Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    GTA V - PS3 exklusiv?

    GTA VErscheint der Titel PS3-Exklusiv? 27.10.2008, 11:22
    (max. 2h alt)

    GTA IV
    Die Webseite Hiphopgamershow will erfahren haben, dass das Actionspiel GTA V exklusiv für die Playstation 3 erscheinen wird . Bislang gibt es jedoch keine offizielle Stellungsnahme von Take Two Entertainment, dem Publisher der GTA-Reihe. Mit mehr als 5 Millionen verkauften Einheiten von GTA IV allein auf der Xbox 360, wäre dies allerdings eine schwer nachzuvollziehende Entscheidung. Zudem kann der Publisher zuversichtlich sein, dass die PC-Version (erscheint am 21.11.) ebenfalls gute Verkaufszahlen liefern wird. Da es sich bei Hiphipgamershow nicht um die größte Webseite handelt und es keine nachlesbare Quellenangabe gibt, darf die Korrektheit der Aussage sehr infrage gestellt werden.

  2. Anzeige

    GTA V - PS3 exklusiv?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    awa ... falls gta v rauskommt , kommts für beide plattformen

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Das wäre jatürlich eine tolle Sache, aber ich glaube nicht das an der Geschichte nur ein bisschen Wahrheit dran ist. Ich glaube Sony hat nicht einmal so viel Geld zur verfügung um sich die exklusiv Rechte für Gta 5 zu holen.

  5. #4
    BIG.Tino

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    gta5 kommt fuer alles raus, wie gta4.. das is schwachsinn was die schreiben! viel wichtige is, ob bioshock wieder nur fuer 360 und pc kommt..

  6. #5
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    sowas wie EXKLUSIV gibts heutzutage nicht mehr ... es wird überall nur noch kohle gemacht... sogar MGS4 würde portiert werden wenns nur möglich wäre (vorher kammen aussagen NEIN NIEMAS!!!!) nja wie immer...

  7. #6
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    MS bummst Sony zur Seite.... das kann einfach nicht stimmen. GTA V kommt für 360 ganz sicher auch noch für PC. Naja Sony hat diese Genration mich nur verarscht(MEGA Verschiebungen,Lügen, ExklusivTitel-Verlust, is einfach nur nen Multimediamonster,GayPorts, einfach verschwendetes Geld für nen pures 3rd Party System) deshalb kaufe ich mir wieder die 360(weils ja jetzt keinen ROD mehr gibt *freu*)... da kann LBP mich auch nicht dran hindern

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    ich glaube sowieso, das bis GTA V rauskommt schon längst die PS4 raus ist!

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    ich glaube sowieso, das bis GTA V rauskommt schon längst die PS4 raus ist!
    Ich wollte schon sagen... Für die 360 kommt das bestimmt nicht mehr. Höchstens für die Nachfolge-Konsole...

  10. #9
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    was ins daran besser wenns nur für ps3 kommt?

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    was ins daran besser wenns nur für ps3 kommt?
    Das man mal wieder weiß für was man überhaupt eine Playstation 3 hat. Es gibt ja fast keine PS3 Titel mehr die Exklusiv sind. Da wäre ich ja mit der Xbox 360 noch besser dran. (Eine Xbox kommt mir aber nicht ins Haus)

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    was ins daran besser wenns nur für ps3 kommt?
    Der blinde Hass diverser Sony-Fanboys auf Microsoft!

    Im Ernst: Ich denke ebenfalls, dass diese Generation kein GTA mehr für Heimkonsolen kommt, da die Serie doch so einiges an Aufwand mit sich bringt. Falls ich mich aber irre, wirds sicherlich nicht exklusiv für nur eine Konsole erscheinen, da eben der finanzielle Ertrag höher als der besagte Aufwand sein sollte...

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    ich find so meilensteine wie gta als exklusiv titel schwachsinn ^^
    es gibt genug andere exklusiv titel

    auserdem is die ps3 eh besser in sachen funktion

  14. #13
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Warten wir doch erstmal ab, ob R* ein GTA IV: San Andreas (oder ähnliches) rausbringt. GTA III: Vice City kam ein Jahr nach GTA III, das macht Hoffnungen, aber bei GTA IV könnte es ein bisschen länger dauern. Aber die werden wohl ziemlich sicher auf beiden Konsolen erscheinen, ausser die PS3 hat wirklich viel mehr Power, welche sie nutzen können.. und schon bei einem IV:x nutzen wollen.

