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Ergebnis 641 bis 660 von 876
  1. #641
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    In den Credits steht zumindest (hier tollen Namen einfügen)
    Äh, Spoiler bitte. Schnell, bevor die Haie kommen.

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  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    @Swok sowas besser in den spoiler^^

    Hab nochmal die sachen mir angeschaut die man freischalten kann und gesehen man bekommt durch die mr Everywhere auch etwas womit man schneller laufen kann^^

  4. #643
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Resident Evil 7

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Nein, alles nur nicht GRONKH!!!!! ich schmeisse dem typen nicht noch mehr Geld in den Rachen, da schaue ich lieber Live-Streams oder Let`s Plays von kleinen YouTubern ... die sind wenigstens am Boden, Freuen sich über Viewer und Antworten auch auf alle Fragen .... der Typ ist einfach nur bei den Millionen an Usern, zu stark abgehoben :/
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, Gronkh ist einer der sympathischsten Youtuber überhaupt.

  5. #644
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Resident Evil 7

    Also Keine Ahnung wie weit ich in dem Spiel bin (reine Spielzeit etwa 3 stunden), aber ich finde es bislang wirklich verdammt schwer. Ich bin jetzt bestimmt schon 10 mal gestorben und das auf der Schwierigkeit normal. Ich will wieder langsame Zombies, die man mit dem Messer in den Kopf pieksen kann.

    Ich spiele jetzt den zweiten tag und bin gerade bei
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    3mal hat der mich allein an dieser Stelle schon erledigt.

    Was ich auch nicht so prikelnd finde war der Abschnitt wo
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    Da frag ich mich, wie hier einige so schnell mit dem Spiel fertig sind. Das ist für mich einfach nur unangenehmer Hetze-Stress. Aber manche mögen das wahrscheinlich. Mal kurzzeitig ne Fluchtszene und dann wieder gut, fänd ich angenehmer.

    Jetzt brauch ich erstmal ne kleine Pause, das ständige Gesterbe frustet grade.

  6. #645
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Ich fand die alten Teile eigentlich viel schwerer. Denn dort musste noch aktives Itemmanagement betrieben werden, es musste sich genau überlegt werden, welche Zombies ausgeschaltet werden und welche nicht, gerade im ersten Spieldurchgang stand man nur allzu gerne mal ohne Munition da. Zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad besteht das Problem hier überhaupt nicht. Einige Male gestorben bin ich nur an 2 Stellen,

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    Das Spiel korrigiert den Schwierigkeitsgrad zudem ja auch nach unten, wenn man einige Male stirbt, was gerade beim im Spoiler genannten Bossfight stark aufgefallen ist.

    Was die Verfolgungen angeht, die sind doch ansich nicht weiter schlimm. Die finden auch nur an festgeschriebenen Stellen im Spiel statt und ich fand es ehrlich gesagt kinderleicht zu fliehen, das kann höchstens kurzzeitig zum Problem werden, wenn man nicht weiß, wo man hin soll. Persönlich fand ich die aber kaum stressig, da sie immer schnell vorbei waren, was ich sogar eher schade fand.

    Ansonsten bist du mit 3 Stunden an der von dir genannten Stelle aber ganz gut dabei, wahrscheinlich sogar etwas schneller als ich war. Deswegen gehe ich davon aus, dass auch du in der Geschwindikeit nicht viel länger brauchen wirst, als die meisten Anderen.

  7. #646
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Resident Evil 7

    Ok, im Spielverlauf scheinen doch noch ein paar gruseligere Stellen zu kommen. Hatte jetzt schon ein paar gesunde Herzaussetzer (Zum Glück spiel ich das nicht in VR ). Wobei einem letztendlich die Shotgun dann doch ordentlich Mut in die Hände drückt. Ich hoff nur, dass die Munition später nicht zu knapp wird. Momentan scheint es aber ausreichend zu geben, wenn auch sicher nicht im Überfluss.

    Was RE7 defitiniv meistert, sind die Jumpscares. Sie kommen nicht so oft vor, dass sie sich abnutzen und sind stellenweise richtig schön fies positioniert, wo man kaum damit rechnet.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Was die Verfolgungen angeht, die sind doch ansich nicht weiter schlimm. Die finden auch nur an festgeschriebenen Stellen im Spiel statt und ich fand es ehrlich gesagt kinderleicht zu fliehen, das kann höchstens kurzzeitig zum Problem werden, wenn man nicht weiß, wo man hin soll. Persönlich fand ich die aber kaum stressig, da sie immer schnell vorbei waren, was ich sogar eher schade fand.
    Stimmt. Die bisherigen Verfolgungen durch die Bakers hätte ich mir jedenfalls noch etwas dynamischer gewünscht und nicht auf definierte Zeitpunkte im Spiel beschränkt. Die Bakers sind doch recht schnell durchschaubar und umgehbar. Da fand ich die Bedrohung z.B. in Alien: Isolation sehr viel konstanter und bedrohlicher.

