Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Disc kann nicht gelesen werden?

    Hallo,

    habe mir gerade für 49€ beim Pfandhaus eine Cube mit Mario Kart Double Dash Bundle gekauft.
    Bzw habe ich es gegen mein hd dvd laufwerk getauscht aber das ist weniger wichtig^^.
    Nun ist die cd allerdings stark zerkratzt und die cube meint er kann die disc nicht lesen sollte man ihm auch nicht übel nehmen sieht wirklich schlimm aus.
    Habe das teil aber nur wegen dem mario kart gekauft da ich es damals schon toll fand nun meine frage kann ich die cd irgendwie versuchen zu retten??

  2. Anzeige

    Disc kann nicht gelesen werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Disc kann nicht gelesen werden?

    Vielleicht hilft dir das hier ja.

    Klick

  4. #3
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Disc kann nicht gelesen werden?

    Wenn das von Schlubberblubb nicht hilft,würd ich es reklamieren...

Ähnliche Themen


  1. Diese Disc kann nicht gelesen werden...: Folgendes Problem, seit forgestern liest meine Wii die Discs nur manchmal, Super Smash Bros. Brawl garnicht mehr, im Disc Channel erscheint dann...

  2. Super Smash Bros. Brawl (Disc kann nicht gelesen werden): So Leute das ist ein harter Schlag für mich... Könnt ihr mir helfen? Kann ich da nicht irgendwas machen?

  3. Super Smash Bros. Brawl (Disc kann nicht gelesen werden):

  4. wii (disc kann nicht gelesen werden): (disc kann nicht gelesen werden) ich erhalte diesen satz mit wachsender tendenz udn freude... ist das normal.. bei mri sidn alle spiele...

  5. Fifa 08 - Disc kann nicht gelesen werden: Hallo, bei mir kam während dem Spielen von Fifa 08 drei mal folgende Meldung : Habt ihr ähnliches festellen können bzw. eine Lösung für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube disc kann nicht gelesen werden

mario kart double dash die disc kann nicht gelsen werdengamecube cd kann nicht gelesen werdendiese disc kann nicht gelesen werden gamecubegame cube disc konnte nicht gelesen werdengamecube diese disc kann nicht gelesen werdendisc kann nicht gelesen werden gamecubegamecube kann disc nicht lesenrebel strike diese game disc kann nicht gelesen werdenmario kart 8 die disc konnte nicht gelesen werdennintendo gamecube disc kann nicht gelesen werdenhttp:www.forumla.def-gamecube-32t-disc-kann-nicht-gelesen-werden-101756mario kart double dash disc kann nichg gelsen werden