videoüberwachung verhindert nichts! Abschiebungen schon.
    Naja, außer das man den Täter dann eher nachweisen kann, das er es war. Zumindest wenn er keine Maske trägt. Ich hätte nicht mal etwas dagegen wenn überall Kameras hingen, und die Aufnahmen dann lediglich kontrolliert werden, um einen strafbaren Vorfall zu überprüfen.
    Ansonsten könnte man sie auch alle erkennungsdienstlich behandeln, z.B. mit Fingerabdrücke und Speichelproben, aber das geht schon langsam in Richtung Nord-Korea

  4. #163
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, wie ich sowas HASSE. Diese ganzen Idioten, die sich jetzt damit profilieren wollen. Als ob der Terrorist sich dieses Video anschaut und sagt : Boah, der hat Recht, ich bin schon ein Arschloch.
    Meine Fresse, solche Leute könnte ich ohrfeigen für ihre Medien - und Likegeilheit. Einfach nur widerwärtig. Da sind Menschen gestorben und jeder dumme Youtuber oder halbwegs bekannte Promi muss sich selbst dadurch in ein besseres Licht rücken. Ich ekel mich vor solchen Leuten und noch mehr vor denen, die das abfeiern und noch teilen und diesen Untermenschen noch eine Bühne geben.

    Das musste raus, sorry.

  5. #164
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Er nennt ihm "Feiges stück scheiße"
    Trotzdem dumm Bruder zu sagen

  6. #165
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    @TrueValue
    Vor allem dieses "du hast dir die falsche Stadt ausgesucht, Bruder", einfach nur peinlich

  7. #166
    Cao Cao

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, wie ich sowas HASSE. Diese ganzen Idioten, die sich jetzt damit profilieren wollen. Als ob der Terrorist sich dieses Video anschaut und sagt : Boah, der hat Recht, ich bin schon ein Arschloch.
    Meine Fresse, solche Leute könnte ich ohrfeigen für ihre Medien - und Likegeilheit. Einfach nur widerwärtig. Da sind Menschen gestorben und jeder dumme Youtuber oder halbwegs bekannte Promi muss sich selbst dadurch in ein besseres Licht rücken. Ich ekel mich vor solchen Leuten und noch mehr vor denen, die das abfeiern und noch teilen und diesen Untermenschen noch eine Bühne geben.

    Das musste raus, sorry.
    Schön wäre es aber, wenn die Welt so einfach gestrickt wäre.
    Ich glaub ich lade auch noch ein Video bei YT hoch, und will unseren Amokfahrer eine Nachricht hinterlassen. Kennt ihr den Film "Kopfgeld" mit Mel Gibson?

  8. #167
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    @svenSZonia
    und dann spaziert der Täter nach der abschiebung einfach in das nächste Land und macht dort weiter.
    Wie man an dem Täter von Freiburg sieht .Dieser ist in Griechenland Straffällig geworden die Griechen haben ihm ,statt zu verhaften, einfach raus aus Griechenland geworfen und er hat die nächste Frau getötet.Dadurch das Griechenland ihm nichtmal zur fahndung ausgeschrieben hatte, hätte er auch locker wieder in Griechenland einreißen können.

  9. #168
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Naja, dieses Phänomen, dass Leute ständig Ansagen übers Internet machen, das kennen wir ja schon. Aber jetzt gibts sogar schon Ansagen übers Internet gegen Terroristen

  10. #169
    Cao Cao

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @svenSZonia
    und dann spaziert der Täter nach der abschiebung einfach in das nächste Land und macht dort weiter.
    Wie man an dem Täter von Freiburg sieht .Dieser ist in Griechenland Straffällig geworden die Griechen haben ihm ,statt zu verhaften, einfach raus aus Griechenland geworfen und er hat die nächste Frau getötet.Dadurch das Griechenland ihm nichtmal zur fahndung ausgeschrieben hatten hätte auch locker wieder in Griechenland einreißen können.
    Das ist leider ein Risiko das aufgrund unserer Gesetzgebung immer bestehen wird. Es sei denn die Person wird auf Lebenszeit ohne Chance auf eine Flucht, oder frühere Entlassung, eingesperrt. Am effektivsten bleibt immer noch die Möglichkeit das die Person mit den Füßen voran das Haus verlässt, aber auch das verstöße gegen das GG.
    Was machen wir also mit der Person wenn sie gefasst wird?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Naja, dieses Phänomen, dass Leute ständig Ansagen übers Internet machen, das kennen wir ja schon. Aber jetzt gibts sogar schon Ansagen übers Internet gegen Terroristen
    Natürlich, weil die auf gleichen Level sind. Ich warte noch ab bis Bushido und seine Homies den Typen oder dem IS den Krieg erklären

  11. #170
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    *schüttelt den Kopf*

    Ich finde die Reaktion auf das Video unpassend. Das sind Unterstellungen und Beschimpfungen. So lange wir nicht jeden Menschen mit mehr Respekt behandeln, wird das immer so weitergehen.

  12. #171
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Würde man Gesetze und Strafen vollziehen, wie einst gedacht, hätte es Freiburg wohl so nicht gegeben. Aber es will ja anscheinend keiner, sonst würde es ja nicht sein wie es ist, Gamey.
    Merke: Wenn es ist wie es ist soll es wohl so sein, ansonsten wäre es nicht so.

    Aza...Ausländer, die ihren Unwillen zur Integration zeigen nach dem Recht in ihrem Land bestrafen...Moslems schreien nach der Sharia...dann sollen sie die bekommen...für Deutsche gilt einfach weiter GG und alles damit verbundene, wie wir es kennen...irgendwann ist mal gut.