  8. #647
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich fand die alten Teile eigentlich viel schwerer. Denn dort musste noch aktives Itemmanagement betrieben werden, es musste sich genau überlegt werden, welche Zombies ausgeschaltet werden und welche nicht, gerade im ersten Spieldurchgang stand man nur allzu gerne mal ohne Munition da. Zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad besteht das Problem hier überhaupt nicht. Einige Male gestorben bin ich nur an 2 Stellen,

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    Das Spiel korrigiert den Schwierigkeitsgrad zudem ja auch nach unten, wenn man einige Male stirbt, was gerade beim im Spoiler genannten Bossfight stark aufgefallen ist.

    Was die Verfolgungen angeht, die sind doch ansich nicht weiter schlimm. Die finden auch nur an festgeschriebenen Stellen im Spiel statt und ich fand es ehrlich gesagt kinderleicht zu fliehen, das kann höchstens kurzzeitig zum Problem werden, wenn man nicht weiß, wo man hin soll. Persönlich fand ich die aber kaum stressig, da sie immer schnell vorbei waren, was ich sogar eher schade fand.

    Ansonsten bist du mit 3 Stunden an der von dir genannten Stelle aber ganz gut dabei, wahrscheinlich sogar etwas schneller als ich war. Deswegen gehe ich davon aus, dass auch du in der Geschwindikeit nicht viel länger brauchen wirst, als die meisten Anderen.

    Genau diese Stelle im Keller hat mich gerade auch erst mal frustriert. So sehr, dass ich das Spiel beendet habe, kurzes Päuschen :P

  9. #648
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Also ich hatte auch keine langen verfolgungsjagden, ein kleiner tipp, speicherräume sind save Zumindest glaub ich nicht das jemand da mit reingehen kann
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    Bin im gesamten spiel auch nur 10 mal gestorben auf Normal, sobald man mehr waffen und munition hat geht es irgendwie leichter von der Hand, freu mich schon auf den schwierigkeitsgrad Irrenhaus^^

  10. #649
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Resident Evil 7

    So, hab jetzt am Nachmittag alle Vorhänge zugezogen und das Ding bis jetzt in einem Rutsch zu Ende gebracht. Grandioses Spiel! War keine Minute langweilig.

    Hab etwas über 10 Stunden gebraucht. Hätte gern noch etwas länger dauern dürfen, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es zu schnell vorbei war.

    Im Großen und Ganzen hätte ich vielleicht eine Sache anders gemacht, wenn ich für das Spiel verantwortlich gewesen wäre:

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    Wie seht ihr das?


    Und ich glaub, als ich nach dem Ersteindruck die Grafik kritisiert habe, hab ich dem Spiel vielleicht doch etwas unrecht getan. Hab mich am Anfang vielleicht hier und da von ein paar schwachen Texturen blenden lassen, aber so im Nachhinein war es optisch auf einem durchgängig sehr hohem Niveau. War jedenfalls alles sehr, sehr stimmig.

    Ein paar Screenshots von mir. Minimale Spoiler.

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    Ich hoffe, auf dem PC wird der VR-Modus noch nachgereicht. Das wär dann der ideale Zeitpunkt für mich, mir ein HTC Vive zuzulegen.

  11. #650
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    @Drogonfire Ich find das ganze etwas anders
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  12. #651
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich fand die alten Teile eigentlich viel schwerer. Denn dort musste noch aktives Itemmanagement betrieben werden, es musste sich genau überlegt werden, welche Zombies ausgeschaltet werden und welche nicht, gerade im ersten Spieldurchgang stand man nur allzu gerne mal ohne Munition da. Zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad besteht das Problem hier überhaupt nicht. Einige Male gestorben bin ich nur an 2 Stellen,
    Also da frag ich mich, ob wir das gleiche Spiel spielen, mein Inventar ist ständig voll, ich hatte bei den ersten 3-4 Toden auch Munitionsmangel. Und bei dieser Kettensägenstelle bin ich immer noch nicht weiter, schon mindestens 15mal gestorben und spiele jetzt etwa 2 Stunden an diesem Boss-Gegner. Langsam verliere ich die Lust und bin gewillt das Games aus dem Fenster zu werfen.
    Spoiler öffnen
    Und dann nochmal und nochmal und nochmal und nochmal.

