Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    hustle hustle ist offline

    PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Hallo zusammen,

    ich würde mir ganz gerne Resident Evil 1 und 2 im Honk Kong Store mit einer Kreditkarte kaufen.
    Geht das noch mit einem Fake Account?
    Muss ich was spezielles beachten?

    Wie sieht das mit der Sicherung des Spiels aus?
    Kann man das sichern oder muss ich im Notfall (PS3 kaputt, wird z.B. gegen eine neue getauscht) über meinen genutzen Account beim Kauf das Spiel dann erneut runterladen (kostenlos?)

    Kann mir bezüglich des Online Einkaufens einer helfen?
    Vielen Dank

  2. Anzeige

    PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    also normalerweise sollte es gehen, da man ja auch im US store was kaufen kann.

    Über deinen Benutzer Account in japanese ^^ kannst du das Game bis zu 5mal runterladen. Dass heißt wenn du mal ne neue PS3 hast dann ist es kein Thema, sich das erneut kostenlos zu saugen
    Andere "missbrauchen" diese 5mal auch, durch sharing, d.h. ich kauf es und lass 4 andere mit meinem Account ziehen. Wiederum bekomme ich dann von denen was anderes dafür usw usw. ^^

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    also normalerweise sollte es gehen, da man ja auch im US store was kaufen kann.

    Über deinen Benutzer Account in japanese ^^ kannst du das Game bis zu 5mal runterladen. Dass heißt wenn du mal ne neue PS3 hast dann ist es kein Thema, sich das erneut kostenlos zu saugen
    Andere "missbrauchen" diese 5mal auch, durch sharing, d.h. ich kauf es und lass 4 andere mit meinem Account ziehen. Wiederum bekomme ich dann von denen was anderes dafür usw usw. ^^
    naja "missbrauchen" würde ich das nicht nennen eher freundschaftlicherdienst^^

    @t: ja das geht ziemlich sicher, ausser deine kk wird nicht aktzeptiert o.o

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Mal was anderes? In welcher Sprache sind die Spiele denn???? Bestimmt nicht in Deutsch... oder????

  6. #5
    hustle hustle ist offline

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Englisch, aber diese Teile muss man auch in Englisch zocken
    Wie sieht das ganze mit einer Sicherung aus? Geht das?
    Zum Beispiel auf USB Stick?

  7. #6
    hustle hustle ist offline

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Zitat hustle Beitrag anzeigen
    Englisch, aber diese Teile muss man auch in Englisch zocken
    Wie sieht das ganze mit einer Sicherung aus? Geht das?
    Zum Beispiel auf USB Stick?
    Keiner eine Ahnung bezüglich Sicherung?

    Edit:

    Ich habe mir nun beide Teile im Hong Kong Store gekauft und heruntergeladen.
    Bezüglich Resident Evil 2 habe ich aber eine Frage und zwar gibt es ja 2 Spiele CD. Einmal mit Chris und glaub mit Claire.
    Wenn ich aber das Spiele starte, fange ich nur als Chris an. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie auch mal umzustellen.

    Über die PS Taste kommt man ja in ein Menü, in dem ich auch "Wechsel CD" finde, aber dort kann ich nichts auswählen bzw. auf die andere CD wechseln.

    Das File, was ich heruntergeladen habe, mit RE 2 war knapp 700 MB groß und glaub somit auch doppelt so groß wie bei RE 1.

    Hat vielleicht das Spiel sich schon jemand besorgt und kann mir helfen?
    Danke!!!

  8. #7
    hustle hustle ist offline

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    ***push***

  9. #8
    hustle hustle ist offline

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Bezüglich Resident Evil 2 habe ich aber eine Frage und zwar gibt es ja 2 Spiele CD. Einmal mit Chris und glaub mit Claire.
    Wenn ich aber das Spiele starte, fange ich nur als Chris an. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie auch mal umzustellen.

    Über die PS Taste kommt man ja in ein Menü, in dem ich auch "Wechsel CD" finde, aber dort kann ich nichts auswählen bzw. auf die andere CD wechseln.

    Das File, was ich heruntergeladen habe, mit RE 2 war knapp 700 MB groß und glaub somit auch doppelt so groß wie bei RE 1.
    Hallo zusammen,

    es hat sich inzwischen geklärt.
    Man muss über die PS-Taste das Spiel "zurücksetzen" und bekommt erst dann die Auswahl zwischen den CD hin- und herzuwechseln.

    Ich hoffe damit ggfs mal Leuten helfen zu können, die diese Option suchen ;-)



    Gruß

    hustle

  10. #9
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    also das ist doch mal interessant... kannst du mal kurz bestätigen, dass es in englisch ist? und wievel kosten die beiden teile?

    mal wieder bock die beiden teile zu zocken

  11. #10
    hustle hustle ist offline

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Zitat Thorges Beitrag anzeigen
    also das ist doch mal interessant... kannst du mal kurz bestätigen, dass es in englisch ist? und wievel kosten die beiden teile?

    mal wieder bock die beiden teile zu zocken
    Die Teile gibt es nur in Englisch. Also in englischer Sprache.
    Die Subtitles/Texte sind teilweise japanisch, aber auch englisch.
    Zum Beispiel beim Start bzw. beim Laden eines Spielstandes bekommt man einen englischen Text ala "Das Horror geht weiter....". Der Standardsatz halt.
    Aber es ist auch einiges in japanisch. Stört aber absolut gar nicht!

