Seite 29 von 44 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 876
  1. #561
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja klasse an. Der Spaßfaktor scheint enorm zu sein, da man ansonsten doch kein Spiel in so kurzer Zeit 4 Mal durchzockt.
    Man entdeckt ja auch immer wieder was neues. Oder kommt erst später auf bestimmte Sachen Wir haben jetzt noch was neues entdeckt das uns vorher nicht klar war^^... Stichwort "Holzaxt"...ich weiß jetzt wozu man die braucht. Ist zwar fast unwichtig und auch für das Spielgeschehen unwichtig, aber man ist zufrieden wenn das Rätsel gelöst hat^^

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Resident Evil 7

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich hat jedes Resident Evil Spiel eine Spielzeit von 9-12 Stunden. Habe kürzlich erst RE Zero in 9 Stunden abgeschlossen aber gefühlt hat es sich wie 20 Stunden. Der Wiederspielwert in einer höheren Schwierigkeitsstufe ist hoch aber ja 60€ ist wirklich sehr hoch habe es mir jetzt auch bestellt aber bin mir auch unsicher was die Spielzeit angeht.

    Auf 4players wird es mit einem Ordentlichen Umfang von 10-13 Stunden bewertet.

    Test (Pro und Kontra) zu Resident Evil 7 biohazard (Action, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation VR, Virtual Reality) - 4Players.de

    Du musst auch bedenken das viele einfach durchrushen und auf Einfach spielen.
    Ja, was die Spielzeit angeht, hatte ich weiter vorn im Forum ja genauso argumentiert "Qualität vor Quantität". Und bezüglich der älteren Teile, war das letzte RE was mich interessierte RE3 Zum einen war eien Spielzeit von ca. 10 h 1999 noch zeitgemäß und zum anderen hatte es seiner Zeit nach dem Durchspielen noch einen neuen Spielmodus: ich glaube "Survivor" oder so ähnlich, wo dan die Jagd nach Highscores die Motivation hoch hielt. Weiterhin war RE1 zwar, wen man alle Rätsel kannte wirklich auch schnell durchsspielbar, aber ich erinnere mich, dass ich dieses Game, wie auch RE2 und 3, seiner Zeit definitiv über meherer Tage spielen musste, weil man an den Rätseln hing oder oft gestorben ist. Jetzt schreibt hier @Mickie, dass es für sie einen sehr hohen Wiederspielwert hat. Das stimmt mich auf jeden Fall positiv.

    Aber als Vollpreis (>50 eur) Titel sehe ich es, wegen der kurzen Spielzeit, momenmtan wirklich nur für VR-Nutzer, da es dort nunmal der erste AAA-Titel ist der VR unterstüzt. Was ich damit sagen will, hätte ich selbst VR, würde ich mir es auch sofort zum Vollpreis holen. Und hättes es auf dem normalen Schwierigkeitsmodus 15-20 Stundne gebraucht, wäre die Entscheidung für mich auch schneller gefallen.
    @robbie Ich wollte nur noch ergänzen, da ich mir auf IGN.de auch das Review angesehen habe, IGN.de hat mit 9.0/10 bewertet IGN.com wie von Dir begannt mit 7.7/10 .

  4. #563
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Man braucht kein VR um seinen Spaß zu haben oder sich zu gruseln^^
    Dann ist gut. Hatte die Befürchtung dass man sich zu sehr auf VR versteift und es ohne nicht soooo dolle wäre.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und klar taugt das was...das ist ein ganz normales Spiel wie jedes andere auch.
    Mir schwirrt noch RE6 im Hinterkopf... das taugte für mich zb. nix.

