Seite 25 von 44 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 876
  1. #481
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 7

    Kollege und ich haben heute in Media Markt resi 7 gekauft und bis grade gespielt ist wirklich sehr gelungen. Die Rätsel sind manchmal nicht gleich sofort zu durch schauen aber mann kommt immer zu der Lösung. Nach 5 und 6 war diese outlast Art die richtige Entscheidung. Der Weg zu mm hat sich gelohnt. Bei Saturn und gamestop wurde es heute noch nicht verkauft.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 7

    Ich habs gestern auch bekommen, und gleich bis jetzt in einem Rutsch durchgespielt, ich kam nicht mehr los von dem Spiel.

    Es ist wirklich nahezu das was ich mir erhofft hatte, das Spielprinzip der alten Teile frisch aufpoliert, inklusive manuellem Speicherplätzen, Itemkisten etc. Auch der Aufbau und die Folge der Locations erinnern mich stark an die frühen Teile. Die Rätsel sind ebenso typisch, meist sind es an sich Suchaufgaben, wie gewohnt.

    Erwähnenswert ist die Story, die sich endlich aus dem festgefahrenen Trott der letzten Teile hervorhebt und frisch wirkt. Trotz meiner Bedenken hatte ich das Spiel mit der deutschen Synchro begonnen, und ich war positiv überrascht wie gut die Sprecher sind, bisher hatte ich bei den letzten Teilen immer die englische vorgezogen.

    Meine Spielzeit lag bei 10,5 Stunden auf dem leichten Modus, der Umfang ist also meiner Ansicht nach auch recht ordentlich ausgefallen. Zudem gibts wie immer auch freispielbare Boni, wie bei mir zB den Schweren Modus und eine Waffe.

  4. #483
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evil 7

    Habs mir gestern für den PC gekauft und schon mal vorgeladen, nun heißt es warten.

  5. #484
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Ich meld mich mal kurz zu dem Spiel. Also es ist toll und macht echt Spaß. Hab 4 Std schon rum. Aber es ist nicht wie Resi. Iwie ganz anders. Aber dennoch echt gut

  6. #485
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Stimmt der Horror und die Puzzles?

  7. #486
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 7

    An die Leute die es gespielt haben - hätte es wirklich "Resident Evil 7" heißen müssen, oder hätte man es auch als Spin Off oder eigenen Titel bringen können. (Sprich hat es nun eigentlich wirklich genug mit Resi zu tun um den Titel gerechterweise tragen zu dürfen)

  8. #487
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 7

    Ich schreib mal lieber per spoiler.

    Spoiler öffnen

  9. #488
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 7

    Ein neustart/Reboot ( Auch wenn Capcom was anderes sagt) würde der Reihe eh gut tun vor allem Story mässig habe ich da schon lange den überblick verloren.

  10. #489
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein neustart/Reboot ( Auch wenn Capcom was anderes sagt) würde der Reihe eh gut tun vor allem Story mässig habe ich da schon lange den überblick verloren.
    Das sowieso, aber man merkt dem jetzigen Teil nun einfach an, dass da wirklich nur Resi drauf steht, damit es sich verkauft, was schade ist, weil das Produkt an sich eigentlich gut genug ist um sich selber gut zu verkaufen. ¯\_(ツ)_/¯

    Daher auch die Frage, ob es nun eigentlich genügend mit Resi zu tun hat, um gerechterweise so heißen zu dürfen.

  11. #490
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Alles klar. Ich habs durch am Ende kommt ne interessante Überraschung

    habe 6,5 Std gebraucht^^

  12. #491
    Nevixx

    AW: Resident Evil 7

    6,5 h???? Hast du die Rätsel so easy gelöst? XD

  13. #492
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 7

    Aus diesen grund Spiele ich Spiele nie auf einfach/Normal durch. (Normal eher selten) Weil man oft durchspazieren kann was dann zur folge hat das man Spiel XY schnell durch hat ;D

  14. #493
    Junko Enoshima

    AW: Resident Evil 7

    Ich bin noch so im Zwiespalt, aber normalerweise weiß ich schon, dass ich es mir sowieso holen werde^^
    Ist es denn zumindest tatsächlich die ganze Spielzeit über so richtig schön gruslig?

  15. #494
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aus diesen grund Spiele ich Spiele nie auf einfach/Normal durch. (Normal eher selten) Weil man oft durchspazieren kann was dann zur folge hat das man Spiel XY schnell durch hat ;D
    Im Falle von Resident Evil 7 wird der schwere Schwierigkeitsgrad allerdings erst nach einmaligen Durchspielen freigeschaltet. Man hat also gar keine Wahl.