    Sry fürs OT....klinke mich nun aus

  13. #172
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    *schüttelt den Kopf*

    Ich finde die Reaktion auf das Video unpassend. Das sind Unterstellungen und Beschimpfungen. So lange wir nicht jeden Menschen mit mehr Respekt behandeln, wird das immer so weitergehen.
    Ich behandle jeden Menschen mit Respekt, finde andere Youtube Videos der Person sogar recht ansprechend aber bei sowas läuft mir die Galle über. ER hat keinen Respekt vor den Toten, macht ein Video nur um sich selbst in ein tolles Licht zu stellen, also muss man ihm in diesem Fall auch nicht mit Respekt begegnen. Solche Menschen verachte ich zutiefst.

  14. #173
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Naja, dieses Phänomen, dass Leute ständig Ansagen übers Internet machen, das kennen wir ja schon. Aber jetzt gibts sogar schon Ansagen übers Internet gegen Terroristen
    Er sagt doch nur das Berlin schon schlimmeres erlebt hat und sich nicht von einen Terroristen unterkriegen lässt.
    Dies ist ja keine Ansage oder so.

  15. #174
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dies ist ja keine Ansage oder so.
    Dann schau mal auf den Titel. Außerdem redet er den Terroristen direkt an, also schon eine Ansage.
    Der Terrorist sitzt bestimmt in seinem Kämmerlein, schaut jetzt gemütlich Youtube, stolpert über dieses Video und ist so emotional berührt, dass er sich selbst einweist. Bundesverdienstkreuz an den Youtuber, alle sind glücklich .

  16. #175
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Hab kein Datenvolumen mehr....wer hat Ansage gemacht? o.O

  17. #176
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Woher willst du sicher wissen, dass er es tut, um die Situation auszuschlachten? Hass ist nun einmal keine Antwort, die eine sinnvolle und dauerhafte Veränderung bringt. Es gibt wohl vier Hauptemotionen, wovon drei durchaus als Schwächung oder als negativ betrachtet werden können.

    Wut, Trauer und Angst

    Freude

    Tut mir leid aber Beschimpfungen und Schuldzuweisungen werden nie alle glücklich machen.

  18. #177
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Er sagt doch nur das Berlin schon schlimmeres erlebt hat und sich nicht von einen Terroristen unterkriegen lässt.
    Dies ist ja keine Ansage oder so.
    Ich weiß nicht, es kann auch sein, dass ich ein bisschen überreagiert habe. Seine Rede an sich war ja gar nicht mal so schlimm, bloß regen mich diese ganzen Youtuber generell ziemlich auf und ich kann sie kaum ernst nehmen. Und dass nach solchen Ereignissen immer gleich 100 Statements von 100 uninteressanten Personen, die niemanden jucken (damit meine ich jetzt nicht diesen Rayk Anders) kommen, das halte ich auch für unverschämt. Diese Leute überschätzen sich einfach extrem und versuchen oft auch nur, irgendwie an Klicks ranzukommen.

  19. #178
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Woher willst du sicher wissen, dass er es tut, um die Situation auszuschlachten?
    Gegenfrage: Warum macht er ein Video, in dem er den Terroristen direkt anspricht? Mit welcher Absicht? Denkst du wirklich, er glaubt der Terrorist sieht dieses Video?

  20. #179
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Azathoth...der Fahrer war ein Pfundskerl, Tote wiegen mehr...wie sollte der Täter innerhalb Sekunden den Fahrer auf die Beifahrerseite wuchten, dachte du bist in der Bestattungsbranche? Zwischen Anschlag und Stillstand den Fahrer, der gut was wog, von den Fahrer auf den Beifahrersitz wuchten und dann noch , vllt Verletzt, erfolgreich flüchten können?
    Lies den Daily-Artikel.

    Naja, whatever...hoffe das sie den Täter schnell finden.
    Seh ich auch so. Das ist schlicht unmöglich den Körper eines stabilen Mannes binnen weniger Augenblicke auf so engem Raum vom Fahrer- auf den Beifahrersitz zu heben. Laut der BLÖD stach der Attentäter offenbar auf den Polen während der Fahrt mit dem Messer ein, da er versuchte ihm ins Lenkrad zu greifen, um Menschenleben zu schützen. Eventuell ist der LKW dadurch überhaupt erst nach links abgedriftet und zum Stehen gekommen. Als der LKW zum Stehen kam wurde der Pole dann mit einem Kopfschuss getötet. Ich hoffe, dass der Tathergang komplett aufgedeckt wird und dass vor allem der Täter schnell gefunden wird.

  21. #180
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dann schau mal auf den Titel. Außerdem redet er den Terroristen direkt an, also schon eine Ansage.
    Der Terrorist sitzt bestimmt in seinem Kämmerlein, schaut jetzt gemütlich Youtube, stolpert über dieses Video und ist so emotional berührt, dass er sich selbst einweist. Bundesverdienstkreuz an den Youtuber, alle sind glücklich .
    Hat jemand behauptet das der Terrorist sich von diesem Video Emotional berühren lässt?
    Er sagt nunmal was er ,als Berliner, über den Anschlag und den Täter denkt.Dabei benützt er das Stillmittel der direkten anrede auch wenn es eigentlich egal ist ob derjenige es jemals hören wird.
    Es geht um die Aussage das solche Terroristen uns nicht die Knie zwingen können.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content