Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    Cool Such SSBB Freunde

    Hi Leute,

    ich habe es schon fast überall versucht SSBB Freunde zufinden, habe aber immer nur wenige gefunden. Ich spiele jeden Tag SSBB, habe leider zuwenige Freunde
    Bitte addet mich und schreibt mit dann eine Nachriecht.
    Mein Code steht in der Signatur.

    mfg Aaron

  2. Anzeige

    Cool Such SSBB Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Such SSBB Freunde


Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  4. Hallo suche SSBB Freunde: hallo habe ssbb noch net lang würd mich freuen wenn jmd sich meldet my ssbb code: 3952-9305-5333 icq: 3873-75076 LG willi

  5. wii freunde: moin added mich ma und schreibt mir ne pm freue mich über jeden freund den ich kriegen kann das is mein wii code müsst halt nur eine pm schreiben...