    GTA IV wurde 2005 angekündigt und ist drei Jahre später (mit einem Jahr Verspätung) erschienen. Ich weiss nicht, ob man vor 2011 mit einem GTA V rechnen kann. Und bis dahin haben die beiden Konsolenhersteller noch reichlich Zeit, Geld springen lassen und/oder eine neue Konsole rauszubringen. Viel zu früh für Spekulationen.

  15. #14
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    vllt werkelt Rockstar schon an GTA V???

  16. #15
    chris95 chris95 ist offline
    Avatar von chris95

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Also jetzt mal ganz ehrlich:
    Wie blöd wäre den Take Two wenn sie GTA5 nur für die ps3 rausbringen würde.
    Ich meine die Verkaufszahlen mit GTA4 für die Xbox 360 waren doch bombastisch...

  17. #16
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Zitat chris95 Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ganz ehrlich:
    Wie blöd wäre den Take Two wenn sie GTA5 nur für die ps3 rausbringen würde.
    Ich meine die Verkaufszahlen mit GTA4 für die Xbox 360 waren doch bombastisch...
    Klar du hast REcht wichtig ist was für Verkaufszahlen ne Konsole hat Das war ja auch sowas von klar damals bei GTA 3 wiesos das nur für die PS2 Konsole gab(GTA GABS IMMER AUF PC!!!!!)....weil die PS Konsolen sich damlas eben am besten verkauft hatten!!!! Und bei der ersten XBOX hat ja MS die Kasse ordnetlich schon klingeln lassen damit das SAn Andreas für ihre Kiste kommt ABER dennoch blieb es bei der PS2.....naja ich sag nur 70 Millionen PS2 Konsolen zur damaligen Zeit mehr muss man nicht sagn dazu.... und wieso sollten sie für die schwächste Konsole in SAchen Verkaufszahlen jetzt EXKLUSIV entwickeln Wie sollen die denn wieder die 100ten von Millionen Dollar wieder reinbringen bei nur 20 Millionen Konsolen

  18. #17
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    da muss sony aber schon nen paar hundert millionen rockstar überweisen soviele pc und xbox leute wie es gibt

    mal im ernst son massentitel wie gta wird nie exklusiev sein

  19. #18
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    Xbox 360 Grand Theft Auto 5 (GTA5) Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Grand Theft Auto 5 (GTA5) Xbox 360 News Aktuelles

    naja ich glaub diese hihopgamershow sind so sony-fanboys die es nicht verkraften können das es WENN dann auch für die 360 erscheint...
    solche spasten ...

    ganz ehrlich ... wieso muss man exklusive titel machen ?!?!
    wenn es sowas doch nicht geben würde dann hätte jeder seinen spaß man

  20. #19
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    zum thema:

    warum sollte aber GTA V auf einmal nur PS3 Exklusiv sein ?

  21. #20
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: GTA V - PS3 exklusiv?

    die seite wollte doch durch das gerücht nur an mehr clicks kommen.

    abgesehen davon dass nun wahrscheinlich eh erst wieder episoden ähnlich wie vice city und san andreas kommen werden statt teil 5, warum sollte rockstar auf millionen verkaufte exemplare verzichten?

    und wenn es wirklich so wäre, dann würde sony nicht garnichts dazu sagen sondern hätte überall sofort groß bekannt gegeben dass gta5 exklusiv kommt um werbung für die ps3 zu machen.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V: PS4 PN Spiel exklusiv nur auf der PS4: Hi, ich verkaufe mein neues und eingeschweißtes PS4 PN Spiel, als VB dachte ich an 50€ inkl. unversichertem Versand. Versichert würde gegen...

  2. Anno Wii (Exklusiv): Hallo, vielleicht kommt ja Anno 1701 für Wii hier uaf der seite wurde es angesprochen: News: Besiedelt Anno 1701 die Wii? (Anno 1701 , Wii) -...

  3. Xbox360 exklusiv Titel ?: Hi... Da in Mediamarkt die Premium Variante nur noch 200€ mit 2 Spielen kostet habe ich mir überlegt in den nächsten Tagen eine Xbox zu kaufen......

  4. Crysis exklusiv für PS3?!: Ja ihr habt richtig gelesen! Das ist auch für dich Torsten lieber Mod,denn du hast damals den Crysis Thread geschlossen!:D Hier die News: onpsx.de...

  5. Wii EXKLUSIV-Games: Hallo. Hier bitte nur Games reinposten, die ausschließlich für Wii erschienen sind, oder erscheinen werden. Ihr dürft auch gerne Wertungen dazu...