    Ich bin bis jetzt sehr angetan vom Spiel. Ich habe den ersten größeren Gegner gestern besiegt und bisher ist es wirklich exakt so, wie ichs mir vorgestellt habe. Das Haus ist frei begehbar und versprüht eine sehr dichte und beklemmende Atmosphäre. Von der Story her kann ich bisher ebenfalls keine Gemeinsamkeiten mit den bisherigen Teilen feststellen, was sich natürlich noch ändern kann. Die Spielmechanik hingegen fühlt sich meiner Meinung nach sogar sehr stark nach den klassischen Teilen an, insbesondere nach Teil 1. Es wird wieder viel Wert auf Erkundung gelegt und es gibt ein paar (bis jetzt nicht allzu schwere) Rätsel, sowie verschlossene Türen mit bestimmten Symbolen, welche einen dazu passenden Schlüssel benötigen. Das Inventar ist stark begrenzt, weswegen es wieder die altbekannten Truhen zum Ablegen der Items gibt. Was das also angeht, spielt es sich wirklich so, als hätte man einen der alten Teile vor sich, nur eben aus der Egoperspektive. Mit den Teilen 4 bis 6 hat es daher nur noch wenig gemein, was in meinen Augen sehr gut ist.

    Technisch ist Resident Evil 7 ebenfalls erste Sahne. Ich spiele auf PS4 Pro, ich weiß nicht, ob es noch einen Day One Patch geben wird, bisher gab es jedenfalls keinen. Trotzdem läuft das Spiel in buttwerweichen 60 FPS und sieht absolut hervorragend aus, meiner Meinung nach eins der bisher schönsten Spiele der aktuellen Generation. Eben so, wie man es in der Demo schon gesehen hat. Auch Bugs sind mir bis jetzt keine aufgefallen.

    Das Einzige, was mir bisher ein bisschen Sorgen macht, ist die Angabe von @Mickie von 6,5 Stunden als Spielzeit. Ich bin aus dem ersten größeren Gebiet raus und habe etwa 4 Stunden hinter mir, wobei die echt schnell vergingen. Ich spiele wohlgemerkt auf Normal. Ich hoffe durchaus, dass ich da einfach ein bisschen langsamer unterwegs war und noch Einiges vor mir habe, sonst wäre es schon etwas arg wenig.

    Davon abgesehen habe ich aber bisher wirklich wenig auszusetzen. Nachdem mich Teil 5 und 6 (insbesondere 6) nur sehr mäßig begeistern konnten, ist 7 wieder so, wie Resident Evil meiner Ansicht nach sein muss. Gruselig, sehr atmosphärisch, wenig Action, Fokus auf Erkundung und Rätseln, da habe ich persönlich nichts zu Meckern. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

  16. #495
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ach, ich glaube ich hole es mir für den PC. Ist ersens billiger und da kann ich auch direkt auf Twitch streamen wenn ich Lust habe :P
    darf man das denn schon früher streamen? Gronkh hat das spiel auch schon am freitag liegen gehabt und durfte es nicht.
    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ja aber dann hätte man uns warnen sollen und es "Resident Evil 6 in Action" nenne sollen - was hatte den dass mit Resi zu tun, gar nichts bis auf die Charektere und Umbrella in der Story...
    Dann Frag ich dich was Resi 7 dann noch mit Resident evil zu tun hat, ist doch auch komplett anderes gameplay, die entwickler folgten nur nen trend, damals haben sich Action reiche titel besser verkauft und Resi 1 Remake und Zero waren nicht so gut angekommen und haben sich glaub nicht wirklich gut verkauft während Resi 5 das best verkaufteste Resident Evil war so kam dann noch ein Resi 6 zustande und es wurd von anfang an gesagt wie es ablaufen wird und ganz ehrlich es spielt in der welt von Resident Evil und Chris sowie Leon kennen das ganze schon weshalb man die schlecht mit muni mangel irgendwo hin schicken kannst und würde echt mal wissen warum ihr Resi 6 so scheiße findet und ich lasse kein es ist nicht wie andere Resi teile gelten. Ich persönlich hatte mega viel spass mit dem spiel und die fights gegen Ustanak waren gar nicht so schlecht^^

    Ich bekomm das spiel warscheinlich erst Montag, ich frag mich eh warum ich um 3 uhr am samstag die nachricht bekam das die es verschickt haben zwar steht in der mail auch das ich es erst dienstag bekommen soll aber ich kenn das von denen das es gleich ein tag nachdem es abgeschickt wurde ankommt, schade das sonntag nicht ausgeliefert wird

  17. #496
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen

    Dann Frag ich dich was Resi 7 dann noch mit Resident evil zu tun hat, ist doch auch komplett anderes gameplay, die entwickler folgten nur nen trend, damals haben sich Action reiche titel besser verkauft und Resi 1 Remake und Zero waren nicht so gut angekommen und haben sich glaub nicht wirklich gut verkauft
    Das lag aber auch daran das RE1/Zero damals exklusiv nur für den Gamecube erschien. Und der Cube hat sich nie sonderlich gut verkauft. Den als die Remaster Spiele (RE1/Zero) auf einmal Multi waren, sind auch gute VKZ zustande gekommen. Resident Evil HD Remaster: Capcom meldet tolle Verkaufszahlen – GIGA

    Wäre RE1/Zero damals auch für die meistverbreitete Konsole erschien (PS2) neben der Xbox & PC wären die Verkaufzahlen von RE0/RE1 deutlich besser gewesen.