    mfg
    McMeyer

  5. #564
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ja, was die Spielzeit angeht, hatte ich weiter vorn im Forum ja genauso argumentiert "Qualität vor Quantität". Und bezüglich der älteren Teile, war das letzte RE was mich interessierte RE3 Zum einen war eien Spielzeit von ca. 10 h 1999 noch zeitgemäß und zum anderen hatte es seiner Zeit nach dem Durchspielen noch einen neuen Spielmodus: ich glaube "Survivor" oder so ähnlich, wo dan die Jagd nach Highscores die Motivation hoch hielt. Weiterhin war RE1 zwar, wen man alle Rätsel kannte wirklich auch schnell durchsspielbar, aber ich erinnere mich, dass ich dieses Game, wie auch RE2 und 3, seiner Zeit definitiv über meherer Tage spielen musste, weil man an den Rätseln hing oder oft gestorben ist. Jetzt schreibt hier @Mickie, dass es für sie einen sehr hohen Wiederspielwert hat. Das stimmt mich auf jeden Fall positiv.

    Aber als Vollpreis (>50 eur) Titel sehe ich es, wegen der kurzen Spielzeit, momenmtan wirklich nur für VR-Nutzer, da es dort nunmal der erste AAA-Titel ist der VR unterstüzt. Was ich damit sagen will, hätte ich selbst VR, würde ich mir es auch sofort zum Vollpreis holen. Und hättes es auf dem normalen Schwierigkeitsmodus 15-20 Stundne gebraucht, wäre die Entscheidung für mich auch schneller gefallen.
    Ich bin davon überzeugt das man mit der VR Brille viel länger braucht als 10 Std und auch auf normal braucht man schon länger...vor allem beim ersten mal...ich habe mich bei einem Teil im Spiel total verfranst und ich habe jede n sogar jeden Gegner getötet und hatte trotzdem nicht ganz solange gebraucht. Aber das lag einfach nur daran das ich nicht so einen Angst hatte. ICh dachte diesmal "Ach scheiße was solls" und bin sehr offensiv gewesen. Das mache ich sonst nie bei Resi. Das war von mir ne ganz neue Spielweise. Ich wette sonst hätte ich definitiv auch länger gebraucht...

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Dann ist gut. Hatte die Befürchtung dass man sich zu sehr auf VR versteift und es ohne nicht soooo dolle wäre.


    Mir schwirrt noch RE6 im Hinterkopf... das taugte für mich zb. nix.

    mfg
    McMeyer
    Glaub mir Resi 6 war auch echt weit von einem Resi wie man es kennt entfernt. Dieser Teil ist vollkommen anders. Viel mehr wie die ersten Teile. Die Rästel sind dabei, die Atmosphäre ist da und die Geräusche und der Look sind toll!

    EDIT:

    Hier was recht interessantes...Hat sich bestimmt schon der ein oder andere gefragt:

    Resident Evil: Der erste Teil in der First-Person-Perspektive – So sieht es aus



    http://www.play3.de/2017/01/24/resid...-sieht-es-aus/

  6. #565
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 7

    4Players Test ist auch Online seit gestern.

    Resident Evil 7 biohazard - Special, Action, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation VR, Virtual Reality - 4Players.de

    Holy wenn selbst 4P das Spiel sehr loben tut... Scheint als hätte Capcom die Hausaufgaben diesmal richtig gemacht zu haben.

  7. #566
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Würde ich dir auch nicht empfehlen^^ lieber erstmal auf nen anderen Grad und dann auf Irrenhaus...


    Hab ich mal ne Frage zu den Collectibles...

    Spoiler öffnen
    Ja, die hört man. Allerdings nur sehr leise.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Trophäe, die bekommt man wenn man es schafft das Spiel in unter 4 Std zu beenden...mein Bruder hat 16 Sekunden überzogen^^ Richtig Pech
    Ähnlich gings mir beim Resi 1 Remake, war da glaube auch nur ne Minute über den 3 Stunden, die man dort für die Trophäe brauchte. Inzwischen schaff ich es aber noch viel schneller, beim nächsten Durchgang dürfte er es also auch packen. Ansonsten, wenn er eh alle Trophäen will, kann er erstmal

    Spoiler öffnen


    An die Platin werd ich mich demnächst auch ranwagen. Das wird wieder ne Odyssey.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Abend bei uns im MediaMarkt, dort kag RE7 schon für 57 eur da. Ich hatte es kurz in der Hand, aber dann ging mir plötzlich durch den Kopf, dass das Spiel von verschieden Foristen hier innerhalb 6-10 Stundne durchgespielt war. Habe mich deshalb letzlich doch entschieden, auf den Preisverfall zu warten und mir stattdessen MortalKombat XL und ne 3 TB HDD für die Xbox mitzunehmen.

