Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    ice_silver93

    Ps3 transportieren??

    Ich habe ein Problem ich will heute mit einem Freund die Nacht durch Dead Space zocken..nur er hat halt keine Ps3 ich will meine mit zu ihm nehmen..

    Nun leider bin ich sehr penibel mit solchen Sachen WEHE das ist ein KRATZER drann

    Ich möchte meine Ps3 gefahrlos mitbringen..
    Nur..Wie?

  2. Anzeige

    Ps3 transportieren??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Ps3 transportieren??

    Besorg dir ne PS Tasche

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Ps3 transportieren??

    Kannst ja Luftpolsterfolie rumwickeln. Dann kann kaum noch was passieren.

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Ps3 transportieren??

    Ich habe hier noch die OVP rumliegen..
    Luftpolsterfolie hab ich net.. -_- mist..

    Ich habe nur Schiss, weil meine Ps2 bei so einem Transport das zeitliche gesegnet hat..
    Obwohl sie NICHT berührt wurde..

  6. #5
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Ps3 transportieren??

    kannst auch mit einer kleiner decke machen geht auch, und wirst immer sauber angekommen, mach ich auch immer...^^

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Ps3 transportieren??

    ne Decke?
    Komm da nicht voll die Kratzer in die Oberfläche mit dem empfindlichen Klavierlack?

    ..ja ich weiß.. ok, jedenfalls für mich schonmal ein umsetzbarer Vorschlag..
    weitere?

  8. #7
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Ps3 transportieren??

    ich transporitere meine ps3 mit der ovp. allerdings nicht durch die ubahn oder sowas . da nehme ich sie gar nicht erst mit. ichj werde eher kutschiert :P

  9. #8
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Ps3 transportieren??

    Wie weit musst du den fahren/gehen. Und wie kommst du den zu dienem Kumpel ?

    Gruß Ferdi

  10. #9
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Ps3 transportieren??

    hab se in se samtweiche wolldecke eingewickelt 2 mal und mit kissen im koffer gepolstert^^ hat super geklappt schon 3 mal! musstnur draf achten das sie nichtviel hin und herwackelt, weil das den Laser zerstört

  11. #10
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Ps3 transportieren??

    Also ich persönlich habe sie noch nicht irgendwo hingenommen aber,
    Ich würde sie in diese Dicke Moos Folie aus der OVP einpacken und dann wie The ZuTe sagte noch mit ner Decke einwickeln und mich aufn Weg machen.

    Gruß Ferdi

  12. #11
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Ps3 transportieren??

    hab die schon zichmal mit rumgeschleppt leider ist mein hdmi anschluss nun leider ein wenig kaputt, leichter wackelkontakt
    werd meine nicht mehr mit "rumschleppen"
    aber wenn man es vorsichtigt macht passiert schon nix

  13. #12
    ice_silver93

    AW: Ps3 transportieren??

    Ich werde mit dem Auto gebracht..

    Weil wir warscheinlich noch bissel was trinken
    Vorher wird die Ps3 natürlich "verstaut"

    Ja ok danke für eure Vorschläge!
    Fahrt dauert ungef. 12 Minuten

    Nehme die Ps3 dann mit Decke aufm Schoß ^^
    ABER STOP rutscht die da nicht raus? *_*

  14. #13
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Ps3 transportieren??

    Nen Blecheimer, der mit Nägeln und Glasscherben gefüllt ist.

    Ne, wie schon gesagt. Original Karton, oder halt Luftpolsterfolie rum und in Rucksack.

  15. #14
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Ps3 transportieren??

    da lob ich mir doch meine alte xbox, die ist mit so oft runtergefallen und und und und läuft immernoch 1a aber da gibts ja auch die story das da mal nen ami mit na magnum reingschossen hat weil sein nachbar zu laut gezockt hat und die box lief immernoch hehehe

    wird schon nix passieren ice silver

  16. #15
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Ps3 transportieren??

    JA, sauber rumwickeln und fertig dann nimmst du sie aufn schoß und fertig dann sit die gleich bei deinem Kumpel sollte absolut kein Problem sein dein Fahrer sollte halt keinen Geschwindigkeitsrekord, Testbremsungen, Stunts, Drifts oder ähnliches mit dem Auto vorhaben solang du mit der PS3 drinne sitzt ;-)

    Gruß Ferdi

  17. #16
    ice_silver93

    AW: Ps3 transportieren??

    Ja, wird schon klappen

  18. #17
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Ps3 transportieren??

    ich würde mir so eine zulegen

    auch wenn sie nicht so günstig ist aber im gegensatz zu einer neuen ps3 weil die alte beim transport kaputt gegangen is ...

    Amazon.de: PS3 - Tasche PS36: Games

  19. #18
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Ps3 transportieren??

    Würde mir nicht zu viele sorgen machen. Kratzer kommen im Laufe der zeit so und so ein paar rein und ansonsten hält die konsole einiges aus: Bewiesen!: PS3 ist die stärkste Konsole - PS3 News

  20. #19
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Ps3 transportieren??

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Würde mir nicht zu viele sorgen machen. Kratzer kommen im Laufe der zeit so und so ein paar rein und ansonsten hält die konsole einiges aus: Bewiesen!: PS3 ist die stärkste Konsole - PS3 News
    Echt, also wenn man die immer pfleglich behandelt kommen sicherlich nicht unweigerlich kratzer und ich finde dass man das nicht provozieren sollte (also die robustheit) :-)

  21. #20
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Ps3 transportieren??

    Naja. Geb ich dir natürlich recht. Meine steht immer nur im Zimmer und wird regelmäßig geputzt. Trotzdem habe ich kleine Krätzerchen drin. Nichts, was weiter auffällt, wenn man nicht genau hinschaut, nur wenn das Licht richtig drauffällt..
    Wenn man die PS3 aber öfter Transportiert, bekommt man wohl leichter mal einen kleinen Kratzer. Sehe den Transport aber insgesamt weniger problematisch als bei der PS2. Gab damals ja noch mehr Probleme mit dem Laser...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fahrrad transportieren duch Deutschland..: Hallo Leute! Ich will das alte Rennrad von meinem Vater übernehmen.. Wie kriege ich das am besten von Rotenburg Wümme nach München? Hat jemand ...

  2. Limonade "Stehend Lagern Und Transportieren" - warum?: Gerade hab ich bei einem Freund ne Limo getrunken, auf der Rückseite stand: "Stehend lagern und transportieren!" - wieso? Dazu muss man sagen,...

  3. Wie kann ich Wii und PS3 am besten transportieren?: Hallo, ich fahre bald in den Urlaub und möchte gerne meine PS3 und meine Wii mitnehmen. Leider weiß ich nicht wie ich sie am Besten transportieren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was kann beim transport einer ps3 kaputt gehen

wie transportiert man eine ps3 sicher