  18. #497
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wäre RE1/Zero damals auch für die meistverbreitete Konsole erschien (PS2) neben der Xbox & PC wären die Verkaufzahlen von RE0/RE1 deutlich besser gewesen.
    glaub ich eher nicht, denn Resi 5 und 6 haben die shooter geilen aus ihren löchern geholt, andere größere zielgruppe, jetzt auf der PS4 hat es sich super verkauft aber resi 4 lag weit unter resi 2 und im Jahr 2013 war Resi 5 das meist verkaufteste Capcom spiel wie man hier sehen kann, und die spiele gab es übrigens für 20€ auf der PS4 da greifen doch erst recht viele zu, hab auch grad mal ein bischen in den verkaufszahlen gestöbert und da verkaufen sich resi 4-6 als neuauflage immernoch gut, ist alles geschmacksache. Aber wie schon gesagt damals gab es mehr Action liebhaber und dann kamen spiele wie outlast und co und jetzt geht Capcom natürlich wieder in die horror schiene^^ Ich wette wenn die nie was geändert hätten würden viele sagen: "och nö nicht schon wieder der gleiche scheiß"

    So will jetzt aber nicht zu sehr offtopic gehen sonst müssen wir das gespräch mehr in nen anderen thread weiterführen XD
    Ich hasse es auf den teil noch warten zu müssen während andere schon durch sind o.o Will es endlich auch spielen und streamen XD

  19. #498
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    6,5 h???? Hast du die Rätsel so easy gelöst? XD
    Spoiler öffnen


    Ich kann ja mal kurz aufschreiben was ich doof fand:

    Spoiler öffnen


    dann zu einer Entscheidung im Spiel betreffend das Ende:

    Spoiler öffnen

    @Nico Robin ich persönlich fand es nicht gruselig. Und ich bin ein echter Schisser. Aber ich habe mich schon ein paar mal erschrocken. Aber ich liebe diese spiel. Das soll jetzt nicht alles negativ rüberkommen.

    Am am Ende gab es:

    Spoiler öffnen

  20. #499
    Rayxes

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Nico Robin ich persönlich fand es nicht gruselig. Und ich bin ein echter Schisser. Aber ich habe mich schon ein paar mal erschrocken. Aber ich liebe diese spiel. Das soll jetzt nicht alles negativ rüberkommen.

    Am am Ende gab es:

    Spoiler öffnen
    Könnte es aber auch daran liegen das du mit deinem Bruder gespielt hast und du dadurch die ganze Zeit jemanden zum quatschen hattest? Denke mit einer anderen Atmosphäre, Licht aus, Handy aus, Rollos runter und komplett allein daheim wäre es ziemlich gruselig. ^^

  21. #500
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Resident Evil 7

    Ach ja^^ Egal was für ein Epos - irgendjemand schreit am Folgetag "bin durch!"
    Davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Denke schon dass wenn man sich ggf. mal hier und da ne Minute umsieht, nicht ständig die Sprinttaste drückt, ein wenig die Atmo aufnimmt, Dinge durchliest und erforscht, eine Spielzeit von 6-7 Stunden eh niemals realistisch ist.

    Will Dir nicht auf den Schlips treten, aber mit 6,5 Stunden hast Du es durchgerusht vom Feinsten und so möchte im Grunde kein Spiel gespielt werden.

    Auch Resi 5 konnte man in unter 5 Stunden durchrushen (Erfolg Raketenwerfer) - meine Freundin und ich hatten aber beim ersten Durchlauf 12-14 Stunden gebraucht.
    Mass Effect 1 (auch hier im Forum gelesen 6 Stunden) -habe ich 25 Stunden mit Spass gehabt und ich hab mich am Ende gefragt WIE zum Teufel hat derjenige es überhaupt in der kurzen Zeit geschafft? Alle Sequenzen übersprungen und nur HQs gemacht + gib Hackengas?

    Also keine Panik Leute. Ich denke man kann durchaus seine 10 Stunden+ seine Freude damit haben... und ich eh länger, da ich alles auskosten möchte und auch so mal 2 Minuten stehenbleibe, um mir Dinge (Grafik) anzusehen; es einfach zu genießen.

    Was gruselig ist und was nicht liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters. Mir reicht ein dunkler Gang und diffuse Geräusche - der ein oder andere Jugendliche ist dann eben durch etwaigen Mehrkonsum diverser Filme, Spiele & Co. (oder einfach nur um hart rüberzukommen^^) abgestumpft.

    Fazit: Der Spielegott hätte Dir beim RE7-Rush wahrscheinlich ne Nackenschelle gegeben

Seite 25 von 44 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster