Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ericerule ericerule ist offline

    Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Meine fresse , ist das traurig . 2 Jahre haben wir bald die Ps3 hier und fast noch immer so beschissene Ps3 Game oder KOnsolen Werbungen im europäischen Tv.

    Der EUropa Chef und das ganze Team soll erhängt werden ^^ ohne Witz nun. Das ist ja traurig was die hier abziehen.
    Sehe non stop aufeinmal xbox Werbung die sind ok (z.B Fallout 3)

    Dann sehe ich echt Need for Speed Underground Werbung... steht danach halt nur playstation.
    Die haben sich eins der miesesten Spiele dieses Jahres ausgesucht wofür man Werbung macht ? Was so schlechte Reviews , Framraten Probleme usw hat....

    Dann die LBP Werbung. ist richtig lahm. Mit dem Rosa Köter. Keiner weis worum es geht und wirkt da extremst nach Babyspiel!
    Man hätte eifnach den scheiss normalen Trailer nur im TV zeigen sollen und fettisch.
    Dann MOTORSTORM WERBUNG , wo bleibt die.... Sony muss mal mehrer Spiele zusammenscheiden usw.

    Allein bei Little big Planet kann man geile Werbungen machen . Als erstes sieht man 1 Sackboy , dann wechselt man dei Map kommt ein 2(anders kostümiert dazu) bis zu 4 mal das nun (+nahaufnahmen der Sackboys)
    Am ende sieht mal alle 4 am herumlaufen hüpfen durch verschiedene Areala wechselnd. Abschließen kurz editor und fettisch!

    Die schlimmsten ware die ersten mit der Klofrau usw... Soll das etwas fürs "kreative extravagante" EUropa sein?

    Fallout Werbugn soltle auch mal kommen, auch wenn ichs nich mag . Aber es gibt genug andere. Bin voll wütend , ich reiss die Hütte gleich ab

  2. Anzeige

    Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Sorry, nichts gegen deine Person!!!
    Aber bevor hier jemand solch eine sehr crasse Meinung postet und darin im Prinzip noch zu Straftaten auffordert(bezüglich aufhängen), eine relativ große Firma samt deren Mitarbeiter beleidigt, die Arbeiten von Programmierern unqualifiziert kritisiert, sollte derjenige vielleicht vorher mal in dem zu postenden Text die vielen Fehler entfernen, sonst könnte das Ganze auf einige Leser lächerlich wirken!

  4. #3
    jstomp jstomp ist offline

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    äh. und du hast keine ahnung von marketing und werbung btw. aber trotzdem ist ein winzig kleiner teil deiner aussagen zutreffend auf sony und ihre arbeit im deutschsprachigen raum. aber mei, man kann halt nicht alles haben.

  5. #4
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Sorry, nichts gegen deine Person!!!
    Aber bevor hier jemand solch eine sehr crasse Meinung postet und darin im Prinzip noch zu Straftaten auffordert(bezüglich aufhängen), eine relativ große Firma samt deren Mitarbeiter beleidigt, die Arbeiten von Programmierern unqualifiziert kritisiert, sollte derjenige vielleicht vorher mal in dem zu postenden Text die vielen Fehler entfernen, sonst könnte das Ganze auf einige Leser lächerlich wirken!

    Stimmt kann missverstanden werden(erhängen) , habs natürlich nich so gemeint wie es da steht sondern auf einer ironischen BASIS.
    Jedoch kann man dank der freien Meinungsäußerung zurecht kritisieren , was einem nicht gefällt . Wir sind doch nich schon beim DFB, wo man nichmal die Methode des Trainers in Frage stellen kann.
    Die Marketing Kampagne ist einfach mies,aber schon was besser geworden !
    Ja die Fehler beruhen darauf , dass es schon spät war und ich müde und genervt war durch die Werbungen.
    wenn du nun ein Mitarbeiter von dieser Abteilung bist ^^kann ja sein , heiz den Leuten da mal ein : )

  6. #5
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Zitat jstomp Beitrag anzeigen
    äh. und du hast keine ahnung von marketing und werbung btw. aber trotzdem ist ein winzig kleiner teil deiner aussagen zutreffend auf sony und ihre arbeit im deutschsprachigen raum. aber mei, man kann halt nicht alles haben.
    Hehehe, lustig
    Woher willst DU denn wissen, wovon ich Ahnung habe?
    Nur weil ich nicht der gleichen Meinung bin? Das wäre ja mehr als arm, wenn DU solche Rückschlüsse ziehen würdest, aber DU hast bestimmt DIE Ahnung und kannst das ja dann uns allen hier und den "Ahnungslosen" bei Sony mal verklickern

    Da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob von dir nur deine subjektive Sichtweise kommt oder noch ein bischen mehr

    @ ericerule: Mir ist eigentlich egal, ob es mißverstanden werden kann oder nicht...arbeite NICHT bei/für Sony
    Jedoch könnte ein Staatsanwalt und/oder ein RA von Sony das in den falschen Hals bekommen, und da kannst du dann (leider) nicht mehr mit "freie Meinungsäußerung" kommen, zumal es die meiner unerheblichen Meinung nach sowieso schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich in Deutschland gibt
    Ich will niemanden Angst machen, ist nur vorsorglich, denn in anderen Foren zu heikleren Themen hat es schon wegen weniger Anzeigen bzw. Ermittlungen gegeben! Schließlich weiß man nie, wer so mitliest Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, das man lieber nicht aus einer Wut heraus etwas postet sondern besser eine Nacht drüber schläft und dann lieber mit etwas mehr Abstand zum Ärgernis den Text verfaßt, kann eine Menge Ärger bzw. Geld sparen! Dies sind nur Empfehlungen aus eigener Erfahrung von "Vorfällen" aus anderen Foren, es soll auf keinen Fall eine negative Kritik an der schreibenden Person ansich sein!
    Naja, und das mit den Fehlern konnte ich mir fast denken

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Muss dem aber auch zustimmen. Hängt wohl auch damit zusammen das es nicht so viele " Casual Games" für PS3 gibt. Daher sieht man nicht so viel Werbung wie für Wii oder Ds. Denn die sind ja Casual hoch 20!

  8. #7
    jstomp jstomp ist offline

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Hehehe, lustig
    Woher willst DU denn wissen, wovon ich Ahnung habe?
    Nur weil ich nicht der gleichen Meinung bin? Das wäre ja mehr als arm, wenn DU solche Rückschlüsse ziehen würdest, aber DU hast bestimmt DIE Ahnung und kannst das ja dann uns allen hier und den "Ahnungslosen" bei Sony mal verklickern

    Da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob von dir nur deine subjektive Sichtweise kommt oder noch ein bischen mehr
    Äh. Mein Beitrag ging an ericerule... Aber weil du dich so angesprochen fühlst, ja Tatsache, ich studiere Marketing und Werbung. War aber wie gesagt kein Angriff auf dich oder auf eric. Aber das mit dem "verklickern" an Sony versteh ich nicht ganz? Ich hab doch nur gesagt, dass ... ach, wieso diskutier ich eigentlich mit dir. Ich will mich nicht streiten oder so - aber Sony fängt an endlich nen richtigen Weg zu gehen in dem sie überhaupt mal anfangen Werbung zu machen. Zwar spät, aber besser spät wie nie

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Was soll der Käse denn hier? Mir ist Werbung eh egal, ich guck mir an was ich sehen will. (Trailer?) Man kann sich auch aufregen.

  10. #9
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Zitat jstomp Beitrag anzeigen
    Äh. Mein Beitrag ging an ericerule... Aber weil du dich so angesprochen fühlst, ja Tatsache, ich studiere Marketing und Werbung. War aber wie gesagt kein Angriff auf dich oder auf eric. Aber das mit dem "verklickern" an Sony versteh ich nicht ganz? Ich hab doch nur gesagt, dass ... ach, wieso diskutier ich eigentlich mit dir. Ich will mich nicht streiten oder so - aber Sony fängt an endlich nen richtigen Weg zu gehen in dem sie überhaupt mal anfangen Werbung zu machen. Zwar spät, aber besser spät wie nie
    SORRY!!!
    Da habe ich dich leider falsch verstanden da du direkt unter meinem Posting "geantwortet" hattest
    Da sind wir ja beide der gleichen Auffassung und als Angriff habe ich dein Posting eh nicht gesehen, auch das von ericerule nicht, ist eben seine Sicht der Dinge
    Studiert habe ich zwar nicht an der Uni, eher an der Basis, aber wie hast du so treffend geschrieben: Zwar spät, aber besser spät wie nie

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    die hier sind doch schon mal gar nich so schlecht....

    PS3 Blog » PlayStation 3 | PlayStation Network - Neue Spots

  12. #11
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    die hier sind doch schon mal gar nich so schlecht....

    PS3 Blog » PlayStation 3 | PlayStation Network - Neue Spots


    Das sind die Neuen ! Die sind auch Top ohne Frage, jedoch wann erscheinen die mal in Europa?Sind bestimmt wieder für den Us Raum ...
    Ohne Frage die Videos haben Stil, jedoch ist ein gewisse Vorkenntis der Spiel notwendig finde ich.
    Der einfache Mensch der sich vielleicht ne Ps3 zulegen(oder noch garnich weiss ob er eine haben will^^) weiss doch garnich, was mal eben kurz die Figuren auf den Shirts sind. Man muss auch sehr genau hinschaun als Neukunde, damit man merkt das da Spiele im Hintergrund ablaufen.

  13. #12
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    @ericerule

    und in china ist ein sack reis umgefallen. bist ja nen ganz typisch deutscher der sich über jeden scheiss aufregen kann. Troll. Schalt doch einfach aus wenn dir was nicht gefällt. Oder schreib doch ein "Beschwerdebrief" an Sony und spamm das Forum nicht mit Scheise und deinem bla bla zu.

  14. #13
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    @ericerule

    und in china ist ein sack reis umgefallen. bist ja nen ganz typisch deutscher der sich über jeden scheiss aufregen kann. Troll. Schalt doch einfach aus wenn dir was nicht gefällt. Oder schreib doch ein "Beschwerdebrief" an Sony und spamm das Forum nicht mit Scheise und deinem bla bla zu.
    und was bist du ein chinese der alles akzeptiert was in seinem Land vor sich geht und sich total unterstellt ohne sein Maul zu öffnen .


    Naja immerhin ist Werbung wichtig für dieses Produkt , also kann ich wohl auch kritisieren was mir nicht passt!

  15. #14
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    und was bist du ein chinese der alles akzeptiert was in seinem Land vor sich geht und sich total unterstellt ohne sein Maul zu öffnen .


    Naja immerhin ist Werbung wichtig für dieses Produkt , also kann ich wohl auch kritisieren was mir nicht passt!
    die dummen sind die rassisten wie gesagt schreib ein brief oder geh ins sony ps3 offi. forum hier bringt es nix.


    BTW kann man es nicht closen ? Grund Forums Troll

  16. #15
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen

    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    die dummen sind die rassisten wie gesagt schreib ein brief oder geh ins sony ps3 offi. forum hier bringt es nix.


    BTW kann man es nicht closen ? Grund Forums Troll
    schon heftig oder? dumme...rassisten ...
    Jetzt bin ich der dumme & rassist also, weil ich deine Waffen gegen dich selbst benutzt habe?(naja immerhin komme ich nich mit deinem Reissack Spruch an)

    Nebenbei ist der Umstand in china so ! Angefangen mit Zensierung Unterdrückung etc(aber hast Glück ist kein polit Thread) ... Aber soweit bist noch nich auf der Gesamtschule : )
    So nun habe ich auch kein Bock merh auf diesen Thread , bitte closen .

Ähnliche Themen


  1. Werbung im TV oder im Internet, nervt sie euch?: Werbung, wer kennt sie nicht. Im TV oder in Internet. Aber nervt es euch nicht? Also mich schon z.B. im TV wenn ich einen Film sehe oder eine Serie...

  2. Battlefield 3 wechselt die Spieleinstellung:

  3. MSN oder Icq Kanal??: Hey gibt es sowas wie ein Msn oder Icq Kanal in dem man sich einloggt und chatten kann??

  4. Wie wechselt man den Router kanal?: Hallo, Wie wechselt man den Router kanal?