    Mit der kurzen Spielzeit wird es sicher sehr schnell auch gebraucht zu haben sein.
    Die klassischen Teile hatten beim ersten Durchgang alle in etwa diese Spielzeit. 6 Stunden sind denke ich nur zu erreichen, wenn man auf leicht spielt und relativ schnell durchgehen kann. Ich hab auch etwas mehr als 10 Stunden auf normal gebraucht. Das ist, wie ich finde, auch die optimale Spielzeit für so ein Spiel, denn jeder Horror nutzt sich nach einer bestimmten Zeit ab. Ich hab durchaus gemerkt, dass ich mit fortlaufender Spielzeit immer entspannter wurde (mit Ausnahme einiger bestimmter Räume ) und bevor es dann droht, seine Spannung zu verlieren, ist es zuende. Daher sind 10 Stunden bei so einem Spiel in meinen Augen kein Grund, nicht zuzugreifen.

  8. #567
    Rayxes

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich kann heute Abend auch endlich loslegen
    Streamst du heute?

  9. #568
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Streamst du heute?
    Ich denke ich nehme das als Lets Play auf, kann dir dan naber trotzdem den Link schicken wenn du möchtest :P

  10. #569
    Kitsune

    AW: Resident Evil 7

    Ich schau mir grad einen Stream vom VR-Modus an. Die losen Arme zerstören jede Atmosphäre.

  11. #570
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Resident Evil 7

    Nein.
    Die meiste Zeit sieht man nicht dass die lose sind.
    Und anhand eines YT-Streams kann man über die Atmosphäre des VR-Modus genau gar nix sagen.

  12. #571
    Kitsune

    AW: Resident Evil 7

    Das es nicht das selbe ist, als wenn man es selber zockt, ist mir bewusst. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Arme nicht so lose sieht, wenn man die VR-Brille trägt, doch bei zwei von zwei Streams haben die Spieler das sofort negativ angekreidet. Da muss ich es nicht selber zocken um zu merken, dass dieser Umstand einen ähnlichen Effekt wie beispielsweise 4th-Wall-Jokes bei ansonsten ernsthaften Filmen haben. Es passt einfach nicht.

  13. #572
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Resident Evil 7

    In diesem Artikel gibt es eine kurze Schilderung der Problematik mit den Händen in VR-games:
    The quest to solve VR's biggest problem: walking around | PC Gamer

    Das zu monieren ist ok. Aber eine gute Lösung kann keiner anbieten.
    Ich kann dir versichern, dass man darauf eigentlich bald nicht mehr achtet.

  14. #573
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Der Launch Trailer. Ich muss mich leider noch in Geduld üben.


  15. #574
    FirestarterXXIII

    AW: Resident Evil 7

    Also, ich hole etwas aus, weil ich mich hier wegen dem DS4 Controller bei RE7 am PC erkundigt hatte...

    Habe gestern in der Mittagspause Steam installiert und meinen PS4 Controller kurz getestet - Plug and Play inklusive Rumble, perfekt. Sogar Farbe und Stärke der Beleuchtung sind einstellbar bzw. auch ganz aus, was mir auf der PS4 in meinem Heimkino schmerzlich gefehlt hat. Schnell den Big Picture Modus (heißt der so?) entdeckt und begeistert gewesen. Sobald ich Steam starte, ist mein Projektor jetzt mein Hauptbildschirm und mit einer Oberfläche per Joypad bedienbar, die dem XMB Menü von der PS4 in nichts nachsteht. Bin Begeistert

    RE7 dann am Abend getestet.. Hatte sofort Gänsehaut und eine ganz eigene Stimmung, richtig gut! Die Surround Boxen tragen ihren Teil dazu bei, ständig hört man um sich herum realistische Geräusche. Ein gutes Beispiel:

    Spoiler öffnen


    Die Effekte mit Subwoofer einfach nur toll und man fühlt sich, als wäre man dort. Auch ohne VR.

    Noch was zum Schwierigkeitsgrad. Ich habe auf normal gestartet, weil ich prinzipiell nicht auf leicht spiele. Da ich nun aber Shooter ausnahmslos am PC gespielt habe, bin ich mit dem Joypad ein absoluter Noob, was das zielen betrifft. Leider wurde mir das erst nach ca. 4 Stunden bewusst.


    Spoiler öffnen


    Lag vielleicht auch an der Uhrzeit, aber bei einem kurzen Versuch mit Maus und Tastatur klappte es dann, wie erwartet, deutlich besser. Bin jetzt im Zwiespalt, ob ich es nicht doch mit M+T am Schreibtisch (mit Kopfhöhrern) weiterspielen soll, (heute kommt praktischerweise mein neuer 28" 4k Monitor mit der Post..) oder ob ich mich mit Joypad einfach mehr anstrengen sollte^^ Ärgere mich etwas, dass ich bei Spielbeginn nicht daran gedacht habe. Easy hätte bei meinen Joypadkünsten wahrscheinlich schon gepasst.. Nochmal anfangen will ich aber nicht. Ich weiß, First World Problems, bin eh schon still

  16. #575
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Ich ärgere mich grade über diese HAppy Bithday Video. Wenn man das in unter 5 Min durchschafft bekommt man dafür auch eine Trophäe. Ich war total schnell und hab dennoch nix bekommen -_-

  17. #576
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Resident Evil 7

    Also ich hab es direkt 2x hintereinander abgespielt und beim zweiten Mal, wenn man weiß was zu tun ist, geht das ja echt in 3min oder so.
    Hab die Trophy problemlos bekommen.

  18. #577
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Also ich hab es direkt 2x hintereinander abgespielt und beim zweiten Mal, wenn man weiß was zu tun ist, geht das ja echt in 3min oder so.
    Hab die Trophy problemlos bekommen.
    Hmm, ich versuche es nochmal. Und ich war echt schnell^^

    EDIT:

    Resident Evil 7: Einzelheiten zu den kommenden DLCs

    PlayStation 4-Spieler werden ab dem 31. Januar 2017 auf den „Banned Footage Vol. 1“-DLC und ab dem 14. Februar 2017 auf den „Banned Footage Vol. 2“-DLC zugreifen können. Spieler auf Xbox One und PC dürfen die Download-Inhalte erst ab dem 21. Februar 2017 herunterladen.
    http://www.play3.de/2017/01/24/resid...ommenden-dlcs/

  19. #578
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evil 7

    Hab gestern schon den Anfang gespielt. Bin jetzt kurz nach dem "Erlebnis" mit der "Dame", um es mal so Spoilerfrei wie möglich zu beschreiben.
    Die Graifkeinstellungen die man am PC vornehmen kann sind schon echt geil, schon etwas zu geil im Bezug auf Horror :P

  20. #579
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab gestern schon den Anfang gespielt. Bin jetzt kurz nach dem "Erlebnis" mit der "Dame", um es mal so Spoilerfrei wie möglich zu beschreiben.
    Die Graifkeinstellungen die man am PC vornehmen kann sind schon echt geil, schon etwas zu geil im Bezug auf Horror :P
    Die Grafik finde ich auch toll...und die Details sind auch richtig klasse. Und dazu die Geräusche...hach ja...sehr fein =)

    EDIT:

    Resident Evil 7: Kehrt mit dem Not A Hero-DLC...

    Achtung Spoiler: Wer das Ende noch nicht kennt, sollte sich das ggf vorerst nicht durchlesen

    Spoiler öffnen

  21. #580
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Resident Evil 7

    An die die es bereits durch stimmt es dass das Spiel gegen Ende schwächelt?

Seite 29 von 44 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster