Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 566

Thema: Resistance 3

  1. #1
    StarWars StarWars ist offline

    Resistance 3

    Das Ende lässt darauf vermuten, das es einen dritten teil gibt.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ihowLvkJVdc[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Resistance 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Resistance 3

    Also ich hoffe so dermaßen,dass es einen 3. Teil gibt!
    Wie beim 2. Teil gleich beim Ende einsteigen, Hale killt Capelli und rettet in dem Zustand wie er ist auf eigene Faust, zwischen Menschen und Chimären stehend die Welt!
    Yes das wär es doch!

    Andere Möglichkeit wäre noch,dass Hale Capelli killt selbst zum bösen wird und man mit einem neuen Helden Hale killen muss um die Welt zu retten, aber Nathan Hale ist einfach zu cool um diese Möglichkeit in Erwägung zu ziehen

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Resistance 3

    ich denke hale wird zu ner betie is aber innerlich immer noch ein mensch
    dann ist er auf der seite der bestien ist in den raumschiffen gehört zu denen
    bis eines tages die menschen die chimeren wieder angreifen und hale zu
    ihnen überläuft cund dann kommt der kampf und am ende hat der professer
    einen antivirus gefunden um hale wieder endchimerialisieren

  5. #4
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Resistance 3

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh ein dritter teil.. wird ja immer geiler fand den 2. ziemlich kurz, leider

  6. #5
    Darknessinfinity Darknessinfinity ist offline
    Avatar von Darknessinfinity

    AW: Resistance 3

    AAHH, bitte nicht spoilern ^^
    Ich fang beim 2ten grade erst an, ist der wirklich KÜRZER als der 1?

  7. #6
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Resistance 3

    naja find jetzt nicht nur es fehlen die echten highlights wir zb der erste kampf gegen einen pirscher aus teil 1 der war so geil


    ich freu mich riesig auf resi 3
    hoffe auf 2 kammpangne eine mit hale auf bestien seite und eine mit cxapelli auf menschenseite
    das ganze dann noch im koop und noch denn online koop im 8 er team dazu vielleicht 120 player online matches oder wird das zu viel ?! XD

  8. #7
    StarWars StarWars ist offline

    AW: Resistance 3

    Ja denke ich auch wenn man beide teile miteinander kombiniert könnte ja Resi3 richtig gail werden..finde die Story im 2. zu kurz

  9. #8
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Resistance 3

    Ich denke, wer in einen Resistance 3 Thread geht, sollte mit Spoilern rechnen.

    Hmm... also da habe ich was falsch mitbekommen am Ende. Für mich sah das so aus, als wenn de Hauptcharakter erschossen wird, weil er zur Bestie wird. Naja also nicht =). Wäre sonst ja auch unlogisch gewesen, dass ein neuer Teil mit einem anderen Charakter kommt.

    Freu mich auch schon auf den 3. Teil. Hoffentlich ist auch da so eine starke Entwicklung vorhanden wie zwischen Teil 1 und 2.

  10. #9
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Resistance 3

    Zitat StarWars Beitrag anzeigen
    Ja denke ich auch wenn man beide teile miteinander kombiniert könnte ja Resi3 richtig gail werden..finde die Story im 2. zu kurz
    Bei MAG gehen doch ca. 250 Leute Online oder nicht?
    Also ich denke das wär machbar^^

  11. #10
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Resistance 3

    so wie ich das ende verstanden habe wirds wohl kein neuer teil geben (leider)

  12. #11
    Wraiti Wraiti ist offline

    AW: Resistance 3

    und was is mit den komischen kuglen die man am schluss am himmel sieht
    da muss auf jeden fall noch was kommen
    sonst hätte hale auch nicht gesagt, dass das erst der anfang ist

  13. #12
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Resistance 3

    Hab jetzt auch öfters gehört das ein dritter Teil kommen soll.
    Dieser wird dann zwar der letzte Teil aber wenn sie es richtig machen eine Revolution^^

  14. #13
    romanus romanus ist offline

    AW: Resistance 3

    hoffe auch dass es einen dritten teil geben wird .
    der erste war zu anfang mein lieblingstitel auf der ps3 und den zweiten zock ich im moment begeistert online ^^.

    man könnte ja ein paar verbesserungsvorschläge hier rein schreiben ^^
    ich hätte gerne :

    -wieder die möglichkeit die kampagne kooperativ zu spielen
    -eine längere kampagne
    -größerer onlinemodus (vll 120 ? ^^)

  15. #14
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Resistance 3

    Bei der Kugel,Planet,Meteor oder was es auch immer war, muss es eigentlich einen 3. Teil geben. Außersdem sagte Hale am Ende auch : Kannst du das hören? Sie rufen uns. Dies ist erst der Anfang.
    Deutet viel auf einen 3. Teil hin. Anfangs war ich fest entschlossen, dass Nathan Hale wieder der Hauptprotagonist sein wird, doch je öfter ich mir das Video ansehe umso unwahrscheinlicher wird es für mich. Nicht weil er erschossen wird, sondern weil ich denke,dass dieser Meteor auf einen neuen Abschnitt hinweist und ich denke auch auf einen neuen Charakter.
    Naja solangs nicht Capelli wird ^^

  16. #15
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resistance 3

    bissl früh wa?^^

  17. #16
    Busch

    AW: Resistance 3

    Hmm vll haben ja auch am ende Daedalus und Hale die Körper getauscht. Weil den Satz den hale am Ende sagt sagte Daedalus zu hale am anfang..
    Hab hier aber mal was total interessantes gefunden. Obs stimmt ka aber eher unwahrscheinlich aber die story könnte stimmen:

    Kaum ist Resistance 2 für die Playstation 3 in die Läden gekommen, schon gibt es die ersten Gerüchte zu einem weiteren Teil der Serie, zu Resistance 3. Angeblich würden SCEA und Insomniac Games planen, Resistance 3 offiziell im Februar anzukündigen und dann auch die ersten Bilder zu dem Spiel zeigen…

    … und die ersten Infos herauszurücken. Resistance 3 soll genau dort anfangen, wo Resistance 2 aufgehört hat, also nicht Jahre später oder so. Ausserdem sollt ihr diesmal in die Rolle von Capelli schlüpfen (Mitglied von SRPA). Wenn ihr Resistance 2 beendet habt (Achtung: Wenn nicht, nicht weiterlesen!!!!) könnt ihr euch vielleicht noch daran erinnern, dass Cappelli Nathan Hale in den Kopf geschossen hat, als dieser sich in eine fortgeschrittene Form der Chimera verwandelte. Capelli alarmierte daraufhin sofort die SRPA und die nahmen sich dann Nathan Hales Körper an, wo sich dann rausstellte, dass Nathan Hale doch noch nicht tot war, sondern eher im Koma lag und den Schuss gut weggesteckt hat, da er jetzt über die Heilkräfte der Chimera verfügt.

    Nachdem die SRPA dann zwei Wochen lang seinen Körper ausgiebigst untersucht hat, erwacht Nathan Hale aus seinem Koma, befreit sich und bricht aus dem Labor aus. Und von da an benutzt er das Wissen und die Erinnerungen, die er von Daedalus absorbiert hat und erlangt die Kontrolle über die Chimera Streitkräfte. Nathan beabsichtigt die Pläne von Daedalus zu beenden und startet einen weltweiten Angriff gegen die Menschheit.

    Und jetzt liegt es an Cappelli und den paar überlebenden Mitglieder der SRPA Nathan Hale aufzuspüren und ihn und die ganze Chimera Bedrohung zu stoppen.

