Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    maddevil maddevil ist offline

    SSBB kaufen oder nich?

    also ich bin besitze bereits den ersten teil und den 2ten auch jetzt weiß ich nich ob ich mir brawl kaufen soll ich hab da ma ein paar fragen
    1. wenn einem melee langweilig geworden is meint ihr brawl macht einem dan spass oder isses fast gleich?
    2. ist link immer noch gut hat sich was an den atacken groß geändert??(war mein lieblingschar mit dem hab ich locker gegen 3 freunde aufeinmal gewonnen und vorallem spass hat er gemacht)
    3. macht es online spass und/ oder gibt es da probleme wie laggs?

    ich bedanke mich im voraus =)
    bitte schnell dan kann ichs mir morgen kaufen ;-)

  2. Anzeige

    SSBB kaufen oder nich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: ssbb kaufen oder nich

    Zitat maddevil Beitrag anzeigen
    also ich bin besitze bereits den ersten teil und den 2ten auch jetzt weiß ich nich ob ich mir brawl kaufen soll ich hab da ma ein paar fragen
    1. wenn einem melee langweilig geworden is meint ihr brawl macht einem dan spass oder isses fast gleich?
    2. ist link immer noch gut hat sich was an den atacken groß geändert??(war mein lieblingschar mit dem hab ich locker gegen 3 freunde aufeinmal gewonnen und vorallem spass hat er gemacht)
    3. macht es online spass und/ oder gibt es da probleme wie laggs?

    ich bedanke mich im voraus =)
    bitte schnell dan kann ichs mir morgen kaufen ;-)
    Also, zu allererst möchte ich dir nur eines vorweg sagen:

    Du postest diesen Thread in den Super Smash bros Brawl Bereich, hier haben eigentlich die meisten/alle das Spiel und sind Fans davon, aber naja.

    Ich finde Brawl ist das beste Spiel, dass es für die Wii gibt und ich denke auch geben wird. Mir war Melee auch schon langweilig und ich hatte es nicht mehr gespielt. Brawl besitze ich nun seit dme Release (27.6.08) und spielte es seitdem jeden tag mindestens 1 Stunde. (Habe mittlerweile ca. 400 h Spielzeit), so viel also zu 1.: Ja, es macht Spaß, obwohl Melee einem langweilig geworden ist. Allein der neue Adventure Modus (Subraum Emissär) ist eine Erweiterung, die sich gewaschen hat!

    Zu 2.:

    Ich selbst finde den originalen Link nicht besonders stark, muss dazu aber sagen, dass er mir in Melee schon nicht sympathisch war. Dafür bin ich ein großer Fan des Newcomers Toon Link (der den Jungen Link ersetzt), welcher zwar etwas leichter, aber ein ähnliches Moveset wie Link besitzt. Demnach denke ich nicht, dass Link schwächer geworden ist, er hat nur stärkere Konkurrenz bekommen.


    Zu 3.:

    Online Matches spiele ich auch nahezu täglich, es macht großen Spaß, sich endlich in Turnieren unter Bewis stellen zu können oder neue Fertigkeiten dank kompetenten Brawlern zu erlernen. Leider ist es so, dass manchmal Lags mit dabei sind. Dies ist bei mir jedoch eher die Seltenheit, da ich eine stabile Internetverbindung besitze. Am besten ist es, wenn man mit Freunden und nicht mit beliebigen Gegner aus allen Teilen der Welt spielt. So tritt kaum ein Lag auf.

    Ich hoffe, du kannst dir daraus eine Meinung bilden. Selbst wenn Brawl für dich nach dem kauf doch noch eine Enttäuschung sein sollte, so kannst du es doch zumindest für einen 3/4 Preis wieder bei ebay verticken.

  4. #3
    maddevil maddevil ist offline

    AW: ssbb kaufen oder nich

    danke dir achja es war absicht dass der thread hier gelandet is
    den ich hab ja nich gefragt obs gut is (jeder fan würde sagen ja )
    sondern gefragt wie is im vergleich zu melee is wo hätte ich den posten solln im ps3 teil ???
    is nich böse gemeint aber ich weiß nich wass du mir damit sagen wolltest

    "Du postest diesen Thread in den Super Smash bros Brawl Bereich, hier haben eigentlich die meisten/alle das Spiel und sind Fans davon, aber naja. "

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: ssbb kaufen oder nich

    Zitat maddevil Beitrag anzeigen
    danke dir achja es war absicht dass der thread hier gelandet is
    den ich hab ja nich gefragt obs gut is (jeder fan würde sagen ja )
    sondern gefragt wie is im vergleich zu melee is wo hätte ich den posten solln im ps3 teil ???
    is nich böse gemeint aber ich weiß nich wass du mir damit sagen wolltest

    "Du postest diesen Thread in den Super Smash bros Brawl Bereich, hier haben eigentlich die meisten/alle das Spiel und sind Fans davon, aber naja. "
    Ja, es ist besser als Melee.

    Vergiss den Satz einfach und schau dir lieber den Hauptteil an.

    Ich wollte dir damit nur sagen, dass dir hier die meisten sagen werden, dass es besser ist, aber ist jetzt egal.

  6. #5
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: ssbb kaufen oder nich

    Smash Bros. DOJO!! <-------kannst ja mal hier vorbei schauen

    und ich denke das der thread jetzt geschlossen werden kann da robin alles gesagt hat was es zu sagen gibt

  7. #6
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: ssbb kaufen oder nich

    Zitat Robin123 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist besser als Melee.

    Vergiss den Satz einfach und schau dir lieber den Hauptteil an.

    Ich wollte dir damit nur sagen, dass dir hier die meisten sagen werden, dass es besser ist, aber ist jetzt egal.
    dem stimme ich zu

  8. #7
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: ssbb kaufen oder nich

    jop, ich auch xD

  9. #8
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: ssbb kaufen oder nich

    Hallo!

    Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

    Bei SSBBrawl gibt es sehr viele Sachen, die man freischalten kann:
    Charaktere, Stages, Musik, Trophäen, Helfertrophäen, Aufkleber und so weiter.

    Dieses Spiel bietet nicht nur sehr viel Spaß, sondern auch Langzeitmotivation, weil man so viel freischalten kann.

    Durch die Schwierigkeitsgrade kann man sich das Spiel immer wieder erneut spannend halten.

    SSBBrawl ist ein Muss für jeden SSB-Fan!



    Liebe Grüße,
    Vegas

  10. #9
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: ssbb kaufen oder nich

    Ich würde mir es ganz sicher kaufen.
    Hätte es mir sogar gekauft, wenn es über 100.- währe.
    Ist es aber nicht nur 75.-.

  11. #10
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: ssbb kaufen oder nich

    Zitat Zelda Power Beitrag anzeigen
    Ich würde mir es ganz sicher kaufen.
    Hätte es mir sogar gekauft, wenn es über 100.- währe.
    Ist es aber nicht nur 75.-.
    Wo wohnst du, dass es so viel kostet?

    44€ kostet es bei mir im Media Markt.

  12. #11
    maddevil maddevil ist offline

    AW: ssbb kaufen oder nich

    ich habs nun durchgespielt und alle chars und ja es ist sehr unfangreich und macht super spass danke an alle bin jetzt am rumprobieren dass ich die wii online krieg =(

  13. #12
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: ssbb kaufen oder nich

    Zitat maddevil Beitrag anzeigen
    ich habs nun durchgespielt und alle chars und ja es ist sehr unfangreich und macht super spass danke an alle bin jetzt am rumprobieren dass ich die wii online krieg =(


    Hier kann ich dir den Wii LAN Adapter wärmstens empfehlen, wenn du zum Beispiel Probleme hast, die Wii mit W-LAN ins Netz gehen zu lassen.

    Der Wii LAN Adapter kostet ca. 30€.

    Einfach hinten in die Wii stecken, dann ein Ethernetkabel mit dem Adapter und dem Internet-Router verbinden und schon kann man problemlos die Wi-Fi Connection benutzen.

  14. #13
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: ssbb kaufen oder nich

    Zitat maddevil Beitrag anzeigen
    ich habs nun durchgespielt und alle chars und ja es ist sehr unfangreich und macht super spass danke an alle bin jetzt am rumprobieren dass ich die wii online krieg =(
    schön zu hören...
    ich persöhnlich würde dir jedoch ne WLAN Verbindung empfelen....aus eigener Erfahrung weis ich das sich dann der Aufwand in Grenzen hält...

Ähnliche Themen


  1. S: PS3 60GB Version egal ob Defekt oder nich: Hi Leute suche die PS3 60GB Version die PS1 und 2 Games abspielen kann.:) freue mich über eure Angebote KÖNNT ALLES SOWEIT ANBIETEN. Biete...

  2. fernseher oder PS3 will nich auf 1080p stellen: Hallo, hab da seit einiger zeit ein problem. Wenn ich GTA IV zocken will, stellt entweder der Fernseher oder die PS3 auf 720p. Erst wenn ich die...

  3. Kaufen oder nicht kaufen Das ist hier die frage?: Ein Herzliches Hallo an alle 360 Besitzer oder die, die es werden wollen ;) Also meine frage: Ich habe vor mir eine Xbox 360 Premium zuholen. Da...

  4. Kaufen oder nicht kaufen: hallo leute ich möchte mir unbedingt eine xbox kaufen.aber seit ich das forum gelesen habe bin ich mir unsicher.ihr schreibt fast nur von...