    Es regt mich gerade übelst auf.

  13. #652
    Nevixx

    AW: Resident Evil 7

    So, jetzt wird noch trainiert und dann teste ich RE7 mit der VR. Ich bin echt nervös x) hoffentlich kipp ich nicht um, wenns mich erschrickt!

  14. #653
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Resident Evil 7

    @ccommander81, das gibt's doch nicht... Blocken tust du aber schon?

  15. #654
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Mmh wenn ich den schwierigkeitsgrad Normal mit älteren teilen vergleichen muss dann war der teil hier aufjedenfall schwerer, der normale schwierigkeitsgrad ist ca so schwer wie wenn man schwer in den älteren teilen gewählt hätte, erst ab Mitte des spiels wurd es almählich leichter obwohl
    Spoiler öffnen

  16. #655
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Resident Evil 7

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    @ccommander81, das gibt's doch nicht... Blocken tust du aber schon?
    Gut, jetzt versuch ichs mal mit Blocken, bin auf jeden Fall jetzt schon über 20 Versuche. Erstmal die Blocktaste finden. Mann so langsam.....

  17. #656
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Resident Evil 7

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt versuch ichs mal mit Blocken, bin auf jeden Fall jetzt schon über 20 Versuche. Erstmal die Blocktaste finden. Mann so langsam.....
    Spoiler öffnen

  18. #657
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
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    Ja, das hab ich auch schon alles probiert. Das Problem war nur, dass
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    Der Tipp mit dem Blocken war gut, nach 3 weiteren Versuchen habe ich es endlich mit allerletzter Kraft geschafft, also dunkelrote Gesundheitsanzeige.

    Jetzt häng ich beim nächsten Boss und der hat mich auch schon 3 mal gekillt. Vor allem habe ich kurz davor den
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    weggelegt. Ich denke das war takisch unklug.

    Eyhh die Bosse sind wirklich ganz schön knackig. Das ist ja schon fast wie in den 90ern

    Ingame zeigt es mir jetzt in der Statistik übrigens 6,5 h an. Aber real mit dem Spiel verbrachte Zeit würde ich nochmal 2-3 Stunden drauf legen. Es fühlt sich wirklich sehr wie der erste Teil an, nurdass es dort keien so harten Bosskämpfe gab, zumdest erinnere ich mich nicht mehr daran.

  19. #658
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Also da frag ich mich, ob wir das gleiche Spiel spielen, mein Inventar ist ständig voll, ich hatte bei den ersten 3-4 Toden auch Munitionsmangel. Und bei dieser Kettensägenstelle bin ich immer noch nicht weiter, schon mindestens 15mal gestorben und spiele jetzt etwa 2 Stunden an diesem Boss-Gegner. Langsam verliere ich die Lust und bin gewillt das Games aus dem Fenster zu werfen.
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    Und dann nochmal und nochmal und nochmal und nochmal.

    Es regt mich gerade übelst auf.
    Klar, voll ist mein Inventar auch immer, Munitionsmangel hatte ich hingegen nur das eine Mal, bei der gestern von mir im Spoiler genannten Stelle. Danach nie wieder. Mit dem Management meinte ich eher, dass man eben nicht oder nur sehr schwer alle Gegner töten konnte und einige fast schon zwangsläufig stehen lassen musste. In RE 7 dagegen können locker alle beseitigt werden, ohne wirklichen Munitionsmangel zu haben (mit Ausnahme dieser einen Stelle wie gesagt). Das, in Kombination mit der Anpassung des Schwierigkeitsgrads macht es für mich zum deutlich leichteren Spiel, auch wenn die Bosse natürlich etwas schwerer sind.

    Spoiler öffnen





    Was den nächsten Boss angeht, du kannst ja nach einem Tod deine Objekte verwalten, ohne an eine Kiste zu müssen.
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    Klar ist auch der Boss nicht ganz einfach, sollte mit genügend durchschlagender Munition aber auch kein allzu großes Problem darstellen.

  20. #659
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evil 7

    War gerade etwas ratlos, als es im Keller nicht mehr weiter ging und ich überall vor verschlossenen Türen stand.
    Auch habe ich das Gefühl, dass es nicht viele Dietriche gibt^^ Zumindest habe ich viele verschlossene Boxen und Türen gefunden, aber bis jetzt nur zwei Dietriche gehabt^^

  21. #660
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Das Spiel ist viel zu kurz, viel zu einfach und... ich bin kurz davor mir eine PS4 + VR und RE7 zu kaufen...

    Soll ich?

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