    Resistance 3 soll im November 2010 exklusiv für die PS3 in die Läden kommen. Mal gucken, was Sony und Insomniac Games dazu im Februar veröffentlichen werden.

    via maxconsole.net

  18. #17
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Resistance 3

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Kaum ist Resistance 2 für die Playstation 3 in die Läden gekommen, schon gibt es die ersten Gerüchte zu einem weiteren Teil der Serie, zu Resistance 3. Angeblich würden SCEA und Insomniac Games planen, Resistance 3 offiziell im Februar anzukündigen und dann auch die ersten Bilder zu dem Spiel zeigen…
    Das Resistance 3 schon im Februar angekündigt wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Resistance 2 ist ja erst seit ein paar Monaten auf dem Markt und ich glaube nicht das die Entwickler nach so kurzer Zeit schon den Nachfolger offiziel ankündigen und auch gleich die ersten Screenshots präsentieren. Das wäre ein bisschen ungewöhnlich.

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Resistance 3 soll im November 2010 exklusiv für die PS3 in die Läden kommen. Mal gucken, was Sony und Insomniac Games dazu im Februar veröffentlichen werden.

    via maxconsole.net
    Der Release Termin könnte stimmen. Ich schätze aber das sich Resistance 3 wie fast jedes PS3 Spiel sich auch noch verschieben wird.

  19. #18
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 3

    seit ein paar monaten ist resi 2 nicht aufm markt... gerade mal seit anfang november (US) und seit anfang dezember bei uns

    was den dritten angeht...
    ich freue mich jetzt schon und würd emich einen koop storymodus wünschen... das war eigentlich das worauf ich mich am meisten gefreut habe

  20. #19
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    AW: Resistance 3

    Ich war auch voll sckockiert als ich es durchgespielt habe XD
    Ich dachte der Doc würde für Hale ein Gegenmittel finden bevor er zur Bestie wird aber das Ende!!!!! "Vergebt mir. War mir eine Ehre!" *BOOM*
    Hatte voll gänsehaut bekommen das Ende is voll geil XD
    Würde mich freuen wenn ein 3. Teil kommt und es MUSS ein 3. wenn nich auch ein 4. Teil kommen! Naja konzentrieren wir uns vorerst auf den 3.^^
    Ich glaube Insomniac wird es erst 3. oder 4. Quartal 2009 ankündigen weil Februar viel zu früh wäre! Herauskommen wird es wahrscheinlich sogar Ende 2010 kommen
    Für den 2. Teil entwickelten sie lange und im 3. muss man die Grafik und alles dazu rechnen dann kommt man i-wie auf mehr Zeit als Resistance 2 oder?

  21. #20
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Resistance 3

    Zitat Crodom95 Beitrag anzeigen
    Ich war auch voll sckockiert als ich es durchgespielt habe XD
    Ich dachte der Doc würde für Hale ein Gegenmittel finden bevor er zur Bestie wird aber das Ende!!!!! "Vergebt mir. War mir eine Ehre!" *BOOM*
    Hatte voll gänsehaut bekommen das Ende is voll geil XD
    Würde mich freuen wenn ein 3. Teil kommt und es MUSS ein 3. wenn nich auch ein 4. Teil kommen! Naja konzentrieren wir uns vorerst auf den 3.^^
    Ich glaube Insomniac wird es erst 3. oder 4. Quartal 2009 ankündigen weil Februar viel zu früh wäre! Herauskommen wird es wahrscheinlich sogar Ende 2010 kommen
    Für den 2. Teil entwickelten sie lange und im 3. muss man die Grafik und alles dazu rechnen dann kommt man i-wie auf mehr Zeit als Resistance 2 oder?
    wie lange hat es von resis 1 auf des 2er gedaucht? 1 jahr und 6 monate? knapp 2 jahre? ich denke mal , desto neuer des game , desto kürzer wirds.. obwohl des 2er glaub länger ging als des erste

Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2: hallo zusammen, habt ihr schon etwas über einen evtl. nachfolger gehört? sinn würde es ja machen nach dem ende... oder was denkt ihr darüber?...

  2. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resistance 3 zug

Resistance 3 art