    Für einen richtigen Resident Evil Fan absolut kein Problem, denn die Sprache ist ja englisch

    Der Preis beträgt auch nur 66 Hong Kong Dollar
    Dürften umgerechnet unter 10€ sein. Benutz mal nen Währungsrechner.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Hat sich optisch was getan oder ist es genauso geblieben wie auf der PSone?

    Ist das kaufen im HongKong Store problematisch?

    Welche Account Benutzerdaten benutzt du?



    lG
    Gregor

  13. #12
    hustle_unreg

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat sich optisch was getan oder ist es genauso geblieben wie auf der PSone?

    Ist das kaufen im HongKong Store problematisch?

    Welche Account Benutzerdaten benutzt du?



    lG
    Gregor
    ich benutze natürlichen meinen account ^^. versteh die frage nicht.

    Das Kaufen ist absolut unproblematisch. Du benötigst nur eine Kreditkarte.
    Brauchst halt nur einen Account für Hong Kong. Den Account bzw. die Benutzerdaten nicht löschen und auch nicht vergessen ^^, da sie fürs Game benötigt werden soweit ich weiß.

  14. #13
    hustle hustle ist offline

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Nachdem ich vor ein paar Monaten Resident Evil 1 und 2 gekauft habe, wollte ich heute Resident Evil 3 im JAP/Hong Kong Store kaufen. Jedoch wird hier meine Kreditkarte nicht mehr angenommen. Bekomme laufend die Meldung, dass die Pfunds oder so ähnlich nicht aufgeladen werden konnten. Hat Sony irgendwas verändert?

  15. #14
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Zitat hustle Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vor ein paar Monaten Resident Evil 1 und 2 gekauft habe, wollte ich heute Resident Evil 3 im JAP/Hong Kong Store kaufen. Jedoch wird hier meine Kreditkarte nicht mehr angenommen. Bekomme laufend die Meldung, dass die Pfunds oder so ähnlich nicht aufgeladen werden konnten. Hat Sony irgendwas verändert?
    Wenn du eine Auflade KK hast, überprüf noch einmal genau den Betrag den du drauf hast. Wenn es ok ist, warte am besten bis morgen. Ich hatte das selbe Problem im deutschen Store, nun gehts wieder.

  16. #15
    hustle hustle ist offline

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Nein, es ist leider keine Aufladekreditkarte. Es ist eine MasterCard.
    Ich werds heute nochmal probieren.

  17. #16
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Resident Evil 2 & 3 erscheinen bald im US Store, wenn ich noch auf dem neuesten Stand bin. Dort müsste es dann klappen mit deiner KK.

    EDIT: Achja, Dino Crisis soll auch erscheinen.. xD

    Gruß
    rEEplay

  18. #17
    hustle hustle ist offline

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Hmm okay. Nur wieso es nicht mehr im Hong Kong Store klappt versteh ich nicht. Im JAP Store klappt es ja ebenfalls nicht.
    Ich denke mal, dass ich im US Store die gleichen Probleme haben werde. Hatte den von euch schon mal jemand Probleme beim Einkaufen mit einer Kreditkarte (ggfs sogar MasterCard)

  19. #18
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Also ich hatte mal gehört, dass einige mit der Mastercard Probleme haben in ausländischen Stores. Mit Visa hat man keine Probleme. Hatte ich mal irgendwo gelesen, aber kann dir nicht sagen, ob da was dran ist. Ich selber habe eine Visa. Musst mal googln oder so.

    Gruß
    rEEplay

  20. #19
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    @reeplay
    Du kannst mit jeder Kreditkarte Probleme haben, die Leute die mit ihrer noch durchkommen, sind deutlich in der Minderheit. Oft haben die auch ihre Daten schon hinterlegt gehabt, bevor Sony das unterbunden hat. Daher auch diese ganzen unterschiedlichen Aussagen im Netz. Ich hab bspw. Visa und es geht nicht.

  21. #20
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

    Achso, naja das wusste ich nicht. Ist natürlich doof, wenn es so viele Aussagen und Meinung zu dem Thema gibt.

    Also wenn du unbedingt RE3 haben willst. Du bekommst das Game ziemlich günstig in einem Second Hand Shop. Also so ein An und Verkauf Game Shop. Oder auch im Internet wirst du bestimmt fündig. Der Teil ist nicht so teuer, weil es einer der schlechtesten ist.

    Dann hast du noch die Möglichkeit dir bei eBay eine US PSN Karte zu kaufen. Damit kannst du dein Konto im US Store auffüllen.

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 5: Könnt ihr mir helfen? Ich will mir Resident Evil 5 kaufen, weiß aber nicht ob es läuft... Habe gehört das viele Grafikkarten nicht angenommen...

  5. Resident Evil 5 Wii: Schon was bekannt das Resident Evil 5 auch für die Wii kommt? Bis jetzt weiss ich nur das es für Playstation 3 kommen soll, wisst ihr mehr??? (Ich...