Seite 18 von 44 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 876
  1. #341
    Cao Cao

    AW: Resident Evil 7

    Also mittlerweile denke ich das Teil 7 ein richtiger Hammer wird. Die Teile 4,5 und 6 hatten ihre eigenen Höhen und Tiefen, aber nun darf es sich wieder wie der Ursprung anfühlen mit vielen Neuerungen Das wird wahrscheinlich sogar noch besser. Survivor-Horror Game des Jahres, insbesondere da die Konkurenz in Forum von Silent Hill wegfiel.
    Es sei denn Kojima zaubert nun doch noch was ähnliches aus dem Hut. Ich würde mir aber für Capcom wünschen, das dieser Teil ein neuer Durchbruch wird. Das Spiel muss ein Durchbruch werden.

    Die Demo hat mir jedenfalls sehr gefallen, und das was ich bis jetzt sehen durfte, hat mich schon befriedigt

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  4. #343
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 7

    so the Demo update wird wohl erst morgen im DE PSN sein oder ?

  5. #344
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Der Trailer von der PSX.
    Wann das Update kommt weiß ich nicht^^ Abwarten.


  6. #345
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 7

    Das Update der Demo ist da. Aber bietet die nun was neues oder nur VR Support?

  7. #346
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Die Demo wurde wieder erweitert, und es ist nun auch das letzte Gebiet (die Tür rechts vom Startraum) betretbar. Da es das finale Update sein soll, denke ich, dass es dieses Mal möglich sein wird, sie zu beenden. (Es auszuprobieren traue ich mich gerade nicht. )

  8. #347
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 7

    Puh vr ist echt heftig^^ aber bockt derbe! Gibt auch einiges Neues in der Demo ua. Eine Pistole inkl. Gegner, hehe. VR sieht Hammer aus und spielt sich richtig gut, bin echt gespannt auf den Release

  9. #348
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Eine Pistole inkl. Gegner, hehe.
    Danke das du mich vor gegner warnst bevor ich die demo update und selbst teste

  10. #349
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Also gibt es die Beginning Hour Demo nun in VR ja? Muss ich heute Abend mal testen

  11. #350
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Jop, gibt es. Das ist das erste Mal, dass ich mich bisher richtig ärgere, noch kein VR zu besitzen.

  12. #351
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Geil, das wird sicher heftig. Na dann mach ich mal die PS4 an zum laden

  13. #352
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Resident Evil 7

    so hier mal die lösung für den finger, eigentlich für alles!

    vorsicht spoiler - wer es selbst herausfinden will (ist aber krass!)

    https://www.youtube.com/watch?v=6mvHnWC-0jk

  14. #353
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche Leute sowas innerhalb weniger Tage herausfinden. Ich hab die Demo jetzt mal zu 100% anhand des Videos beendet, aber alleine hätte ich das alles in 5 Jahren noch nicht rausgefunden.

  15. #354
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche Leute sowas innerhalb weniger Tage herausfinden. Ich hab die Demo jetzt mal zu 100% anhand des Videos beendet, aber alleine hätte ich das alles in 5 Jahren noch nicht rausgefunden.
    ja kein plan wie man das mit dem finger pointen rausfinden soll? oder auf bestimmte geräusche achten usw.... laut glaube gamepro müssen die schritte auch in bestimmter reihenfolge gemacht werden... das ist irgendwie krass!

  16. #355
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Resident Evil 7

    Weiß man eigentlich bereits, ob sich das Spiel wirklich ausschließlich in diesem Haus abspielen wird?

  17. #356
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich bereits, ob sich das Spiel wirklich ausschließlich in diesem Haus abspielen wird?
    Das habe ich mich auch gefragt. Ich kann mir vorstellen, das es so ist wie bei dem ersten Teil. Das man halt in dem Haus unterwegs ist plus ggf noch im Garten oder so...In einem Gameplay Video hab ich gesehen das man kurz außerhalb des Hauses war. Auf einem Steg...es war recht dunkel. Sah aus aus als wäre da ein See oder etwas in der Art...

    Das mit den ganzen Rätseln erinnert mich mehr an Silent Hill...aber ist schon ne gute Sache. Ich hab echt bock auf das Spiel, aber ich grusel mich total davor Ich werde keine 2 Minuten spielen können ohne die Konsole einfach wieder auszuschalten

  18. #357
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Resident Evil 7

    Es gibt mehrere Häuser + Außenareale.

    Ab dem 9.12. wird es die Demo auch für Xbox One geben, was mich sehr freut.

  19. #358
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt. Ich kann mir vorstellen, das es so ist wie bei dem ersten Teil. Das man halt in dem Haus unterwegs ist plus ggf noch im Garten oder so...In einem Gameplay Video hab ich gesehen das man kurz außerhalb des Hauses war. Auf einem Steg...es war recht dunkel. Sah aus aus als wäre da ein See oder etwas in der Art...

    Das mit den ganzen Rätseln erinnert mich mehr an Silent Hill...aber ist schon ne gute Sache. Ich hab echt bock auf das Spiel, aber ich grusel mich total davor Ich werde keine 2 Minuten spielen können ohne die Konsole einfach wieder auszuschalten
    Ich hab etwas Bammel, dass mich eine einzige Location irgendwann langweilt. In Teil 1 war man zwar auch nur im Anwesen, das war allerdings gefühlt 10 Hektar groß und es gab verschieden gestaltete Bereiche. Aber gut, die wird es dort auch geben. Bin echt gespannt.
    Es reicht jetzt mit den Demos, ich will ne Vollversion!!

  20. #359
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ich hab etwas Bammel, dass mich eine einzige Location irgendwann langweilt. In Teil 1 war man zwar auch nur im Anwesen, das war allerdings gefühlt 10 Hektar groß und es gab verschieden gestaltete Bereiche. Aber gut, die wird es dort auch geben. Bin echt gespannt.
    Es reicht jetzt mit den Demos, ich will ne Vollversion!!
    Es kommt halt immer drauf an wie man das gestaltet, nicht wahr ? Es gibt zig Beispiele wo nur eine Location großartig in Szene gesetzt wurde, bzw völlig eintönig wirkte.
    Doch was ich bisher von RE7 gesehen habe, stimmt mich positiv, Capcom hat es endlich verstanden was Resident Evil ausmacht.

  21. #360
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 7

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es kommt halt immer drauf an wie man das gestaltet, nicht wahr ? Es gibt zig Beispiele wo nur eine Location großartig in Szene gesetzt wurde, bzw völlig eintönig wirkte.
    Doch was ich bisher von RE7 gesehen habe, stimmt mich positiv, Capcom hat es endlich verstanden was Resident Evil ausmacht.
    Naja, Capcom hat eher verstanden, was aktuell im Bereich Horror funktioniert, anstatt was Resi ausmacht.
    Weil Resi ist das auch nicht wirklich.

Seite 18 von 44 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster