Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    djerazor djerazor ist offline

    PDA als Bluetooth Tastatur

    HI,

    weiß jemand, ob eine Software gibt, mit der man einen PDA als Bluetooth Tastatur für die PS3 nutzen kann? Nachrichten schreiben wäre viel komfortabler als mit dem Controller und man müsste sich nicht erst ne Tastatur zulegen, wenn man schon einen PDA hat.

    Vielen Dank...

  2. Anzeige

    PDA als Bluetooth Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  2. Tastatur für PS3: USB oder Bluetooth?: Hallo PS3-Gemeinde, möchte mir eine Tastatur kaufen um vom Sofa aus zu surfen. Was ist besser, eine Blue tooth Tastatur, oder eine USB Tastatur...

  3. PS3 Logitech Bluetooth Tastatur: Ich würde gerne meine Bluetooth Tastatur von Logitech verkaufen. Es ist das Cordless Mediaboard Pro. Betrieben wird die Tastatur mit 2 normalen...

  4. Ubuntu & Bluetooth Tastatur: Hellas, Suche hat leider nix ergeben. Ich habe eine Logitech Bluetooth MX5000 Tastatur mit dazu gehöriger Maus. Alles soweit ok. Mit dem...

  5. Bluetooth oder USB Tastatur?: Hey, ist es möglich ne Bluetooth Tastatur (oder USB) zu verwenden um sich das schreiben zu erleichtern, z.B. mit dem Browser?